Vollständige Version anzeigen : hiphop monopol im www?
für alle die nicht immer auf die major websites wie hiphop.de, rap.de oder mzee.com ;) gehen wollen checkt mal das unabhängige hiphop magazin http://www.truehead.de
wir versuchen dort mit den uns zur verfügung stehenden mitteln freshe infos und plattenchecks zu bringen. postet hier einfach was ihr von der website haltet.
http://www.truehead.de
für alle die nicht immer auf die major websites wie hiphop.de, rap.de oder mzee.com gehen wollen checkt mal das unabhängige hiphop magazin
ihr seit ja wohl komerz überhaupt oder nicht?
ihr macht geld aus dem scheiß, ihr habt !angeblich! 40.000 besucher, und irgendwie seit ihr für mich sowie das rtl exklusiv der hip hop websites mit immer den neusten news (und meistens auch falsch)....
Die videos sind alle voll verpixelt :(
Original geschrieben von stean
ihr seit ja wohl komerz überhaupt oder nicht?
ihr macht geld aus dem scheiß, ihr habt !angeblich! 40.000 besucher, und irgendwie seit ihr für mich sowie das rtl exklusiv der hip hop websites mit immer den neusten news
häää...check ich jetzt nich so ganz:p
>>> www.Fotee36HipHop.com <<<
Vergesst alles andere ! ;) :D
die videos sind voll verpixelt?
sorry aber hat ja nicht jeder einen t3 breitband anschluss wie du.
wir könnten natürlich die videos auch als high res versionen reinsetzen aber wer hat schon lust sich ne stunde ein video runterzuladen.
nirgendswo steht das wir 40.000 besucher haben. wenn du den unterschied zwischen views und visits nicht kennst pech für dich. 40.000 views bedeutet, das die banner in einem monat ca. 40.000 mal eingeblendet werden. Verstanden?
wie kommst du auf rtl exklusiv? die news sind stets aktuell. und sie werden im gegensatz zu anderen websites auch kontinuirlich geupdatet. Und falsch sind sie sicherlich auch nicht.
zum thema kommerz. wir machen mit der website keinen pfennig. ich weiss ja nicht ob du ne ahnung hast von sponsoren und bannern, aber geld kann man dadurch nicht besonders viel verdienen.
wer noch mehr konstruktive kritik hat soll sich ruhig melden.
*gg* son beitrag hätt ich eigentlich vom kara erwartet .. @ truehead.dE
ja könntet ihr nicht ne Low-Res und ne High-Res version von den Vids machen? So DVD quali müssen die ja nicht haben aber schon nen bisschen besser wär nicht schlecht :)