PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.11.Backstage - München

arma-yenz
18-11-2000, 17:59
Ich war gestern im Baskstage. Angekündigt warn Blumentopf Feinkost und les Babacools.
Zuerst war mal ne stunde lang oder so nur Musik von der platte, dann liefen ein paar spasten auf die Bühne dies auf keinem Auge gecheckt haben. Wirklich sowas schlechtes hab ich noch selten gehört.Hab auch keinen Plan wer das war, aber ich schätz mal des warn die Babacools.Also danach wars dann soweit und Feinkost Paranoia war da, mit einigen Kollegen.War ein heftiger Auftritt.Blumentopf wollten das FKP von der Bühne gehn weil die Zeit knapp wär oder so - naja dann ging FKP trotzdem weiter ab bis sich dan irgendwer/irgendwelche aus der 1. Reihe Publikum mit Weeh78 glaub ich angelegt hat/haben und aufs maul bekommen haben.Ich hab nich viel gesehn was abging weil ich weit hinten war.Dann wars natürlich vorbei, Serkan spielte für ein paar Sekunden "Süsse kleine Maus" an, aber dann wurden die Platten zusammengepackt. Ich bin dann gegangen da ich auf Blumentopf echt keinen Bock hatte.Also der Abend war schon geil weil ich sowieso nur wegen FKP gekommen bin.Bullen warn natürlich auch da und es roch überall nach grass.Die Leute die bei FKP dabei warn warn auch fett nur hab ich die Namen verplant.Wär geil wenn mir jemand sagen könnte wer die typen mit dem Lied "beam mich hoch scotty" waren, oder auch wie ihr das Konzert fandet.

Evok
18-11-2000, 18:27
Peace,
War da gestern auch, aber eigentlich ned so wegen Feinkost sondern mehr wegerm Topf, hat mich echt voll ankotzt, dass die Wichser von Feinkost son Dreck mit Schlägerei angfangen ham, total im Arsch sind die, vor allem der Schwarze (heißt der ned Junior?). Der is aj echt abgangen wie Schnitzl beim poppen und dem Typ dern angmacht hat voll mit beide Beine voraus draufgsprungen, der Typ muss sich irgendwie sei Nase brochen ham oder so weit ich des mitkriegt hab. Naja der Auftritt von Feinkost war aber trotzdem geil find ich, auch wenn mir die Jungs a bisserl zu krass drauf sind mit ihrm scheiß Ami-Gangster getue. Die Babacools waren übrigens mitm Topf zusammen auf der Bühne, die sind irgendwie so Reggae oder so, anscheinend machen die jetzt zusammen sowas wie Freundeskreis mit seinen Allstars, keine Ahnung, die hab ich nämlich dann auch nicht mehr gsehn weil ich sonst meinen Zug verpasst hätt. Kotzt mich in solchen Momenten echt voll an aus der Provinz zu kommen. Was aber des mit dem Einlass so spät und der Vorgruppe, falls man des so nennen kann (Kellerkinder ham die sich gnannt glaub ich) gsollt hat weiß ich auch ned so genau. Die waren ja echt so bockschlecht, bis auf den Farbigen da, der auf englisch gerapt hat, der war echt gut find ich, aber so wie des ausgschaut hat hat der garned zu dene Kellerkinder dazughört sonder bloß provisorisch mitgmacht. Trotzdem wars alles in allem ein gelungener Abend und die Zugfahrt heim war auch no voll lässig. Scheiße halt dass ich Blumentopf verpasst hab aber egal, war trotzdem fett.
Peace evok

arma-yenz
18-11-2000, 19:34
Und du weisst au nicht wer die Typen mit dem Lied "Beam mich hoch Scotty" warn?
Junior kannte ich scho, der ist ja auch auf den FKP Alben drauf.

Sagt mir bitte die anderen Typen, die die 2 letzten Lieder beim FKP-Auftritt gemacht ham hiessen .
Yo Danke

AlCan
19-11-2000, 19:40
die mit dem "beam mich hoch scotty" des waren reimfarmer aus münchen,ich hab die schon npaarmal im flava club gesehn und die machen jedesmal des publikum an, des sind so die vollspacken, der meinte mal zu mir im flava club, nachdem kein arsch zu ihrem scheiß abgegangen ist, ich soll auf die tanzfläche und tanzen, da hab ich gesagt dass er mich mal kann und dann hat er gleich gemeint er will mir aufs maul hauen...aber wenn nur feinkost dagewesen wär wärs geil gewesen, so wie im muffatcafe vor zwei jahren des war geil.
Aber danach blumentopf zusammen mit babacools war geil,obwohl ich blumentopf eigentlich nicht so mag fand ichs geil,und ich finde des lässrt sich auch nicht mit freundeskreis vergleichen weil die ja mehr ihren soften schitt spielen und der topf ging ja voll ab, noch dazu kenn ich den einen von babacools und deswegen war es pflicht für mich abzugehen.warn geiler abend, ich hab zwar draussen noch aufs maul bekommen, aber des wars wert.

arma-yenz
20-11-2000, 19:24
Was geht eigentlich mit einem neuen Feinkost Album ? Hat jemand eine Ahnung wann/ob das je rauskommt ?
Danke

Cryson
21-04-2003, 14:12
Das waren die Reimfarmer, mit Edlmann