Vollständige Version anzeigen : SOUNDKARTE günstig und von guter QUALY
ich hab mal des hier gefunden
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=95641
nur überleg ich grad ob es noch BESSERE oda gleich BILLIGER gibt?
billiger als 99€???? vergiss es! ein hobby kostet eben geld, egal welches! jedes hobby ist teuer und da is eine 99€ sound karte noch SPOTT billig!
MPC2000XL
06-09-2005, 09:57
Da würde ich aber eher auf die Audiophile2496 setzen! Die is noch BILLIGER und fast noch n Stück GEILER du GEIZhalz! :))
FoRoE MC
06-09-2005, 15:42
oder hol dir die terratec phase 22 die kostet sogar nur 78 euro und is mind. genauso guit wie die emu bis auf die niht vorhandenen dsp effekte.. dies aber wie sand am meer im netz unter www.kvr-vst.com gibt
peace
Original geschrieben von FoRoE MC
oder hol dir die terratec phase 22 die kostet sogar nur 78 euro und is mind. genauso guit wie die emu bis auf die niht vorhandenen dsp effekte.. dies aber wie sand am meer im netz unter www.kvr-vst.com gibt
peace
thnx für den vorschlag aba i glaub des is der falsche anschluss hinter i bracuh n anschluss wie beim GAMEPORT 16polig alos
Cee-Soul
06-09-2005, 19:28
Original geschrieben von Manjuu
thnx für den vorschlag aba i glaub des is der falsche anschluss hinter i bracuh n anschluss wie beim GAMEPORT 16polig alos
was is 16 polig alos :confused: :confused:
is das n neuer anschluss oder so :D :D?
Analoges Line-Signal Ohne Synchronität, ist doch logo mensch! :o ;)
egesoundz
14-09-2005, 18:54
Also ich habe mir damals die Tascam US-122 besorgt, ich hatte zwar so 210 euro bezahlt vor einem jahr.
aber das ding ist echt ein klasse allrounder. ich glaube bei der preisklasse so ein unfabgrecihen produkt findet man kaum denke ich.
MfG
Cee-Soul
14-09-2005, 19:18
Original geschrieben von DomLen
Analoges Line-Signal Ohne Synchronität, ist doch logo mensch! :o ;)
halleluja :D:D
ich hab die terratec dmx6fire 24/96 und is schon cool das ding :)
PeterPiper0815
14-09-2005, 22:19
Original geschrieben von Cee-Soul
ich hab die terratec dmx6fire 24/96 und is schon cool das ding :)
Aha. Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das Teil auch mal holen soll. Was mich interessiert ist der Mic Eingang am Frontmodul. Hast du damit schon aufgenommen? Wie siehts da mit dem Rauschpegel aus? Könntest du mal ne Aufnahme uppen?
Peace