Vollständige Version anzeigen : Numark Pro TT2
DJ Mastercut
25-11-2001, 10:13
Kann mal jemand diese TTs bewerten? Bitte nicht das übliche Vestax - Technics Gerede!Wie groß ist der Unterschied der TT2 zu den TT1(00)?!?
Will mir nächste Jahr neue TTs holen und brauch jetzt effiziente Kaufberatung!!!
Word up I got discipline and I use it a lot...
Mastercut
:(
... dazu könnt auch mal einer was sagen !
:cool:
gabs nich mal sowas wien equipment Forum:rolleyes: :p
der unter schied zwischen dem 100er und dem tt2er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooo
groß
vielleicht so wie der unterschied zwischen technics und reloop 1000 !!!!
der tt2 is FAST !( aber nur fast ! ) so gut wie der technics selber
Selecta SlipMad
28-11-2001, 12:07
er meint den tt1 zu tt2 !!!
ich ab mal nen kurztest für jfts.de zum numark tt 1gemacht:
Kurztest: Numark TT 1
Hinter dem Numark verbirgt sich eigentlich nichts anderes als ein Omnitronic DD 4250 in einem anderen Gewand (oder andersrum, je nach Sichtweise). Der Tonarm ist für diese Preisklasse mehr schlecht als recht (er ist absolut identisch mit den Tonarmen wie bei diversen Omnitronic Modellen !), lässt sich aber immerhin schon in der Höhe Verstellen (wie bei Omnitronic DD 32x0, 42x0).Der Motor regiert nur mäßig auf manuelle Eingriffe (wie im Omnitronic Test beschrieben), aber noch immer nen Tick besser als die neuen Gemini Modellen. Er ist Vergleich mit dem Technics nahezu gleichstark und bietet 3 Geschwindigkeiten von 33 1/3, über 45 bis zu 78 und einen Pitchbereich von -20 bis +20 Prozent (umschaltbar auf +-10%), was über das großzügig Display auf eine Nachkommastelle angezeigt wird. Zusätzlich gibt es einen schnell ansprechenden Rückwärtslauf. Aussen ist er zwar besser als jeder bekanntliche Nachbau verarbeitet (Chromdeckplatte), sonst ist er von der Ausstattung und Leistung mit dem Omnitronic DD 42x0 identisch (selbe Füße, Tonarm, Teller, Tellerbefestigung (mit Magnet und nicht wie bei Gemini mit Stiften), Motor, hochwertige Verkabelung, Anschlüsse für Fernstarter und externen Pitch), und wenn man mal überlegt, dass man einen Omnitronic DD 3250 (hat auch alles identisch, bis auf den Rückwärtslauf) für 450-500 Dm bekommt, muss man sich Fragen warum 799 DM für den TT 1 rauszuschmeißen, denn auf ein LCD Display, Rückwärtslauf und Chromdeckplatte kann man sehr gut verzichten.
2/5 Punkten
ich hab DJ Hype mal eine e-mail geschrieben und gefragt wie er den TT2 findet, worauf er geantwortet hat, dass alles unter technics/vestax nicht klar geht, was das auch immer bedeuten mag :D !
:cool:
DJ Mastercut
28-11-2001, 17:30
Jungs Ihr habt recht! Ich spar dann doch lieber auf den guten alten Technics 1210!!!
Mfg
Mastercut