Vollständige Version anzeigen : Presonus TubePre
DeineExWillSex
05-09-2005, 15:06
Wie kann ich den Presonus Tubepre mit dem PC verbinden? Mir ist nur ein Stromkabel mitgeliefert worden, und bei dem ist der Stecker ziemlich verbogen (kA ob das normal ist). Habe es bei Thomann bestellt.
Der Netzteilstecker, der mitgeliefert wird, ist bei mir kerzengerade. Kabel um an der Soundkarte anzuschließen wird aber nicht mitgeliefert. Dazu empfiehlt sich XLR->XLR oder XLR->Klinke, bzw. Klinke->Klinke, je nach Soundkarte/Interface.
DeineExWillSex
05-09-2005, 15:45
Scheinbar haben die sich irgendwie vertan.
Der Netzteilstecker ist unbrauchbar und das t.bone SC450 sieht ziemlich gebraucht aus (Koffer zerkratzt, Mikro nicht eingeschweißt etc.)
Ich hoffe die von Thomann beheben das alles schnellst möglich.
sicher das du nicht vielleicht ein RETOUR gerät bestellt hast?
DeineExWillSex
05-09-2005, 16:53
Denke nicht DomLen.
Bin hier hin: http://www.thomann.de/thoiw4_presonus_tubepre_roehrenvorstufe_prodinfo.h tml
Dann da wo der Preis steht das Einkaufswagensymbol angeklickt, damit es in den Warenkorb kommt. Formular ausgefüllt, abgeschickt, fertig.
Original geschrieben von DeineExWillSex
Denke nicht DomLen.
Bin hier hin: http://www.thomann.de/thoiw4_presonus_tubepre_roehrenvorstufe_prodinfo.h tml
Dann da wo der Preis steht das Einkaufswagensymbol angeklickt, damit es in den Warenkorb kommt. Formular ausgefüllt, abgeschickt, fertig.
also richtig war das
nur das klingt nach nem schlechten online-handel der gebrauchtwaren verkauft. sowas bin ich aber von thomann ganz und garnicht gewöhnt!
:confused:
Original geschrieben von TOMMERT
also richtig war das
nur das klingt nach nem schlechten online-handel der gebrauchtwaren verkauft. sowas bin ich aber von thomann ganz und garnicht gewöhnt!
:confused:
ich hab auch ziemlich alles was ich so an audio equipment habe (nicht besonders viel, aber...) bei thomann bestellt, und hatte nie irgendeinen grund zur beschwerde. echt komisch.
PeterPiper0815
05-09-2005, 18:15
Ruf doch mal an und sag denen das. Sei nicht gleich ruppig sondern weise sie freundlich auf die Sache hin. Ich denke da ist einfach was falsch gelaufen und die werden dir bestimmt eine für dich angenehme Lösung vorschlagen.
Wenn nicht kannst du immer noch ein bischen mehr Druck machen.
Peace
mal abgesehen davon, dass man eh 14 Tage (bei Thomann sogar freiwillig 30 Tage) Rückgaberecht hat (ohne jegliche Begründung).
DeineExWillSex
05-09-2005, 19:45
Eine Mail hat gereicht und Thomann reagierte sehr freundlich.
Ich solle die beschädigte Ware zurücksenden mit Rechnungskopie, Quittung und Fehlerbeschreibung, dann wird das ganze so schnell wie möglich ausgetauscht und Rücksendekosten werden mir natürlich auch erstattet.
Hoffe das klappt auch alles.