PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr versteht MC Bjoern alle falsch

old Abaddon
22-11-2001, 19:24
Ohh man, wieso denkt ihr alle ich sei ein totaler Reloop Fan, ich besitze zwar Tables von Reloop aber bin doch nicht gleich ein Anhänger von denen. Ich bin zwar nicht so'n Reloop Fein wie ihr weil Reloop auch 1-2 gute seiten hat (neben 10-20 schlechten Seiten ), aber mal im ernst, ich find wenn man richtig fetter DJ ist soll man sich ja auch 'n Technics oder Vestax oder was man für Vorlieben hat kaufen, aber als Einsteiger sind Reloop und Omnitronic doch echt nicht schlecht. Ich selber werde meine Tables doch auch bald in die Ecke packen und mir 2 Technics kaufen, aber im moment fehlen mir noch die 1000€ für die 2 Technics.
Ach ja, sorry an all die Omnitronic User, da ich Omni in paar Beiträgen negativ erwähnt habe, Omni is garnicht so schlecht wie Reloop oder Jaytec, ich selbst hate nur Vorurteile da ein paar Mixer von Omnitronic scheiße sind, aber als ich letztens mit einem auflegte viel mir auf das die ja garnicht so schlecht sind.

Zum Schluß.) hmm, ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht mehr für so'n Reloop Fan, ich weis wie kagge Reloop ist und wenn ich mit Reloop einigermazen klar komme is das mein ding, aber wenn ich die Technics hab wird eh alles besser und dan leg ich auch erst richtig los !!!!!!!!!

Empfehlung für die angehenden DJz.) kauft euch am besten Omnitronic, Reloop ist aber auch voll OK für Anfänger, aber ihr solltet auf jeden fall Jaytec meiden !!!!!!!!! Und wenns geht kauft nie bei ELEVATOR, jeder weis das die mit Reloop zusammen arbeiten und daher nur kagge schreiben, ich meine niemand bewertet den Reloop4000 mit ner 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

© (http://www.djchaos.de) by Schweinefleisch