Vollständige Version anzeigen : Frage an die Pioneer CDJ 800 Besitzer
Sense Sheerin
20-09-2005, 16:10
Ich habe meine Faderstart Kabel verlegt und bräuchte daher neue. Hat einer von vielleicht die Kabel übrig und benutzt sie nicht?
Sense Sheerin
20-09-2005, 16:15
Kann es sein, dass das Faderstart Kabel nichts anderes als ein Mono Mini-Klinke Kabel ist?
yupp, ist es soweit ich weiß! an meinem Axis 9 & Marix2 ist das auch nur ne mini-klinken buchse! und 2-pole sollte ja für ein einfaches "Start" signal reichen!
les mal den thread, der ist ganz hilfreich:
http://www.djresource.nl/Forum/topic/748/Fader-Start-Cable/
scheint verschiedene standards (zumindest was protokolle betrifft) zu geben. aber in deinem falls sollte mono mini klinke reichen!
DJ Techtrix
21-09-2005, 08:26
Ich behalte meines noch, vielleicht kommt ja irgendwann ein Pioneer DJM 909 ins Haus ;)
Peace
Sense Sheerin
21-09-2005, 14:01
Wenn die DHL aus tash kommt, dann kommt er bei mir morgen oder übermorgen ins Haus... ;)
Schreib mal Pioneer ne nette Mail...
Damals wurde der Pioneer ne Zeit lang mit Steinberg Clean ausgeliefert. ich hatte meinen kurz davor gekauft.
Normal is das mir scheißegal, aber genau zu dem Zeitpunkt brauchte ich so nen Prog.
Also ne kurze Mail an Pioneer - 4 Tage später errichte mich ein Paket mit Clean und nem netten Brief, der sagte: Für unsere professional Kunden machen wir doch alles!
Also, nen Versuch ist es wert!
DJ Techtrix
22-09-2005, 13:00
Original geschrieben von benda
Schreib mal Pioneer ne nette Mail...
Damals wurde der Pioneer ne Zeit lang mit Steinberg Clean ausgeliefert. ich hatte meinen kurz davor gekauft.
Normal is das mir scheißegal, aber genau zu dem Zeitpunkt brauchte ich so nen Prog.
Also ne kurze Mail an Pioneer - 4 Tage später errichte mich ein Paket mit Clean und nem netten Brief, der sagte: Für unsere professional Kunden machen wir doch alles!
Also, nen Versuch ist es wert!
Cool.
Sympathische Leute bei Pioneer.
Peace