PDA

Vollständige Version anzeigen : Mixer Kaputt

CiRcUiT
30-11-2001, 11:16
moin , ihredwie ist mir gestern mein mixer verreckt . Es war der sk One der Marke Stanton . Ihredwie komt kein Kontackt zwischen Mixer (master oUt+ dem adren ) und Vertärker Aux in .. Der Verstärker ist ganz in ordnung hab ich über prüft nur eben der mixer nicht .. . Sonst funktioniert auch alles am mixer bis auf das es eben nichts zu hören gibt . Auch die Balance Out Funktioniern nicht ..

was kann man da machen gibtz in Deutschland ein Stanton Vertrieb wo man den Mixer hinschicken kann oder sollte das auch fast jeder Elektroniker untersuchen können der sich etwas mit andren Hi Fi sachen auskennt

oder kennt jedmand einen Shop ,der mir das zuverlässig und nicht gerade übertrieben Teuer repariert .. ( fals was kaputt sein sollte )

bitte postet soviel wie nur geht .

Melowman
01-12-2001, 12:19
hast du noch garantie drauf? wenn ja dann schick ihn ein zu Stanton, adresse denke ich doch is bei dir beim kauf dabei gewesen, wennde nämlich noch Garantie hast dann wirds dich wenn de gkück hast nichts kosten. Falls du keine garantie mehr hast, dann würde ich zu einem elektriker gehn, der bei dir in der nähe ist, kostet dann zwar was abder geht einiges schneller als wenn de es anschickst.

Z-Town
03-12-2001, 19:24
Kanns vielleicht am Kabel liegen....

Oder hast du vielleicht ein Potentiometer (Spannungsmeßgerät) u.U. Vater fragen. Dann kannst du das Teil, speziell die ausgänge mal durchmessen....

Ansonsten geh zum lektriker, der kann dir das auch durchmessen. Wenns dann kaputt ist entweder reparieren lassen oder einschicken..

Andere frage: Geht das Ding denn noch an??? Wenn nicht schraub ihn mal auf und schau nach ob die Sicherung (kleines durchsichtiges Stäbchen mit nem Draht in der Mitte) evtl. kaputt ist.

PEACE

DacZ
03-12-2001, 21:07
Gehn die Kopfis noch? Ich schätz das is einfach ein lockerer Kontakt drinnne

CiRcUiT
04-12-2001, 20:41
kopfis .. was n des ?

hm kontack hab eigentlich alles über prüft ..

vieleicht hat s mir auch n kondesator oder so verrissen ich bin grad dabei alles zu checken ..

DacZ
04-12-2001, 21:09
kopfis = kopfhörer

Z-Town
04-12-2001, 21:33
Original geschrieben von DacZ
kopfis = kopfhörer

Hey, Mr. Technik. Kopfhörer haben rein gar nichts mit dem Verstärker an der Anlage zu tun!!! Wenn der Mixer kein Signal ausspuckt liegt es irgendwo am Mixer.

PEACE

CiRcUiT
04-12-2001, 22:04
hehe stimmt köpis = kopfhörer aber auch noch nicht gehört

ja der mixer sendet kein signal mehr raus weder Rec noch master noch balance stecker lassen was hören ich weiß auch nicht an was es liegt