PDA

Vollständige Version anzeigen : Royal TS - Alles Ist Die Sekte

Toasted
07-12-2001, 15:57
erstmal hi leute!

ich wollt ma eure meinungen zum neuem tape
einziehn.

ich persönlich finds ja mal wieder fett...naja, ich bin
ja auchn Sekte fan sofern man das sagen kann)

ok ihr seid dran

peace
Toasted

E-tsh
07-12-2001, 19:20
wie wo was?
Tape? Album? schon draußen?
Das letzte was ich von denen gehört hab war die EP A.I.D.S., aber die is schon sehr sehr fresh, besser kanns eigentlich nich werden...
Erzähl ma was da so drauf is und welche Features?

- KATO -
07-12-2001, 19:39
Alles Ist Die Sekte

macht´s klick?

Pee-lo
07-12-2001, 21:21
Geiles Tape, wie alles von Royal TS.
Die Beat sind geiler geworden. Hab gehoert, dass Vokalmatador auch nicht bei der Sekte ist. Stimmt das?
-Peace-

Izedize
07-12-2001, 21:59
ich finds sehr geil. hört sich nich so billig wie manche berlinproduktionen an.peace!

Vonlo
07-12-2001, 22:38
ist das nicht ne CD ? haben sich Royal TS nicht aufgelöst ?

Toasted
08-12-2001, 09:59
hi!

Antworten auf eure fragen:

1. Nein, es ist keine CD. Die EP von ihnen war ne cd und
soweit ich weiß gibts die schon als vinyl (die EP)

2. Ja, Royal TS haben sich aufgelöst, eher gesagt Die
Sekte hat sich aufgelöst (glaub ich mal),deshalb auch

3. Vokal Matador ist nicht bei der sekte, da sie sich ja (glaub
ich , ich weiß nich genau) aufgelöst haben.

4. Ja, das album ist schon draußen, es ist ein Tape-Album:
-3.Tape von Royal TS, diesmal auf AGGRO BERLIN
-Features mit Mesut, Bektas, Drew, Bendt, Atilla und Cipo.
-Alle Cuts von DJ Werd.
-Produziert von Sido, B-Tight, Funk 'n' Roll, Mr.Romantik.
-2 Skits auf der A(Aggro) und 3 Skits auf der B(Berlin) Seite.
-Tracklist:

A(Aggro) Seite:
1.Yippie Kyo N.3(Intro)
2.Rap Geht Auch Gut
3.Atze & Matze 1 (Skit)
4.Sag Wie!
5.100Pro
6.Wozu?
7.Du Weißt Bescheid (PSX_RMX)
8.Atze & Matze 2 (Skit)
9.Pass Genau Auf feat. Mesut
10.Hier Gehts Um Rap
11.Hör Auf Zu Leben feat. Bektas & Mesut
12.Er Und Ich

B(Berlin) Seite:
13.Im Park (Skit)
14.Opfer
15.Bei'M Gig (Skit)
16.Westberlin
17.So High...Teil 2
18.Bin Was Ich Bin
19.Das Mic Und Ich
20.Halt Dich Raus! feat. Drew
21.Aber Lan feat.Mesut, Bendt
22.Nach'M Gig (Skit)
23.G'S & B'S (Open Mic) feat.Mesut, Atilla, Cipo
+ein track über schlampen (ziemlich tight)

ich kann jetzt nich sagen welche tracks am besten sind,da
ich das tape immer ganz durch hör und mir alle verdammt gut
gefallen.

wer des tape nich hat, sollte sofort in den MZEE Shop gehn,
und sich des tape kaufen. das ist das beste was ich seit
längerer zeit gehört hab. kein scheiss. eine der besten berlin
produktionen!

peace
Toasted

E-tsh
08-12-2001, 16:24
Original geschrieben von - KATO -
Alles Ist Die Sekte

macht´s klick?
Sag ma hälst du mich für blöd?? Ich als Sekte-Liebhaberin weiss natürlich was die Abkürzung bedeutet, ich hab euch nur mitgeiteilt dass ich die AIDS EP! auf CD! schon äußerst geil fand was so neues Zeug betrifft (natürlich sind auch die Skits wieder sehr gut gewählt :D ) und wollte nur wissen ob das Album als Tape (so wie bei den vorigen), CD oder Vinyl draußen ist (wobei ich das wohl nich ganz so deutlich ausgedrückt hab). Naja is ja auch wurst. Jedenfalls freut es mich sehr zu hörn dass es die EP jetzt auch auf Vinyl gibt (noch nich gesehn)...

zu der Trennung: ich glaub nur noch Sido und B-Tight sind in der Sekte aber ich garantier für nix.

Pee-lo
08-12-2001, 18:31
Original geschrieben von E-tsh

zu der Trennung: ich glaub nur noch Sido und B-Tight sind in der Sekte aber ich garantier für nix.

Wie ihr ja wisst sind Sido und B-Tight Royal TS also macht es kein Sinn, dass nur sie beiden auch gleichzeitig die Sekte sind. In der Sekte sind neben den Beiden noch Bendt, Dj Werd und Mesut noch dabei.
-Peace-

Hoof
08-12-2001, 23:18
ist Rhymin Simon nicht auch bei der Sekte ?? und Collins ?

- KATO -
09-12-2001, 01:38
Also Rhymin Simon nicht mehr, aber ich dachte auch, dass Collins auch noch dazu gehört?!?!

Toasted
09-12-2001, 09:47
mal wieder hallo!

zur formation von der sekte (am anfang):

Sido
B-Tight
Mesut
Atilla
DJ Werd
Bendt
Rhymin Simon
Calle
Vokal Matador
Collins

so glaub ich das es war.

mit der zeit sind dann welche gegangen,
so dass es jetzt (am schluss(ihrer karriere)) *grinz*:

Sido
B-Tight
Mesut
Atilla
DJ Werd

is...

-alle angaben ohne gewähr-

peace
Toasted

SaNe01
09-12-2001, 16:24
äh? ihr verwirrt mich... dachte,dass nur rhymnin simon nich mehr dabei is... der rest bleibt.

mhm...gleich ma nachfragen.

tape gefällt mir recht gut, so ziemlich eines der besten sachen aus berlin.

aber mich überraschts ja, dass ihr da so informiert seid. wie siehtsn aus mit krisenstab, kaosloge, lengua plaza... überhaupt den ganzen pflegern. kriegt man davon im rest deutschlands was mit, wenn man nich in berlin wohnt???

!Cyber-Ryder!
09-12-2001, 20:02
naja EP ist dick...aber die tracks sind ja auch alle auf dem Tape drauf, find ich ein bißchen schwach.... aber haben jetzt EP und Album den geleichen Namen ? AIDS ? oder wie jetzt ?
also wenn das Tape genauso dick kommt wie die Ep...dann...wie ist den die Qualität ? Kennt ihr rhymin Simon und die sekte ,sleepwalker ? so geiler beat oder ????

Toasted
09-12-2001, 22:16
ja, hi leute!

@ cyber rider: die EP heisst A.i.d.S. Das Mic Und Ich,
des album nur A.i.d.S.

beat bei sleepwalker endlos geil...hawaii flavour...
ziemlich fett

qualität 1 A...echt alles super

royal ts is das dopeste!!!

peace toasted

MagicMontan
09-12-2001, 23:08
die sekte is einer der gruppen bei denen ich denke wenn man ein llied kennt kennt man alle

E-tsh
10-12-2001, 16:12
Sorry ich will dich nich persönlich angreifen aber das ist absoluter Quatsch. Ok, nich alle alten Sachen sind supergeil aber wenns um Originalität geht, dann ist Berlin meiner Meinung nach weit vorne in Deutschland was die Beats und Styles betrifft. Vielleicht ist das auch nur was für Leute mit ausgeprägtem Humor... jedenfalls geben die Lieder mir mehr als jeder Einheits-Schrott der aus Hamburg, Stuttgart oder München kommt (wenige Ausnahmen)... für mich wirklich langweilig.

Sane: Krisenstab - naja, Texte glaub ich nich schlecht, was ich so gehört ab, aber davon gibts wirklich viele Leute in Deutschland, da kann ich auch in meiner Umgebung bleiben... Und seit wann hörst du denn das Zeug? Ich dachte du hast n Hass auf Westberlin?

Zieht euch ma die Orginalversion von Sleepwalker, das ist mal hardcore relaxing.

13.APOSTEL
10-12-2001, 16:52
gibts von Sleepwalker mehrer Versionen ? ich kenn nur die vom Ryhim simon Tape...und die ist soooooo geil ( es sei denn man sitzt garde bei MC Donalds mit nem ghettoblaster,dann kommt es schon mal vor,dass man deswegen rausgeschmissen wird :eek: :D )

MagicMontan
10-12-2001, 17:51
@ e-tsh:
ich hab ja nich gesagt das ganz berlin immer gleich klingt, das stimmt nich
ich hab nur gesagt das die sekte fast immer gleich klingt meiner meinung nach, aber es gibt immer wieder abwechslungen wie "sehr geil", "sleepwalker" oder "aggression plus dein loch"

-Amoc-
11-01-2002, 20:49
nur mal so nachgewurfen für alle kenner hier, collins hatte zum schluß ziemlich streß mit den anderen, ist deswegen freiwillig gegangen... aber von ihm müsste bald auch ein solotape kommen...
und sido und beatight überlegen, ob vokalmatador nicht der sekte beitreten soll (hoho, beitreten) da er ja bei fast jeden tape mitgemacht hat... naja, wie gesagt, nur für die kenner hier...

Hoof
12-01-2002, 01:01
am dienstag war ich mal wieder bei HMV (jaaa so ein riesieger CD-Laden)... hip hop abteilung geht so.....sekte haben sie natürlich nicht....mehr oder weniger zufällig geh ich so in die Punk-abteilung,liegen doch da 5 von den Splash-AIDS CDs rum ! :D
hat mich echt gewundert
HMV hatte noch nie plan von Ordnung... :D

Pee-lo
12-01-2002, 14:34
Wie ist den die derzeitige Formation der Sekte. Nach den ganzen Abgängen hab ich die Übersicht verloren.
-Peace-

MO$$AD One
12-01-2002, 15:20
@ Sane01

Krisenstab sind nicht wirklich kool. Das ist wieder deutscher Durchschnittsrap. Was mir von den "unbekannten" Sachen aus Berlin aber ganz gut gefallen hat, war das "Demonenpark Klicke"-Tape...sehr düster und hart wie die alten Three 6 Mafia-Sachen.

Zur Sekte:

Bei Aggro Records gesignt sind Sido und B-Tight (ehemals Royal TS), die zusammen mit Mesut, Atilla, Bendt und Drew AidS bilden, zumindest sind die genannten Leute alle auf Sekten Muzik.

Getrennt von der Sekte haben sich Rhymin Simon, Vokalmatador, Calle und Milo$, die öfter mal zusammen arbeiten.
Collins ist - wie schon gesagt - auch aus der Sekte raus.

Drauszen,

Mo$$ad One

-Amoc-
12-01-2002, 18:13
@Mossad...

sag mal, weiß ja nicht wie deine informationen so sind, aber hast du auch dieses gerücht gehört, dass sich simon ziemlich mit sido und b-tight gestresst hat und er deswegen freiwillig gegangen ist...

oder das taktloss bald offiziell bei mor eintreten will...

oder das justus bei highnachten teil II von irgendwelchen spinnern und harris zusammgeschlagen wurde???

wie gesagt, nur gerüchte... aber irgendwo ist immer ein fünkchen wahrheit

Pee-lo
12-01-2002, 21:28
Verrückte Gerüchte!!
Taktlo$$ wieder bei MOR?
Justus zusammengeschlagen von Harris und paar Anderen?
Krasse Sachen, wenn die Wahr sind.
-Peace-

E-tsh
12-01-2002, 23:02
man ich blick da nich mehr durch.
noch ne frage an mossad weil er wohl als einziger hier einigermaßen durchblick hat: weisste zufällig ob die ganze formation (also die die du aufgezählt hast) mitkommt wenn die sekte nen auftritt hat? die treten nämlich bald bei uns auf, mit taktloss, hahaaaaa was fürn spaß.

DÄFF
12-01-2002, 23:19
Wo treten die denn auf Etsh? Wenn es bei dir in der Umgebung ist müsste es ja auch bei mir in der Umgebung sein! :D

E-tsh
12-01-2002, 23:27
Koblenz naturellement

-Amoc-
13-01-2002, 00:51
@e-tsh
wenn sekte auftritt und die jungs alle verfügbar sind, dann kommen natürlich auch alle... aber standart ist auf jedenfall sido und b-tight + DJ + unterstützung...
wenn mor nen auftritt haben sind in den seltensten fällen ALLE leute dabei... da fehlt halt mal einer, oder zwei...

Hoof
13-01-2002, 01:08
Original geschrieben von -Amoc-
@e-tsh
wenn sekte auftritt und die jungs alle verfügbar sind, dann kommen natürlich auch alle... aber standart ist auf jedenfall sido und b-tight + DJ + unterstützung...
wenn mor nen auftritt haben sind in den seltensten fällen ALLE leute dabei... da fehlt halt mal einer, oder zwei...

als mor vor 2 wochen in Münster waren,waren alle da soagr Fuat ! :eek: :eek:

naja TAK wieder zu MOR ?? halte ich doch für sehr unwahrscheinlich,da er doch erst BRP 5+6 rausbringen wolllte und dann aufhören wollte ! :eek: :D

-Amoc-
13-01-2002, 01:11
tja, taktloss halt...
er will nicht berechenbar sein...

ja, als mor hier bei potsdam aufgetreten sind waren es auch alle gewesehen...
aber je mehr leute in ner gruppe, desto größer die gefahr das welche mal ausfallen...

MO$$AD One
13-01-2002, 20:34
Original geschrieben von -Amoc-
@Mossad...

sag mal, weiß ja nicht wie deine informationen so sind, aber hast du auch dieses gerücht gehört, dass sich simon ziemlich mit sido und b-tight gestresst hat und er deswegen freiwillig gegangen ist...

oder das taktloss bald offiziell bei mor eintreten will...

oder das justus bei highnachten teil II von irgendwelchen spinnern und harris zusammgeschlagen wurde???

wie gesagt, nur gerüchte... aber irgendwo ist immer ein fünkchen wahrheit

Hm...bis auf das erste Gerücht hab ich davon noch nichts gehört. Und zu Royal TS...die treten meistens mit ihrem DJ zusammen auf.

Drauszen,

Mo$$ad One

LÜCK€ON€
16-01-2002, 04:04
gibts von Sleepwalker mehrer Versionen ? ich kenn nur die vom Ryhim simon Tape...und die ist soooooo geil ( es sei denn man sitzt garde bei MC Donalds mit nem ghettoblaster,dann kommt es schon mal vor,dass man deswegen rausgeschmissen wird )
^hehe das war cool!!!

noch ne frage an mossad weil er wohl als einziger hier einigermaßen durchblick hat: weisste zufällig ob die ganze formation (also die die du aufgezählt hast) mitkommt wenn die sekte nen auftritt hat? die treten nämlich bald bei uns auf, mit taktloss, hahaaaaa was fürn spaß.

und wann???

als mor vor 2 wochen in Münster waren,waren alle da soagr Fuat !
stimmt nicht!martin b. war nich da!!!

:cool:

Dutchman4
26-07-2003, 15:27
wollt ihr mal wissen wie die sekte früher aussah und wie das heute ist?sicher ihr habt ja keine ahnung und ich bin mir hundert pro sicher

Bendt,sido,B-tight,Me$ut,Attila,Werd,Vokalmatador,Rhymin Simon,calle,Milos,Collins,Kimba,Ayhan,Henni,Tessa, Juze
soviel zum früher

heute:sido,B-Tight!

vegaZzONE
26-07-2003, 23:55
Gratulation, Sie haben soeben ihr Fachwissen zum Thema "Die Sekte" beeindruckend unter Beweis gestellt, als Dank für Ihr treues "Fandasein" lädt AggroBerlin Sie auf eine Traumreise für 2 Personen in die Karibik ein, wahlweise begleitet Sie sido oder B-Tight, welche Ihnen natürlich gerne jede Ihrer Fragen beantwortet. Am letzten Tag ihrer Traumreise dürfen Sie Ihrem Idol sogar die Hand schütteln und für einen kleinen Aufpreis von 2€ dürfen Sie sich sogar mit ihm photografieren lassen! Na, ist das was? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ellow Kvent
27-07-2003, 00:09
Original geschrieben von vegaZzONE
, als Dank für Ihr treues "Fandasein" ladet AggroBerlin Sie auf eine Traumreise für 2 Personen

Es muss 'lädt' heissen

vegaZzONE
27-07-2003, 00:12
Danke für den Hinweis :)

G-Al
27-07-2003, 00:34
A.I.D.S sin SIDO und B-TIGHT Die Sekte sind die zwei und der Rest verstanden quelle: Sekte Interview Battlerap.de

Killa Instinct
27-07-2003, 06:15
Ich hab A.I.D.S., und bin positiv pass ich in diesen thread?

öhh....Ich will das Royal TS No3 album auch haben....:eek:

StonedCat15
11-08-2003, 22:44
kriegt man davon im rest deutschlands was mit, wenn man nich in berlin wohnt??? [/B][/QUOTE]

Hi,

normal bekommt man im Rest deutschlands was von Royal TS mit!
Ich wohne in FrankfurtCiDDy, und viele von meinen Collegen kennen Royal TS.
Genauso is es mit Azad. Der wohnt in Frankfurt,also bei uns, und ihr kennt ihn trotzdem!!!
bye Sarah

Ganjaweed
12-08-2003, 00:08
WOAH
Original geschrieben von StonedCat15

Hi,

normal bekommt man im Rest deutschlands was von Royal TS mit!
Ich wohne in FrankfurtCiDDy, und viele von meinen Collegen kennen Royal TS.
Genauso is es mit Azad. Der wohnt in Frankfurt,also bei uns, und ihr kennt ihn trotzdem!!!
bye Sarah

:eek: woah

devilkiller
12-08-2003, 01:08
ziemlich alter thread :rolleyes: :o

Ganjaweed
12-08-2003, 01:48
Original geschrieben von devilkiller
ziemlich alter thread :rolleyes: :o

Wayne:confused:

Tyron
12-08-2003, 06:21
Einfach nur GEIL was soll man da noch sagen halt die Sekte! :)

devilkiller
14-08-2003, 02:38
Original geschrieben von Toasted
mal wieder hallo!

zur formation von der sekte (am anfang):

Sido
B-Tight
Mesut
Atilla
DJ Werd
Bendt
Rhymin Simon
Calle
Vokal Matador
Collins

so glaub ich das es war.

mit der zeit sind dann welche gegangen,
so dass es jetzt (am schluss(ihrer karriere)) *grinz*:

Sido
B-Tight
Mesut
Atilla
DJ Werd

is...

-alle angaben ohne gewähr-

peace
Toasted

WAS IST MIT COLLINS???
weiss man was neues ?!

PBone!
14-08-2003, 10:07
simon und vokalmatador haben sich an gepisst gefühlt, weil sido und btight brixxx featuren wollten, obwohl sie sonst immmer gegen femalerap waren!
RICHTIG SO SIMON UND MATADOR!!