PDA

Vollständige Version anzeigen : verschleiß !

OO Lee
30-11-2001, 17:56
so,
ich würd gern mal wissen auf welchen gebieten sich längere gebrauch auch bei besseren TTs eigentlich auswirkt !
kann der motor oder so schon nach nem jahr verschleißerscheinungen aufweisen, oder wie sieht's aus. ich besitz noch keine TTs 10 jahre lang, weshalb mich da interessiert. also an alle veteranen hier : schreibt mal eure erfahrungen !

Melowman
01-12-2001, 11:21
hey, also meine alten TTs die hat mein Bruder schon gebraucht gekafut die müssten jetzt so ca. 10Jahre alt sein, sind von der Frima Monacur also nichts hochwertiges. In den jahren is mit folgendes aufgefallen, erstmal, find der Teller nach einiger Zeit an zuwackeln, also man musste öfters mal die Schrauben nachziehn´, dann wurde es immmer schlimmer mit der Gleichlaufschwankung, also er lief immer ungleichmäßiger, 45bpm, waren nach einiger Zeit uach nicht mehr 45 sondern etwas drunter. Also es tut sich auch außer Shrammen und Kratzer einiges an einem TT. Aber ich denke bei hochwertigen TTs wird sowas nicht passieren.... und wenn dann, dann nur sehr minimal.:cool: