Vollständige Version anzeigen : aufnehmen mit pro-53
HOT Nikklez
15-09-2005, 15:59
an sich ein sehr kooler synthee,mein problem jedoch ist,dass ich nicht weiß,wie ich das eingespielte aufnehmen kann.das programm besteht lediglich aus diesem virtuellen keyboard,nen sequencer gibts nicht!meine frage:wie recorde ich meine melo und wo kann ich sehen,was ich aufgenommen habe?ist das auch wieder so ne rewire geschichte,wo ich diesen mit ner anderen software verlinken muss,oder was hat es damit auf sich?
vielen dank im voraus!
ooooh man! das ding ist nicht nur standalone sondern auch ein VST (wenn nicht sogar auch DX) Plugin! das kannst du in jeden sequenzer einbinden der dies unterstüzte!
wer ja geil wenn jedes virtuelle instrument mit eigenem sequenzer daher kommt! irgendwei haste du da grundprinziepien nicht verstadnden!
HOT Nikklez
15-09-2005, 16:14
Original geschrieben von DomLen
irgendwei haste du da grundprinziepien nicht verstadnden!
nö,hab ich wohl nicht!sorry,wenn ich nicht perfekt bin,deswegen bin ich auch hier,um zu lernen! :rolleyes:
aber vielen dank für deine hilfe!
o.b.s.o.l.e.t.e
15-09-2005, 16:19
wie geil, wie geil, realsatire pur
ThE ALchemisT
21-09-2005, 00:27
Welches Programm benutzt du FL,Cubase,Logic... kann dir dann sagen wie du das VsT Plugin einbindest.
HOT Nikklez
21-09-2005, 16:34
Original geschrieben von ThE ALchemisT
Welches Programm benutzt du FL,Cubase,Logic... kann dir dann sagen wie du das VsT Plugin einbindest.
cubase sx!wär dir echt dankbar für deine hilfe!
weirdlof
21-09-2005, 17:11
einfach als vsti einbinden. wenn du dann probleme mit der rechnerauslastung hast, kannst du die spur immernoch bouncen. mehr dazu steht in deinem handbuch.