Vollständige Version anzeigen : mos def..... ich such die lyrics von einem bestimmetn lied
Ferkulum
28-11-2001, 22:11
the song is called:
>>>>>>>>>>>>> Leavin' On A Jet Plane <<<<<<<<<<<<<<<<
isch brauch die unbedingt, kennt ihr da der sabbert und schleimt so beim sprechen, dass man den null versteht....
den track kenn ich nicht....:confused:
Ferkulum
29-11-2001, 18:24
absoluter hit find ich... ist wirklich von mos, bei ohhhla.com gibts den auch nicht......
...der ist doch nicht auf ''black on both sides'' oder ''Blackstar'' oder:confused:
würd mich mal interessieren...
Ferkulum
02-12-2001, 17:29
also auf den alben ist das jeden fall nicht drauf
drunk'N drag'N
03-12-2001, 10:57
kann es vielleicht sein, dass du "travellin' man" meinst?
das ist auf der dj honda "h2" drauf, auch als 12" zu haben, mit remix...
und wenn du mal bei den lyrics dazu bei ohhla unter: http://www.ohhla.com/anonymous/dj_honda/rm_bside/manremix.djh.txt
nachschaust, dann wirst du sehen, dass daq öfters die textzeile vorkommt, die du als titel des tracks annimmst...
also ich denke, es handelt sich auf jeden fall um "travellin' man"
triple d
Ferkulum
03-12-2001, 13:43
nö irgendwie nicht!
drunk'N drag'N
03-12-2001, 14:55
hmm, komisch...
hab nach allen mos def releases geschaut, und nirgends ist die rede von einem track, der "leavin' on a jet plane"...
denke, dass du dich da bestimmt irrst...
wo hast du den denn gehört?
triple d
Ferkulum
03-12-2001, 18:34
hab als mp3 *jaja mp3 is kagge*, ich kann ihn dir gerne schicken schreib mir einfach ne email an piglet@das-schwein.de
ferk.
DJ Plattenkasper
04-12-2001, 00:29
Wie schon gesagt: das ist der Track mit Dj Honda.
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wie schon gesagt: das ist der Track mit Dj Honda.
Natürlich isser das ! Nur weil irgend ein Depp das MP3 falsch benannt hat, muß der Track nicht gleich so heißen !
Peace
Fotee
>>> www.Fotee36HipHop.com <<<