Vollständige Version anzeigen : Ist das richtig??? Teil 2!!
Studio-Freak
10-10-2005, 15:06
ichw eiss zwar nich warum der thread geschlossen wird, und ich beschimpft werde, aber es wär tait wenn mir hier einer helfen könnte, und mir sagen könnte was ich für 80€ fürn gutes mic bekomm, mit guter qualität, und wer massacre is interessiert mich nich, ich will nur ne auskunft!!!!
:D Dein Nick passt zu der Frage.
Nee mal im ernst. Hier gibts son Ich-kaufe-mir-equpment thread. Schreib sowas da rein.
Studio-Freak
10-10-2005, 15:24
wieso ????
Ich hab hier reingeschrieben, und das gehört dazu, wieso kann man nich einfach mal das off topic gelabber lassen, sondern zum Punkt komm, hier haben mir nette menschen im ersten thread geholfen, wieso wirds dann geschlossen, ich hatte noch fragen, nur weiln anderer reinspammt, das is ja wohl unkorrekt!!
Ich bin kein massacre oder, so ich bin neu hier, und dachte das wär das beste hiphop forum in germany :p !!
ne hab mich geirrt
ich frag doch ganz nice, Bidde, kann mir jemand zur kaufberatung sagen:
EIn mic das qulität in sich hat für 40-80€
warum gehst du nicht einfach in n fachgeschäft und lässt dich beraten? ich denke, das wäre um einiges sinnvoller als ein paar anonyme menschen aus dem internet zu fragen...
Chrizzly
10-10-2005, 15:53
Original geschrieben von Tantus
warum gehst du nicht einfach in n fachgeschäft und lässt dich beraten? ich denke, das wäre um einiges sinnvoller als ein paar anonyme menschen aus dem internet zu fragen...
Zwischen 40 und 80 € kriegst du einfach kein gescheites Mic!!!!
Dann leg noch 20 € drauf und hole dir das Studio Projects B1!!
Das ist sehr gut für den preis und klingt natürlicher und besser als das T.Bone sc 450!!