Vollständige Version anzeigen : --->> Agama - Zerzem [Polnischer Hiphop]
Ich leb nun fast 20 Jahre in Deutschland und mach ca. 8 Jahre Musik. Ich wollte immer diesen Track auf polnisch machen habe mich aber nie dazu durchringen können. (Gramatik/Sprache)
Nun ist er fertig, für alle meine polnischen Brüder und Schwestern.
Auf der ganzen Welt!
Serzem!
Download (http://www.paultrecords.net/BLACK/mp3/agama/Zerzem.mp3)
Rapidschare (http://rapidshare.de/files/5797143/Agama_-_Zerzem.mp3.html)
--------------------------------------------------
PTR the real support of your music
-----------
PTR (http://www.paultrecords.net/BLACK/news.php) ---------
]Chillerin[
03-10-2005, 09:29
Hammer ;) ich freu mich voll!
Also die hook gefällt mir sehr gut, da kommt der singsang auch sehr schön... wir d ja auch immer besser , wa? :)
Bei den Parts is die stimme bzw betounung manchma bissl zu hart, hättest das bissl smoother machen können, auch des textes wegen.
gut, dass du das durchgezogen hast ... ich kenn so viele Polen die hier wohnen und ich hör immer nur... ba, ja ich bin zwar Pole aber sprechen kann ich es nich mehr bla bla und das find ich nich so toll...
Wobei ich auch ma sagen muss, dass man das wenigstnes versteht was du rapst, wenn ich mir polnisches Hip Hop Radio hör da versteh ich manchma kein Wort von dem was die Rappen :D
na ja Text gefällt mir auch voll gut.. aber hab mir schon fast gedacht, dass von dir sowas kommt , also nix mit battle etc!!
ich willl auch was verstehen :(
sonst gefällt es mir :D
Gibts nix zu sagen... klar textlich verstehe ich nichts aber der flow passt aber aufnahme quali ist doof ;) ;) :D
bigmikegee
03-10-2005, 12:07
Gefällt mir sehr sehr gut
Zum Beat:
Schön smooth und bringt einem zum Nachdenken. Passt wirklich sehr gut zum Text.
Zum Rap:
Die Gesangstellen sind wirklich Hammer, Rap is auch geil. Guter Flow, Stimme is auch fett.
5 Sterne
Ich schreib dir später mal ne PN
Peace
Truth
fresH'nenT
03-10-2005, 12:45
ey du hörst dich an wie bastian pastefka alta!!! red mal bissel mehr wien mann!!
btw. ich bin auch pole ;)
POLSKA NA ZAWSZE!!!!!!
Ich bin auch Pole und der TeXt gefällt mia übelst gut und der Flow ist einfach der geielste hab auch überlegt polnisch zu rappen aber mia fällt da einfach nix ein XD
]Chillerin[
03-10-2005, 15:07
puschel :D
kocain basskini
03-10-2005, 15:11
ich bin pole und mag den track nicht
Dilirial Fight
03-10-2005, 15:14
Original geschrieben von kocain basskini
:D :D
sag mir ma worums da geht ...
hört sich warm an:p ;)
Original geschrieben von Dilirial Fight
:D :D
sag mir ma worums da geht ...
Einerseits ist es einfach ein Symbol mit dem ich zeigen will wo meine Wurzeln sind.
Inhaltlich geht es um das Leben, Korekt zu sein, Seinem Herzen zu folgen, auf der Seite Gottes zu stehen.
Whatever,
Danke für das Feedback.
Peaze
peter prall
03-10-2005, 16:03
dziwny, masz straszny akcent ... śpiewasz jak steffen möller mówi w telewizji.
Original geschrieben von peter prall
dziwny, masz straszny akcent ... śpiewasz jak steffen möller mówi w telewizji.
Ey Stary,
Ich leb hier schon 20 Jahre, klar ist mein Polnisch nicht so gut wie das von anderen, die auch noch ständig rüber fahren. ;)
btw, who the **** is Steffen Möller?
Tzymai szie, pa!
Dilirial Fight
03-10-2005, 16:14
Original geschrieben von Agama
Einerseits ist es einfach ein Symbol mit dem ich zeigen will wo meine Wurzeln sind.
Inhaltlich geht es um das Leben, Korekt zu sein, Seinem Herzen zu folgen, auf der Seite Gottes zu stehen.
Whatever,
Danke für das Feedback.
Peaze
muhaha du bist lustig aber das war doch kein feedback ...
nun ja is irgendwie all 4 one auf polnisch also ...:p
wenns inhaltlich so ist rap ma für frieden , dein herz und so ...
kann da nix mit anfangen -
rap muss brutal sein
muhaha du bist lustig aber das war doch kein feedback ...
nun ja is irgendwie all 4 one auf polnisch also ...:p
wenns inhaltlich so ist rap ma für frieden , dein herz und so ...
kann da nix mit anfangen -
rap muss brutal sein
Ich weiß, wollte das trotzdehm aufgreifen.
Muss dir ja auch nicht gefallen ich mach halt kein lied für meine Leute auf dem ich alle wegdiss. :rolleyes: ;)
BATTLERAP! (http://rapidshare.de/files/4160300/Agama___Abomo_-_komm_in_Fireiden__geh_in_Frieden.mp3.html)
rap muss brutal sein
Ist doch Blödsinn ! Junge denk mal drüber nach was du geschrieben hast ! Klar passt so ein rap nicht jedem aber Rap ist ganZ betimmt kein MeTal !!! Und sogar das hat auch weiche seiten :rolleyes:
Dilirial Fight
03-10-2005, 16:34
Muss dir ja auch nicht gefallen ich mach halt kein lied für meine Leute auf dem ich alle wegdiss. :rolleyes: ;)
BATTLERAP! (http://rapidshare.de/files/4160300/Agama___Abomo_-_komm_in_Fireiden__geh_in_Frieden.mp3.html)
du sollst hier auch nich wegdissen was das zeug hält :D
nun ja der battle scheiss muss brutaler klingen - rap ma mehr mit power und agressivität ;)
abomo klingt immer so blöcklich - der muss lockerer werden ...
insgesamt aber besser als euer anderer scheiss - grade mit dem gesang der eine war beschissen wa
Dilirial Fight
03-10-2005, 16:37
Original geschrieben von Azure
Ist doch Blödsinn ! Junge denk mal drüber nach was du geschrieben hast ! Klar passt so ein rap nicht jedem aber Rap ist ganZ betimmt kein MeTal !!! Und sogar das hat auch weiche seiten :rolleyes:
muhaha was ihr kinder immer zwischen den zeilen lest :D
frag doch mal nach was darunter verstanden wird anstatt floskeln rap mit metal gleichzusetzen ...
insgesamt aber besser als euer anderer scheiss - grade mit dem gesang der eine war beschissen wa
Du meinst ZuTight!2, ja der war net das wahre.
Klar, nicht jeder meiner Traxx kann jedem gefallen aber ich denk ma den einen oder anderen Track, is für jeden was dabei.
N Paar Traxx (http://www.mp3.de/agama)
---
Und nicht streiten Jungs, der (Nachteil) an solchen Foren ist halt das man so viel Intepretieren kann.
Holla
bigmikegee
03-10-2005, 17:43
rap muss brutal sein
:rolleyes: Yeah alter. So ein Schwachsinn
Original geschrieben von bigmikegee
:rolleyes: Yeah alter. So ein Schwachsinn
Wollen wir das nicht weiter vertiefen.
:)
KrankerKopf
04-10-2005, 03:32
Original geschrieben von kocain basskini
year my man skd
ich unterstütze das polnische volk bei dem vorhaben agama für diesen track zu erhängen
ich find man muss der slawischen bruderstaat ganz und gar in diesem vorhaben unterstützen um die deutschpolnische freundschaft auszubauen
auf die völkerverständigung
KrankerKopf
04-10-2005, 03:43
und jetz ma richtiges feedback
alter sag ma wie peinlich is das den als nechstes dann so raptrack auf englich wo man auch wieder voll merkt das man die sprache nich kann
wen mans nich kann sollt mans lassen
wenn deine wurzen zeigen willst mach das anders das geht anders besser
das is nur peinlich mehr nich
es klingt kein stükk
du must dich voll anstrengen um die sprache zu sprechen
also ich kenn polnischen rap und udu machst kein polnischen rap das is einfach nur
ich machen track damit halbpolen meine trax kool finden reiner promo scheiß
und wer wirklich mein das das gut is der sollte ma wieder dem schmalz aus den ohren hollen
nix is schlimmer als halbppolen die keinen polnischen hiphop hören bzw kennen unhd dann so einen müll hier gut finden
ich find das is mehr ne beleidigung was du hier machst
ich sag nix gegen flow oder sonste was aber ganze einfach weil dus nich kannst und dann noch aus werbe zwecken hier mit ich bin pole feedback kriegen willst is das arm alter
ne ne
nur arm
einfach arm
versuch ma nich immer jeden davon zu überzeugen das du gut bist und das er deine trax gut finden muss
das hier si peinlich
lösch den track am besten
und machs nie wieder
aber sagen wirs so
der track is schrot
KrankerKopf
04-10-2005, 03:46
jetz hab ich das wort was das hier bezeichnet
randgruppenfishing
Ja krankerkopf, ich habs voll nötig damit ich platten verkaufen kann. :rolleyes:
Ich sags jetzt nochmal: Das teil kommt von Herzen und ich sage schon im Intro das ich die Sprache nicht perfeckt behersche weil ich hier 20 jahre lebe und zb. nie im Leben eine polnische Schule besucht habe.
Ich bin aber dennoch Pole, besitze die polnische Staatsbürgerschaft und Liebe mein Land und mein Volk von ganzem Herzen genau wie ich auch Deutschland als meine (zweite) Heimat Liebe. Es ist natürlich klar das der ein oder andere nicht weitsichtig genug ist zu erkennen was es für mich bedeutet diesen Track gemacht zu haben. Ich hätte mir die Lyrics auch von einem Cousin schreiben lassen können aber das war mein Ding, nichts als meine Liebe.
Peinlich ist mir garnichts an diesem Track, peinlich sind mir die Leute die sowas nicht verstehen können.
Amen
Damit man grob erkennen kann worum es geht.
Intro:
Manchmal reicht ein Wort und manchmal braucht man ein ganzes Lied um etwas zu sagen.
Also, ich leb nun über 20 Jahre in einem anderem Land also versteh wenn nicht jedes meiner Wörter fehlerfrei ist. Das hier ist für alle Polen, auf der ganzen Welt, von Herzen.
Hook:
Das Leben verändert sich ständig, genau wie das Wetter
Das Leben ist ein weiter Weg
Denk immer mit dem Herzen und vertraue auf Gott
Hör auf sein Wort - und mach was er sich von dir wünscht
Part:
Wir kämpfen immer um das was wir grade nicht haben
Aber so gewinnst du nie (erreichst du dein Ziel nicht), also tue was du zu erledigen hast
Sag besser immer gleich die Wahrheit, weil es rauskommt wenn du lügst
Denk da an dich selbst, mach das nicht für mich
Das Leben ist voller Kämpfe und Sorgen
Ich sag es dir ganz im Ernst, geh deinen Weg mit Gott/geh den Weg Gottes
Wenn du etwas erreichst, bleib mit beiden Beinen auf dem Boden
Und vergesse niemals die, die dir dabei geholfen haben dein Ziel zu erreichen
Hör mein Freund
Hör was ich sage
Es ist nie einfach
Das Leben ist nicht leicht
Hör mein Freund
Hör gut zu
Es ist nie einfach
Das Leben ist nicht leicht
Es ist wie es ist!
Es wird sich nicht einfach alles ändern
Viele Leute tragen anstelle ihres Herzen einen Stein mit sich herum
Geld, hat sowieso niemand und wer welches hat gibt es uns nicht einfach so
Aber das Glück ist dir sowieso hold, du musst nur auf Gott vertrauen
Schau, schau, schau
Es gibt so viele fiese Angelegenheiten
Es ist leicht etwas zu zerstören aber schwer es wieder herzustellen
Viele Sachen machen keinen Sinn
Doch es kann einfacher gehen, wenn es von Herzen kommt
Nimm es so wie es ist, nimm es so wie es ist
Weil du weißt, du weißt das das Leben hart ist
Nimm es so wie es ist, nimm es so wie es ist
Weil du weißt, du weißt das das Leben hart ist
Outro:
Für alle Polen auf der ganzen Welt, ganz egal wo ihr lebt
Polska! Polska! Polska!
Und hier mal was aus Polen, wo die Massage angekommen zu sein scheint.
Original geschrieben im polnischen Hiphop Forum
you better rhyme in eng or german i dont know which is better for you but
REPATRIATION IS A MUST
ONE LUV
UNITE WE STAND SAFE
and i m waitin 4 more
KrankerKopf
04-10-2005, 04:33
was heist hier platen verkaufen du musst ein ego befriedigen
weil selbst deine rechte hand nich mehr hilf also brauichst du andere mittel und wege
aber du depp merkst es nich
wenn du was machen willst was von herzen kommt must du nich auf polnisch rapen bzw wenn das jetz zu polen bezug haben soll
aber das is dir kind zu hoch so deppen wie du haben einfach kein plan von garnix
aber egal
es is einfach das was ich gesagt habe und von herzen kommt hier nix
du mustest ja noch extra in den titel schreiben das es polnisch is ne ne
wir machen auf ich bin pole beachtet mioch
kukkt her ich bin pole in deutschland
beachtet mich
das genau das selb wie mit dem ich bin schwarz ich bin so arm dran
ne ne du schmok
komm ma klar im kopf
aber dazu bist du eh zu geistich behindert um zu raffen um was es geht
so ideot wie du backen sich ein drauf das sie von den polen abstammen
na und was heist das schon
nämlich garnix
das einzige was so missgeburten wie du machen is zum rassismus beitragen aber das merken so ideoten wie du nich
das is ein volk das is eine welt das is die menschheit
und du bleibst eine missgeburt
**** dich ganz einfach du ideot
du willst draus aufmerksamkeit schlagen das du pole bist und das is scheiße
so leute wie du sind ich besser wie die rechten
das is einfach hinterweltlerrisch
und jetz noch den text auf deutsch übersetzen damit dei antifaschisten noch sagen
hast du gut gemacht steh für din volk ein
wir sind deutsch wir dürfen das nich
ne ne
aber ok
geh ab *****
ich sag ma so wenn du ne ***** wärst köntest du auf
kukkt mir in mein loch ich lass alles rein machen
das wäre wenigstens nich so hinterfotzich da würds wenichstens von vorne gehen
Also ich weiß nicht wirklich was du gegen mich hast und es ist mir eigentlich auch egal. Da ich Verstand besitze muss ich dich hier auch nicht beleidigen. Wenn du es wirklich wissen willst (heißt wenn du Eier hast) kannst du gerne nach Bremerhaven kommen um mit mir vor Ort zu reden.
Auf jeden fall vielen dank das du meinen Thread puscht und viel Spaß beim Editieren deiner Beiträge. (Oder mit deinem neuen Account)
Ach ja,
Ich bin verdamt stolz ein Pole zu sein.
:D
KrankerKopf
04-10-2005, 04:45
is klar ziehst jetz den schwanz ein weil ich dir schon alein grundlagentechnisch übelegen bin
siehs ein ich hab genau den punkt getroffen der genau das beschreibt was du machst
und dann noch auf so kinderart reagiern echt alter und dann noch so ne billige all 4 one kopie als text is ge****te scheiße
is nur schade das dir keiner von deinen lanzleuten mal sagt was das für ne scheiße is du du ideot machst
und du hast kein stolz
schon alein aus stolz würd ich nie so eine scheiße machen die du hier abziehst
und ich push dein thread nich und erst recht nich um die uhrzeit lass ma die billigen leinz die punschen nich mal
geh dir ein runterhollen und schieb deine filme kind
Jaja, du bist schon mutig jemanden in einem Forum zu beleidigen. :D
Du machst dich ja nicht nur lächerlich sondern zeigst klar und deutlich das du kein niveau hast.
Ich hof stark das der Kummer der auf dir lastet dich eines tages verlässt und du deine minderwetigkeits Komplexe nicht mehr an anderen Menschen auslassen musst.
Also hier 2 Ideen:
1. Wie vorhin schon angeboten, komm mal nach Bremerhaven und wir reden in ruhe oder schauen mal ob du auch was hinter deinem großen Mundwerk hast. :rolleyes: :D
2. Diss mich in Grund und Boden und zeig der Öffentlichkeit wie tight du bist und mit was für verlogenen Mitteln ich mich hier feiern lasse. :D
Gott schütze auch deine arme kleine Seele.
Deeass :D
------------
Puschit!
bigmikegee
04-10-2005, 15:56
DS! geh mal nich so ab. Mein Gott hate doch hier nicht so rum, das is doch nicht nötig oder?!
Gib Feedback oder nicht und ignorier den Rest
Hey Kranker KopF ??? Merkste noch was ?
Ich bin Pole lebe seit meinem 1ten lebensjahr in deutschland und kenn die sprache sehr gut und den polnischen Hip Hop kenn ich noch besser weil der mich erst zum Hip Hop gebracht hab ich hab alles durch : Zippera Hemp Gru Peja (besodners die alten Platten) 52 Debiec (seine platten kennn ich in und auswenig ) 18 L (ist mia ein bissl zu gaY aber die sind gut ) AscetoholiX Afront WWo MeZo TeDe MorWa usw. und ich find diese Lied Hamma geil und ich nehme das auf keinsten als Beleidungung bist du etwa Pole um dies zu beurteilen ?
peter prall
05-10-2005, 17:10
Ey Stary,
Ich leb hier schon 20 Jahre, klar ist mein Polnisch nicht so gut wie das von anderen, die auch noch ständig rüber fahren. ;)
btw, who the **** is Steffen Möller?
Tzymai szie, pa!
www.steffen.pl
So ein Deutscher der in Polen auf TVP2 ne Fernsehshow hat & inner bekannten soap mitspielt.
der neueste track direkt aus polen, studio pro!!!!
ziehts euch rein, die neueste zusammenarbeit von 4 rappern aus 3 städten (köln, sosnowiec & piekary slaskie)!!!!
checkt dieses frische brötchen zum hören, und sagt ob es geschmeckt hat!!!!
sprawdzcie czy polsko-niemiecki szit jest dobry, sprawdzac i popierac NP!
naraaaa
nowy projekt feat. r.e.m.i.&fischer - nie daj daj sie zaskoczyc (http://rapidshare.de/files/8630504/nowy_projekt_feat._r.e.m.i.__Fisher_-_nie_daj_sie_zaskoczy.mp3.htm)
Drecksmann
06-12-2005, 02:13
Track gefällt. Und Randgruppenfishing is im semiprofessionellen Bereich mit Abstand das dümmste Wort, was ich heute gelesen hab. Und wenn Du - kranker Kopf - hier Vorwürfe in Sachen Rassismus raushaust, frag ich mich grad, wer denn hier angefangen hat mit Gedanken wie "Du kannst die Sprache nicht richtig - Du bist unwürdig". Ich find das nicht sonderlich toll. Kannst mich jetzt ja auch auf Deine Hassliste setzen.....
Was geht den hier auf mal wieder?
Kranker Kopf wurde anno plattgemacht.
DS Dizz (Nie Wieder) - Ziel Speichern unter.. (http://www.paultrecords.net/BLACK/mp3/agama/Nie_Wieder.mp3)
@mmc: Track funkt net.
HERR VON UND ZU
06-12-2005, 09:23
Original geschrieben von Drecksmann
Track gefällt. Und Randgruppenfishing is im semiprofessionellen Bereich mit Abstand das dümmste Wort, was ich heute gelesen hab. Und wenn Du - kranker Kopf - hier Vorwürfe in Sachen Rassismus raushaust, frag ich mich grad, wer denn hier angefangen hat mit Gedanken wie "Du kannst die Sprache nicht richtig - Du bist unwürdig". Ich find das nicht sonderlich toll. Kannst mich jetzt ja auch auf Deine Hassliste setzen.....
richtich lesen und richtich versethen
weil dann würdest garnich auf die idee kommen sowas zu schreiben ;)
der neueste track direkt aus polen, studio pro!!!!
ziehts euch rein, die neueste zusammenarbeit von 4 rappern aus 3 städten (köln, sosnowiec & piekary slaskie)!!!!
checkt dieses frische brötchen zum hören, und sagt ob es geschmeckt hat!!!!
sprawdzcie czy polsko-niemiecki szit jest dobry, sprawdzac i popierac NP!
naraaaa
nowy projekt feat. r.e.m.i.&fischer - nie daj daj sie zaskoczyc (http://rapidshare.de/files/8630504/nowy_projekt_feat._r.e.m.i.__Fisher_-_nie_daj_sie_zaskoczy.mp3.htm)
Nowy Projekt - 165 Kilo Rapu [2006] Free-Ep
Deutsch-Polnischer Rap von Nowy Projekt aus Köln und SPI..
Tracklist
01.intro
02.czemu czemu + Lopez
03.europoziom
04.kilkanascie kilo skit + "LPZjunior"
05.daze do doskonalosci 2 + Modus
06.miedzy tymi sprawami
07.coraz wiecej + Miku
08.165 kilo skit
09.to nie jest w porzadku
10.nie daj sie zaskoczyc + Remi i Fisher
11.nie znosze
12.samodestrukcja
13.outro
BITY:SLIM, MODUS, GOLIK itd.
FEATURINGS:REMI, MIKU, LOPEZ, FISCHER itd.
Nowy Projekt - 165 Kilo Rapu Download Link 1 (http://www.hiphopwontstop.com/cms/front_content.php?idart=274)
Nowy Projekt - 165 Kilo Rapu Download Link 2 (http://www.spihh.bighost.pl/np.html)
Nowy Projekt @ mySpace.com (http://www.myspace.com/nowyprojekt)
Name: Slów Sekwencje
Mc's: Lopez, Modus, Golik(Nowy Projekt)
Internet: www.slow.sekwencje.prv.pl (http://www.slow.sekwencje.prv.pl)
Slów Sekwencje ist eine junge Crew aus Piekary Slaskie(SPI)/Polska die seit ihrem erstem album "Nielegalny Towar" im Untergrund gefeiert werden. Sie sind jetzt schon auf dem Weg einer der besten Crew's in der Umgebung zu werden.
Slów Sekwencje - Nielegalny Towar Tracklist:
01 Intro
02 Nielegalny Towar
03 Dwa Rapy
04 Pozytywnie
05 Mody Rym, Golik Rym
06 Skit sS
07 Sami Swoi
08 A Dzieciak Patrzy
09 Dziwka z naprzeciwka
10 Tacy Sami
11 Skit Posluchaj
12 Pozytywnie 2
13 Czas
14 A Dzieciak Patrzy RMX
15 Uklady
16 Jade Po Tym
17 Miedzy tymi Sprawami
18 To Nie Jest W Porzadku RMX
19 Posypalo
20 Wspominki
BEATS: Modus, Slim uvm.
FEATURINGS: nmc(Nowy Projekt), Simon-Show uvm.
Tracks und die LP "Nielegalny Towar"
hier... (http://www.spihh.bighost.pl/ss.html)
krass....das ding ist schon soo alt :)
Muss dir ja auch nicht gefallen ich mach halt kein lied für meine Leute auf dem ich alle wegdiss.
BATTLERAP!
haYY bin ganz deina meinung!!!
Ja krankerkopf, ich habs voll nötig damit ich platten verkaufen kann. :rolleyes:
Ich sags jetzt nochmal: Das teil kommt von Herzen und ich sage schon im Intro das ich die Sprache nicht perfeckt behersche weil ich hier 20 jahre lebe und zb. nie im Leben eine polnische Schule besucht habe.
Ich bin aber dennoch Pole, besitze die polnische Staatsbürgerschaft und Liebe mein Land und mein Volk von ganzem Herzen genau wie ich auch Deutschland als meine (zweite) Heimat Liebe. Es ist natürlich klar das der ein oder andere nicht weitsichtig genug ist zu erkennen was es für mich bedeutet diesen Track gemacht zu haben. Ich hätte mir die Lyrics auch von einem Cousin schreiben lassen können aber das war mein Ding, nichts als meine Liebe.
Peinlich ist mir garnichts an diesem Track, peinlich sind mir die Leute die sowas nicht verstehen können.
Amen
ICH HAB DEN TRACK JA NIT GEHÖRT ABA WÜRD IHN GERN MA HÖRN^^:D