PDA

Vollständige Version anzeigen : Too Strong - Dortmund's alte Schule

gunstar
11-08-2005, 10:18
HE YO!

Mal ne frage an euch.
Die MZEE hatte ja das interview mit 2Strong.

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=124464&mag=1

Muss ehrlich sagen, hör sich alles gut an.
Aber was meint ihr, kommt 2Strong nach einer so langen pause überhaupt noch an!? Oder ist es vielleicht zu spät für sie. Das die hörer des neuen Albums dann eher sagen.. momentmal.. keine drogen, gängster etc.. ist uncool und passt nicht!?

Früher mit derben tracks wie 3vonner Funkstelle, Rabenschwarze Nacht, Einzelkämpfer etc.

meint ihr, sie haben überhaupt noch eine chance!?
Also ich wills hoffen!

Eure meinung.

P.S. An die Modi ich habe vorher nach einen ähnlichen thread gesucht aber nichts gefunden :o

gunstar
11-08-2005, 11:04
äähm.. hallo.. bitte erstmal lesen bevor man postet!
Ich will die meinung von usern wissen!

Früher heute.. was ist besser.. welcher style von denen!
Ich find da schon unterschiede!

Und was hat es bitte mit aggro zu tun? :confused:

Ich meinte mit suche einen 2Strog thread der die frage aufwirft, welcher style besser ist.

peace :rolleyes:

PillePlutonium
11-08-2005, 13:12
hä wieso sollten die stronger jetzt nicht mehr ankommen??

ich mein es gingen ja jubelschreie durch die fanreihen
als man überhaupt das erstemal von nem Comback hörte
alte fans bleiben alte fans

mal abgesehn davon das das album ziemlich fett ist.

gunstar
11-08-2005, 13:44
ja ja .. ich weis schon, das das neue album Richtig FATT ist! Mich interessiert es nur halt, wie ihr es findet.. ob es ein derber unterschied ggü. den alten ist. Und nur weil man FAN ist, heist es no lange nicht, das man alles gut finden muss.

Ich find das neue gut, aber das oder besser die alten gefallen mir besser, find die texte teils deeper.

NOX_ONE
11-08-2005, 13:54
Original geschrieben von gunstar
zu spät

mc pantha
11-08-2005, 15:56
Original geschrieben von PillePlutonium

Seh ich auch so,sie entwickeln sich weiter.Sie probieren aus usw..Und ich finde es hört sich nicht schlecht an,es ist was neues,aber das alte Toostrong steckt immer noch drinne ;) Es ist niemals zu spät um nicht anzukommen :p

aycool
11-08-2005, 18:00
HE YO!

Mal ne frage an euch.
Die MZEE hatte ja das interview mit 2Strong.

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=124464&mag=1

Muss ehrlich sagen, hör sich alles gut an.
Aber was meint ihr, kommt 2Strong nach einer so langen pause überhaupt noch an!? Oder ist es vielleicht zu spät für sie. Das die hörer des neuen Albums dann eher sagen.. momentmal.. keine drogen, gängster etc.. ist uncool und passt nicht!?

Früher mit derben tracks wie 3vonner Funkstelle, Rabenschwarze Nacht, Einzelkämpfer etc.

meint ihr, sie haben überhaupt noch eine chance!?
Also ich wills hoffen!

Eure meinung.

P.S. An die Modi ich habe vorher nach einen ähnlichen thread gesucht aber nichts gefunden :o

was für ne doofe fragestellung, dass sie wieder zurück sind tut der szene sehr gut! dass sie gleich in kombination mit den 360° jungs kommen is noch besser! dass die szene sich immer in eine schlechtere richtung entwickelt war ja ein grund dafür, dass sie zurückkamen!

gunstar
12-08-2005, 10:51
Original geschrieben von courtmasta
die können nicht rappen.

nu ja, das ist ansichtssache.. also Rappen können die schon! Und das vorallem sehr geflowt und überdacht!

Das sie zurück sind freut mich sehr.. fühl mich wie in meiner jugend wie mit den alten texten.. aber es ist halt das neue gesicht der texte, die mich etwas... etwas iritieren. klar.. neues muss sein.. immer auf einem level is auch net fresh... vorallem weil sie sich gegen eine derbe masse durchsetzen müssen!

Juppe
12-08-2005, 10:54
Was gehst du auf so Posts überhaupt ein ?:confused:

gunstar
12-08-2005, 11:08
Original geschrieben von Juppe

he.. war ja von mir nicht böss gemeint oder so!
Nur konntes halt irgendwie nicht verstehen wie und vorallem was der post sollte.. :confused:

langsam solltest du mich und meine ansichten ja kennen @juppe

Juppe
12-08-2005, 12:44

he.. war ja von mir nicht böss gemeint oder so!
Nur konntes halt irgendwie nicht verstehen wie und vorallem was der post sollte.. :confused:

langsam solltest du mich und meine ansichten ja kennen @juppe

einfach nicht drauf eingehen und schon garnicht zitieren, warten bis der schrott gelöscht ist und gut is. notfalls "einen moderator auf diesen beitrag hinweisen", dann kriegen wir email.

gunstar
12-08-2005, 12:50
notfalls "einen moderator auf diesen beitrag hinweisen", dann kriegen wir email. ´

jawohl SIR! Wird gemacht SIR :D

courtmasta
12-08-2005, 13:01

wieso nicht? ist meine meinung weniger wert als eure? ich hab niemanden dumpf beleidigt oder sonstwas. dein beitrag ist da wohl wesentlich überflüssiger. :rolleyes:

und ICH finde dass die nicht rappen können, ich kann mir das keine 2 minuten anhörn. wenn du dir das geben kannst is doch schön.

courtmasta
12-08-2005, 13:03
das ist ne absolute frechheit, dass so ein beitrag gelöscht wird nur weil irgendein hyperaktiver moderator nicht der selben meinung ist.

sie können einfach nicht rappen. :rolleyes:

JURASSIC 5
12-08-2005, 13:10
Original geschrieben von PillePlutonium

genau! Und ich glaube Platz 59 in den Album Charts beantwortet die Frage, ob sie noch ankommen!

NOX_ONE
12-08-2005, 13:13
Original geschrieben von JURASSIC 5

genau! Und ich glaube Platz 59 in den Album Charts beantwortet die Frage, ob sie noch ankommen!

die miesten hopper sind ja auch ökos und schwuchteln

PillePlutonium
12-08-2005, 13:28
außerdem Eunuchen und Organhändler!

RAPGIGOLO
12-08-2005, 15:07
zu spät ...

aycool
12-08-2005, 16:10

nu ja, das ist ansichtssache.. also Rappen können die schon! Und das vorallem sehr geflowt und überdacht!

Das sie zurück sind freut mich sehr.. fühl mich wie in meiner jugend wie mit den alten texten.. aber es ist halt das neue gesicht der texte, die mich etwas... etwas iritieren. klar.. neues muss sein.. immer auf einem level is auch net fresh... vorallem weil sie sich gegen eine derbe masse durchsetzen müssen!

das ist überhaupt keine ansichtssache, es gibt da schon gewisse kriterien, wie reimtechnik, flow usw. welche man beurteilen kann...und wer sagt too strong können nicht rappen, hat keine ahnung.

gunstar
12-08-2005, 16:49
Ja also ich hab ja net gesacht, das se nicht rappen können.. ganz im gegenteil.. aber irgendwie rafft ihr hier meine Fragestellung net. Ich wollt einfach nur wissen, was ihr jetzt besser findet.. die alten oder neuen Tracks.. und wie sich 2Strong für euch in den zeiten geändert hat!?

peace gun

der_herrscher
12-08-2005, 16:58
Original geschrieben von aycool

das ist überhaupt keine ansichtssache, es gibt da schon gewisse kriterien, wie reimtechnik, flow usw. welche man beurteilen kann...und wer sagt too strong können nicht rappen, hat keine ahnung.

muhahahahahahahahahahahahahahaha:D :D

ich gratuliere, du hast den vogel abgeschossen.

aber mal im ernst: mal wieder typisch mzee.com-mod.: festgefahren, auf diese hiphop-scheiße hängengeblieben und manipuliert.
aber macht nichts, keine lust über sowas wieder ne diskussion anzufangen. es bringt ja doch nichts. freak bleibt freak.

aycool
12-08-2005, 21:15
Original geschrieben von der_herrscher

muhahahahahahahahahahahahahahaha:D :D

ich gratuliere, du hast den vogel abgeschossen.

aber mal im ernst: mal wieder typisch mzee.com-mod.: festgefahren, auf diese hiphop-scheiße hängengeblieben und manipuliert.
aber macht nichts, keine lust über sowas wieder ne diskussion anzufangen. es bringt ja doch nichts. freak bleibt freak.

klar doch :D! verallgemeinere noch mehr...was hat das mit mod zu tun...?? aber ein gegenargument bringst du nicht...!

ach ja es gibt mods, die hören nicht einmal rap...!

...naja was solls :D!

-> ich bin besser als du.

der_herrscher
12-08-2005, 21:50

-> ich bin besser als du.

würden wir jetzt von angesicht zu angesicht sprechen, ich wüsste nicht ob ich dich dafür schlagen oder aus mitleid in den arm nehmen sollte.

aycool
13-08-2005, 15:43
Original geschrieben von der_herrscher

würden wir jetzt von angesicht zu angesicht sprechen, ich wüsste nicht ob ich dich dafür schlagen oder aus mitleid in den arm nehmen sollte.

:D du hast wohl die aussage dieses satzes nicht verstanden :D

Beatbox78
13-08-2005, 21:57
Ja also ich hab ja net gesacht, das se nicht rappen können.. ganz im gegenteil.. aber irgendwie rafft ihr hier meine Fragestellung net. Ich wollt einfach nur wissen, was ihr jetzt besser findet.. die alten oder neuen Tracks.. und wie sich 2Strong für euch in den zeiten geändert hat!?

peace gun

too strong hat sich auf jedenfall verändert !
zum einen haben sie Englisch gerappt und seid dem Intercityfunk album auf deustch !
und das album "die drei vonne funkstelle" hat mich so übelst geflasht was in meinen augena uch das geilste album gewesen ist!
vobei ich wiederum sagen muss, dass ihr neues album "dreammachine" sehr geil geworden ist und vorallem der text "schmerzen" wo der lange über eine wahre geschichte rappt !!

alles in allem sind too strong die realsten rapper die man kennt!

Keep Kool
14-08-2005, 14:51
too strong sind kult.. die kommen bei mir immer noch genauso gut an wie früher.. sie sind einfach die besten un das neue album is einfach mega phat geworden!

dreamconnection
14-08-2005, 15:26

Das ist witzig, da sind übrigens noch zwei provozierte Beiträge auf der Seite, die man löschen könnte, die weniger Aussage haben als das durchaus auf das Thema des Threads bezogene "die können nicht rappen."

Wie dem auch sei, mir gefällt TooStrong, ich finde die können rappen und sie haben sich nicht groß verändert im style.

Das einzige was mich etwas an dem neuen Album stört ist, dass sie viel zu viel über ihr Comeback bringen, etwas weniger wäre mehr gewesen. Ansonsten ist es okay.

aycool
14-08-2005, 15:42
Original geschrieben von dreamconnection

Das ist witzig, da sind übrigens noch zwei provozierte Beiträge auf der Seite, die man löschen könnte, die weniger Aussage haben als das durchaus auf das Thema des Threads bezogene "die können nicht rappen."

:confused: wie meinste das? steh wohl grad auf der leitung!

Sebo Supreme
14-08-2005, 16:31
Too Strong Greatest Hits war das Album was mich zu deutschem rap gebracht hat, deswegen werden sie wohl auf ewig einen hohen Stellenwert haben.

Allerdings weiß ich heute nicht mehr, was ich damals daran gefunden ahbe.ich finde die Jungs musikalisch heute nichtmal mehr im Ansatz gut.

Aber was ich ihnen lassen muß, ist dass sie sich immer treu geblieben sind und damit haben sie einem Großteil der deutschen Rap Szene einiges vorraus.

BEATPLANET
15-08-2005, 10:05
Original geschrieben von Sebo Supreme
...Aber was ich ihnen lassen muß, ist dass sie sich immer treu geblieben sind und damit haben sie einem Großteil der deutschen Rap Szene einiges voraus.

Da gibt's aber auch andere (http://www.moerder-rap.de/home-fs.html).

streetpop
15-08-2005, 10:09
All Style Jam PT.2 feat Too Strong and many more!

Datum: 02.10.2005 - Sonntag

Line Up:

Too Strong
Looptroop+Special Guest
Torch&Toni-l
Galla (Rag)
Dj Static & Nat I'll
Inferno 79
Momentan
Blackmarket

02.10.05 (Montag ist Feiertag)
Dortmund Soundgarden
Bremerstr. 24-26
Start: 19H

www.all-style.info
Zeit(en): 19
Preis: VVK 23 AK 28
Veranstaltungs-Ort: Soundgarden

Dortmund

Web-Seite: www.all-style.info

Tickets: www.mad-flava.com oder www.konticket.de

dreamconnection
15-08-2005, 16:29

:confused: wie meinste das? steh wohl grad auf der leitung!

kannste auch lesen oder nur hören?

Blätter einfach mal hoch...

Ich finde, das Löschen des Beitrages wegen einer Bemerkung, TooStrong können nicht rappen, welcher sinngemäß durchaus in dieses Thema passt, wirkt im Hinblick auf andere Beiträge in ebenfalls diesem Thread wie eine sehr subjektiv geprägte Entscheidung von Seiten eines TooStrong-Fans - Dir - .

Was nun nicht heißen soll, lösche die anderen Beiträge, ich finde, ab und an wird bei mzee mit dem Löschen sowieso sehr leichtfertig umgegangen.

Checkste was ich meine?

aycool
15-08-2005, 18:22
Original geschrieben von dreamconnection

kannste auch lesen oder nur hören?

Blätter einfach mal hoch...

Ich finde, das Löschen des Beitrages wegen einer Bemerkung, TooStrong können nicht rappen, welcher sinngemäß durchaus in dieses Thema passt, wirkt im Hinblick auf andere Beiträge in ebenfalls diesem Thread wie eine sehr subjektiv geprägte Entscheidung von Seiten eines TooStrong-Fans - Dir - .

Was nun nicht heißen soll, lösche die anderen Beiträge, ich finde, ab und an wird bei mzee mit dem Löschen sowieso sehr leichtfertig umgegangen.

Checkste was ich meine?

hmm ich hab in diesem bereich keine modrechte, kann dazu also nichts sagen.

mc pantha
15-08-2005, 19:01

hmm ich hab in diesem bereich keine modrechte, kann dazu also nichts sagen.

Ist ja auch egal,wir können ja mal zum Ursprungsthema zurückkehren-->Too Strong

cyte
11-06-2007, 00:11
Moin zusammen
http://www.myspace.com/realpuredoze

Das Snipped zum Dozewriter Album ist online ;-)

ChrisH96
11-06-2007, 09:56
thx, endlich das Doze Album, herrlich das die Jungs noch so am Start sind!

Zodak
11-06-2007, 14:47
Moin zusammen
http://www.myspace.com/realpuredoze

Das Snipped zum Dozewriter Album ist online ;-)

Sehr stark

Cockpit
11-06-2007, 15:34
Sehr cool...gefällt mir

Silomann81
12-06-2007, 15:18
Too strong sind killer!!!!

betses album inter city funk und die 3 vonne funkstelle, allein der baet von einzelkämpfer!!!!!

auch die beiden solos vom langen sind hammer, bur das solo von doze gefiel mir nicht ganz so irgentwie, ebenso wie royal ts aber da waren sie sich ja auch nciht sooo ganz grün

metz
12-06-2007, 15:39
Aber finde den Sido-Diss von dem Langen auf "Dreamachine" hammer...:cool:

PitSchBlack
12-06-2007, 20:39
hab grad noch die drei vonne funkstelle gehört... einzelkämpfer ist ein traum!!! genauso wie das buch der wahrheit und 2 von 7 aus 98!

ChrisH96
13-06-2007, 00:43
^^Verdammt geile tracks!!!

LanZe
26-06-2007, 17:49
auf www.rapblog.ch gibts ein Special zur DOZEWRITER LP von Pure Doze, die am 7.7.07 erscheinen wird!

INTERVIEW (http://www.rapblog.ch/wp-content/uploads/2007/06/interview-pure-doze.pdf)

ARTIKEL (http://www.rapblog.ch/2007/06/26/pure-doze-dozewriter-preview-snippet-kurzinterview/)

ALBUMSNIPPET (http://www.rapblog.ch/wp-content/uploads/2007/06/dozewriter-pure-doze-snippet.mp3)

sAms3miLLa
26-06-2007, 18:48
Kurz, aber informativ...

PitSchBlack
26-06-2007, 19:10
freu mich drauf, glaube aber, dass es kommerziell gesehen recht gefährlich ist, das album so zu releasen!

pro molle
26-06-2007, 22:13
also das line up ist absolut verlockend aber der pott ist so weit weg :(

ChrisH96
26-06-2007, 22:20
und du würdest fast 2 Jahre zu spät kommen;-), der Beitrag mit dem Line Up ist von 2005

sAms3miLLa
27-06-2007, 08:59
^^ Hehe, ich war da. War echt der Killah !

By the way: 2008 soll ein neues Too Strong Album erscheinen.

cyte
26-01-2008, 15:36
http://www.toostrong.de/media/WEBSITE%20MUSIC/MASTERPIECE.mp3

Snipped zum neuen Atom One / (Der Lange) Album Masterpiece :cool:

Soll am 27.03. erscheinen

Silomann81
26-01-2008, 15:43
boah!!! diese leute micha lars haben mcih zum hip hop überhaupt gebracht!"""

habe alle platten von ihnen, waren das noch zeiten als lars seinen geilen hiphop store in dortmund ncoh hatte!!! kennt den laden noch wer, war glaube ich uprock!

erstmal snipped chekcen!!!!!

boomboxx
26-01-2008, 15:54
too Strong sind einfach Kult kann man nicht anders sagen.

Silomann81
26-01-2008, 15:54
also das snippet ist shcon verdammt geil!!!!
will das album endlich haben!!!

boomboxx
26-01-2008, 16:03
Snippet gerad gepumpt. Da geht was!!!

Silomann81
26-01-2008, 16:06
finde das sample von michael jackson sehr geil "somebodys watching me" aber elider dieses "shes like the wind dingen" erinnert doch sehr stark an pat cash aus dem vorletzten jahr!!!

boomboxx
26-01-2008, 16:18
Völlig egal. Ich sag nur : "....dieser Drum ,dieser Klang begleitet mich ein Leben lang!"
Der Track ist so der Burner.

Silomann81
26-01-2008, 16:35
oh ya ist doch vom dozewriter album richtig?
track weinen?

boomboxx
26-01-2008, 16:38
Ganz genau Amigo. Hab mir den eben noch mal gegeben. Der war bei mir völlig untergegangen aber der flashed mich so derbe.

Silomann81
26-01-2008, 16:51
mich auch, pure gänsehaut ruft der bei mir hervor!!!
aber da gibt es so einige tracks!!!
etwa rabenschwarze nahct im empire mix live
oder das grandiose einzelkämpfer

Eightmeilek
26-01-2008, 16:54
boah!!! diese leute micha lars haben mcih zum hip hop überhaupt gebracht!"""

habe alle platten von ihnen, waren das noch zeiten als lars seinen geilen hiphop store in dortmund ncoh hatte!!! kennt den laden noch wer, war glaube ich uprock!

erstmal snipped chekcen!!!!!

ohohoho du kommst aus Dortmund???? :cool::eek:

klar kenn ich den laden ;)

Kahle
26-01-2008, 17:00

The return of the real deal!

Brahman
26-01-2008, 17:32
Die gibts noch!

Silomann81
26-01-2008, 17:34
und wie hammer snippet!!!
klar kommeursprünglcih aus dortmund

guajiro
26-01-2008, 17:35
The return of the real deal!

real deal hab ich damals echt gefeiert und hab auch bis royal ts jedes too strong release aba die neuen sachen kann ich mir nich mehr geben

Liedschatten
26-01-2008, 17:40
Ist ja der Hammer. Ich bin eben gerad erst wieder auf die aufmerksam geworden durch`s Forum. Die sind bei mir irgendwann in der Versenkung verschwunden. Werd gleich mal die Sachen von denen raussuchen. Lohnt es sich das Dozewriter-Album zu holen?

erhardt
26-01-2008, 17:41
the real deal war mein erstes deutsch-rap vinyl....

cyte
26-01-2008, 17:42
Lohnt es sich das Dozewriter-Album zu holen?

Ich würde sagen definitiv ja!!!... hör doch einfach mal bei amazon oder so rein..

http://www.hhv.de/item_108772.html

Kahle
26-01-2008, 17:42
real deal hab ich damals echt gefeiert und hab auch bis royal ts jedes too strong release aba die neuen sachen kann ich mir nich mehr geben

Ich hör Too Strong seit "Greatest Hits" und hab auch ihr letztes Album gefeiert, die Doze Alben sind alle an mir vorbeigegangen aber Atomone werd ich wieder feiern, das Snippet is schon mal Hammer!

Liedschatten
26-01-2008, 17:47
Ich würde sagen definitiv ja!!!... hör doch einfach mal bei amazon oder so rein..

http://www.hhv.de/item_108772.html

Vielen Dank. War gerad auf der myspace von Doze. Der Weinen-Track ist ja wohl sowas von Gänsehaut. Allein der Beat ist deepness pur.

sAms3miLLa
26-01-2008, 18:06

Waaaaaaaaaaah ! :eek:

HAMMER !!!

Silomann81
27-01-2008, 06:19
9ch rockre noch immer zu snppet

whattheFFFFever
27-01-2008, 06:32
is mir scheissegal

Eightmeilek
27-01-2008, 10:23
20.3 alter!!! am arsch lecken ....solange hab ich kein bock zu warten .... uninteressant !!!! Das letzte Pure Doze Mixtape war mal das beste Release von Toostrong überhaupt ...Dreammachine war auch gut... aber das was ich bisher gehört habe .... na jaa... oder es liegt an meinen billigen Monitor Boxen... selbst Perle sagt "Ist aber nicht gut dieses Mal" und die ist schon mein heißes Hip Hop Girlie schlechthin ;) nein im Ernst jungs turnt nicht!!!! Dynamite Deluxe ist um längen angesagter momentan!!!

Silomann81
27-01-2008, 13:30
haha dd kann man gestrost vergessen dagegen!
snippet ist bombe!

bis auf das royal ts album sind eigentlich alle releases gut!
mein fav bleibt inter city funk, und 3 vonne funkstelle!

und der track weinen ist tatsächlich ein burner

Haris Pilton
27-01-2008, 14:35
Wann kommen TS endlich wieder live?!?!?!?!

Silomann81
27-01-2008, 14:37
am 20.3 fzw release party, ahbe ich aus dem dirketen umfeld gehört!!!

HustleberryFinn
27-01-2008, 20:14

wo ist das?' will sie live sehen

Kahle
27-01-2008, 20:16

Hat dir das dein großer Bruder erzählt?

finch36
27-01-2008, 20:17
hier hast glück habepaar aufnahmen von myspace aufgetrieben.......live,versteht sich

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=139653680

Lucifer
27-01-2008, 20:41
Mhhh, im Grunde freue ich mich ja, wenn ich von ihnen was höre, aber "You can't keep it back" hat mich nicht sonderlich umgehauen, da pump ich lieber weiterhin den "Real Deal"...

blaM
28-01-2008, 02:28
ich kann das snippet überhaupt nicht ertragen... seltsamer Kram....

Lucifer
28-01-2008, 02:30
Mhh, ich kanns mir blöderweise nicht anhören, beschreib doch mal kurz, Ähnlichkeiten zu älterem Style oder gehts wieder in diese "You can't keep it back"-Richtung?

Assazeen
28-01-2008, 10:23
hm? neues der lange album oder wie?

Eightmeilek
28-01-2008, 10:52
ich kann das snippet überhaupt nicht ertragen... seltsamer Kram....

das hab ich mir genauso gedacht..... pobeliger kack bis jetzt , nichts qualitatives.... obwohl ich Toostrong immer gefeiert habe... :o

sAms3miLLa
28-01-2008, 11:44
wo ist das?' will sie live sehen

In Dortmund natürlich. Homebase halt.

Silomann81
28-01-2008, 15:50
naja die homebase war eigtich der soundgarden in dortmund aber der ist ja geschcihte...

snippet geht in die you cant keeo ist back richtung!!
nochmal relase party ist am 20.03 im fze (feizeit zentrum west)

die beats gehen geil ab, zudem habe ich die stimme und intensität vom lngen imme rgefeiert!!
feat. u.a. ercandize, doze, brenna, desasta etc

Lucifer
29-01-2008, 03:03
Scheiße, stimmt ja, der Soundgarden ist ja platt, irgenwann war ich dort auch mal bei Too Strong, supportet von Total Chaos, weiß jemand, wann das war?

sAms3miLLa
29-01-2008, 03:03
Ich meinte DO mit der Homebase...

Fände übrigens die Live Station besser als das FZW.

Silomann81
29-01-2008, 11:33
in dortmund würde sie westfalenhalle am bsten geeigent sein.--

sAms3miLLa
29-01-2008, 15:07
in dortmund würde sie westfalenhalle am bsten geeigent sein.--

Neee, die ist nich familiär genug. Das ist bei so einem Event schon wichtig finde ich.

Silomann81
29-01-2008, 15:15
ja aber verdint hätten sie es sie zu füllen!!!

also 20.03 relase-party fzw (Freizeit zentrum west dortmund)

wird der hammer, ich bin eh am start wer noch? bock sich vorher zu treffen????

sAms3miLLa
29-01-2008, 15:25
Bin wohl auch dabei, so wie es momentan aussieht. aber wo kann man sich da vorher treffen ? Vielleicht hinten auf dem Schulhof oder rechts vom Eingang der Kiosk ?

Silomann81
29-01-2008, 15:57
ja zum bleistift noch weitere user hier???
bn mal gespannt ab wann man tiy kaufen kann?

gibts in dortmund noch mehr möglcihkieten die karten zu kaufen außer in diesem einem dosenshop am ende der brückstrasse?

Der Pipi Aa man
29-01-2008, 15:58
Hallo!

Ihr stinkt nach scheisse!

Silomann81
29-01-2008, 15:58
aha du disqualifizierst dich selber!!!

Der Pipi Aa man
29-01-2008, 16:05
aha du disqualifizierst dich selber!!!

Wenn ich mir des Unterschiedes zwischen selber und selbst
nicht bewusst wäre, so wie es bei Deiner Wenigkeit offensichtlich der Fall zu seien scheint, ware ich mit meinen Schlüssen nicht so voreilig, Du stinke Mensch!

Das bist Du:
http://www.wdr.de/themen/politik/1/rauchverbot_per_gesetz/_img/horst_glasstetter_400h.jpg

Silomann81
29-01-2008, 17:24
gott sei dank ist der vogel weg!!!
also wer hat noch bock sich vor der relase feier mal auf einen kronen zu treffen, ? hätte echt mal übel lust zu sehen was für personen sich hinter diesen usern verbergen!

was ich nciht vertsehe , ist die kritik an yckb vom langen, ich fand das album echt klasse, hatte da echt wneiger erwarte, vorllen track 3 dieser positiv track ist ne echt alltime bombe sicherlich

Silomann81
29-01-2008, 17:49
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100066802

hier wieder einmal der beweis für die richtigkeit meiner infos!!!!

sAms3miLLa
29-01-2008, 18:32
Ich fand das letzte Album vom Langen auch BOMBE !!!

Bei mir gibt es übrigens keine Überraschung Silo, mich kennt man ja mit Pic hier ausm Forum.

Silomann81
30-01-2008, 16:12
das stimmt, aber ich bin auch cniht ohne kannste mir glauben...

King Dawn
13-06-2008, 16:24
Ich hab mir das Album "Tales from da cans - Masterpiece" gekauft. Als ich die CD in meinem Player gesteckt habe, sprang die CD immer um auf ein anderes Lied oder andere Minutenzahl.. :mad: :mad:
Kann mir jemand helfen?

PS: hab auch schon anderer CD-Player ausprobiert..

sAms3miLLa
13-06-2008, 16:27
Dann hast du scheinbar einfach Pech mit dem CD-Kauf. Tausche es einfach um.

Silohero
13-06-2008, 17:14
das gehtoft nicht so einfach

Blesd0nE
13-06-2008, 19:49
Ich persönlich finde die neuen sachen einfach nicht mehr so hammer wie früher.
Sie sind zwar auch gut aber nicht so wie Ich es immer mochte.

Es sind mir auch einfach zuviele features.

Jetzt von Funky Chris ausgestiegen ist ist the real too strong nicht mehr beständig.

Ich kann mich noch an ein Interview erinnern in dem Doze sagte das es immer klar war das es Too Strong nicht mehr gibt wenn einer aussteigt was auch so war als der Lange ging und jetzt wo Chris weg ist gibt es Too Strong weiter?

Komisch,naja

Peace an alle Too Strong Ruhrpott headz

Built_Twice
13-06-2008, 19:54
Ich persönlich finde die neuen sachen einfach nicht mehr so hammer wie früher.
Sie sind zwar auch gut aber nicht so wie Ich es immer mochte.

Es sind mir auch einfach zuviele features.

Jetzt von Funky Chris ausgestiegen ist ist the real too strong nicht mehr beständig.

Ich kann mich noch an ein Interview erinnern in dem Doze sagte das es immer klar war das es Too Strong nicht mehr gibt wenn einer aussteigt was auch so war als der Lange ging und jetzt wo Chris weg ist gibt es Too Strong weiter?

Komisch,naja

Peace an alle Too Strong Ruhrpott headz

Ich geb dir recht !!! Ist echt schade drum...

sAms3miLLa
13-06-2008, 20:00
Funky Chris ist doch gar nicht raus !!

Blesd0nE
13-06-2008, 21:36
Doch die haeb sich doch friendlich aus musikalischen gründen getrennt aber so projekte wie RAPSHITTROPPAZ und EVERGREENZ bestehen weiter--zum glück:)

Silohero
14-06-2008, 11:10
nene cris ist nicht auf dauer draußen!!! nur vorüberhegehnd, also....

lifetime84
14-06-2008, 11:22
"Deshalb gibts jetzt Ende 2008 / Anfang 2009 endlich wieder neuen, freshen Stuff von Atom und Doze, denn wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat unser langjähriger DJ FUNKY CHRIS die Band verlassen. Natürlich ist das total schade, doch unsere musikalischen Wege haben sich nun mal getrennt, so dass wir zusammen den Entschluss gefasst haben, es sei für die Band besser so."

sAms3miLLa
14-06-2008, 16:25
Dann dauert ein neues Album ja wieder sooooo lange... :(

meenah82
12-03-2009, 09:36
TOO STRONG [B]RAP MUSIC IS LIFE MUSIC [B] SNIPPET ONLINE:
CHECKT www.toostrong.de

Assazeen
12-03-2009, 11:21
Wann soll das Album denn rauskommen?

meenah82
12-03-2009, 12:25
Gute Frage... I don´t know, sobald ich jedoch etwas erfahre, poste ich es gerne (:

sAms3miLLa
12-03-2009, 14:41
Ich habe schon seit 10 Minuten sooo einen Abgang, ey. :eek:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Timop
12-03-2009, 15:31
verkaufe die "Keine faulen Tricks" PROMO...

http://cgi.ebay.de/Too-Strong-feat-OnAnOn-Keine-faulen-Tricks-Promo-Vinyl_W0QQitemZ280321483788QQcmdZViewItemQQptZB%C3 %BCcher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item2803214837 88&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318

Assazeen
12-03-2009, 15:34
Abartig gutes Snippet :eek:

Des erste Snippet seit 2 Jahren des ich mir angehört hab

Silohero
12-03-2009, 15:36
ohjesssssssssssssssssssss!!!!!!!!! nur noch geil! silo forever!!!!!!!!!!!

sAms3miLLa
13-03-2009, 01:50
Abartig gutes Snippet :eek:

Des erste Snippet seit 2 Jahren des ich mir angehört hab

Das ist das beste Snippet EVER, dass ich gehört habe. :eek::):thumbsup:

meenah82
13-03-2009, 12:40
Außerdem ist eine neue TS Kollektion an Shirts draussen... Wäre doch nice zu sehen, wenn wir alle zum Release in dem Outfit reinsteppen...

sAms3miLLa
13-03-2009, 13:41
Wenn der Release nach dem 11.04 ist, werde ich das machen. :)

Silohero
13-03-2009, 16:08
ach komm shcon semi, dann connecten wir uns und trinken nen herrlich kühles pils in dortmudn city zusammen....

MissWuTang
13-03-2009, 16:39
Freu mich sooooooooooo dermaßen auf die Releaseparty !!!!!!!
Dafür fahr ich die 550 km in meine Heimatstadt Dortmund !!! ONE LOVE !!!!

Die wird einfach nur PERVERS !!!!

Das Snippet haut momentan echt alles weg,...!!!

sAms3miLLa
13-03-2009, 19:38
ach komm shcon semi, dann connecten wir uns und trinken nen herrlich kühles pils in dortmudn city zusammen....

Ich wär dabei.

Nur du wohl wieder nicht... :(

@ MissWuTang

Sauber, dann treffen wir uns da mal. :thumbsup:

Silohero
13-03-2009, 19:50
Ich wär dabei.

Nur du wohl wieder nicht... :(

@ MissWuTang

Sauber, dann treffen wir uns da mal. :thumbsup:

hallo? was heisst denn hier wieder?

sAms3miLLa
13-03-2009, 19:54
Ich habe davon gehört, dass du schon öfter sowas angekündigt hast, aber nie da warst....

Tha Carter
14-03-2009, 03:49
Wann is releasem PArty und wo ??? (und sagt jetzt nich einfach in Dortmund dat is mir auch klar)

Silohero
14-03-2009, 11:05
also semi ich war tatsächlich einmal nicht da, das war ebim mzee treffen aber sonst?
gehe mal in dortmund von der live station oder event dem fzw aus....
soundgarden ist ja nicht mehr meine ich ne?

sAms3miLLa
14-03-2009, 13:34
Soundgarden gibt es nicht mehr. Soll abgerissen werden.

Ich denke auch an FZW oder Live Station.

MissWuTang
14-03-2009, 20:21
Soundgarden gibt es nicht mehr. Soll abgerissen werden.

Ich denke auch an FZW oder Live Station.

Ja daran dachte ich auch...Wobei ich scharf auf Live Station tippe...:thumbsup:

Location ist einfach Bombe...!!! :thumbsup:

Aber da is die Bühne so hoch :D Wenn man da mal drangedrückt wird :eek:

Aber Latte...Hoffe da kommen bald noch genaue Daten...

Wir spekulieren wieder zuviel...:rolleyes:

seltsamurai
14-03-2009, 21:19
FZW muss doch erstmal wieder umziehen oder? Die kommen doch jetzt ins U, oder sind sie da schon angekommen?

sAms3miLLa
15-03-2009, 10:07
K.A.

War zur Abi-Tour von S&P, Spez. & Illo das letzte Mal im FZW.

sAms3miLLa
25-05-2009, 09:36
Aus einem anderen Thread kopiert:

pass the word sprach mit den hip hop dinosauriern über ihre neue platte "rap music is lifemusic" und die entwicklung der deutschen hip hop kultur.

hier gehts zum trailer
http://www.youtube.com/watch?v=1FaXNh9Ujc4

das ganze interview + impressionen vom bielefelder hip hop kongress gibt es demnächst unter

http://www.passtheword.de

bilal2010
25-05-2009, 09:48
ehrlich gesagt ich wohn in dortmund und diese 2strong kennt hier kaum einer ausser welche die echt noch auf jams und so gehen aber bitte frag mal hier ein mal auf der strasse wer ist 2strong ich kenne die auch aber die kriegen von dieser Stadt kein Respekt höchstens von ganz alten hip hop hören die auf so old school sachen stehen und davon gibst hier nicht so viele:D und damit will ich die rucksack träger nicht belidiegen ihr wisst wenigstens was hip hop ist aber hip hop kommt von der strasse und ehrlich gesagt 2strong wohn in einem viertel wo es fast nur reihenhäuser gibt das sind unsere fanta 4 in dortmund^^

sAms3miLLa
25-05-2009, 09:53
Also ich komme da auch aus der Nähe, aber der Fanta 4 - Vergleich passt ja mal ganz und gar nicht.

Außerdem gibt es sogar recht viele Dortmunder, die Too Stron kennen.

Aber mit dem Respekt hast du Recht.

Silohero
25-05-2009, 16:56
also too strong sind ebi den heads in dortmund immer respektiert kenne mich ganz gut aus in der dortmunder szene!

Sadisticum
09-06-2009, 10:43
Ich will ein Feature..
Rabenschwarze Nacht Reloaded..
Oder Krank 2

Ich feier den langen..
Gute Crew..
Aber scheiß CMD.. ;)

MataHari
09-06-2009, 10:52
also die erste war genial. bei der zweiten ging es schon abwärts wie ich finde. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es jetzt viel besser werden soll.

und das mit dem respekt, zeigt ja eigentlich nur wie dumm doch alle sind. ich meine, wo wohnen denn die anderen raper, teilweise bei mama.

außerdem hat toostrong auch nicht auf ghetto gemacht, ich hab zumindest nichts so interpretiert. z.b. einzelkämpfer, hat doch nicht mit ghettogehabe zu tun.

sAms3miLLa
26-06-2009, 21:27
Am 21.08.09 ist als nun das Releasedate der neuen Platte.

ENDLICH ein Datum ! :thumbsup:

Assazeen
26-06-2009, 23:08
Na ey...das Snippet seit April vorhanden und Release im August :o

Aber egal...wird gekauft :thumbsup: Silonation :)

Mc Stehkragen
26-06-2009, 23:17
Aber egal...wird gekauft :thumbsup: Silonation :)

genau so sieht das aus :thumbsup:

sAms3miLLa
26-06-2009, 23:19
Yüar !

Immernoch Tee, Doppel O, Es, Tee, Er, Oh, En, Ge !

Silohero
27-06-2009, 14:05
auf jedne fall pflichtkauf , auf jedne fall danach einige gigs mitnehmen!
töm töm töm, tömtödömtömdödöm!!

Sam Cooke
27-06-2009, 23:37
Dortmund salutier den legenden.

war auf der 10 jahre silo-nation party in der live-station. Live ist dortmund einfach nicht zu schlagen, freu mich auf die konzerte.
steht schon lokal für die releaseparty ? Fzw ? Live-station ?

so_fresh
27-06-2009, 23:47
Na ey...das Snippet seit April vorhanden

Link ?

alf_haar_gene
28-06-2009, 10:54
Link ?

http://too-strong.de/subframeset.html

Silohero
28-06-2009, 11:40
ja auf der 10jahre silonparty war ich auch, und da scoole, da sind durchweg erwachsene leute, die scheinbar im leben stehen im publikum und keine 8tkläassler wie bei anderen rapacts!

sAms3miLLa
28-06-2009, 17:46
Das stimmt wohl.

Es gibt zwar auch bei Too Strong ein paar szenetypische Tuupen, aber das ist schon gemäßigt.

Silohero
28-06-2009, 19:31
ja klar, aber sonst halt echt so leute zwischen 20-35, einfach männer die im leben stehen!

PistolPete
28-06-2009, 19:41
Am 21.08.09 ist als nun das Releasedate der neuen Platte.

ENDLICH ein Datum ! :thumbsup:

wird gekauft :cool:

Assazeen
28-06-2009, 19:54
ja klar, aber sonst halt echt so leute zwischen 20-35, einfach männer die im leben stehen!

Ich bin 19 und hör Too Strong seit ich 15 bin :o

Silohero
28-06-2009, 19:59
ja man so war da snciht gemient, leg doch nciht jedes wort auf die goldwaage

so_fresh
29-06-2009, 01:01
Snippet klingt teils gut, teils zu melodisch und bissel langweilig, naja mal abwarten, sind sicher auch paar Kracher dabei

meenah82
09-07-2009, 22:41

... und Frauen :D

(Einmal Goldwaage zählt doch kaum,oder? :o )

Assazeen
10-07-2009, 07:22
Immernoch 6 Wochen bis zum Release :o

sAms3miLLa
10-07-2009, 07:43
Egal. Snippet jetzt so oft gehört, dass ich DIE Wartezeit auch noch locker rumbekomme. :)

meenah82
13-07-2009, 21:12
Egal. Snippet jetzt so oft gehört, dass ich DIE Wartezeit auch noch locker rumbekomme. :)

:thumbsup:

alf_haar_gene
14-07-2009, 12:30
Der Lange als Feature aufm Akte One Album, das die Thematik Writen / Graffiti behandelt:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100093005

sAms3miLLa
14-07-2009, 12:35
^^ Bin mal gespannt ob Akte mit Atom mithalten kann.

Assazeen
14-07-2009, 20:31
Akti...der gute alt Akti :thumbsup:

sAms3miLLa
16-07-2009, 08:45
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100093095

Wer kommt ?

sAms3miLLa
01-08-2009, 03:53
http://mzee.com/forum/showpost.php?p=7555542&postcount=9

Silohero
01-08-2009, 16:54
danke mann!

Shaitan
11-08-2009, 01:38
Solange sie gute arbeit abliefern,isses doch egal wie sie "ankommen"...

Sandmann1983
12-08-2009, 21:59
hoffe, dass das album wird wie die 3 vonne funkstelle oder intercity funk wird ... das warn die besten platten... snippet hört sich schon mal vielversprechend an

sAms3miLLa
13-08-2009, 23:08
^^ Der Junge hat Geschmack. :thumbsup:

sAms3miLLa
14-08-2009, 00:20
Endlich ist es offiziell !!!

25.09.09

Das ist das Releasedate des neuen Albums Rap Music Is Life Music !

Also tragt die Kunde in die Runde !!!

Stay Silo !

alf_haar_gene
17-08-2009, 18:56
TRACKLISTE "RAP MUSIC IS LIFE MUSIC"

1. MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER
2. BRING THE BEAT BACK
3. RAP MUSIC IS LIFE MUSIC
4. SOLDIER
5. POLIZISTEN (MIT EXTRABREIT)
6. HEARTCORE
7. STURM IM POTT
8. DON'T STOP THE ROCK (MIT ROUGH DEE)
9. FRIENDS
10. MUSIK
11. TOO STRONG
12. SCHACH
13. KATAKOMBEN (MIT SKOR)
14. WIR MACHEN ALLES KAPUTT (MIT BRENNA)
15. PULVERFASS
16. GESTERN, HEUTE, MORGEN
17. EINE NACHT (MIT CURSE UND VIOLA)
18. SCHREI!
19. WIR SIND ALLEIN (MIT BRENNA & DESASTA)

Quelle: www.alive-ag.de

sAms3miLLa
18-08-2009, 02:26
Bring the beat back ist so KNALLER !

IRaper
18-08-2009, 02:36
Stay Silo !

:o:o:o:thumbsdown::thumbsdown:

sAms3miLLa
18-08-2009, 02:49
:o:o:thumbsdown::thumbsdown:

Du weißt aber, dass das nix mit dem User hier zu tun hat, oder ? ;)

Leith
22-08-2009, 19:38
snippet is zum teil recht ich sag ma "ungewohnt" manches kommt richtig gut bin ma gespannt-curse auf ner toostrong platte wär ich nicht drauf gekommen

Silohero
23-08-2009, 15:40
itzge is das ich vor ein paarjahren mal lars im damaligen soundgarden auf curse angesprochen habe, damals war ih noch nicht wirklich von curse überzeugt, aber wie gesagt ca 6-7jahre her, zur damaligen trennungszeit der tsler!

sAms3miLLa
30-08-2009, 11:59
25.09 über den Shop und ab 02.10 im Handel erhältlich :cool:

deutscherhiphop
30-09-2009, 16:08
http://deutscher-hip-hop.eu/bilder/Too-Strong-Rap-Music-Is-Life-Music-Album-02.10.09.jpg

Am 02.10.09 erscheint das neue Album von Too Strong "Rap Music Is Life Music".
Als kleinen Vorgeschmack bekommt ihr Exklusiv den Track "Wir machen alles kaputt (http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=download&contentid=1745)" als Download.
Alles Infos zum Album findet ihr unter Hip Hop Alben (http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=article&contentid=1680).

Tracklist

1. Manchmal kommen sie wieder
2. Bring the beat back
3. Rap music is life music
4. Soldier
5. Polizisten
6. Heartcore
7. Sturm im Pott
8. Don't stop the rock
9. Friends
10. Musik
11. Too strong
12. Schach
13. Katakomben
14. Wir machen alles kaputt
15. Pulverfass
16. Gestern, heute, morgen
17. Eine Nacht
18. Schrei!
19. Wir sind allein

Release

02.10.09

Snippet:

Too Strong - Rap Music Is Live Music Snippet (http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=download&contentid=1302)

Exklusiv Track vom Album als Download:

Too Strong - Wir machen alles kaputt (http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=download&contentid=1745)

Tour:

Too Strong - Rap Music Is Life Music Tour 2009 (http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=article&contentid=1681)

Bestellen:

Too Strong - Rap Music Is Live Music Album 02.10.09 (http://astore.amazon.de/deuhiphop01-21/detail/B002LK0WJQ)

Label:

Tribehaus Recordings

Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=article&contentid=1680

Lucifer
30-09-2009, 16:58
Weiß nicht, Snippet taugt mir beim ersten Hören jetzt nicht so, schade...:(

Assazeen
30-09-2009, 19:56
Freu mich auf Freitag! :)

sAms3miLLa
07-10-2009, 09:34
Und ?

Was haltet ihr so vom Album ?

Assazeen
07-10-2009, 09:37
Nich unbedingt das Gelbe vom Ei...aber ich hörs mir noch paar mal an, dann ma schaun

raggatwin
07-10-2009, 10:34
Ich finde es wirklich sehr sehr gut. Ist halt was für die Oldschool- Fraktion.
Ich finde es musikalisch auch sehr gut intrumentiert...

kanstaz
11-10-2009, 17:59
also vom snippet war ich bisschen enttäuscht aber ich habe mir getz paar tracks reingezogen und muss sagen mir gefällts. die jungs haben sich musikalisch auf jedenfall entwickelt und sind für mich nach wie vor eine der, wenn nicht DIE beste deutsche hiphop-live-band - konzerte von denen sind immer mega gewitter!

Built_Twice
11-10-2009, 18:07
Also ich bin froh das ich mir das sofort bestell hatte !!

Ist zwar kein überalbum... aber einige tracks gefallen mir richtig gut und das album gefällt mir mit jedem hören besser !! Wenn mich mir anguck was sonst so kommt aus deutschland bin ich echt froh mal wieder was von TS zu hörn !!

Ein RAG album wäre das einzige was mich noch mehr freun würde :D

HerrDunst
18-04-2010, 11:00
Auf der Myspace Von Too Strong steht, man soll ihnen seine 10 Lieblingstracks schicken. Und nicht nachfragen Warum, sondern einfach machen.
Meine sind raus, bin scho gespannt...

sAms3miLLa
19-04-2010, 22:25
Auf der Myspace Von Too Strong steht, man soll ihnen seine 10 Lieblingstracks schicken. Und nicht nachfragen Warum, sondern einfach machen.
Meine sind raus, bin scho gespannt...

Als Namen oder mp3-file ?

FTWo_O
19-04-2010, 22:27
Du weißt aber, dass das nix mit dem User hier zu tun hat, oder ? ;)

:cool::thumbsup:

HerrDunst
20-04-2010, 18:11
Als Namen oder mp3-file ?

Nur die Namen

alf_haar_gene
20-04-2010, 18:18
Geh mal davon aus, dass die vorhaben ein Best-Of Album zu bringen

Lucifer
20-04-2010, 18:30
Geh mal davon aus, dass die vorhaben ein Best-Of Album zu bringen

Wenn das mal keine HARDCORE steile These ist...:D:p;)

sAms3miLLa
20-04-2010, 23:13
Sollte für mich eine Mischung aus "Die 3 vonne Funkstelle" und "Intercity Funk" sein PLUS der Rabenschwarze Nacht Empire RMX.

Dann bin ich mehr als zufrieden.

Silohero
22-04-2010, 14:38
also ts werden so habe ich gehört ne zweite greastest hits machen, aleridngs dann wohl alle hits in neuem gewans, sauber jungs das ihr die heads mit einbezieht! aber ihr wart shcon imer stay on the earth style!

alf_haar_gene
04-06-2010, 13:27
PURE DOZE aka. ROUGH DEE / HIGH VOLTAGE / Album - CD 2010

Nach seiner legendären Mixtape-Serie und dem Debut-Album "Elektroshocker" hat DOZE unter dem Pseydonym
ROUGH DEE sein zweites Album veröffentlicht!
HIGH VOLTAGE heisst das Ding, und der Name hält mal wieder, was er verspricht!
17 Tracks geballte, originale Elektro-Power! Perfekt geeignet zum Breaken, Autofahren, Gruseln und Feiern!

Das ist nicht Dance oder House... DAS IST ELEKTRO!

01) seemannsgarn (erzählt von pure doze)
02) das alte lied
03) ka-boom! (mit robbie analog)
04) back into time
05) electrik trick
06) robots (mit pure doze)
07) 1000 jahre sind ein tag (inspiriert von udo jürgens)
08) machine beats three
09) sengaya!
10) volle pulle (mit jayjay)
11) why don't you break?
12) inspektor
13) sneaker control (mit frau zorn)
14) cold word (mit akka)
15) rough dee oxyn
16) rough dee's thriller
17) ich komme wieder

SNIPPET: http://www.toostrong.de/MEDIA/musik.html

erhältlich hier (http://www.toostrong.de/SHOP/Artikelbeschreibung/HIGH%20VOLTAGE/HIGH%20VOLTAGE.html?subject=Vorbestellung%20RAP%20 MUSIC%20IS%20LIFE%20MUSIC)