Vollständige Version anzeigen : Titus abzocke!
Ollisixtynine
11-09-2005, 13:41
Wuhaha!
Neulich hatte ich in meinem Künstler-Kontakt mail account doch folgende mail:
-----------------
...Moinsen
Hier schreibt der Timo von Titus. Wir starten für den Winter Magalog eine "Newcomer-CD-Aktion". Ganz nach dem Motto: Raus aus dem Proberaum, rein in die weite Welt und die Gehörgänge Gleichgesinnter! Es wird eine MP3-CD werden. D.h., dass sich ganze 150 Rookies präsentieren können.
Ihr habt die Change, eure Musik auf 55.000 Tonträger packen zu lassen.
- 45.000 davon kleben direkt am Magalog # 4
- 4.000 gehen an die Bands, Sponsorfirmen, Firmenkunden usw. raus
- 6.000 Exemplare enden als Einkaufs-Beiliger in alles 30 deutschen Titus-Shops....
----------------------
Klingt ja nicht schlecht dacht ich... aber dann kam der Hammer:
>!Um teilzunehmen zu können muss jede Band einen Betrag von 100,- EURO ( zzgl. 16% Mwst) zahlen. <
DAS SIND 116 euros!!! ALTER! Das macht bei 150 Teilnehmern (deswegen also auch ne MP3 CD) 17400 euros für Titus!
Da werden die Hoffnungen derer ausgenutzt, die es nicht besser wissen... und die Erfahrung zeigt, dass jene die für sowas Geld bezahlen eh nix draufhaben!
Titus schreibt zwar:
" Der Preis beinhaltet dann aber:
- 1 MP3-Song auf der "Titus Tunes 3" s.o.
- 30 Freiexemplare
- Infos zur eurer Band im CD-Menü
- pro Bandmitglied ein kostenloses, limitiertes Titus T-Shirt!!!
Und überlegt mal: Zockt ihr zu 5., sind das schlappe 20 Euro für jeden - oder einmal eine sinnvolle Investition aus der Bandkasse. Einfach mal einen Kiste Bier weniger... Kompromisse müssen sein...."
ABER DANN AUCH:
"Jedem der da NEIN sagt, ist absolut nicht mehr zu helfen"
Ganz übler kram...
Wenn ich über die Jahre eine Sache gelernt habe, dann ist es anderen Leuten keine Kohle zu geben damit ich künstlerisch weiterkomme.
Da brenn ich für das Geld lieber 300 CDs von selbst und schenk die den Leuten auf ner Jam... oder leg sie selbst im Plattenladen meines Vertrauens aus...
ganz, ganz schlimm...
Ich kauf da nix mehr...
peace
weirdlof
11-09-2005, 13:47
bitte was? die wollen einem weissmachen, als einer von 150 auf einer mp3-cd wird man bekannt? für schlappe hundert taler? titus ist kein schlechter abzockladen, muss man denen wohl oder übel lassen. hast du das ganze mal als mail an die geschrieben?
sicky popp
11-09-2005, 13:48
thats buisness man...
wir ham für sampler 250 euronen geblecht ----war aber auc anthrax, killerbarbies und son kram dabei....
EviL One
11-09-2005, 13:53
ich weis auch micht aber sooooooo schlecht ist das angebot doch garnicht.. das ist immerhin 55000mal beste promo für dich wenn du gute musik machst.. das geld hast mit 10 verkauften cd´s wieder raus.. finde das kann man so und so sehn.. immerhin kannst ja auch was über dich schreiben das in den infos beiliegt eventuell sogar nen link zu deiner website.. find das angebot fast sogar gut
also muss man denn in jedem fall 100 eulen bezahlen , auch wenn man im endeffekt nicht ausgewählt wird oder wie?
also wenn man dann drauf ist auf der CD, isses sicherlich nicht schlecht.....das is ne bomben-promo......55000 cds....das is ne menge....
EviL One
11-09-2005, 14:01
Original geschrieben von DoubleJ
also muss man denn in jedem fall 100 eulen bezahlen , auch wenn man im endeffekt nicht ausgewählt wird oder wie?
nö is doch kein gewinnspiel :p
also wenn man dann drauf ist auf der CD, isses sicherlich nicht schlecht.....das is ne bomben-promo......55000 cds....das is ne menge....
genau so seh ich das auch
sicky popp
11-09-2005, 14:10
wie drauf oder nicht drauf...hab ich da was überlesen?
Naja, bei 150 Künstlern ist es wirklich nciht einfach hervorzustechen, da bastel ich mir lieber meine mixtapes zusammen und verteil sie..
da sind 100 euro (wer hat die nicht gerade locker) ja super investiert und mein durchbruch ist garantiert,wenn 55.000 leute auf meinen track (Nr.132) flashen...
wer sich sowas wohl ausgedacht hat...tzz
EviL One
11-09-2005, 14:35
Original geschrieben von cIAbeNi
Naja, bei 150 Künstlern ist es wirklich nciht einfach hervorzustechen, da bastel ich mir lieber meine mixtapes zusammen und verteil sie..
das is schon richtig, aber bedenk mal für 100€ kannst du ca 50 tapes machen. das angebot bringt dich 1100mal soviele datenträger das sind schon ne ganze menge.. aber wie schon geschrieben.. das is ansichtssache
sicky popp
11-09-2005, 14:37
ist halt auch nur ein song....würds doch auch nicht machen
weirdlof
11-09-2005, 15:02
Original geschrieben von EviL One
das is schon richtig, aber bedenk mal für 100€ kannst du ca 50 tapes machen. das angebot bringt dich 1100mal soviele datenträger das sind schon ne ganze menge.. aber wie schon geschrieben.. das is ansichtssache
überleg doch mal realistisch. wieviele von den 55.000 werden sich die cd wohl anhören?
wie oft schaut/hört ihr euch werbemittel denn wirklich an? und dann auch noch 150(!) tracks auf einer mp3-cd. wow, klasse weil auch jeder sich die cd schnappt und beim durchlesen des hochspannenden titus-magalog davon berieseln lässt, und nachdem er 87 höchst beschissene beiträge gehört hat immernoch tapfer weiter dran bleibt nur um mit track 132 endlich auf seinen (bzw deinen) persönlichen hit zu stossen.
nein nein jungchen, keiner davon wird bekannt, berühmt oder einfach nur toll. aber sie alle helfen kräftig mit, um titus diese imageträchtige "nachwuchsförderung" zu finanzieren.
Ollisixtynine
11-09-2005, 15:19
Die Meinungen derer die hier schon länger unterwegs sind unterschreib ich...
...und da Leute die echt was draufhaben bei so 'nem Mist eh nicht mitmachen werden die Kiddies nach 2 Songs die CD eh als Bierdeckel für ihre Alkopos nehmen...
Mixtapes machen ist besser investiertes Geld...
Außerdem: Gerade die "Mutti-gib-mal-Geld -ich-muss-zu-Titus-um-auszusehen-wie-50cent" Kiddies sind doch die Generation die sich alles ausm Netz runterläd oder nicht?
Dann veröffentlicht man eben bei mp3.de oder so... ODER HIER!
oder macht sich ne .de.vu Seite für umsonst...
Übrigens: es sind 100 PLUS 16% Mehrwertsteuer... und das schreit doch echt mal nach Betrug wenn die nicht gleich 116 euros schreiben... Ich dachte immer ich zahl Mehrwertsteuer wenn ich was kaufe... und nicht wenn ich was abgebe!?!?!
Ganz komische Sache... und nö, ich schreib denen nicht... keine Zeit für deppen...
Damals beim ersten HipHop Boom gab es auch diese ganzen Rapper Castings, zum Beispiel inner Bravo (ich erinnere an die beginner mit K2). Jeder Affe hatte für seinen Amateur-Rap plötzlich ein Forum, "nur weil er ein Mikro halten konnte" (zit.Eißfeld)...
Und jetzt, wo dank Fruity Loops und HipHop Maker auch jeder Penner produzieren kann, wird es wieder so eine Müll Welle geben, und das wird wieder schlecht für HipHop sein...
Und so'ne Kack Aktionen fördern das.
Es geht den Bach runter, sobald es nur um Kohle geht...
peace
Original geschrieben von Ollisixtynine
Und jetzt, wo dank Fruity Loops und HipHop Maker auch jeder Penner produzieren kann,
Lass FL da gefälligst aus dem Spiel und vergleich es schon gar nicht mit HipHop-Maker!!! Jeder Penner "kann" hiphop produzieren weil jeder Penner so asozial ist und sich jede software illegal saugt! (und anschließend hier dumme fragen stellt)
wird es wieder so eine Müll Welle geben, und das wird wieder schlecht für HipHop sein...
WIRD? hallo? mach mal die augen auf, wir sind doch mitten drin! guck dir diesen beschissenen RAP und Untergrund boom doch an! da kann keiner rappen, die beats sind scheiße oder nur geklaut aber alle machen einen auf hart und es verkauft sich wie blöd!
sicky popp
11-09-2005, 15:45
word
Ollisixtynine
11-09-2005, 17:07
@DomLen: Hast ja Recht, ich benutz doch auch FL (gekauft-Version!). Ich meinte eben genau die Tatsache dass sehr viele sich FL irgendwo saugen und den Mist dann "produzieren" nennen.
(Ich sollte mich differenzierter ausdrücken...)
Und mit dem Underground Boom, wo tatsächlich kaum einer Rappen kann, und wo wirklich viel Geld gemacht wird, sprichst du mit sicherheit auch ein bischen die Aggros an... Underground Boom hin oder her, die Sache ein einen Vorteil der nicht von der Hand zu weisen ist: Seit Aggro mit dem was sie tun Erfolg haben trauen sich die Leute auch ohne "Major-Deal". Und "jede Crew läßt jetzt die Majorverträge auslaufen um selbst ein Label zu gründen".(zit. schonwieder Eißfeld)! Das kann man den Jungs nicht nehmen!
Die Müll-Welle (ja, vieleicht ist es jetzt schon schlimmer als ich das darstelle) wird dann erst bedrohlich, wenn die Teenymedien und alle anderen "nicht-hiphopper" darauf aufspringen.
NOCH kann ich mich dem was der "Untergrund" so hervorbringt gut entziehen, noch habe ich genügend Auswahl...
Wenn aber jetzt schon Titus den Dilletantismus fördert, dann gute Nacht!
boah du regst dich auf digga
hör dir was andres an wenn du mit
deutschrap nicht klarkommst.
Ollisixtynine
11-09-2005, 17:31
boah du regst dich auf digga
hör dir was andres an wenn du mit
deutschrap nicht klarkommst.
Hä?
Ich glaube du verstehst mich nicht... aber das macht nichts... geh Fler hören!
Brrrrrrra!
weirdlof
11-09-2005, 17:37
offtopic: für einige kurzweilige minuten sorgt das nachbauen von aggro beats in kombination mit dem eintippen der texte in den fruity-speech synth. unbedingt mal ausprobieren.
Hä?
Brrrrrrra!
ja is klar digga
fler ist auch nicht gut, aber es gibt wohl echt noch sehr viele in Deutschland die Talent haben.
Ollisixtynine
11-09-2005, 17:49
irgendwie auch offtopic:
Ja stimmt, Aggrobeats nachbauen ist das beste wenn man gerade so garnichts sinnvolleres zu tun hat... Dabei kommt man zu erkenntnissen wie:
- Das kann ja jeder Honk.
- Die Speech Synth hat nen "derben flow"!
Aber wir wolln ja nicht unfair sein... So'n Lil' John beat alá Ciara "Oh2 ist auch in 5 Minuten mit Fruityloops nachgebaut, dafür flowt Ludacris aber witzig und Lil' John's minimalismus war zumindest kurzeitig innovativ.
Wie dem auch sei: Es ist schön, dass aufgrund meines Posts eine kleine Disskussion ausgelöst wurde die vieleicht dem einen oder anderen die Augen öffnet.
Auch ich habe hier im Forum viel dazu gelernt!
Ein fröhliches JumpJumpan alle ;-)
euer gutajunge Olli
Ollisixtynine
11-09-2005, 17:54
ja is klar digga
fler ist auch nicht gut, aber es gibt wohl echt noch sehr viele in Deutschland die Talent haben.
...und natürlich gibts in deutschland Talente! Sehr viele!
Aber ich habe deswegen diesn Thread aufgemacht damit diese Talente nicht 116 euros dafür ausgeben auf ner Werbe CD zu sein.
Das kann man drehen wie man will, was Titus macht ist abzocke und keine gute Promo.
NIEMAND wird sich durch 150 Aggro-Anleihen hören!
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leute die es mit Hip Hop ernst meinen einen solchen weg gehen würden um sich zu verkaufen... Da is die Realness gleich futsch...
oder was?
Woody2005
11-09-2005, 17:54
Original geschrieben von DomLen
Lass FL da gefälligst aus dem Spiel und vergleich es schon gar nicht mit HipHop-Maker!!! Jeder Penner "kann" hiphop produzieren weil jeder Penner so asozial ist und sich jede software illegal saugt! (und anschließend hier dumme fragen stellt)
WIRD? hallo? mach mal die augen auf, wir sind doch mitten drin! guck dir diesen beschissenen RAP und Untergrund boom doch an! da kann keiner rappen, die beats sind scheiße oder nur geklaut aber alle machen einen auf hart und es verkauft sich wie blöd!
scheiße man, die welt geht unter:rolleyes:
Hä?
Brrrrrrra!
ich glaube du verstehst doublej nicht.
kackt euch doch nicht immer so ein, alles war früher besser heute gibts nur noch müll.. hör doch was du willst und lass den anderen aggro (obwohl aggro haten gerade wieder out ist, zur zeit musste eko haten wenn du cool sein willst) und den untergrundkram. oder geh rock/techno höhren, die menschen sind glaub ichn bissl tolleranter:)
naja.. ich geh jetzt nochn bisschen kommerz musik höhren, haut rein
wood
Ob diese Investition sinnvoll ist muss jeder Künstler für sich selbst entscheiden.................ich kauf mir dafür lieber ein neues Keyboard oder was anderes.
Original geschrieben von Woody2005
scheiße man, die welt geht unter:rolleyes:
ich glaube du verstehst doublej nicht.
kackt euch doch nicht immer so ein, alles war früher besser heute gibts nur noch müll.. hör doch was du willst und lass den anderen aggro (obwohl aggro haten gerade wieder out ist, zur zeit musste eko haten wenn du cool sein willst) und den untergrundkram. oder geh rock/techno höhren, die menschen sind glaub ichn bissl tolleranter:)
naja.. ich geh jetzt nochn bisschen kommerz musik höhren, haut rein
wood
du sagst es alter.
genau das meine ich...
du raffst was ich mein;)
an anden andren spasten:
das ist einfach ne verdammt gute promo.
es ist sonst nämlich sehr schwer auf ner cd drauf zu sein, die 55000 mal gepresst wird!
es ist kein abzocke, das ist schwachsinn.....wird ja keiner gezwungen da mitzumachen oder sich das anzuhören......hörs dir nicht an und sei ruhig....dann ist alles gut.
Ollisixtynine
11-09-2005, 18:04
Es geht doch nicht ums "haten".
Es geht doch nicht um Aggroberlin.
Die Jungs sind doch auch nicht dumm!
Spektor ist echt klug und macht zurecht so viel Kohle.
Aber: Hat denn keiner aus den Fehlern des letzten HipHop Booms gelernt? Da hat auch jeder Schützenverein nen Freestyle Contest gemacht.
Und was ist passiert?
HipHop verlohr an Glaubwürdigkeit.
Und ich will nicht dass das schonwieder so passiert.
Kommerzmusik ist doch auch nix schlimmes, wenn sie deswegen kommerziell ist weil sie gut ist.
Wenn ein altes Lied von einem dicken glatzköpfigen Mann und seiner "einen"
aber als 2005 Version in die Top 5
kommt weil es durch die Klingeltonwerbung gepusht wurde, dann ist das der Verlust jeglicher Glaubwürdigkeit.
I see you when you get there...
P.S. @DoubleJ: Du hast da mitgemacht oder?
,SL`- Beats
11-09-2005, 18:07
@ollisixtynine:
was bist denn du fürn vogel:D
geh kacken alter...oder laber in nem technoforum...dein name hört sich eh mehr nach technodj an
Ollisixtynine
11-09-2005, 18:15
Ihr habt da alle mitgemacht, oder?
Oder arbeitet ihr bei Titus?
Bin ich denn wirklich der einzige der das für ne Abzocke hält?
...und was bitte läßt hier auf Teckno schließen? Soll das ein "diss" sein?
..mir kommen die Tränen, muss mich erstmal wieder sammeln...
zum Glück ist Mama stolz auf mich...
für n diss biste irgendwie nicht wichtig genug digga....;).
um deine frage zu beantworten:
hab noch nicht mitgemacht, mache ich
aber noch:cool:
wenn du das für abzocke hältst, dann tu das aber lass die leute da doch mitmachen die bock drauf haben.
und jetz is gut;)
kein bock mehr auf diskussion hier:D
ich muss weiter an meinem lebenswerk bauen;)
Ollisixtynine
11-09-2005, 18:24
Alles klar,
und ich wünsche dir wirklich viel Erfolg...
das meine ich ernst!
Hoffe aber das mein HipHop Lagebericht über die möglichen Folgen der erneuten Kommerzialisierung auch irgendwie zu euch durchgedrungen ist.
Ach nochwas:
Du weißt schon das der Kram DIENSTAG bei denen aufm Schreibtisch sein muss!?! Und das per Post? Oder täusch ich mich da...
peace
Woody2005
11-09-2005, 18:27
Wir (also ich auf jeden Fall) arbeiten nicht bei Titus und haben da nicht mitgemacht. Lass doch alle die mitmachen wollen einfach mitmachen:)
Und die Eine.. Ich würd mal so ganz provokant in die Runde werfen, dass das eines der wenigen Liedern ist, dass auch den Leuten gefällt, die normalerweise keinen Hiphop höhren.
Übrigens: Schon wieder wird "gehatet" wie schrecklich ja son dicker glatzköpfiger erfolgreicher Mann ist.
Mh.. So wie ich das sehe hast du ein generelles Problem mit dieser Musikrichtung?
Aber: Hat denn keiner aus den Fehlern des letzten HipHop Booms gelernt? Da hat auch jeder Schützenverein nen Freestyle Contest gemacht.
:D :D Du und deine stolze Mutter könne ja gegen die Fehler des letzten Hiphopboums demonstrieren gehen. Btw: Was waren denn die Fehler, deiner Meinung nach. Und wann war der letzte Hiphopboum überhaupt?
Erweitere mal nen bisschen deinen Blickwinkel:)
Alles klar,
und ich wünsche dir wirklich viel Erfolg...
das meine ich ernst!
Hoffe aber das mein HipHop Lagebericht über die möglichen Folgen der erneuten Kommerzialisierung auch irgendwie zu euch durchgedrungen ist.
Ach nochwas:
Du weißt schon das der Kram DIENSTAG bei denen aufm Schreibtisch sein muss!?! Und das per Post? Oder täusch ich mich da...
peace
danke, dass du mir erfolg wünscht.:)
ich weiß,dienstag muss es da sein....aber beat wurde schon produziert, text auch fertig....wird in den nächsten tagen recordet. müsste eigtl. klappen.
Ollisixtynine
11-09-2005, 18:33
@Woody:
Lass dir das von wem anders erklären, ich hab echt keine Zeit...
Und ja, ich habe ein Problem mit einer Musikrichtung die Kiddies mit alten Songs abzockt...
Trotzem: "Isch lebe für Hiphop"
Aber scheinbar für einen anderen HipHop als du. Deswegen müssen wir da garnicht länger reden.
Und wenn DU mich fragst wann der letzte HipHop Boom war, dann bin nicht ich es der seinen Blickwinkel erweitern muss.
Und hey, an alle die ih jetzt erschreckt habe: Macht ruhig mit bei dem Titus Ding, dachte ja nicht das heir irgendwer was auf meine Meinung gibt...
Peace!
@double J: DIESEN DIENSTAG, in 2 Tagen, und du musst noch recorden?
bis zum NÄCHSTEN Dienstag hat man Zeit;)
,SL`- Beats
11-09-2005, 18:38
@Woody:
Und ja, ich habe ein Problem mit einer Musikrichtung die Kiddies mit alten Songs abzockt...
Aber scheinbar für einen anderen HipHop als du. Deswegen müssen wir da garnicht länger reden.
Und wenn DU mich fragst wann der letzte HipHop Boom war, dann bin nicht ich es der seinen Blickwinkel erweitern muss.
Und hey, an alle die ih jetzt erschreckt habe: Macht ruhig mit bei dem Titus Ding, dachte ja nicht das heir irgendwer was auf meine Meinung gibt...
Peace!
ach du scheiße:eek:
DIESEN dienstag???!!!ohne scheiß...sicher???
nene, nächsten erst digga;)
,SL`- Beats
11-09-2005, 18:55
aso:) :cool:
Ollisixtynine
11-09-2005, 19:10
Also das hier stand in der mail an mich:
"Dann checkt bitte nochmal das Info-PDF im Anhang und seht zu, dass eine CD + Infos schnellstens bei uns auf dem Schreibtisch landet. (Deadline 13.Sep. 2005)"
Das wäre also KOMMENDEN Dienstag, und jetzt is gut...
Ist also eh zu spät und das Aufregen nicht wert!
http://www.titus.de/SID=si4c34230fec5a86fbae9a16a91ac3fe/screen.phtml?screen=mu_showentry&ForumID=162&MainPostingID=5925676
das steht aber, dass man bis zum 20.09.2005 zeit hat;)
Woody2005
11-09-2005, 19:22
@Woody:
Peace!
kennstes original von "der einen"? bis auf die hook, das sample und die mehr oder weniger tolle message ist der text eigentlich komplett geändert.
ach man, egal jetzt. hast recht, ist sinnlos hier übers internet über solche dinge reden
peace
knuqules_one
11-09-2005, 19:29
Original geschrieben von weirdlof
offtopic: für einige kurzweilige minuten sorgt das nachbauen von aggro beats in kombination mit dem eintippen der texte in den fruity-speech synth. unbedingt mal ausprobieren.
muahahaha :D
stell mal online
Hi,
also ich weiß gar nicht was ihr wollt?! ich finde das bei weitem keine Abzocke!
Selbst wenn sich von den 55.000 nur 10.000 die CD anhören, ist das immer noch klasse! Wenn man dann noch genug Infos wie schon gesagt wurde- Website...- gibt, ist das echt kein schlechtes Ding.
Okay 100 Euro dafür...Das muss im Endeffekt wohl jeder für sich selber wissen, ob er das macht, aber ich finde das echt keine Abzocke!
Friede
PeterPiper0815
11-09-2005, 21:56
55.000er Auflage ist auf jedenfall mal krass bzw. wäre krass. ich sehe das Hauptproblem in den 150 Tracks. Wenn du da nicht unter den ersten bist hast du verloren. (Da es ja eine MP3 CD ist sollte man sich vielleicht überlegen den Bandnamen zu ändern sodas man im Explorer an erster Stelle steht. Irgendetwas mit Zahlen zum Beispiel.)
Ich schliesse zwar nicht aus das es auch Leute gibt die sich der Reihe nach die erste halbe Minute eines Tracks anhören (ich wäre so ein Kanidat :)) aber das ist wohl doch selten. Somit lohnt es sich warscheinlich nicht.
Aber trotzdem 55.000er Auflage. Puh. Hammerviel. Ich denke mal 99.9999998 Prozent hier werden niemals eine Chance bekommen soeine Auflage pressen zu lassen.
Peace
so sehe ich das nämlich auch.
sone pressung ist schon was ganz
großes.
das ist auf keinsten abzocke.
wird man sehen wie es im endeffekt
ist, aber kann man defintiv mal versuchen!
Ollisixtynine
11-09-2005, 23:07
Es kommt wohl darauf an was man sich davon erhofft...
Ich denke nicht das sich die Chance mit Musik Geld zu verdienen erhöt wenn man auf diesem Sampler erscheint. Dabei bleibe ich. Ins "Buizz" kommt man anders.
Wer aber unbedingt sich damit rühmen möchte so oft veröffentlicht worden zu sein.... bitte, dann kann ich das verstehen.
Ich würd keiner unter 150 sein wollen... da geht doch das ganze Künstlerkonzept unter.
Aber ist geschmacksache,
gute Nacht!
weirdlof
11-09-2005, 23:35
Original geschrieben von knuqules_one
stell mal online
ist leider nicht in meinem besitz, daher nicht möglich.
Original geschrieben von knuqules_one
stell mal online
word ..... ersma höan lassn..................dicht °°!! "it`s so nice i wanna hear the same song twice"....(sublime) !!!!!!!!!!!!!!!!
schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaghhhhhhh hhhaaaaa! " it`s so damn nice" ..............."twice??????"""
""CRAZY""
falsche profession.......
duduuudududuhhhh