Vollständige Version anzeigen : Sp B1 besser als T.Bone(Preamp???)
Chrizzly
26-08-2005, 14:35
Ich habe doch vor mir ein Studio Projects B1 zu kaufen da ich denke das es besser ist als das t.bone sc 450 oder??
Nun ich suche einen guten Preamp.mir wurde so einen 101 er empfohlen für 129 € aber leider bin ich Schüler und darf nicht soo viel Cash rauswerfen also was empfiehlt ihr mir für GUTE Preamps im Raum zwischen 60€-85€
Danke für dei Hilfe!!!!!
PEace Chrizz
Ich habe einenPresonus Tubepre, kostet ca. 110€.
Drunter würde ich nicht gehen.
Hatte vorher einen Mic200 von Behringer und den fand ich schon echt dreckig.
Kannst ja mal bei ebay schauen, ob du da was für deine Preisvorstellung bekommst.
Sonst noch ein bischen sparen. Der Studio Projects Vt1 (glaube so heist der) ist auch gut, kostet aber, glaub ich, ca. 150 €.
Zum Mic, ich denke auch das B1 etwas besser ist. Ich selber habe das 450er von TBone, bekomme aber das B1 aber auch oft genug zu hören, wenn wir bei einem anderen von unserer Gruppe aufnehmen, und denke, dass das B1 etwas besser ist als das SC450.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
mfg peoples
Chrizzly
26-08-2005, 17:38
Original geschrieben von Peoples
Ich habe einenPresonus Tubepre, kostet ca. 110€.
Drunter würde ich nicht gehen.
Hatte vorher einen Mic200 von Behringer und den fand ich schon echt dreckig.
Kannst ja mal bei ebay schauen, ob du da was für deine Preisvorstellung bekommst.
Sonst noch ein bischen sparen. Der Studio Projects Vt1 (glaube so heist der) ist auch gut, kostet aber, glaub ich, ca. 150 €.
Zum Mic, ich denke auch das B1 etwas besser ist. Ich selber habe das 450er von TBone, bekomme aber das B1 aber auch oft genug zu hören, wenn wir bei einem anderen von unserer Gruppe aufnehmen, und denke, dass das B1 etwas besser ist als das SC450.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
mfg peoples
Jap danke muss zwar noch ein bisschen sparen bis ich das Equipment kaufen kann!
Also das b1 den tubepre(den hatt ich auch schon vorher mal im Auge aber zu teuer gewesen) die terratec phase 22 ich denke das ist ne gute quali am ende!!
Danke