PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle dt. Produzenten sind scheisse - 2. Teil

Kore One - SNR
01-09-2005, 09:55
Viel Guelle, was Ihr da gepostet habt. Ein Haufen Schrottproduzenten sind da genannt worden, die mir nur durch kommerziellen Ranz bekannt sind oder durch Tumbbloede Inhalte in den Raps. Seit wann ist ein Producer dope, nur weil er weis, wie ein Synthesizer zu benutzen ist? Was haben hier bloss wieder fuer Kinder gepostet. Leute wie Ihr freut Euch doch auch noch, wenn immer mehr Atzen in Ost Berlin untwegs sind und ihr mit Euren anderen Hartz 4 Freunden ins H2o gehen koennt zu DJ Harris und Fuffis im Club....what an abomination! Ich will aber richtige Musik, mit entweder schoenen samples oder eingespielt, und zwar von Leuten, die wissen wie man das hier ausspricht --> Bm7 -5.....

Ausserdem beweist das mal wieder, das labern hier und ueberall im vordergrund steht. Keine Sau hat einen Link gepostet oder in mein messageboard auf www.soundclick.com/koreone geschrieben. Und jetzt setze ich mich hin und suche nach jedem Kuenstler einzeln oder was? Wozu poste ich dann hier in so kontroversem Ton??

Der 12inch link fuehrt ja nichtmal zu einer audio demo, nur ein paar spinner atzen auf nem haesslichen cover. bei den titeln und dem cover kann ich mir schon vorstellen, was da fuer ein ranz drauf ist.

und noch was, an den Spinner, der sich ueber das "Rauschen" in meinen Beats beschwert hat und meinte, er haette dieses oder jenes Sample auch schon benutzt:

1. Du bist 15 und hast keine Ahnung von HipHop oder was raw bedeutet. Hoerst bestimmt grade die neue Kool Savas/Nelli/wasweisich super duper studio ranz Maxi. frueher klang HipHop noch ganz anders, Keule...

2. wo sind denn deine Beats, Freundchen. Meinste, Dein Beat ist doper? Das ist ueberhaupt so ein Thema! Der hat das schon benutzt, der hat jenes schon benutzt, hoere sowas immer wieder von irgendwelchen Kindern. Alles quatsch. Mach den doperen Beat, dann ist gut, dann kann der naechste wieder doper sein usw. Fuer HipHop wird schon seit 20 Jahren immer wieder die selbe Mucke gesamplet....

so, und nu nochmal zum mitschreiben fuer die langsamen und alle Kinder:

wenn du die folgenden nicht kennst oder "eher nicht so toll weil die produktion ist mir nicht sauber genug" findest, dann verpiss dich aus meinem thread, Du hast keine Ahnung von Musik.

Jay Dee
Madlib
Funky DL
Fat Jon
J. Rawls
ATCQ (auch nur die Sachen bis 99, dann nur noch ein paar von dem letzten Album)
Star Eye
ATU
Project Blowed
MIC
Hieroglyphics Crew mit Del usw.
Crown City Rockers
Black Sheep

usw...

des?
01-09-2005, 10:15
ich finde es sehr schade, das menschen die vorgeben solche musik zu hören, so engstirnig sind und sich dazu nicht mal in einer anständigen sprache ausdrücken können.

Dropkiller
01-09-2005, 10:16
Original geschrieben von des?
ich finde es sehr schade, das menschen die vorgeben solche musik zu hören, so engstirnig sind und sich dazu nicht mal in einer anständigen sprache ausdrücken können.

Genau der Meinung bin ich auch...da sist wirklich zimelich primitiv

Kore One - SNR
01-09-2005, 10:23
na und? was tuen eure kommentare jetzt konstruktives zur sache? danke fuer eure meinung, ihr wart AUCH hier, und nun? ich verstehe nicht, wieso antworten die leute denn nie auf die belange in meiner nachricht sondern geben immer nur ihren senf dazu ohne jegliche substanz. moralische statements! ich kann auch sehr gebildet, keine frage. aber es STIMMT doch, was ich schreibe! Antworte doch endlich mal einer etwas verwertbares, Fingerzeiger koennen mir gestohlen bleiben...

Kore One - SNR
01-09-2005, 10:29
achso, und noch was: "die vorgeben solche musik zu hoeren (...) und sich nichtmal in 'anstaendiger' (???) sprache ausdruecken koennen"

habt ihr je einen von den von mir gelisteten reden gehoert, ausserhalb der tracks? glaubt ihr, die haben alle studiert? lol.....das sind zum teil sehr coole, zivilisierte leute, aber was soll euer elitaerer kommentar??? deren homies sind oft ziemlich primitive typen, was denkt ihr denn. denkt ihr, die chillen nur mit studenten und yuppies? ausgelacht...

bigmikegee
01-09-2005, 10:45
Wieso regst du dich überhaupt so auf:confused:
Das hier ist MZEE.com! Da sind halt verdammt viele deppen unterwegs. Lass dich nicht stressen von den Idioten..
Mach dein Ding! Ich check mal deine Seite.
Aber warum soll man sich verpissen wenn man die, von dir aufgezählten, Artists nicht kennt.

Hier kannst n paar meiner Sachen, is aber ein Snippet gerade drauf (http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=371432)

Starrmann
01-09-2005, 10:57
ich hab mir mal n paar von deinen beats angehört. gefallen mir recht gut.
aber Star Eye, ATU und MIC sagen mir im moment nichts. willst du mir sagen wer das ist, oder soll ich mich jetzt aus deinem thread verpissen?

Kore One - SNR
01-09-2005, 11:40
lach, nein, ich bin ja gar nicht aggro, eher gegenteil, hoffe das hoert man an meinen beats. lacht

Star Eye ist Akanni's crew, oder war es, bin mir nicht so sicher, ich glaube die heissen jetzt anders....Akanni war mal bei Mellow Bag mit Tyron Ricketts und Sekou...

A Tribe Unique - Abstract Rude's crew, freestyle fellowship leute....die, deren Project Blowed Konzept Kool Savas so beindruckt hat, obwohl MOR/WBM inhaltlich und stilistisch so ziemlich das gegenteil waren von PB. lach

Monster Island Czars - MF Doom's crew in Manhattan, NY....coole Leute dabei, ich sage nur Rodan und Gigan...

puta la wuea
01-09-2005, 12:07
Original geschrieben von Kore One - SNR
Wozu poste ich dann hier in so kontroversem Ton??

Promo...