PDA

Vollständige Version anzeigen : Mpc2000xl

ThE ALchemisT
06-10-2005, 18:22
Hallo

Ich habe eine mpc2000xl und ein externes Cd Laufwerk aber das Kabel passt nicht.Welches kabel muss ich mir holen? anner mpc isso ein kleiner scsi anschluss und am externen ein grosser anschluss !?!?!?! :confused:

BeJ
06-10-2005, 18:37
willst du von cd samplen? dann einfach von CD chinch auf mpc klinke.
oder meinst du CD brenner?

flipstar123
06-10-2005, 18:42
ich denke mal du willst damit akai sample cds laden oder deine eigenen drum cds oder was auch immer.

also dann brauchste nen scsi cd laufwerk und musst das an den scsi port deiner mpc schließen ;)

peace!

ThE ALchemisT
06-10-2005, 23:56
Tut mir leid wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt ahbe ich HABE EINE MPC 2000XL und eine EXTERNES CR LAUFWErk für dir mpc und möchte einfach nur das EXTERNE LAUFWERK mit der MPC verbinden :p und zwar passen die anschlüsse zwischen der MPC und dem exteren Laufwerk nicht ich möchte einfach nur die mpc mit dem laufwerk verbinden das ich direkt vom Laufwerk Sounds laden kann ÜBER SCSI ( schüldigung wenn ich mich verschreibe das ist der WOOOOOOOODKA SMIIRNOF meine lieben :p (
schönen abend jungs !"!!!!!!!!!!

ThE ALchemisT
07-10-2005, 12:16
Hui mieser Abend gewesen :p

Ja ich brauche nur das verbindungkabel zwischen meinem externen Cd Laufwerk (68 pol) und meiner MPC 2000XL (50 pol)
komischerweise habe ich nich das passende gefunden bitte link posten wenn jemand weiss wo...danke

des?
07-10-2005, 14:25
die weissheit hast du auch nicht mit löffeln gefressen. oder muss man dir alles vorkauen. aber hier eine kleine hilfe bei der suche.

http://www.hardwaregrundlagen.de/oben14-004.htm

mighty Komapatient
07-10-2005, 16:41
am besten mal in die mpc anleitung gucken, da steht natürlich drin was das für ein anschluss ist. genauso wie beim cd rom laufwerk.
ansonsten halt das gerät zum händler deines vertrauens mitnehmen.
da könnte man auch selbst drauf kommen. scsi ist zwar nicht mehr weit verbreitet aber in jeder stadt gibts doch irgendeinen freak elektronik laden, der einfach alles hat.