PDA

Vollständige Version anzeigen : loopen

champry
06-09-2005, 01:25
Hi... Ich will nen Beat loopen und das danach abspeichern, mit was für nem Programm geht das am Besten???

PeterPiper0815
06-09-2005, 01:36
Also ich hab das immer mit meinem Tapedeck gemacht. Kassette rein, Record & Pause drücken, dann Platte starten und warten bis die Stelle kommt, Pausentaste losmachen, warten bis zum Ende der stelle, Pausentaste wieder festmachen, Platte zurückdrehen und das ganze wieder von vorne. Nach 16 Takten die andere Stelle auf der Platte suchen (für den Refrain) und das dann 4 Takte genauso machen. Dann wieder die erste Stelle auflegen und 16 mal aufnehmen und dann.........musst du nur noch eine Bridge..............und wieder 16 mal die.................fertig.

Peace

²°°³
06-09-2005, 01:48
Fühlen wir uns jetzt wie Pete Rock:)

CrµX1
06-09-2005, 01:56
Original geschrieben von PeterPiper0815
Also ich hab das immer mit meinem Tapedeck gemacht. Kassette rein, Record & Pause drücken, dann Platte starten und warten bis die Stelle kommt, Pausentaste losmachen, warten bis zum Ende der stelle, Pausentaste wieder festmachen, Platte zurückdrehen und das ganze wieder von vorne. Nach 16 Takten die andere Stelle auf der Platte suchen (für den Refrain) und das dann 4 Takte genauso machen. Dann wieder die erste Stelle auflegen und 16 mal aufnehmen und dann.........musst du nur noch eine Bridge..............und wieder 16 mal die.................fertig.

Peace

:D

DomLen
06-09-2005, 02:10
da du letzten TTs gekauft hast denke ich du brauchst Beats um dazu zu cutten? das ist das hier dein ding: http://www.beatspencer.de/looper.htm

champry
06-09-2005, 02:20
danke für die coolen antworten...
also turntables hatte ich nie.. du verwechselst das mit jaytec :D
das sind diese komischen dinger, die nur so aussehen, als wären sie turntables...
ich loope die beats jez mit cool edit ;)