Vollständige Version anzeigen : Cubase VST
Flowbody
29-11-2001, 20:03
Wo kann ich mir eine neue Version von Cubase VST runterladen? Habe 3.55, hätte aber gerne eine neuere Version, am besten natürlich 5.0.
Melowman
01-12-2001, 12:21
also legal kannst de dir das nicht ziehn, weil nämlich das Update was kostet --->> www.steinberg.de
hab zwar was gegen illegale runterladen von wirklicher gute Software weil das das selbe ist als wenn man sie im ladfen klaut, aber wie schon gesagt, morpheus also musiccity
Wenn man das Zeug privat gebraucht und keinen Pfennig Gewinn macht, sich diese Unsummen für jedes Proggi aber einfach nicht leisten kann, und trotzdem die Bedienung solcher Programme lernen möchte um später damit vielleicht mal den Lebensunterhalt verdienen zu können, dafür muss ich den verschiedenen Groups die die Cracks fast zeitgleich zur Veröffentlichung der Proggis zur Verfügung stellen und hart dafür arbeiten Propz geben!! Wenn jetzt jemand aber Gewinn macht, in dem er Raubkopien verkauft oder mit Arbeit, die er mit geklauter Software erledigt, dann gehört demjenigen ein mächtiger Arschtritt... das ist meine Meinung. Gebe es diese Szene nicht, gebe es nur einen Bruchteil der Computerspezialisten die wir heute haben. So gut wie jeder hat mal alleine in seinem Stübchen mit Raub-Software angefangen, bzw. hat auch jeder irgendein Programm auf seinem Rechner das nur kopiert anstatt gekauft ist...
Ich hasse diese "WAS?? DU WILLST RAUBKOPIEN NUTZEN?? BEZAHL GEFÄLLIGST 1500DM DAFÜR!!"-Typen... geht nach Hause! Nicht jeder hat die Kohle cash auf Tash, aber garantiert mehr Grips im Hirn die Programme zu nutzen, selbst wenns Raubkopien sind! (nicht gegen Melowman)
Peace!
MASTER-of-BEATZ
01-12-2001, 14:55
Ich seh`s so ähnlich wie mellowman. Und wenn man keine 1500,- für Cubase hat dann kann man sich ja im Gebrauchtmarkt oder Ebay umschauen. Da kriegt man`s dann ab 2-300,- und das ist die Software allemal wert.
Und wer nicht bereit ist selbst die 300dm für ne software wie cubase auszugeben der soll entweder mit FLoops,Muma anfangen oder es sein lassen.
Wenn man jetzt aber für Cubase nicht zahlt, sondern den Betrag an eine wohltätige Organisation spendet, dann darf man schon Crackz benutzen;)
Flowbody
01-12-2001, 16:42
Morpheus hatte ich ganz vergessen, hat aber geklappt. Danke. Wenn ich mal CDs verkaufen werde, werde ich mir auch die Programme legal im Laden kaufen, solage versuche ich mich aber ersteinmal in das Programm einzuarbeiten. Habe das ganze Geld schon in einen neuen PC gesteckt und eine neue Soundkarte ist auch noch fällig, ist alles nicht so ganz billig.
KK-LACKEN
01-12-2001, 17:02
Original geschrieben von Flowbody
Wenn ich mal CDs verkaufen werde, werde ich mir auch die Programme legal im Laden kaufen
Und ich bin der Weinachtsmann!
es sei den du laberst von nem deal! aba dann bekomt man ja eh (meisten) nen startkapital ums sich das richtige eq zu kaufen bzw. hardware!
bei edonkey kann man sich die neuste Version von cubase laden ..
gecrackt bzw mit serialz ..
www.edonkey2000.com oder so ;)
Ich bin am überlegen, mich mit dem Scheiss in Zukunft selbstständig zu machen. Und sobald ich mit der Software Geld verdiene (und Software-Progz und Plugz sind sehr viel billiger als HardwareFX), dann kaufe ich mir diese auch weil ich keinen Bock hab alles was ich mir aufgebaut hab wegen so ner Lapalie zu verlieren. Da muss nur einmal das Finanzamt kommen und nach Deiner Studioaustattung fragen etc. und Du hast nix vorzuweisen......... dann finden die nur gecrackte Progz auf Deinem Rechner....
Aber momentan bin ich der Letzte, der 1500DM übrig hat und auch gebraucht kaufen ist quatsch. Ich hocke in meinem kleinen Keller und mach kein Geld mit dem Scheiss. Ich lerne einfach nur. Und wenn Steinberg sieht, was ich und viele andere Private Anwender der Progz für Promotion für Steinberg machen (Kurse schreiben, Forumsbeiträge, nur gute Bewertungen/"Promotion" etc. etc.), das die dann evtl. auch ein Auge zudrücken wenn´s hart auf hart kommt.
Auch Windows hätte nicht soviel Prozent an Marktanteilen bzw. würde es nicht so ein Standard sein, wenn der Heimanwender es nicht kopieren könnte. Wenn alle verfügbaren Lernmaterialien immer nur auf das private Budget der jeweiligen Schüler beschränkt wäre, wo wären wir dann heute??
Peace!
Melowman
02-12-2001, 11:59
hey, meistens ist es so das die Leute die sagen, ich kaufe mir das Zeug später wenn ich geld hab, und dann kaufen sie sich es nie...Außerdem zum einarbeiten kannst de dir auch die Demo ziehn, dort kannst de dich einarbeiten, kannst halt nicht abspeichern, ich find halt ziemlich schade um Cubase da das echt nen verdammt gutes Prog is, und wenn das jeder machen würde dann hätte Steinberg kein geld mehr das Prog weiterzuentwickeln und zu vertreiben- > das Programm würde utnergehn, und dann hätten auch die die es sich kaufen würde keine gute Software mehr zuverügung.....
MASTER-of-BEATZ
06-12-2001, 02:53
@Dstyle: Es geht nich darum ob du nicht das Geld hast oder Promo für Cubase machst sondern es geht ums Prinzip. Du benutzt Leistung ohne dafür zu bezahlen. Ich mein ok klar nich jeder hat mal schnell 1500dm für ne Software aber wie schon gesagt es geht auch billiger oder man sieht sich halt nach einer Alternative um.
Ich mein es ist wirklich unglaublich wie weit die Industrie im Bereich Musiksoftware schon ist. Vor 10 Jahren hätte dass niemand für möglich gehalten. Beispiel Magix Music-Studio welches niemand so richtig ernst nimmt.
Ein derartiges Studio hätte dich vor ein paar Jahren einige 10Tausend Mark gekostet und heute kriegt man es in Form von Software für unter 200,-! (und ich bin mir sicher dass du mit musicstudio genauso geile beatz machst wie mit cubase!) Und ich reg mich dann halt auf wenn die Leute nichmal mehr ein paar Mark, für den Hersteller/Industrie und natürlich in erster Linie für SICH, investieren wollen während man früher hart geschwitzt hat um sich einen Sampler kaufen zu können.
Musik machen war noch nie so einfach wie heute aber immer weniger wollen dafür auch bezahlen:(
Naja ich kann mir jetzt gut vorstellen dass es einigen scheißegal ist was ich jetzt geschrieben hab aber daran kann ich eh nix ändern. :rolleyes:
Trotzdem Peace an alle crackuser;)
MASTER-of-BEATZ
06-12-2001, 03:00
Original geschrieben von Melowman
ich find halt ziemlich schade um Cubase da das echt nen verdammt gutes Prog is, und wenn das jeder machen würde dann hätte Steinberg kein geld mehr das Prog weiterzuentwickeln und zu vertreiben- > das Programm würde utnergehn, und dann hätten auch die die es sich kaufen würde keine gute Software mehr zuverügung.....
So ist es. Word!