PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Systemen

DJ Jester
08-12-2001, 16:07
Moinsen Jungs!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich will mir (endlich) neue Systeme zulegen. Hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich nen Plan, welche Systeme derbe sind. Sagt mir einfach mal, was für welche ihr habt, oder welche ihr empfehlen könntet! Am besten in der Preisklasse um 150 DM.
PS: Ich brauch schnell viele gute Tipps, weil ich sie mir wenns klappt noch zu weihnachten gönnen möchte!
Thanx a lot im Voraus!!!!

Peace!!!

KK-LACKEN
08-12-2001, 16:29
s**** m44-7
da haste alles was du brauchst!
das beste scatsch system was zur zeit aufen markt is (also für mich)

iguana
08-12-2001, 16:51
Ortofon Concorde DJ -S- gehört wohl auch zu den besten Systemen die es gibt, ich hab dieses System selbst und bin voll zufrieden. Es ist halt einfacher zu installieren, einfach ranschrauben und fertig, wahrscheinlich ist aber ein perfekt eingestelltes Sh.ure M44-7 (etwas Tüftelarbeit von Nöten) noch besser...

greetz iguana

DJLuxus
08-12-2001, 17:14
also ich würde dir zu Vestaxsystemen raten, aber die bekommt man leider nich mehr, "schade, seufz" aber mit concorde scratch oder die einfachen pro biste schon gut beraten oder halt, wenn du ein kleiner Tüftler bist die s**** und alles systeme liegen unter 150 DM von daher auch deine Preisklasse!!!

Z-Town
08-12-2001, 18:52
Ich bin auch mit dem Concorde DJ S super zufrieden, leider hatte ich noch keine Gelegenheit die S.H.U.R.E s zu testen.

PEACE

Soul's'Alive
09-12-2001, 11:45
verdammt! gestern hats mir meine scratch zerfetzt.:(

naja...jetzt hab ich halt die dj s und die geht auch gut.

Westice
09-12-2001, 17:55
ich habe mir gestern die Sh.ure M44-7 gekauft die sind sau
geil besonderst mit einem geradem Tonarm
ich dachte auch erst die sind schwer zu installieren
aber es gut geklappt
ich hab nur ein problem, die Schrauben zum befestigen am
Headshell sind etwas zu kurz, um die mitgelieferte Metall-
platte zwischen System und Headshell zu befestigen.
ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann mir jemannd sagen
wozu die kleine Metallplatte da ist ???

Danke und Peace

AlCan
10-12-2001, 16:13
hau die platte zwischen system und headshell.die is dazu da,dass das auflagegewicht erhöht wird,weil ohne des teil kriegst du fast kein gewicht drauf auch wenn du das gewicht bis zum anschlag vor schiebst.
montier das ganze einfach so unter dein headshell,dass die stifte hinten in richtung der tonarmachse zeigen,in der anleitung steht geneu wieviel grad des sind.
mach gewicht dann auf 3,5 tonarmhöhe 5 und nix springt mehr und dein plattenverschleiß wird sich stark reduzieren.

...unter "suche" findest du bestimmt massig zu dem thema

DJ Jester
11-12-2001, 10:04
hab mich für die ortofon concorde dj -s- entschieden. ich glaub das ding wird ganz gut abgehen, auf jeden fall zu dem preis.

Peace!

cutman09
11-12-2001, 14:43
S**** M-44 ganz klar eine der besten besonders zum scratchen

DÄFF
15-12-2001, 16:11
Werde mir auch die Ortofon Concorde DJ S holen....Habe nur eine Frage, wo gibt es die im Moment im Internet günstig zu erwerben? Wäre kool, wenn ihr n paar Links am Platz hättet! :D

Dj McNetic
17-12-2001, 09:11
Guck ma bei www.djstore.de oder www.djservice.com!

TwiceONE
17-12-2001, 14:02
Gude
also ich kann dir nur zu den concorde pro raten die kosten nur 99 DM und reichen völlig aus ( die benutzt z.b. Burnz auch) und wenn so jemand damit klar kommt dann kann man als normal Mensch auch damit was anfangen