PDA

Vollständige Version anzeigen : Video2Brain plant "FruityLoops" Produkt herzustellen! Wenn IHR wollt!

Break16
05-08-2005, 08:53
Hallo!

BITTE DAS NICHT LÖSCHEN @ ALL MOD's!

Also ich habe seit dieser Woche eine Anfrage an das Unternehmen video2brain gestellt ob Sie ein Produkt herstellen können um FruityLoops bedienen zu können und profisionell Beats usw. alles herzustellen!

Sie haben mir eine positive antwort gegeben und haben mir gesagt ich sollte mal ne Umfrage starten! Erst dann wenn viele Interesse haben werden Sie das Produkt herstellen und online stellen!

DAS IST DER HAMMER! also video2brain ist eine Firma die Video Tutorials herstellt! die besten in dieser branche!

also pls voten!

mfg

Break16
05-08-2005, 09:30
ich mein leute Fruity Loops ist wirklich EINER der besten programme der welt mit dem man wirklich echte geile hammer fette beats machen kann! wie ihr wisst machen die berühmtesten rapper usw. ihre beats mit diesem programm! ich hab mal wo gelesen auf einer englischen seite ist schon ein zeitchen her da ist gestanden das Dr. Dre, NAS, Jay-Z, 50 Cent usw. also aller Top Künstler die beats mit Fruity Loops herstellen!

wer man mit dem programm was zum tun hatte weiß wie schwer es zu verstehen ist! und das was ich bei fruity loops weiß ist sicher erst 1%! das programm gibt es halt nur auf englisch!

und wenn die umfrage gelingt wird video2brain es verwirklichen! sie haben mir gesagt das mein vorschlag beim nächsten Produkt-Meeting besprochen wird und in vielen Fällen auch umgesetzt!

mfg

Tantus
05-08-2005, 09:44
close!

Break16
05-08-2005, 09:46
warum denn bitte?

mfg

shukone
05-08-2005, 09:49
Original geschrieben von Tantus
close!

Das wäre wohl das beste...

Break16
05-08-2005, 09:52
was habt ihr denn gegen diesen thread? mache ich was illegales? biete ich drogen an? plane ich einen terror anschlag?

vllt. kennt ich euch bisschen aus mit beats usw. machen aber sehr sehr viele leute wie ich nicht!

mfg

Tantus
05-08-2005, 09:53
dann hock' ich auf deinen arsch und lerne!

Break16
05-08-2005, 10:05
ich glaube du hast noch nie von dem programm gehört oder was zum tun gehabt! das programm gibt es NUR auf englisch und ist sau kompliziert!

aber naja was solls

mfg

Tantus
05-08-2005, 10:09
ich arbeite seit ich beats mache damit [zugegeben, ist noch net all zu lang, 1 1/2 jahre viell.]...
das programm ist verglichen mit anderen [cubase, logic etc.] simple as hell und wenn du kein englisch kannst, dann lern' es!

außerdem gibts programmintern, sowie im internet auch viele tuturials dazu...

djramm
05-08-2005, 10:25
1. was ist video2brain
2. fl ist zwar sicherlich ganz gut aber DAS BESTE PROGRAMM - aufkeinsten

Break16
05-08-2005, 10:32
Original geschrieben von djramm
1. was ist video2brain
2. fl ist zwar sicherlich ganz gut aber DAS BESTE PROGRAMM - aufkeinsten

hy1

1. es ist ein unternehmen die machen für sehr sehr berühmte programme z.b. wie Adobe Audition (war ja mal cool edit aber adobe hat cool edit gekauft) Video-Training prodrukte also schritt für schritt anleitungen tutorials! um in das produkt z.b. Adobe Audition einzusteigen und damit wie ein profi umzugehen! ich habe das produkt von video2brain für Adobe Audition und ich muss sagen! der hammer! ich kann fast alles machen! 99,99% mehr als davor! davor hab ich stunden nach etwas gesucht! jetzt! bingo und ich habs!

2. ich habe oben gesagt EINER DER BESTEN! nicht das beste! ;)

mfg

Break16
05-08-2005, 10:34
hier ein kurzer auschnitt aus video2brain produkten!

KLICK MICH (http://www.video2brain.com/de/linkfiles/user_file/demos/encore/audition.zip)

mfg

Snapshot
05-08-2005, 10:51
wär rausgeschmissenes geld so ein video...

fuity kann man sich auch selber beibringen...das is ja das gute am programm

Break16
05-08-2005, 10:57
eben! meinungen sind anders! ich z.b. rauche nicht usw. geld aus dem fenster raus schmeißen ist für mich wenn ich rauche und die scheiß tabak industrie reicher mache oder die firmen reich mache die alko pops verkaufen!

mfg

o.b.s.o.l.e.t.e
05-08-2005, 11:38
Original geschrieben von Break16
wer man mit dem programm was zum tun hatte weiß wie schwer es zu verstehen ist!

das hatte ich aber anders in erninnerung, und wenn du dich am englischen störst, dann lern's. ist nämlich eine ganz nützliche sprache

dbrg
05-08-2005, 11:49
ich mein leute Fruity Loops ist wirklich EINER der besten programme der welt mit dem man wirklich echte geile hammer fette beats machen kann! wie ihr wisst machen die berühmtesten rapper usw. ihre beats mit diesem programm! ich hab mal wo gelesen auf einer englischen seite ist schon ein zeitchen her da ist gestanden das Dr. Dre, NAS, Jay-Z, 50 Cent usw. also aller Top Künstler die beats mit Fruity Loops herstellen!

wer man mit dem programm was zum tun hatte weiß wie schwer es zu verstehen ist! und das was ich bei fruity loops weiß ist sicher erst 1%! das programm gibt es halt nur auf englisch!

mfg

man kann mit jedem programm hammer beats machen, toll wenn bekannte produzenten fl benutzen

3headed Monkey
05-08-2005, 12:11
wer man mit dem programm was zum tun hatte weiß wie schwer es zu verstehen ist!

das isn witz oder? was kann man denn bei fruity NICHT verstehen?

Break16
05-08-2005, 12:19
wenn ich mal ehrlich bin viel! sehr viel sogar!

mfg

shukone
05-08-2005, 12:22
Also Fruity zu verstehen ist wirklich kein Hexenwerk. Mal ganz davon abgesehen gibts im Netz genug gute Tutorials, die einem die Basics erklären...

Avalanche
05-08-2005, 12:39
ich hab mal wo gelesen auf einer englischen seite ist schon ein zeitchen her da ist gestanden das Dr. Dre, NAS, Jay-Z, 50 Cent usw. also aller Top Künstler die beats mit Fruity Loops herstellen!

Hab ich was verpasst??? seit wann produzieren Nas, jay-z und 50 selbst??? aber egal...

fruity is jez wirklich nich so schwer das man da ein tutorial für kaufen müsste... selbst beibringen macht eh viel mehr spass

MC-HuMs
05-08-2005, 12:42
1. ich peil fruity auch nich... kann nur techno beats machen wo immer die selbe melodie läuft! ich weiß zum beispiel nich wie ch irgendwelche tracks samplen kann!

2. wenn ihr sagt das is ne gute idee, helft ihr doch anderen producern! Wenn sie es genau erklärt haben wollen is es doch nich schlimm! Sagt doch einfach, ok die idee is gut, für die die das wirklich nich so schnell oder gar nich verstehen... ich rall nich wieso ihr jetzt wieder anfangt zu haten, das man sowas nich braucht... es wäre aber doch für den einoder anderen sinnvoll... ihr müsst auch mal die meinungen der betrachten die damit nich klar kommen.... aber nein, wenn ihr das geschafft habt, kann das wahrscheinlich jeder!

peace

P.S.: Also ich wär dafür

Break16
05-08-2005, 12:46
manche bewerten im dem sinne zu NEIN DANKE!

also so: ich habs mit dem programm drauf! also brauch ich es nicht

oder: i benützt das programm gar nicht sondern ein anderes! also brauch ich da für das programm nicht!

oder: ich bin als meister vom himmel gefallen! und halle anderen fallen nach mir herunten vom himmel also pro!

mfg

sNyDaH
05-08-2005, 12:52
Wie teuer ist FL?

Break16
05-08-2005, 12:57
Original geschrieben von sNyDaH
Wie teuer ist FL?

Express -> 49$
Fruityloops Edition -> 99$
Producer Edition -> 149$
XXL -> 299$

mfg

efkay1
05-08-2005, 13:31
lasst ihn doch sein kack poll hier machen, was spricht dagegen das die leute von v2b n video für fruity produzieren :rolleyes:
komm einem nur zu gute, wobei es sinnlos is die negative option zu erstellen, weil einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul!

o.b.s.o.l.e.t.e
05-08-2005, 13:37
genau, das zeug ist natürlich kostenlos...mein gott, wo hast du deinen kopf?

Break16
05-08-2005, 14:09
was redet ihr beiden da überhaupt wenn ich mal so nebenbei fragen darf?

wenn ihr schon einen anreden bzw. fertig machen wollt dann spricht ihn persönlich an mit z.b. @XYZ

mfg

DomLen
05-08-2005, 14:19
Also ich habe seit dieser Woche eine Anfrage an das Unternehmen video2brain gestellt ob Sie ein Produkt herstellen können um FruityLoops bedienen zu können und profisionell Beats usw. alles herzustellen!

alsooooo

1. wenn die anfarge genau so garndios formuliert war wie der satz da oben, haben die dich sicher voll ernst genommen

2. haben v2b NICHTmal ein audio-produkt (ausser so ein allgemeines teil) im angebot, deshlab:
2.1 wieso sollten die mit FL anfangen? Cubase und co sind besser verbreitet!
2.2 woher den experten nehmen??? denkste die können alles einfach so? (aber du kannst denen ja genre mich empfehlen

3. eine umfrage in einem forum wird die auch nicht weiter überzeugen, zumal
3.1 die leute hier sich das teil eh saugen würden, da sich ja schon kaum einer FL kauft! super aussagekräftige kundschaft die hier votet

4. natürlich hätte ich nichts gegen ein solches video, aber jede produktionsfirma wäre bescheuert mit FL anzufangen, das IST einfach so!

5. zu den leuten die sagen FL ist einfach: ja basics sind nicht schwer, wenns um feinheiten geht is es wie bei jedem anderen programm! basics sind in cubase auch easys, zumal ich ein SPUREN-konzept auch erstmal natürlich finde als ein pattern-konzept... aber wem sag ich das, interessiert eh keinen, weil es ist ja so einfach...

fazit: nennt es wie ihr wohlt, ich nenn es ÜBERFLÜSSIG (den thread!)

-1-
05-08-2005, 14:21
Original geschrieben von DomLen

alsooooo

1. wenn die anfarge genau so garndios formuliert war wie der satz da oben, haben die dich sicher voll ernst genommen

2. haben v2b NICHTmal ein audio-produkt (ausser so ein allgemeines teil) im angebot, deshlab:
2.1 wieso sollten die mit FL anfangen? Cubase und co sind besser verbreitet!
2.2 woher den experten nehmen??? denkste die können alles einfach so? (aber du kannst denen ja genre mich empfehlen

3. eine umfrage in einem forum wird die auch nicht weiter überzeugen, zumal
3.1 die leute hier sich das teil eh saugen würden, da sich ja schon kaum einer FL kauft! super aussagekräftige kundschaft die hier votet

4. natürlich hätte ich nichts gegen ein solches video, aber jede produktionsfirma wäre bescheuert mit FL anzufangen, das IST einfach so!

5. zu den leuten die sagen FL ist einfach: ja basics sind nicht schwer, wenns um feinheiten geht is es wie bei jedem anderen programm! basics sind in cubase auch easys, zumal ich ein SPUREN-konzept auch erstmal natürlich finde als ein pattern-konzept... aber wem sag ich das, interessiert eh keinen, weil es ist ja so einfach...

fazit: nennt es wie ihr wohlt, ich nenn es ÜBERFLÜSSIG (den thread!)

amen!

Break16
05-08-2005, 14:24
also ich persönlich habe Fruityloops Edition vor ca. 8 monaten gekauft! ist schon geil das teil aber eben wie du gesagt hast die feinheiten machen alles aus!

ja ich kann dich empfehlen! ich weiß nicht ich kann ihnen ja auch cubase empfehlen so ist es ja nicht! da ich nie was mit dem zu tun gehabt habe habe ich es halt total vergessen! aber ich sag mal deinen bescheid

doch doch die haben eine video trainings dvd für adobe audition!

mfg

Break16
05-08-2005, 14:27
eine frage!

was ist eigentlich das LOGIC? von welcher firma! habt ihr nen link! und mit welcher version kann man wie bei fruityloops beats machen?

mfg

bigmikegee
05-08-2005, 14:32
Logic---> http://www.emagic.de/DE/index.html

mentalslavery
05-08-2005, 14:32
also ich persönlich habe Fruityloops Edition vor ca. 8 monaten gekauft! ist schon geil das teil aber eben wie du gesagt hast die feinheiten machen alles aus!

ja ich kann dich empfehlen! ich weiß nicht ich kann ihnen ja auch cubase empfehlen so ist es ja nicht! da ich nie was mit dem zu tun gehabt habe habe ich es halt total vergessen! aber ich sag mal deinen bescheid

doch doch die haben eine video trainings dvd für adobe audition!

mfg

looool also du schreibst denen jetzt noch ne Mail das sie für Cubase auch noch was machen sollen, lol wenn ich da arbeiten würde, würde ich mich über deine Mails kaputtlachen.

Glaubst du etwa die nehmen dich ernste, glaubst du das die wegen "dir" wirklich n Tutorial für FL auf den Markt bringen?

eines muss man dir lassen, du hast ne blühende fantasie:D

bigmikegee
05-08-2005, 14:35
ich weiß ned ob das so sinnvoll is n tutorial video zu machen. weil es is doch viel besser wenn man sich das ganze selber anlernt als wie wenn das einem auf so nem video gezeigt wird. da is doch dann der ganze spass des beats machen weg wenn einem gezeigt wird wie das alles funktioniert. also ich find lieber beim FL die funktionen selber raus als das ich mir n video anschau. vll is sowas für anfänger ganz nett aber man kann immer noch sich die kleine deutsche beschreibung auf FL homepage runterladen. und wer FL nich abcheckt soll es gar ned mit Logic oder Cubase probieren

meiner meinung nach is das schwachsinn und geldverschwendung auch noch dazu.

Break16
05-08-2005, 14:37
Original geschrieben von mentalslavery

looool also du schreibst denen jetzt noch ne Mail das sie für Cubase auch noch was machen sollen, lol wenn ich da arbeiten würde, würde ich mich über deine Mails kaputtlachen.

Glaubst du etwa die nehmen dich ernste, glaubst du das die wegen "dir" wirklich n Tutorial für FL auf den Markt bringen?

eines muss man dir lassen, du hast ne blühende fantasie:D

gott schau wenn du den thread gelesen hättest wüsstest du mehr! naja mach dir nicht so viel mühe! hier die kopie der mail:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zu FruityLoops ist im aktuellen Zyklus leider kein Produkt vorgesehen. Allerdings freuen wir uns auch immer darüber von unseren Kunden zu erfahren, welche Produkte sozusagen am „Wunschzettel“ stehen. Anfragen dieser Art, so natürlich auch Ihre, werden beim nächsten Produkt-Meeting besprochen, und in vielen Fällen auch umgesetzt. Deswegen ist diese Information sehr wertvoll für uns.

Ich bedanke mich vielmals für Ihr Feedback und werde es Sie natürlich wissen lassen, wenn ein Produkt zu FruityLoops in Produktion geht.

Viele Grüße,

Barbara Luef

video2brain

Sqeeto
05-08-2005, 18:19
http://www.flstudio.com/documents/143.html

ooh,.... nein,..... englisch.... :rolleyes: