Vollständige Version anzeigen : Stanton SK 6 ??
DJ Kid Krush
27-11-2001, 15:17
ja ich weiss. immer diese nervigen "wie is dieser mixer..oder doch besser dieser???" threads.
aber ich würde gern noch wissen ob jemand von euch was über das oben genannte opfer sagen kann.
achja. würdet ihr den mischer mit focus fader oder mit dem normalen nehmen.
hoffe ihr könnt mir helfen.
peace dann mal
DJ Kid Krush
27-11-2001, 15:22
achja. vielleicht noch ein paar informationen zu dem teil.
http://www.stantonmagnetics.com/stingray/mixers_sk6f.asp
Soul's'Alive
27-11-2001, 15:48
ja genau. mich würd auch interessieren wie der stanton ist.
hoffe dass noch jemand was schreibt.
Soul's'Alive
27-11-2001, 19:09
leute kann denn da echt niemand was schreiben ???
also ich hab den sk6 jez schon knapp 4 mon und die fader knacken noch nich, obwohl ich ihn jeden tag ziehmlich viel quäle und ansonsten ist er sein geld 100 wert, natürlich is der 05er bessa, aber der sk6 kommt schon fast ran!!!!!!!
ich kann villeicht antworten....aber jezt muss ich weg... :rolleyes:
wenn ich wieder komm dann :D :D :D
also DjKidKrush
ich habe meinen sk6F seit paar monaten, bin sehr zufrieden.. anfangs hab ich mich noch aufm FOCUS ausgetobt jezt hab ich den pcv drinnen...kann auch nichts schlechtes dazu sagen gefällt mir persönlich besser als der focus nur das mann denn focus nicht kaputtkriegt(???) (hab hier irgendwo gelesen das einer den doch kaputt gemacht hat)
bei mir ist bis jezt nur der kopfhörer eingang locker geworden..aber was solls...
jezt soll ja irgendwie noch ne weiterentiklung vom sk6F kommen oder so...
musst du wissen ob du den FOCUS haben willst...
LUZAKK a.k.a. PLATTENKOFFA²ºº¹
Dubinsky
28-11-2001, 08:28
Juhu, wieder mal ein SK6-Thread. Endlich kann ich ihn mal wieder loben.
Also meiner Meinung nach kriegst du für das Geld keinen besseren Mixer. Ich hab den mit dem PVC-Fader, den hab ich halt nach ca. 2 Monaten auswechseln müssen. Das ist aber noch erträglich glaub ich. Der neue hält jetzt schon ewig lange.
Zum Focus-Fader kann ich nichts sagen, ich hab mich mal erkundigt als ich mir den neuen Fader gekauft hab, was der kostet. Da hat man mir geagt der soll 180 DM kosten, was ich schon ziemlich teuer find. Man kann meines Wissens nach die Curve mit einem Focus-Fader nicht mehr einstellen.
Also ich kann den SK6 nur empfehlen, ob PVC oder Focus ist Gerschmackssache.
DJ Kid Krush
28-11-2001, 17:03
also danke mal für die antworten. hab mir auch gedacht dass der in ordnung is.
aber weiss jemand wieso der sk 1 teurer is? der hat ja nichtmal mic eingang oder?
stimmt, die curve ist dann auf sehr hart und kann beim focus nicht verändert werden, ausnahme ist der sk-2 f ltd. der hat nen focus fader (v2.0) mit einstellbarer curve! (wollte ich schon immer mal testen)
greetz iguana
Soul's'Alive
28-11-2001, 17:34
klingt cool mit der curve. hat irgendjemand plan wie das funktionieren soll mit der curve? verstellt sich da die lichtschranke oer wie?
ja also die lichtschranke is sowas wie ein rotlicht und das verstellt man, also den strahl/ Reichweite des Lasers und so cuttet er, is ne coole sache und ich bin zufrieden mit den normalen Fadern und die Kosten nur 50 mark, wenn sie doch mal kaputt gehn!!!!!!
Also, ich habe den SK6 seit ca. 2 Monaten und kann ihn eigentlich nicht weiter empfehlen. Die Fader sind zwar ganz gut( fast schon zu leicht), aber ich habe meinen Mixer mit nem kaputten Fader zugeschickt bekommen der nach 1,5 Wochen im Arsch war. Eigentlich kein Problem, da ich ihn ersetzt bekomme, ABER:
DIE LIEFERANTEN VON STANTON SIND SCHEISSE! Ich warte nun schon fast 2 Monate auf den Ersatzfader, aber zur Zeit werden gar keine an die Versände ausgeliefert!!!!!!!!! Ich habe nun schon überall herumtelefoniert und finde keinen Versand, der noch wirklich Fader für den SK6 hat. Ich habe nur durch Zufall einen neuen bekommen. Allerdings ist der Mixer so ziemlich geil, auch wenn der Sound nicht so gut ist.
Nebenbei noch eine Frage:
Kann man ohne weitere Probleme einen PCV-Fader in den SK6 einbauen? Wäre eigentlich schon ziemlich cool!
PS: Wenn ihr euch einen SK6 bestellen wollt, dann tut das bei www.ngp-records.com. Da ist er nach meinen Erfahrungen am billigsten!!
Dubinsky
02-12-2001, 12:05
Original geschrieben von Sulo
Ich habe nun schon überall herumtelefoniert und finde keinen Versand, der noch wirklich Fader für den SK6 hat.
Bei www.djplanet.de (http://www.djplanet.de) hab ich meinen nach nur einer Woche bekommen.