Vollständige Version anzeigen : brauche euren rat
ich will mir so ein gescheites equipment besorgen, habe ein gutes mic gefunden...
für 60 euro...
PROFI-STUDIO-MIKROFON STM-9
meint ihr es würde reichen?
und naja soundkarte..ish hatte bis jetzt nur sound on board, aber mir wurde gesagt, dass ich mir ne soundkarte zulegen sollte...das werd ichdann auch tun
FoRoE MC
25-09-2005, 19:04
Original geschrieben von mc paan
Hi Leute, habe eine Frage, lohnt sich folgendes mic.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDEuMDI5N y5lMzhjZDY2YSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9NDE1MTYzOTk4MA==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=mikrofon&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
ich habe sound on board...
bis jetzt hatte ich ein 25euro mic. aber die quali..zum kotzen!
naja reicht das mic aus, für eine gute quali?!
dein link is vollkommen im arsch altah
und bei conrad solltest du dir kein mic kaufen
geh lieber uaf www.thomann.de
guck da nach nem shure sm85 und dann haste nen gutes dynamisches mic. was du erstmal noch an deien kack onboard soundakrte schliessen kannst
peace
Original geschrieben von FoRoE MC
dein link is vollkommen im arsch altah
und bei conrad solltest du dir kein mic kaufen
geh lieber uaf www.thomann.de
guck da nach nem shure sm85 und dann haste nen gutes dynamisches mic. was du erstmal noch an deien kack onboard soundakrte schliessen kannst
peace
was er da sagt sag ich auch.
PeterPiper0815
25-09-2005, 21:54
Nö ich sag Shure SM 58. Das 85er wird nicht mehr gebaut und war ausserdem ein Kondensator Mic.
:)
Peace
:D und keiner hats gemerkt :D
war so klar
PeterPiper0815
25-09-2005, 22:13
Yippi :)
Wusste von dem 85er aber auch noch nix. Bis eben grade google Bildersuche mich drauf gebracht hat. Danke Google.
Peace
Original geschrieben von mc paan
ich will mir so ein gescheites equipment besorgen, habe ein gutes mic gefunden...
für 60 euro...
PROFI-STUDIO-MIKROFON STM-9
meint ihr es würde reichen?
und naja soundkarte..ish hatte bis jetzt nur sound on board, aber mir wurde gesagt, dass ich mir ne soundkarte zulegen sollte...das werd ichdann auch tun
- "gug mal, habe ich entdeckt....... mama's mic-tipp!!!!!
da kommt das mic nicht einfach in den pc!!! sondern in den MIXER! der macht guten klang draus. und DER, kommt oben drauf!!
meine mama sagt dazu nix, aber ich sag dazu KLANGALARM!!!!!!!"
- "sqeetie!! hast du mein tipp gesehen?"
- "nò"
...
...
...
Original geschrieben von Sqeeto
- "gug mal, habe ich entdeckt....... mama's mic-tipp!!!!!
da kommt das mic nicht einfach in den pc!!! sondern in den MIXER! der macht guten klang draus. und DER, kommt oben drauf!!
meine mama sagt dazu nix, aber ich sag dazu KLANGALARM!!!!!!!"
- "sqeetie!! hast du mein tipp gesehen?"
- "nò"
...
...
...
und nächsten sonntag sehe ich dich knieend mit nem rosa hut und kleidchen auf der Top-Of-The-Pops bühne auf RTL??? :D
Original geschrieben von DomLen
und nächsten sonntag sehe ich dich knieend mit nem rosa hut und kleidchen auf der Top-Of-The-Pops bühne auf RTL??? :D ihr wisst ja garnicht wieviele von uns rosakleidchen tragende maedchen hier in wirklichkeit unterwegs sind.... lol. :D ;)
FoRoE MC
26-09-2005, 14:12
ups ....
haha
hab ich 85 anstatt 58 geschrieben, naja ich bedien eben auch nur eine tastatur :D
peace
InDeinenArsch
26-09-2005, 14:21
SM 58 war nie ein Kondenser sondern schon immer dynamisch!!! Ist zum Vocalrecording im STudio nicht so dolle. Schau nach einem Studio Kondensator Mic. Das sollte eigentlich auch nicht nur 60 euro kosten. denn was man scheiße aufnimmt, bleibt scheiße...
Snapshot
26-09-2005, 14:43
Original geschrieben von InDeinenArsch
SM 58 war nie ein Kondenser sondern schon immer dynamisch!!! Ist zum Vocalrecording im STudio nicht so dolle. Schau nach einem Studio Kondensator Mic. Das sollte eigentlich auch nicht nur 60 euro kosten. denn was man scheiße aufnimmt, bleibt scheiße...
dass das 58er n kondensator mic war hat auch nie jemand behauptet....also lies weiter oben noch mal ganz genauw as da steht
InDeinenArsch
26-09-2005, 14:53
stimmt. ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine dreiste anmerkung!