Vollständige Version anzeigen : @Logic-User
MASTER-of-BEATZ
03-12-2001, 15:21
Ich hab heute eine Logic 4.8 Demo von Emagic bekommen aber leider ham sie keine anleitung beigelegt. Bisher hab ich auch keine Anleitung gebraucht aber Logic ist schon sehr "anders" im Vergleich zu Cubase,Samplitude und P-Tools.
Hab 2 Fragen:
Wie öffne ich den Key-Editor?
Wo sind die VST/Direct-X Instruments und PlugIns?
Dat wars...mal sehen ob ichs noch finde bevor ihr mir antwortet
p.s.@univörsum: Das Ding(v4.8) läuft bei mir auf winXP!
tai phun!
03-12-2001, 16:11
Original geschrieben von MASTER-of-BEATZ
Wie öffne ich den Key-Editor?
oben in dieser leiste (GANZ oben) da wo bearbeiten und so steht (keine ahnung wie das heisst) da gibts irgendein dingen da stehn alle teile die du öffnen kannst. (-> heisst das menu-leiste?)
Wo sind die VST/Direct-X Instruments und PlugIns?
plug ins sind -> wennde im arrangierfenster auf eine spur doppelklickst, kommt das environment, und dann au der jeweiligen spur sind oben so kleine rechtecke und dadrauf kannste klicken und dann kommt nen pulldown-menu mit allen plug´ins bzw. instruments (das ist eine reihe weiter oben).
ps: so ist bei mir aum mac, weiss nich ob alles aum pc 100% gleich ist
MASTER-of-BEATZ
03-12-2001, 18:04
Also Key-Editor is klar-ist bei euch die Matrix;)
Aber PlugIns nicht. Ich hab Halion und Battery in den VSTPlugIns Ornder kopiert aber funzt nicht bzw ich kann sie nirgendwo finden dasselbe mit den Effekt Plugs.
Kann mir villeicht jemand ein Template schicken? Also nen leeren Logic-Song mit den Einstellungen(geöffnete plugs usw..)abspeichern und hochladen:confused:
Wäre korrekt..
Hi,
MoB was ist nun eigentlich mit Chat ?
Grüsse Lett :D
MASTER-of-BEATZ
03-12-2001, 18:28
Können wir machen. Um 19.30 Uhr auf chatcity.de in Mondlichtraum, ok? Werd aber nicht viel Zeit haben..
Geht klar wie ne Vollscheibe... :D
Grüsse Lett :D
Stepstyler
03-12-2001, 18:56
@ master of beats
ich kann dir gerne einen track schicken mit logic 4.5 abgespeichert!!! allerdings auf MAC Format, sollte aber kein problem sein kann auch PC Worddinge lesen, einfach mal ausprobieren!!!
sag bescheid
MASTER-of-BEATZ
03-12-2001, 19:18
Geht klar Stepstyler:)
Schicks an master-of-beatz@web.de
oder lads irgendwo bei geocitys oder so hoch...DANKE!
p.s. Yo Lett, bin jetzt im Chat! @Stepstyler oder andere Logic-User: Kommt auch und erklärt mir Logic:D Dann kann ichs Live ausprobieren..
pps: bin da als "Friend 1086" eingeloggt.
Stepstyler
03-12-2001, 21:02
ok alles abgeschickt! schau mal ob du etwas damit anfangen kannst!