Vollständige Version anzeigen : suchen producer
wir suchen noch einen producer für unsere crew/label bei interesse bitte bei mir melden
Onkel Yves
18-08-2005, 20:54
Ich glaube ohne irgendwelche Aufnahmen von euch kommste dann hier nicht weit.. Außerdem gehört das eher in das connections Forum.
er hat Aufnahmen,aber wenn man die sich anhört.....dann kann man sagen er kommt hier nicht weit.BigJJ ich sag es nochmal DU BIST EIN TOY
ach halt die fresse wezid wenn ich aufnahmen habe welche meinste
Onkel Yves
18-08-2005, 21:45
Original geschrieben von BigJJ
ach halt die fresse wezid wenn ich aufnahmen habe welche meinste
Sorry, aber mit Leuten, die sich so leicht provozieren lassen, hab ich auch keinen Bock Musik zu machen!
Ansonsten poste doch einfach 'nen Link, anstatt hier andere Leute über dich spekulieren zu lassen. Vielleicht findste dann 'nen Producer. Good luck!
www.beatzandrhymezcologne.de.vu das ist unser ganz neues forum ist halt noch nicht viel voll uns drauf schaut es euch an
sorry das ich mich so leicht provosieren lasse immoment gibts nur stresss
ich spekuliere nicht über ihm ich hab in seinem supertollen forum tracks gehört,und die sind einfach nur lächerlich...aber sll mir auch scheiß egal sein,wird er ja früher oder später bemerken das keiner für so einen produzieren will
halt doch die fresse und verpiss dich! dann sucht er halt nen producer auf seinem level, nich auf deinem kingstatus
;)
hab ich gesagt das ich gut rappen/produzieren kann????????Nur ich sag mal so,wenn ich mir die Tracks von dem anhöre,dann sollte er doch selber einsehen das er nichts kann.Aber anscheinend fidnet er sich richtigg gut:rolleyes:
PeterPiper0815
19-08-2005, 00:29
Muhahaha MC Hoden :D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!