PDA

Vollständige Version anzeigen : MMP - Schandfleck (F*** G-Town)

MMP
07-09-2005, 22:43
naja ich bin halt nen typ der sich nicht ans bein pinkeln lässt
ich bin an sich einer mit dem man perfekt auskommt aber man sollte
sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen wie die jungs von der
g-town(LOL) es taten weil da werd ich giftig ich hab ma spontan ne antwort
vorbereitet und bei nem kumpel aufgenomm also hier ist sie ich wünsche
viel spass damit

beat:Rock It Production
rap :MMP

hier der link

PEACE
MMP2005MMP zer****t die ganze Brut von G-Town (http://mixman.ruun.de/MMP/MMP%20-%20Schandfleck.MP3)

KrankerKopf
07-09-2005, 23:00
kenn den text ya schon ich finds geil
na ya halt mmp fan ne :D :)

[MC] [LiL]-[T]
07-09-2005, 23:00
nicht so mein style

aber für diese kinder reicht das völlig!

Looptrooprocker
07-09-2005, 23:01
habs mir mal angehört, hab mehr erwartet eigentlich, halt wie immer das selbe gesabbel im text, naja vielleicht schreib ich was, muss ich mir noch überlegen, muss mir morgen nochmal genauer anhören und dann schau ich mal ob du nen part wert bist :cool:

[MC] [LiL]-[T]
07-09-2005, 23:02
hey danke für die namen erwähnung ;) und nochwas du hast ne geile stimme :D und geile linez nur der beat hätte mehr power haben können :D

upcoming kingz yüar

MMP
07-09-2005, 23:03
Original geschrieben von Looptrooprocker
habs mir mal angehört, hab mehr erwartet eigentlich, halt wie immer das selbe gesabbel im text, naja vielleicht schreib ich was, muss ich mir noch überlegen, muss mir morgen nochmal genauer anhören und dann schau ich mal ob du nen part wert bist :cool:

glaub mir das bin ich mich würde es gern interrissiern was ihr dazu sagt bzw schreibt
und ausserdem war es klar das ein "ich hab mehr erwartet" kommt und schon alleine diese aussage zeigt mir wie geil und erfolgreich es ist:D

[MC] [LiL]-[T]
07-09-2005, 23:05
hey MMP falls da nochwas gegen die geplant is dann würd ich gern mitmachen gib bescheid aber dieser track alleine reicht schon für die da :D

KrankerKopf
07-09-2005, 23:11
:D schonwieder krieg auf mzee :D

Nico
07-09-2005, 23:13
also mic-quali is nicht grade dolle wa :D naja davon ma abgesehen, textlich is es ganz cool ;) flows sind on-point und auch nicht von schlechten eltern, betonungen auch fresh, hast dich krass verbessert!
es is nur so das hab ich ja auch schon in den anderen threads geschrieben das ich nicht so auch dein akzent klar komm! trotzdem weiter so!

peace

Chefkoch Fresh
07-09-2005, 23:15
kenn besseres von dir...
gefällt mir diesmal nich so...

laCepa
07-09-2005, 23:16
wie was beef? :D mmp steh hinter dir ;) fetter track geile Stimme guter Flow beat hätte fetter sein können aber im ganzem geiler Track!

peacen Kastro!

KrankerKopf
08-09-2005, 05:32
welcher aktzent den :D

beef on :D

MastaMaki
08-09-2005, 13:47
beat is etwas zu leise für meinen geschmack..
dafür bomben die dicke stimme und text sowei der flow diese spinner weg!
gelungenes teil,nette abreibung!

Revanche;) (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130387)

Style Warrior
08-09-2005, 14:23
Betonungen & Style passen gut zu der Atmosphäre, Flow on point. Gelungenes Teil auf jeden Fall, hast dich sehr verbessert !

Klieu Kotz
08-09-2005, 14:33
ich finds richtig geil...

text find ich geil.. die hook auch ... :D
flow gefällt mir auch gut....

stimme klingt so schön aggressiv und gefällt mir auch richtig gut...

freu mich aufs mixtape...

Frieden!:)

-1-
08-09-2005, 14:34
Geile Stimme, guter Flow...

Text is zu gut für die Leute...

Ich bin Hartz4
08-09-2005, 14:36
MMP:cool: :cool:

Aircondission
08-09-2005, 16:20
MMP :D ziemlich cool

Looptrooprocker
08-09-2005, 16:53
ihr arschkriecher ihr :o

der beat ist nicht so mein fall und die lyrics sind wie immer an den haaren herbeigezogen.

aber macht ruhg weiter in eurem element-->Arschkriechen...

Ich bin Hartz4
08-09-2005, 16:55
war klar wa:D

depp:o

Looptrooprocker
08-09-2005, 17:01
such dir lieber arbeit, wie wärs mit staatlich geprüfter arschkriecher?

ooohhhh auf email shemale, mein gott wie innovativ...

mal schauen was noch kommt :cool:

@ -1-
du untermensch wieso bewertest du leute aus deiner eigenen crew....affe

@ hartz4:
du willst doch nur featuren du affe

blablabla...ihr werdets nie kapieren, ihr labert immer die selbe scheisse in euren texten...lebt erstmal ihr schwachmaten!

Kidd_Assem
08-09-2005, 17:04
Finds shcon ziemlich gut. kenn den hintergrund zwar nicht, aber ist recht fresh, trotz schlechter quali, aber scheiß was drauf

-1-
08-09-2005, 17:45
[B@ -1-
du untermensch wieso bewertest du leute aus deiner eigenen crew....affe [/B]

mach die augen auf, gangster!
mmp is nich in meiner crew

Livin`Poetry
08-09-2005, 18:25
find den track jetz nich so gut, viele Flowfehler, aber trotzdem meilen besser als die andern

MMP
08-09-2005, 22:32
danke an alle für die meinungen

und zu dem boy von g-town gibt es nur zu sagen
man ist kein arschkriecher wenn man gute musik erkennt und sie würdigt
aber das musst du nicht verstehn ich erwarte schon lange nichtsmehr von dir

aber ich finde feedbackmäßig geht hier noch einiges mehr

Bon@part€
08-09-2005, 22:45
der track ist nicht wirklich gut...

beatmäßig wie textlich....

mehr kann man dazu nicht sagen

MMP
08-09-2005, 22:49
Original geschrieben von Bon@part€
der track ist nicht wirklich gut...

beatmäßig wie textlich....

mehr kann man dazu nicht sagen
süß
naja aber dann bin ich der typ der mit nem scheisstrack kindercrews zer****t *lol*

Looptrooprocker
08-09-2005, 22:59
Original geschrieben von MMP

süß
naja aber dann bin ich der typ der mit nem scheisstrack kindercrews zer****t *lol*

zer****t???
leidest du unter wahnvorstellungen????

MMP
08-09-2005, 23:08
nein ich ein opfer der krassen realität und ein fan der heutigen rapszene die hier perfekt auch beschrieben wird

toys machen das maul auf--->geraten an den falschen damit--->werden ma ebend spontan geplättet--->weinen sich dann die augen aus --->und haten dann den track obwohl sie ihn mögen--->kündigen nen konter an--->Nie Kommt Was

das is ma kurz der lauf in der heutigen szene beschrieben an der situation zwíschen G-Town (die toys) und MMP(der sich nicht anpinkeln lässt) unf durch diese kleine zusammenfassung kann auch ein aussenstehender einfach die situation und den sinn des tracks erkennen

jop ich find das so toll...:D :D :D

Ich bin Hartz4
08-09-2005, 23:40
@ hartz4:
du willst doch nur featuren du affe

wenn ich ein feature mit ihm will ruf ich ihn mal eben an du horst:o

Livin`Poetry
08-09-2005, 23:45
nein ich ein opfer der krassen realität und ein fan der heutigen rapszene die hier perfekt auch beschrieben wird

toys machen das maul auf--->geraten an den falschen damit--->werden ma ebend spontan geplättet--->weinen sich dann die augen aus --->und haten dann den track obwohl sie ihn mögen--->kündigen nen konter an--->Nie Kommt Was

das is ma kurz der lauf in der heutigen szene beschrieben an der situation zwíschen G-Town (die toys) und MMP(der sich nicht anpinkeln lässt) unf durch diese kleine zusammenfassung kann auch ein aussenstehender einfach die situation und den sinn des tracks erkennen

jop ich find das so toll...:D :D :D

:D :D

KrankerKopf
09-09-2005, 06:41
hab glaub ich 10 mal im zug gehört is einfach geil die hook is der über rbenner und vol geil aggro :D

year

hier wird nich arschgekrochen
alles is besser als g town :D

:)

[MC] [LiL]-[T]
09-09-2005, 09:19
word

alles is besser als gtoown

MMP
09-09-2005, 13:19
Original geschrieben von Ich bin Hartz4

wenn ich ein feature mit ihm will ruf ich ihn mal eben an du horst:o

jop so isses und das wird auch bald passiern da bin ich mir sicher

naja um die andern in ihrer meinung zu bestätigen habe noch etwas zu sagen:

alles ist besser als g-town

HakaNsbraten
09-09-2005, 13:23
was ist g-town?

finde den track nett. jetzt wirklich vom hocker hauts mich nciht.

MixMan
09-09-2005, 13:44
cooler track!

ich erwarte gespannt das mixtape, aba das was ich bis jetzt so gehört hab war ja extrem geil!

peace

Sternburger
09-09-2005, 16:02
Original geschrieben von MixMan
ich erwarte gespannt das mixtape

KrankerKopf
10-09-2005, 00:00
hoch mit dem shit :)

Ich bin Hartz4
10-09-2005, 03:59

jop so isses und das wird auch bald passiern da bin ich mir sicher

hab ich da was verpasst?:D

MMP
10-09-2005, 08:18
das war so gemeint das du demnächst auch nochma dran glauben musst und nen feature mit mir machen musst/darfst

KrankerKopf
10-09-2005, 11:20
das war so gemeint das du demnächst auch nochma dran glauben musst und nen feature mit mir machen musst/darfst

:D

ich feature mit auf dem track ;) :D

Czubi
10-09-2005, 12:38
jopp...

weißt ja das ich von diesen internet-diss-geschichten nix halte...aber der track is ok...

[...] ihr wollt auf meinen Hunni gucken/
ihr seid Frauenhelden eure Freundinnen sind die Gummipuppen/

...,schönen gruß vom Czubi

Bon@part€
10-09-2005, 12:45
jetzt pass mal auf du zürückgebliebenes MMP-Kind:
was laberst du da, der track hätte irgendjemanden zersört oder dass den leuten von g-town der track gefallen würde??
wie bescheuert muss man sein um so etwas zu glauben??
Mal davon abgesehen, dass der Text und der Beat schlecht sind, und fast alles auf deinen Hirngespinsten basiert...
Ich würd gern mal deine Eltern sprechen um sie zu fragen ob sie dir als du 3 Jahre alt warst (also so vor ungefähr 5 Monaten)
die Schädeldecke abgenommen haben und mal so richtig mit schmackes in deien Kopf reingekackt haben...
Sonst kann man sich so etwas nicht erklären...

Ausserdem, disst du dich und deine Crew im Track...
hast du vielleicht noch nicht bemerkt (kein Wunder bei deiner Intelligenz)

musst mal hinhören, MMP, so am Ende...
"Was soll immer dieses Englische??" Nennt ihr euch nicht "Upcoming Kings"?
Falls "Upcoming Kings" keine 2 Englischen Wörter sein sollten, nehme ich alles zurück, wenn doch, dann lass mich doch mal die Frage an deine Eltern stellen...

MMP
10-09-2005, 13:27
Original geschrieben von Bon@part€
jetzt pass mal auf du zürückgebliebenes MMP-Kind:
was laberst du da, der track hätte irgendjemanden zersört oder dass den leuten von g-town der track gefallen würde??
wie bescheuert muss man sein um so etwas zu glauben??
Mal davon abgesehen, dass der Text und der Beat schlecht sind, und fast alles auf deinen Hirngespinsten basiert...
Ich würd gern mal deine Eltern sprechen um sie zu fragen ob sie dir als du 3 Jahre alt warst (also so vor ungefähr 5 Monaten)
die Schädeldecke abgenommen haben und mal so richtig mit schmackes in deien Kopf reingekackt haben...
Sonst kann man sich so etwas nicht erklären...

Ausserdem, disst du dich und deine Crew im Track...
hast du vielleicht noch nicht bemerkt (kein Wunder bei deiner Intelligenz)

musst mal hinhören, MMP, so am Ende...
"Was soll immer dieses Englische??" Nennt ihr euch nicht "Upcoming Kings"?
Falls "Upcoming Kings" keine 2 Englischen Wörter sein sollten, nehme ich alles zurück, wenn doch, dann lass mich doch mal die Frage an deine Eltern stellen...

du kannst dich gern mit meinen eltern unterhalten dann haben die wenigstens auch noch was zu lachen bei der sache die hier läuft
und junge das mit dem englischen ist auf euch bezogen du kiddie aber bei deiner intelligenz wundert es mich nicht das du leichte dinge nicht verstehst
und naja meine eltern haben nur eins mit mir gemacht als ich drei war sie haben mich gelobt und waren stolz auf ihren sohn und wussten schon damals das er mal nen star wird:D :D :D

ich kann nichmehr ey du sorgst für nen verschleiß bei meinen lachmuskeln und bauchschmerzen hab ich auch schon vom ganzen lachen

und es ist doch sehr merkwürdig das ich mehrmals gesagt bekomme das der text gei ist obwohl er doch eigendlich scheisse ist deiner meinung nach naja dieses wirrwarr in deinen gedankengängen könnte ich wieder auf deine minderwertige intelligens zurückfürhrn aber mal unter uns mein kleiner
ich mach es nicht weil ich drüber steh und nicht über behinderte lache

aber eins kannst du mir glauben du bist noch mit der coolste von den weil du bist der der mich wirklich zum lachen gebracht hat also witme ich dir den "daumen hoch" butten den du oben sehn kannst und noch was witme ich dir eine menge":D gelächter:D "

mädels werdet erwachsen

MMP

KrankerKopf
10-09-2005, 13:30
zum totlachen geil :D

year

Ich bin Hartz4
10-09-2005, 14:12
Original geschrieben von KrankerKopf

ich feature mit auf dem track ;) :D

danke dann nicht

[MC] [LiL]-[T]
10-09-2005, 14:19
checken und feedback bitte: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130795

hehe danke

KrankerKopf
10-09-2005, 14:20
Original geschrieben von Ich bin Hartz4

danke dann nicht

oh armer smoke :D

Looptrooprocker
10-09-2005, 15:02
track ist weak.basta.du hast niemanden zer****t...

es ist es auch nicht wert mit dir weiter zu disskutiern, weil ich glaube du bist zurückgeblieben und peilst nich was wirklich abgeht!

Sternburger
10-09-2005, 15:04
mmp kills da g town gayz

[MC] [LiL]-[T]
10-09-2005, 15:05
:rolleyes:

Bon@part€
10-09-2005, 15:06
@ MMP
ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden,
obwohl ich mich eigentlich deutlich ausgedrückt habe...

Ich mein, warum du den Leuten von G-Town vorwirfst, einen englischen Namen zu benutzen, owohl ihr es selbst macht, verstehst du??

MMP
10-09-2005, 17:14
homie du bist so funny ich dachte nach dem track steht es 1:0 für mich aber mittlerweile steht es ja schon 4oder5 : 0 weil du bis jetzt nichts gesagt hast was irgendetwas ausgedrückt hat ausser das du zugibst das der track euch vernichtet das merke ich daran das du mittlerweile schon fast in nem heulenden satzbau schreibst was nich wieter schlimm ist ich geb dir gern nen taschentuch
aber jetzt spass beiseite es ist kein geheimnis das der track besser ist als das was g-town bis jetzt gebracht hat und das geile ist das ich für das ding 15minuten gebraucht hab naja bestätigt nur meine souveränität in sachen kinder schlagen:D :D

und naja es ist so das wir uns so nennen weil es cooler klingt aber das ist bei euch halt nicht der fall so leid es mir tut

aber jetzt nicht den kopf in sand stecken:rolleyes:

MMP

Raisor
10-09-2005, 17:23
Original geschrieben von HakaNsbraten
was ist g-town?

finde den track nett. jetzt wirklich vom hocker hauts mich nciht.

Hakan sagts...

Bon@part€
10-09-2005, 17:56
wer hier heult bist du MMP
schämst du dich nicht für dein gesicht???
Wirst du in deinem Heimatdorf nicht angepöbelt, warum du so häßlich bist???
Ich würde das Foto von eurer Seite nehmen...
Schau mal, du kommst immer nur mit dem gleichen, dass ihr G-town zer****t habt, bla bla bla...
Von dir kommt nur das, doch wenn man euch mal eine unangenehme aber berechtigte frage stellt (siehe oben)
kommt von dir nur gehate, weil du die wahrheit nicht erträgst, du kind

Du rappst doch nur, weil du hoffst damit irgendwann mal genug geld zu verdienen um zum Schönheits-Chirurgen gehen zu können...
Jetzt mal im ernst, nimm mal dein Foto von der Page
oder verlinke es mit ***********....

Beantworte mal meine Frage von vorhin, und hate nicht, nur weil du gemerkt hast, dass du mir Intelligenzmäßig stark unterlegen bist...

CrµX1
10-09-2005, 17:58
DDR-Dörferbeef, wie tief ist diese Welt gesunken? Wieso seid ihr noch nicht tod?

Bon@part€
10-09-2005, 18:00
ps:
deine Hose ist lächerlich, MMP

KrankerKopf
10-09-2005, 18:40
:D mua zu geil

BassT-21
10-09-2005, 18:42
ich find den track geil und weißte ich mach auch noch einen und weißte warum ich will noch so einen thread *lol* und ich will back gedisst werden bis sich einer bei mir persönlich entschuldigt und warum weil ich hater wie Abdel bin

MMP
11-09-2005, 19:22
für das gesicht mit dem ich model soll ich mich schämen? mal im ernst ich bin doch nich blöd
und angepöbelt werde ich komischerweise auch nicht irgenwie werde ich nur verehrt und vergöttert
und ich meine man hört immer gern das man hübsch ist aber naja kennst du ja nich das gefühl
;) :D :D :D
und von der page werden wir das pic nich nehmen weil das alleine schon mehrere besucher auf der seite hält
du wirst es nicht glauben aber es gibt echt leute die sich das bild downloaden und das obwohl es auf der seite so verzehrt ist
und du wir reden nich nur davon das wir euch gezeigt haben wo der frosch die locken hat bzw das wir euch gezeigt haben das ihr nicht in einem ghetto wohnt weil ihr morgens in einer mülltonne aufwacht weil ihr bei der letzten schlägerei mal wieder den kürzeren gezogen habt und das obwohl ihr so krasse gangster seid und eure pistolenfeuerzeuge am gürtel tragt nur ein kleiner tip wenn du willst das man das ding sieht dann darfst du nicht dein übergroßes fruit of the loom shirt drübertragen oder du musst die hose einfach noch weiter runterziehn dann tust du auch dein eltern was gutes und kannst euern küchenboden mit deiner hose wischen
aber jetzt spaß beiseite du willst wissen warum ich in meinen tracks was sage was vielleicht auch gegen mich sein kann? ich sag es dir ganz einfach "humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann" und naja ich hab die ganze sache bzw euch nicht wirklich ernst genommen und ausserdem bin ich so geil das ich mich selbst dissen kann und trotzdem noch krasser wirke als ihr es jemals sein könntet
und jetzt um auf *********** anzusprechen finde ich es sehr nett das du mich bei der page willst wo deine familien und partybilder ausgestellt sind mit den geilen partyspieln wie "baumstammlecken" oder "ich scheiss mir selbst ins gesicht"
aber ich glaube man könnte uns sonst in eine schublade stecken und das wär einfach nicht gut für mich weil ich dann noch nen schlechten ruf bekomme und man mich auch fürn son gangsta hält der beim hinsetzen danebenpisst

aja um auf meine hose zu sprechen zu kommen muss ich sagen es ist "harlem globetrotters" shit und komm mir mal damit das die peinlich ist das ding ist mehr wert als dein leben und naja wie ich bereits in meinem text aus dem track sagte "ich bin eben reich" und naja ich lebe halt mein lifestyle weisst du und da mein lifestyle geflegt,top gestylet und dennoch street ist finde ich das ich ein niederknien von euch verdient habe

so aber jetzt zu meinem freund crux oder wie der man heisst
du bist cool aber ich muss dich enttäuschen in deinem denken das hier ddr beef ist weil nürnberg gehörte nicht zur ddr aber naja wir hatten ja schonmal die sache mit deinen geokentnissen also geb ich dir ein "one love" und so meine ich es auch

ich würde sagen einigen wir uns einfach alle darauf das ich geil bin,gut aussehe,geile klamotten trage,geld habe und einfach ich selbst bin und mich nicht der szene anpasse

PEACE
MMP2005

HOLT EUCH DAS MIXTAPE "ONE LOVE"

-1-
11-09-2005, 19:26
Amen!:D :cool:

Hustlin Don
11-09-2005, 20:26

ich würde sagen einigen wir uns einfach alle darauf das ich geil bin,gut aussehe,geile klamotten trage,geld habe und einfach ich selbst bin und mich nicht der szene anpasse

PEACE
MMP2005

HOLT EUCH DAS MIXTAPE "ONE LOVE"

aha und das mit ner harlem globetrottel-hose?:rolleyes:

MMP
12-09-2005, 08:56
Original geschrieben von Hustlin Don

aha und das mit ner harlem globetrottel-hose?:rolleyes:

oh man bist du ein kind ey du hast ja vor nichts resepkt ey
du weisst nichmal wer die globetrotters sind aber naja wenn man seit
3jahrn versucht die neunte klasse zu schaffen und das ohne ein wort
englisch gehabt zu haben erwarte ich nichts anderes von dir

was nich weiter schlimm ist ich meine fakt ist ja das ihr schlecht seid und nicht das ihr keine bildung habt und keine aussicht auf einen job
aber egal ich geh jetzt ARBEITEN und hab jetzt erstma ca 9-12 h keine zeit um euch euer leben zu erklärn

PEACE
MMP2005

Hustlin Don
12-09-2005, 10:18
@mmp

herr mmp,

ist es nicht ziemlich paradox zu sagen ich pass mich nicht an und lauf keinen trend hinterher wenn man ne harlem-globetrotter hose trägt, ich hab nichts gegen diese art von ausdruck seiner musikalischen gesinnung, aber vielleicht solltest du ein bißchen mehr denken bevor du mit deinen unqualifizierten kapriolen um dich wirfst

Looptrooprocker
12-09-2005, 12:52
@MMP:

Was laberst du eigentlich für ne Papageienscheisse, unglaublich, laber nie wieder was von Respekt und versuch nie wieder deine Pseudo-Intelligenz hier zur Schau zu stellen, das schadet dir doch nur, wir sind dir hoffnungslos überlegen und das weisst du selber.
Willst du jetzt damit prahlen das du einen Job hast, ja man das sind zeichen einer ausgeprägten Intelligenz. Was hat das mit der Sache zu tun?
ich glaube nicht das ich mir von einem dahergelaufenem HarlemGlobetrotter Kiddie mien Leben erklärn lassen muss , ich glaub das läuft eher anders rum, weil du hast nämlich null plan das sollte mal gesagt sein.
wie gesagt ich hab auch nix dagegen das du so ne hosen trägst (is ja dein ding) aber erzähl dann nix von realness oder irgendso nem scheiss.
du redest zu viel müll und schneidest dir damit ins eigene Fleisch.
naja wie du willst, mach was du willst denn es tangiert mich ehrlich gesagt wenig, aber manche sachen muss man dir dann eben doch erklären, das du mal wieder runterkommst von deinem höhenflug, denkst du wirklich du hast FAME?muhahahah du bist ein witz!

so Viel spass bei der Arbeit

-74-
12-09-2005, 13:06
F I CK G-TOWN

EUCH HABEN SIE DOCH ECHT IN DEN KOPF GEKACKT

ICH WAS KÖNNT IHR DENN ?

WER SEID IHR DENN ??

WAS WOLLT IHR DENN ???

Hustlin Don
12-09-2005, 13:29
Original geschrieben von -74-
F I CK G-TOWN

EUCH HABEN SIE DOCH ECHT IN DEN KOPF GEKACKT

ICH WAS KÖNNT IHR DENN ?

WER SEID IHR DENN ??

WAS WOLLT IHR DENN ???

ich zeig dir jetzt nur mit worten/
was ich kann du bist wie horten/
dein style liegt schon längst im grab/
aber du machst hier auf hart/
wer wir sind das weißt du sicher/
sind die typen die dich stricher/
sicher auch noch sehen in nürnberg/
und dann beisst du noob ins gras/

-74-
12-09-2005, 13:51

alter was willst du mir zeigen ? das du ein spast bist ?/
hmm digga wusste ich schon erzähl mir ma kein mist/
ich brauch nich auf hart machen um dich f0tze auszuboten/
denn mein style is wie jacko und steht wieder auf von den toten/

also komm mir nich mit ich würd ins gras beissen in nürnberg/
du dummer junge ich komm auf dein grab scheissen in nürnberg/
denn meine schlechtesten lines ****en deine besten lines f0tze/
und ich hoff du weisst das ich nachn saufen deine besten lines kotze/

digga ich werd grad ma warm

und wir können das gerne fortführen

MMP
12-09-2005, 14:53
ich finde es geil das du gerade ma wieder zugegeben hast wie sehr ich überlegen bin
man ihr zeigt mir das ich nichma rappen um besser zu argumentiern als ihr ich meine ich könnte mit abi prahln tu ich aber nich und mit nem job prahl icha uch nicht weil es leider viel zu wenig leute mit diesem glück gibt
und jetzt frage ich mich wieso ich nicht real bin wenn ich hübsche klamotten trage ? ich bin stolz die klamotten damit zu bezahln was ich selbst erwirtschaftet habe seien es nun konzerte oder der job

du brauchst mir nicht erzähln was anstand ist ich habe genug davon um dir welchen zu spenden damit du auch was davon hast

also mach was du willst ich will nich sagen das ich fame bin oder so ich weiß einfach das sich mein üben auszahlt sei es nun in erfolg oder cash und darauf bin ich stolz
ALLES WAS ICH HABE/BIN HAB ICH MIR ZU VERDANKEN

PEACE
MMP2005

BassT-21
12-09-2005, 14:56
wie wärs mal mit doppel reimen hustlin schon mal was davon gehört ..außerdem sollte es grade bei hiphop doch egal sein wie man aussieht oder woher man kommt oder real oder fake scheiß drauf von mir auf fakt weiter... nur so ein derbe auf ganxter zu machen wenn man keiner ist eben peinlich irgendwie mal von der nicht musikalischen seite betrachtet.. im mzee soll es ja aber um music gehen also für mich ist der mehr gee der bessere skills hat und ihr habt eindeutlich keine skills was ja nicht schlimm wäre kein meister ist ja vom himmel gefallen da hilft übung jeder hat mal so angefangen aber g-town gibt gleich beleidigungen anstatt zu fragen was kann ich besser machen weißt du deswegen habt ihr nichts anders verdient als gedisst zu werden und mir geht es rein um die music deswegen kommt bald auch mein track gegen euch mit special feature gast dann könnt ihr ja sehen wozu es führen kann wenn man meine mutter beleidigt nach dem track ist die sache für mich gegessen dann könnt ihr euch von mir aus für die beleidigungen gegen meine mutter und schwester und mir bei mir persönlich mit ner pm entschuldigen ich bin echt nicht nachtragend dann geb ich euch tipps wenn ihr wollt was ihr besser machen könnt aber bis da nichts von eurer seite kommt heißt es beef

ich bin ein gechillter mensch der einfach nur seine drogen nimmt und mit dem man eigentlich gut klar komm der auch ruhig bleiben kann wenn man ihn dumm an****t nur wenns um die famillie geht versteh ich kein spaß

Hustlin Don
12-09-2005, 15:01
@bass-t

langweil mich jetzt bitte nicht wieder mit deiner mum und deiner schwester, ich beachte dich gar nicht junge und erzähl mir nix von rap, dein freestyle sagt ja schon alles......von mir aus mach deinen scheiß disstrack ist mir egal....du interessiert mich leider nicht jabo

ah und noch was: weißt du wie oft lil-t mich jetzt schon beleidigt hat?-------siehste und ich heul auch nicht dauernd rum deswegen...

also mach was de willst, und werd glücklich ;)

BassT-21
12-09-2005, 15:05
mein freestle burnt auf jeden all eure tracks

Looptrooprocker
12-09-2005, 15:09
naja wenigstens bringst du mich mit deinen posts zum lachen :D

gegen dich werden auch keine beleidigungen mehr kommen weil die sache eh schon geklärt ist eigentlich, ich fand deinen freestyle auch nichts besonderes, mal schauen wie dein track wird.

ach ja übrigens

BEEF gibtz nur beim Metzger :D

Hustlin Don
12-09-2005, 15:16
Original geschrieben von BassT-21
mein freestle burnt auf jeden all eure tracks

lol :D

BassT-21
12-09-2005, 18:06
zumindestens die ich von euch gehört hab aber auch von anderen nürnberger kick du erstmal son flüssiges freestyle.. eure tracks sind nichtmal flüssig

BassT-21
12-09-2005, 18:15
MMP DS Lil T die ganzen upcoming kings und ich haben tausend mal mehr skills als ihr je welche haben werdet wir könn ja mal auf eine euer sogenannten kindergarten jams vorbei schauen und dann sehen wir ja wer des publikum mehr einheizt wenn ihr überhaupt schon mal nen gig hattet.. ich ja und recorde grad mal seit nem halben jahr oder soah

Jan-Paul
12-09-2005, 19:32
Finde ich ganz gut:D

-74-
12-09-2005, 19:35

alter was willst du mir zeigen ? das du ein spast bist ?/
hmm digga wusste ich schon erzähl mir ma kein mist/
ich brauch nich auf hart machen um dich f0tze auszuboten/
denn mein style is wie jacko und steht wieder auf von den toten/

also komm mir nich mit ich würd ins gras beissen in nürnberg/
du dummer junge ich komm auf dein grab scheissen in nürnberg/
denn meine schlechtesten lines ****en deine besten lines f0tze/
und ich hoff du weisst das ich nachn saufen deine besten lines kotze/

digga ich werd grad ma warm

und wir können das gerne fortführen

das noch ma an den don weils so schön war

-74-
12-09-2005, 19:36
Original geschrieben von BassT-21
MMP DS Lil T die ganzen upcoming kings und ich haben tausend mal mehr skills als ihr je welche haben werdet wir könn ja mal auf eine euer sogenannten kindergarten jams vorbei schauen und dann sehen wir ja wer des publikum mehr einheizt wenn ihr überhaupt schon mal nen gig hattet.. ich ja und recorde grad mal seit nem halben jahr oder soah

wir ****en g-town fans

Bon@part€
12-09-2005, 19:59
Wow, MMP,
stell dir mal vor, ich hab auch abi? (Und meins zählt mehr als deins!)
Da staunst du was?
Ich hab auch nen Job!
Uhhh, hab ich dein leben ge****t???

Ne, mal Spaß beiseite (obwohl das mit Abi und job stimmt)
Dem Don gings nicht darum, ob du eine Hose von einem
FAKE-Basketball-Team hast oder nicht,
er hat sich darauf bezogen, dass du meinst dein Klamottenstyle wäre EINZIGARTIG...
Nur dass jeder 4te auf der Straße die gleiche Hose hat wie du...
darum seine Aussage, aber egal

mit euch kann man eh nicht diskutieren, weil ihr als kleines Kind wahrscheinlich in einen Topf voll mit Koks gefallen seid und jetzt wahrscheinlich so ein verzerrtes Bild von der Realität habt, dass ihr euch und nur euch für die besten haltet....

Entweder wird G-Town gedisst weil es eurer Meinung nach in Detuschland keine Ghettos und Gangster gibt,
oder weil ihr meint die einzigen Gangster im einzigen Ghetto Deutschlands zu sein...
Nur das niemals irgendjemand von G-Town sich als Gangster geäußert/betitelt hat und das nichts auf der Homepage von Ghetto oder Gangster steht, scheint ihr völlig zu übersehen...

Die EINZIGEN ernstzunehmenden Disses (weil alle anderen so fern von der Realität waren, dass sie niemanden von uns wirklich tangieren, ausser vielleicht wenn ihr mal meintet unser Viertel wäre scheiße)
waren die von M.O.T.
Alle anderen Tracks waren lächerlich....
Das ihr meint sie hätten uns destroyed... lächerlich....
Da fühl ich mich ja vom Track wo Jay-Z Nas disst ja mehr angegriffen... also ehrlich....

BassT-21
12-09-2005, 20:40
ne gar nicht steht ein artikel das nürnberg im ghetto ist.. gleishammer ist nur ein stadteil trotzdem schreibt ihr g-town.. dann eure tollen hochhaus bilder meine fresse .. wie war des noch mal zu letzt von hustlin don.. hier meine adresse des ein haus kannste nicht verfehlen geh ich davon mal aus dass der schon mal nicht da in den hochhäusern wohnt..dann erinner ich mich an einen thread mit der überschrift rap city nürnberg ... dann so ein name mo money mykill.. gibts nicht ein mo money bei bassboxxx oder sonst irgendwie in berlin der schon so heißt oder ihr sagt mir dass ist alles nur ironie dann versteh ich den spaß ^^

der unterschied zwischen uns ist .. du kannst zu uns sagen mir gefällt dein style nicht nur bei euch sind die tracks vollkommen scheiße nicht mal objektiv mal abgesehen von inhalt und beats auch raptechnisch voll fürn sack

Bon@part€
12-09-2005, 20:54
@ BASS-T
Is halt deine Meinung,
es gibt Leue die sagen das Gegenteil

musst du akzeptieren

ausserdem musst du´s ja nicht haten...
ach, ich hab vergessen das du noch in der Pubertät bist und
es da ja normal ist zu haten...
naja
:eek:

und das mit Mo Money Mykill is nur n Zufall,
es gibt sogar ne Story wie er zu dem Namen kam

BassT-21
12-09-2005, 20:57
ich bin ja noch nicht so alt wie du und mach grad mein führerschein geh gymi und mach mein buisness nebenbei glaub nicht dass du mit 17 schon von daheim ausgezogen bist also fresse

Bon@part€
12-09-2005, 21:11
was weißt du schon von meinem Leben...
also halt du die fresse

MMP
12-09-2005, 22:38
oh man bin ich am lachen dein abi ist mehr wert lol
ich kann nichmehr muahahahahaha oh man wenn du sehn könntest
wie ich vor lachen heule was warn denn deine fächer? singen, turnen,wandern?
lol du hast nen job? schön freut mich für dich aber im gleichen sinne ist es mir
total egal weil mich dein kleines leben nicht interrissiert mich interrissiert nur
das du mich meine fam und meinen rap in dreck ziehn willst und ich sag dir girlie
nicht mit mir und von wegen wir glauben das wir in ghettos wohnen lol auch
sone aussage von einem vollpfosten ich will gar nich in nem drecksloch wohnen
ich lebe in nem haus und mir scheint die sonne aus dem arsch und das ist geil
und du erzählst mir ich soll nichts über meine klamotten sagen kommst du noch klar
ihr erzählt mir seit mehreren posts das es scheisse ist das ich harlem trage und was
noch lustiger ist finde ich das du die globetrotters als fake bezeichnet du bist soooooo dumm junge
du hast ja gar kein plan ohne diese leute würde es den basketball nicht so geben
wie er heute ist aber naja was soll ich sagen

am besten ist ihr meckert darüber das ihr jedesmal wieder aufs neue an die wand gespielt werdet
und mal unter uns die zeiln von euerm don oben warn echt peinlich und ihr wollt mehr skill haben
oh man ihr seid so lustige leute ey

-74-
12-09-2005, 23:34
diese zeilen meinste ???

echt ey kein einziger punch drinne

:D :D :D

[MC] [LiL]-[T]
12-09-2005, 23:41
das da is eher n gedicht

-74-
12-09-2005, 23:42
ich glaub langsam muss ich auch ma zu dem scheiss meinen senf zugeben

Bon@part€
12-09-2005, 23:45
in welcher Liga spielen den die Globetrotters??
In der Comedy-Liga???
Ich glaub dir ist nicht bewußt, dass es eine Show ist...
Deshalb hab ich Fake gesagt

Natürlich weiß ich, dass es sie schon ewig gibt
und ich hab nix gegen die Harlem globetrotters
Nur du scheinst es nicht zu checken, sorry MMP du bist echt
minderbemittelt....
das hast du mit deinem letzten Post bewiesen

Hustlin Don
13-09-2005, 08:49
jetzt muss ich doch nochmal was schreiben:

mmp du bist echt nur noch lustig, ich rate dir schriftsteller zu werden bei denen mega-beiträgen die du immer posted, was wir vom game allgemein halten haben wir jetzt schon 25 mal versucht dir zu erklären, aber dir, oder irgendeinen von deiner schwachmaten-gaNG etwas zu erklären ist genauso sinnlos wie einem einjährigen das auto fahren beizubringen, oder einem stummen das sprechen.........du bist nur noch lol junge.......aber was soll man auch anderes von den downgoing-toys erwarten außer:-------tanz-tanz-der wenzeltanz-der wenzeltanz-------ich glaub dieser track sagt alles über euer gesamtes geistiges niveu aus-----und das ihr lil-t auch noch signed ist eigentlich noch niveuloser-----ein möchtegern schwarzer, der bisher nichts herausgebracht hat außer auf ami-instrumentals aus dem internet rumzuheulen--------der einzige der lächerlich ist seid ihr...........:eek:

.....@bass-t du bist echt nur noch lustig, wenn ich mal wieder lachen will les ich immer deine beiträge weil ich mich dann immer fast kaputtlach, ich steig ein auf dich :D mach halt deine ironischen beiträge zum beruf.....

meine empfehlung an dich:

http://www.prosieben.de/show_comedy/qcc/comedians/comedy_talent/

MMP
13-09-2005, 11:12
so ich will jetzt auch mal wieder was dazu sagen

warum sind die globetrotters fake wenn sie ne show machen sind rapper in deinen augen auch fake oder wie? bin ich fake weil ich gigs habe? junge du trittst dir jedesmal wenn du hier was schreibst aufs neue selbst in die eier und erzähl du mir nicht ich sei minderbemittelt wo einer deiner hobbies baumstammlecken zu sein scheint und wenn du meinst du müsstest jedesmal aufs neue diesen thread mit deinem geistigen dünnschiss fülln dann freu ich mich das es leute gibt wie dich die sich bewusst zum löffel machen respekt und ein peace und ONE LOVE gehen an dich mein kleiner geistig behinderter freund

und jetzt zum don zum hustlin don homie schaun wir der tatsache ins auge ich ich bin unter anderem schriftesteller wobei man es eher als journalist für eine zeitung bezeichnen sollte und deswegen schaff ich es auch jedesmal die wahrheit aufs neue in viele worte zu packen und das du keinem das sprechen beibringen kannst ist mir klar wenn ich so deinen satzbau in deinen texten bzw posts sehe aber **** drauf ich setz hier auch bewusst keine zeichen weil man fakten einfach hinwegschreibt nur das es bei mir was bringt und ich mich nicht jedesmal zum löffel mache und von wegen lil-t ist gesignt lol bist du ein punker man bei uns ist keiner gesingnt weil es kein label ist und was willst du mit nem wenzeltanz das sagt mir nichtma was und wenn du mir kommst von wegen "ein möchtegern schwarzer" dann zeigt mir das wie beschränkt du eigendlich sein musst weil es so schon viel zu viele probleme gibt das menschen nach hautfarbe und herkunft unterschieden werden und ihr habt mir an sich nichts 25mal erklärt ihr habt lediglich mehrmals gezeigt das ihr nichts auf dem kasten habt (textlich) und euch nicht verteidigen könnt(ich warte immernoch auf ne antwort) also das ihr quasi einfach hilflos im game umhereilt was nicht weiterschlimm ist ihr könnt hier auch gern einfach eine große entschulidigung an mich posten wo es darum geht das es euch leid tut das ihr mich, mein rap,und meine fam in dreck gezogen habt dann lass ich es dabei beruhn und wir können uns gern normal unterhalten und ich gebe euch gern verbesserungsvorschläge ich weiss das das sehr viel zeit in anspruch für mich nimmt aber ich helfe gernen hilflosen leuten ich finde es nämlich traurig das ihr einfach so umherirrt und immer mit dem kopf gegen die wand lauft das die szene über euch lacht zumindest die die euch kennen und ich würde euch gern helfen
meldet euch bei mir meinetwegen auch über mail oder icq wir können das auch geheimhalten ;)

in diesem sinne: "One Love kauft das Mixtape"

PEACE
MMP2005

Hustlin Don
13-09-2005, 11:31
lol du bist echt ein spaßvogel meister, ich weiß echt nicht worüber du dich aufregst, und wenn du das fake-angebot von looptroop (wegen dem du ja den track gemacht hast) als diss gegen deine familie ansiehst dann tust du mir echt leid, er fand halt dein bild einfach lustig (und das nur wegen der farbe des sofas), und ich glaub da hättest du echt drüberstehen können---und wie gesagt ging dieser ganze beef von ds! aus der permanent unsere threads vollgespammt hat---dann kam die antwort----und dann kam das pure gehate von allen leuten die auf den upcoming kingz sampler vertreten waren---das jetzt zurückgefrontet wird, war oder ist ja mehr als verständlich-----es ist schön das du uns "helfen" willst, aber ich glaube nicht, dass du oder irgendeiner von euch bezwecken kann, dass wir unseren stil ändern........und in welcher hinsicht willst du uns helfen bitte....glaubst du wir haben nicht den gleichen plan von mucke und beatz wie du?---der track gegen deeass war von der quali sehr gut----und er war mit einem eigenen beat im gegensatz zu 70 % der tracks deiner sogenannten partner die nur auf ami-beatz rappen und wunderwas-denken wer sie sind. und wieso zum teufel denkst du wir würden jetzt sagen "komm mmp helf uns" nachdem wie ihr alle über uns herzieht, ich sag dir eins jabo, du siehst hier nur meinen namen und mehr nicht, wer ich wirklich bin und was ich in nbg bin davon hast du wirklich keine ahnung, denn dann hättest du es lieber gelassen so über uns zu reden!
das angebot kann nicht ernstgemeint sein den jeder von euch hasst und frontet uns, und jetzt soll wohl friede-freude-eierkuchen sein---ey junge das nehm ich dir wirklich nicht ab...sorry :rolleyes:

Hustlin Don
13-09-2005, 11:35
und wenn sich einer entschuldigen sollte dann ist es dein meister ds der mit dem ganzen scheiß angefangen hat!!!

MMP
13-09-2005, 14:52
ich bin ein mann der zu seinem wort steht und nicht albert das hab ich auch mit dem track gezeigt ich hab ihn gebracht anstatt zu labern und es geht nicht um das foto um das geht es schon lange nichmehr wenn einer von euch meinte er müsse meine fam in dreck ziehn dann muss ich ebend anders reden als so nett wie ich sonst bin das ding ist auch unter anderem das ihr mir ans bein gepisst habt und nicht ich euch und wenn die leute aufn sampler über amibeats rappen dann hab ich damit auch nix zu tun was du leider zugeben musst und der track für euch war auf einen für mich angefertigten beat also vergleich mich nicht mit den andern wenn ich etwas von grundauf anders mache als die und naja ich biete euch nochmals meine hilfe an ob ihr sie wollt ist eure sache ich erwarte nach wie vor nur eine entschuldigung wegen euren ausfälligkeiten
ob ihr das macht ist eure sache
es ist nurn angebot aber wenn ihr nicht wollt isses mir auch wurst

PEACE
MMP2005

Hustlin Don
13-09-2005, 14:56
dann sag mir bitte wo ich deine fam verarscht haben soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hustlin Don
13-09-2005, 14:58
und wir erwarten eine entschuldigung von den upcoming-kingz dafür das sie diesen krieg angezettelt haben:

von ds, lil-t, iron pint, hustler 74 und den ganzen andern leuten!!!

Hustlin Don
13-09-2005, 15:06
@mmp

langsam geht mir dein geheule echt auf den sack, da kommt deine crew her und pisst uns an, und dann wollt ihr noch ne entschuldigung dafür, les dir halt mal die einträge von lil-t und ds durch, von dir sprech ich hier gar nicht und anscheinend bist du noch der talentierteste und klügste von der truppe, aber ein paar von deinen asozialen freunden können nichts weiter schreiben als: deine mutter macht das und deine mutter macht dies und deine mutter, und dein vater machen das.......weißt allein schon für die action gehört lil-t hergefotzt dieser schwachmat, redet die ganze zeit von face to face aber droht uns jedesmal mit 30 leuten die alle 10 jahre älter sind als wir.......und wir heulen auch nicht rum, wg. dem und wenn du keine ironie verstehst, leih dir mal die sopranos aus oder ein paar mel brooks filme----echt junge versteifst dich hier wirklich in deinen eigenen wahn, total selbstmitleidig diese art, echt mmp :(

-74-
13-09-2005, 17:18
und wir erwarten eine entschuldigung von den upcoming-kingz dafür das sie diesen krieg angezettelt haben:

von ds, lil-t, iron pint, hustler 74 und den ganzen andern leuten!!!

wieso ne entschuldigung ???

welcher krieg ???????

digga krieg is wenn beide parteien auf gleichem level kämpfen

einige unserer jungz haben tracks gemacht und ihr habt ma abgesehen von ds seinem track keinen gekontert sonder nur alt kluge bemerkungen in den thread gepostet von wegen wir wären opfer und hätten kein talent und so
ihr macht hier auf dicke rapper und habt nich ma die eier euer können wirklich unter beweis zu stellen
das ist echt arm wenn man ma in betracht zieht das ihr uns als internet toys bezeichnet

ey ihr seid wenn überhaupt die toys
wenn ihr das hier als krieg bezeichnet dann kämpft auch für eure stadt

obwohl das mit der bezeichnung krieg schwachsinn ist da es hier nix weiter als ne dumme thread haterei ist

habt die eier tracks gegen die UpComingKingS zu machen um klarzustellen das ihr besser seid oder haltet eure schnauze und seht ein wie es wirklich ist

F!CK G-TOWN

HUSTLER

HAMBURG CITY

UpComingKingS

Bon@part€
13-09-2005, 21:51
@MMP

sorry, aber jeder der die Intelligenz eines Schimpansen besitzt kann erkennen, dass du derjenige bist, der schwachsinn schreibt.
Egal, vielleicht haben wir ja nur aneinandervorbeigeredet...
ein schlichtes Mißverständniss
kann ja auch sein...
das würde auch einiges erklären...

Ich hab doch sogar in meinem letzten post sogar gesagt, dass ich gar nichts gegen die Harlem Globetrotters hab...
Fake(ist ja nicht böse gemeint) ist nun halt mal ein treffendes Wort für eine Mannschaft, die kein ECHTES Match austrägt, sondern nur etwas einstudiertes als Match austrägt....
Hey mann, ich würd ja sogar mal zu einem Globetrottersspiel gehen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte...
Fake heißt ja nur unecht...
ICh hab dich ja auch nicht als Fake bezeichnet
Das hast du nur falsch geschlußfolgert...

Bon@part€
13-09-2005, 22:07
hier ein zitat von lil-t:

Nun bin ich viel besser als noch im April oda so und ich hab meinen eigenen Style aight?! Ich scheiss auf alle Neider, Man!!!!
Mein Style is wie ein Mix von „The Game“ und „Eazy E“
Ich bin eher bekannt für meinen Flow und nich für meine Texte!

.....naja ich weiß nicht wenn das kein müll ist, weiß ich echt nicht mehr :rolleyes:

nich auf dich bezogen,mmp;)

quelle: http://www.mc-lil-t.ch.vu/

Aircondission
14-09-2005, 04:23
boah G.A.Y.htown records, merkt ihr grad ncih, dass ihr auf alles un jeden scheißt? ich mein, hey, ich hab mich dran gewöhnt so spastische kommentare zu hörn, aber langsam nervts echt voll, un mittlerweile hassen euch nich nur ich, sondern auch ziemlich viele andre (eigenlcih alle).....
.....wenn man noch 'n kleines kind is, sollt man halt schon aufpassen, mit wem man sich anlegt. wenn ihr so weitermacht, könnt ich mir gut vorstellen, dass mal jemand in eure schwule stadt zu euch vorbei kommt und euch gerne ne augenmassge gebn würde :D
deswegen fordere ich

1.) hört bitte mit der spamerei auf: bilder, unnötige kommentare, ungebräuchliche "connections"-threads zu öffnen etc.

2.) lasst uns in frieden, wir möchten nich, dass ihr noch mehr schaden anstellt. zum beispiel habt ihr ja unser forum gehackt ihr spackos un auf den servern eure spastischen tracks hinterlassen.

3.) übt doch mal im keller eurer oma, da erregt ihr bestimmt nich so ne große aufmerksam keit und meldet euch dann in 3 Jahrn wieder, dann wird das feedback vlt etw. positiver

4.) benutzt beim kacken bitte kloopapier

jo das wars dann auch von mir
:cool:

Hustlin Don
14-09-2005, 08:54
1) lasst uns in frieden

2) spammt nicht unsere threads zu ihr unverbesserlichen kasper

3) wenn ihr es unbedingt nötig habt kommt in unsere stadt

4) beendet eure rapkarriere und begeht suizid

5) und das ist das wichtigste: HÖRT AUF UNS DIE WORTE IM MUND RUMZUDREHEN; ANDAUERND ZU HATEN; UNWAHRHEITEN IN UNSERE THREADS ZU POSTEN UND DANN AUF BELEIDIGT MACHEN WENN WIR DRAUF ANTWORTEN; SPERRT LIL_T WIEDER IN DEN KÄFIG WO IHR IHN AUFM ZIRKUS GEFUNDEN HABT-LABERT KEINE SCHEISSE ÜBER UNSERE FAMILIEN UND MACHT NICHT SO ALS OB IHR KINGS SEID--IHR SEID HÖCHSTENS DIE KINGS OF TOYS

BassT-21
14-09-2005, 16:48
und du bist der king of wackness alter

-74-
14-09-2005, 17:09
:o er is n spast

MMP
14-09-2005, 18:57
und hoch damit und wenn möglich hätte ich gern noch ein par meinungen zum track

-74-
14-09-2005, 19:02
achya

is fett geworden auf jedenfall

-74-
15-09-2005, 03:58
UpComingKingS 4 Life

NaBoTe+
15-09-2005, 09:51
Also is schon nen recht fresher track!!! Flow kommt sehr gut und auch die Punches sitzen! Beat brennt!! Aber ich mein das absolut fetteste an dem Track is die Hook :eek:

Insgesamt haste G-Town zerfetzt!

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com

zur revanche besuchen sie bitte diesen thread (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=131274) :cool:

Aircondission
15-09-2005, 21:09
Original geschrieben von NaBoTe+
Also is schon nen recht fresher track!!! Flow kommt sehr gut und auch die Punches sitzen! Beat brennt!! Aber ich mein das absolut fetteste an dem Track is die Hook :eek:

Insgesamt haste G-Town zerfetzt!

peaZe NaBoTe @ www.motte-music.com

zur revanche besuchen sie bitte diesen thread (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=131274) :cool:

so denk ich auch :D

-74-
16-09-2005, 00:01
gleishammer soll zu grunde gehen

KrankerKopf
19-09-2005, 02:10
gleishammer soll zu grunde gehen

KrankerKopf
20-09-2005, 17:48
also es is echt unglaublich wie sich diese g town ideoten alles so zurecht schieben wies ihn past
das beste is eh das sie erst so reden und dann so
die labern immer gerade so wies den in den kram past

tya was will man machen halt faker

-74-
21-09-2005, 10:51
wie was soll man machen ???

MAN SOLLTE DIESE F0TZEN SAMT IHRER DRECKS STADT NIEDERBRENNEN

PUSH MMP

PUSH UpComingKingS

KrankerKopf
25-09-2005, 20:39
MMP - One LOVE Das MIXTAPE am 26 September 4 FREE drausen

features mit --> DeeAss ONE, Danim, Carat, Noah,
IronPint, Tirok, Czubi, Hustler, Cr0c, Pussy,
StyleFieber, Eazy S, BoneZ, INDEX, BIZ, Wack,
Jeyjo, Flowin 'B

freut euch einfach auf morgen

-74-
26-09-2005, 17:48
ich bin auch dabei ???

kool :D

Danim
26-09-2005, 18:02
und kommt das tape denn noch heute?

KrankerKopf
26-09-2005, 18:07
Original geschrieben von Danim
und kommt das tape denn noch heute?

yez müssen nurnoch die letzten einzeltrax hochgeladen werden

KrankerKopf
26-09-2005, 18:17
kommt definitiv gegen 20 UHR

MMP
28-10-2005, 13:35
NOCHMAL HOCH für alle die auch meinen part dazu hörn wolln

und nochmal um eins klar zu stellen ich hab in keinster weise gefrontet ich lasse es mir nur nicht bieten das jemand meine familie und mich selbst beleidigt

also hoch mit deim scheiss

MMP
30-10-2005, 21:21
hoch damit jungs

chaud76
01-11-2005, 21:46
Ich hab den track zwar nicht gehört aber ****t nicht mit meinem jungen
und schon gar nicht über familie ihr opfer.....

chaud76
01-11-2005, 21:51
sorry das da drüber war ich mit dem account von nem kollegen also wie gesagt nicht ****en

Mister Iös
01-11-2005, 21:57
naja egal... beef hin, beef her...
der track is einfach zu drucklos (mmp standart) gerapt. ich hör da zwar bisschen aggression raus, aba das hört sich an als möchte ein rollstuhlfahrer n rennen machen...
nichts für ungut
auch wenn der track schon bisschen ältah is

ich würde mit deiner stimme eher was lockeres, smooves machen...

DoppelM
01-11-2005, 22:26
der erste part hört sich an als ob du immer nur 4 zeiln durchrappst udn dann neu find ich nich so gut weil mans voll raushört

sonst gehts schon klar aber so irgendwie ein besonders kooler spruch oder so hör ich da jetzt nich raus bleibt nix hängen naja :(
hätte mehr erwartet weil des is des erste was ich hör bei keine ahnung wieviel sternen und so naja egal

Dayweed
01-11-2005, 22:39
eine frage, für welche stadt steht g-town bitte?

MMP
01-11-2005, 22:44
alle parts sind one take durchgerappt und naja die spinner nehmen das ge bei g- town für ihren STADTTEIL gleisshammer

PEACE

HELLFIRE
27-02-2006, 16:55
4FREE UpComingKings Vol.2 "Kings Never Die"(ZDP AMMO DS! Hustler DNS MOT Carat uvm) (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100012483)
end lich is das ding am start :)

mc2999
27-02-2006, 23:34
die email line hahahahahaha die warheit hahahahahaha geil altah,finde das einer der ersten trackz der mich burnt altah,quali is auf jeden fall besser........text is lustig und jede line passt wie faust aufs auge......hook du arsch is nen ohrwurm was solln das??? :D :D booooooooooooooooom 5sterne für dich gegen diese kinder mit ihren fruity loop techno beatz *wechrofl*

DOOOOOOOOOOOOOOOOPE

deine spässe haben gesessen ( geeeeeeeee town auf deutsch)

MMP
28-02-2006, 07:09
Original geschrieben von mc2999
die email line hahahahahaha die warheit hahahahahaha geil altah,finde das einer der ersten trackz der mich burnt altah,quali is auf jeden fall besser........text is lustig und jede line passt wie faust aufs auge......hook du arsch is nen ohrwurm was solln das??? :D :D booooooooooooooooom 5sterne für dich gegen diese kinder mit ihren fruity loop techno beatz *wechrofl*

DOOOOOOOOOOOOOOOOPE

deine spässe haben gesessen ( geeeeeeeee town auf deutsch)

danke danke hab jetzt auch mal seit langem den track wieder selbst gehört und muss sagen er gefällt mir selber auch noch und das hat was zu heissen...:D

aber danke an dich

PEACE

samurai_one
28-02-2006, 12:04
hahaha du lümmel mmp !

du und deine ganz sitte ihr seit fürn arsch alter !

wir (g-town, kmr, gueteklasse und gebruedercrime) scheissen auf deine upcomingking kacke alter !

ein flötespielender rapper !!! zum lachen !!!!

wenn ihr beef wollt dann schiebt doch eure ärsche nach nürnberg ! aber dazu fehlen euch kids ja die eier ....

Danim
28-02-2006, 12:07
Original geschrieben von samurai_one
hahaha du lümmel mmp !

du und deine ganz sitte ihr seit fürn arsch alter !

wir (g-town, kmr, gueteklasse und gebruedercrime) scheissen auf deine upcomingking kacke alter !

ein flötespielender rapper !!! zum lachen !!!!

wenn ihr beef wollt dann schiebt doch eure ärsche nach nürnberg ! aber dazu fehlen euch kids ja die eier ....

internetbeef...ihr seid alle zum lachen...

Tirok
28-02-2006, 12:32

word dan...

Captain LeChuck
28-02-2006, 12:43
Trefft euch und schlagt euch wie echte Gangster :o :)

Jiguar
28-02-2006, 12:55
mic quali is mies :( egal :p

gefällt mir gut!

textlich haut das auch jedenfall rein!
Stimme gefällt mir ;)

gibts ihnen :p

J!guar

MMP
28-02-2006, 13:22

denke ich auch danim
und das obwohl ich mich aus solchen dingen immer raushalte und so naja wie du selber weisst ist der track schon verdammt alt und deswegen nehme ich das ganze ding selbst nichmehr ernst

also wie gesagt ich find das ding auch sehr sehr lächerlich im nachhinein

naja die einsicht kommt lieber spät als gar nicht

altbekannt
28-02-2006, 13:41
nimms mir nich übel homie, aber 7.9.2005 is jetz noch nich so überlange her.
naja egal..

Citysoul
28-02-2006, 17:04

denke ich auch danim
und das obwohl ich mich aus solchen dingen immer raushalte und so naja wie du selber weisst ist der track schon verdammt alt und deswegen nehme ich das ganze ding selbst nichmehr ernst

also wie gesagt ich find das ding auch sehr sehr lächerlich im nachhinein

naja die einsicht kommt lieber spät als gar nicht

word

Ist es nicht seltsam,dass die alles über Deeass one wissen?
zB. ein "flötenspielender Rapper" die ham doch alle Pics von dem
auf'm rechner ich glaube die chilln zu seiner Mucke.Ohne Scheiß
Aber G-Town ist eh erledigt,die ham ja seit Monaten nix mehr reingestellt......

peace der 15 jährige UK Chiller Seresy

HELLFIRE
28-02-2006, 17:04
:D die g town ideoten kakken wieder an :D

Citysoul
28-02-2006, 17:18
Ja,aber die machen eh keine Trax mehr

HELLFIRE
28-02-2006, 17:21
die letzten dinger von den kidz wahren eh nur auf uns bezogen denen sind die tehmen ausgegangen :D

Citysoul
28-02-2006, 17:25
Stimmt,die finden keine Wörter mehr,
die sich auf Toys,Bitch,*****sohn,usw. reimen

Ich mein Hustlin Don rappt auf Kofferraum Baum!

Das erklärt schon einiges.
Die Teile sind zwar nicht schlecht abgemischt,
aber was bringt das wenn die Tracks scheiße sind

MMP
28-02-2006, 18:42
Original geschrieben von altbekannt
nimms mir nich übel homie, aber 7.9.2005 is jetz noch nich so überlange her.
naja egal..

glaub mir das macht bei mir einiges aus textlich sowohl flowtechnisch als auch derganze andere pfirlefanz
und in sofern ist das in keinster weise mit heute vergleichbar ich
hab mich da damals bisschen reingesteigert weil die par sachen sagten die ich nicht so stehen lassen konnte

aber jetzt ist es auch bockwurst

Danim
28-02-2006, 18:45
gott, wenn ich gewusst hätte, dass so viele drauf einsteigen, hätte ich es sein gelassen...:rolleyes:

kash!o
28-02-2006, 20:20
find die ganze Aktion so überpeinlich!

Damit das du dich auf die einlässt und nen Track machst, schenkst du den viel zu viel Aufmerksamkeit und Respekt. Ich kenn die Jungx zwar nicht aber kann mir vorstellen was für pansen das sind, deine Überlegenheit hättest du nur gezeigt wenn du sie ignorierst. Den Track find auch nicht so hammer(aber wird schon gelant ham) und meiner Meinung nach hat das eh nix in irgendeinem Forum zu tun!

peaz der-für-den-close-ist ;)

mc2999
28-02-2006, 20:39
Original geschrieben von kash!o
find die ganze Aktion so überpeinlich!

Damit das du dich auf die einlässt und nen Track machst, schenkst du den viel zu viel Aufmerksamkeit und Respekt. Ich kenn die Jungx zwar nicht aber kann mir vorstellen was für pansen das sind, deine Überlegenheit hättest du nur gezeigt wenn du sie ignorierst. Den Track find auch nicht so hammer(aber wird schon gelant ham) und meiner Meinung nach hat das eh nix in irgendeinem Forum zu tun!

peaz der-für-den-close-ist ;)

hier wird jeden tag soviell scheisse reingestellt also halt du mal deinen mund,zumal ich deinen nick grade zum ersten mal lese*lach*...und wenn de sagst rap is no competition dann verpiss dich zu dsds oder mach einen auf volksmusik.....bist übererwachsen??? wenn ja dann guck nochma auf deinen personalausweis :D ey mmp ich finde der track is einer deiner besten und was der spinner da sagt,das musste ignoriern,deine meinung dein weg weisste.....bin dir zwar genauso fremd übers www wie er,aber hey ich glaube der wurde schon von hustlin don arschge****t*wechrofl* weissu überlegenheit is son ding,entweder du ignorierst es wie blicke auf der strasse von toyz oder du ,,fight back'' wie sonst wer( du weisst schon) sorry aber diese toyz nich zu dissen hahahahahaha willst du die welt auf händen tragen dann nimm es selbst in die hand sag ich nur,was für ne symphatie du zur zeit von mir geniesst,kriegn nich sovielle,will dich nich verteidigen,aber bütte du typ über mir halt bitte deinen mund und sag nur wie der track ist,wenn dich jemand nach dem weg fragt dann sagsu ja auch nich ,,wieso willste das wissen?''......peaze mc2999

HELLFIRE
28-02-2006, 22:14
gott, wenn ich gewusst hätte, dass so viele drauf einsteigen, hätte ich es sein gelassen...:rolleyes:

MMP
28-02-2006, 22:42
kash!o muss dir recht geben
wie gesagt jetzt würde ich d leuten bestimmt nichtmehr mit nem track hoch helfen aus ihrem loch weil die haben ja durch mich nur an fame verdient wenn man das überhaupt so nennen kann

im nachhinein ist mir die ganze sache auch recht unangenehm
aber naja das ding ist gegessen
wie ich finde

zu mc2999
danke auf jeden das du so hinter mir stehst
aber ich finde es nicht in ordnung wie du hier die leute in meinem thread anfährst
ich finde es cool das du dich da so reinhängst aber bitte lass die leute hier ihre eigene meinung haben
danke

PEACE

mc2999
28-02-2006, 23:01
löl ja meinungen immer diese meinungen,wie links und rechts und ich denke das warn rechte und ich bin links,ich fahr keine leute an,hab kein führerschein wie die rechten weisste*lach*....ich entschuldige mich in aller höftlichkeit*einma rotz* :D :D

Citysoul
01-03-2006, 16:46
:( hast du denn nichts gelernt????

Wie gesagt,die sache ist gegessen,G-Town ist tot
Upcoming Kingz weiter Platz 1 im Underground

Also nicht aufregen,genießen

seresy

Danim
01-03-2006, 16:52
Original geschrieben von Citysoul
Upcoming Kingz weiter Platz 1 im Underground

hö hö

Citysoul
01-03-2006, 17:06
neben Danim

HELLFIRE
01-03-2006, 17:10
danims ego muss ya auch gepflegt werden :D

Danim
01-03-2006, 17:10
Original geschrieben von HELLFIRE
danims ego muss ya auch gepflegt werden :D

:cool:

HELLFIRE
01-03-2006, 17:17
ich bin hier der mit sonnenbrille das das mal klar is :D

Citysoul
01-03-2006, 17:20
Macht mir Spaß eure Beiträge zu lesen! :)

HELLFIRE
01-03-2006, 17:30
immer diese schwarzleser :o

Citysoul
01-03-2006, 17:42
warum dass?,ich hab mich ja auch an dieser Diskussion
beteiligt:D

Jiguar
01-03-2006, 21:03
mic quali is mies egal

gefällt mir gut!

textlich haut das auch jedenfall rein!
Stimme gefällt mir

gibts ihnen

J!guar

Check auch ma bitte den shit hier (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100013212)

HELLFIRE
01-03-2006, 22:38
Original geschrieben von Citysoul
warum dass?,ich hab mich ja auch an dieser Diskussion
beteiligt:D

;)

ausrede :rolleyes: