PDA

Vollständige Version anzeigen : record stores in berlin

Julchen
22-11-2001, 10:45
wat a gwann, mi friens...
ihr müßt mir unbedingt helfen. ich suche dringend nen record store in berlin, wo man 7"es und riddim sampler bekommt. suche schon seit ner weile verzweifelt, aber da die meisten meiner freunde nur cds oder hiphop hören, ab ich ziemlich wenige anhaltspunkte. also wenn hier wer aus berlin ist und mir nen heissen tip geben kann, dann würde mir echt ein stein vom herzen fallen. n cooler mailorder wär allerdings auch schon eine (wenn auch kleine) hilfe. ich geh halt doch lieber innen laden.

schonmal danke im vorraus

bless yu

Selecta Sativa
22-11-2001, 10:57
Ich würde dir den Down Beat in der Dresdner Str. xx ich glaube die Ubahn station Kottbusser Tor war´s dir nahe legen, dann hätt ich noch Yaga zu empfehlen richtig schöner Laden viel bessere atmosphäre als im Downbeat, der ist in alt Tegel leider weiß ich die straße nicht mehr !!! Könnt ich freitag aber nachreichen wenn ich´s nicht vergesse.

:rolleyes:

Peace

Julchen
22-11-2001, 11:22
von downbeat hab ich schon gehört. hab mich mal mit nem freund aufgemacht, aber wir ham den nicht gefunden. wenn du mir sagst, wo der store in alt tegel ist wär ich echt super glücklich. ich wohn da fast um die ecke :D

danke schonmal

Selecta Sativa
22-11-2001, 11:35
Also ich probier´s mal so weißt du da da in der gegen eine U-bahn Station ist wo auch gleich eine Sparkasse ist sowie ne relativ breite einkaufsstraße wo immer irgendwelche Tegelfeste sind.

Ich hab gfunden(stadtpläne im inet machens möglich) es ist inder Schulstr. Paralel zur Alt tegler Str..
Wenn du hingehst bestell dem Ladenhüter welcher Mike heißt (groß und lange Haare ) mal einen schönen grüß von den leuten aus Wolfen!

Peace

Julchen
22-11-2001, 13:20
cool. ist ja echt fast um die ecke. ja, ich bestell den gruß. danke nochmal.