Vollständige Version anzeigen : AUF das verlangen nach der bestimmten person.......
hab ich meine versuche am program
hiphop e-jay hir jetzt mal rein gestellt
wenn man einen hiphop e-jay hat kann mans sich anhören
aber achtung es ist eine zip datei
also erst endpacken
resonanz währ auch nich schlecht
Hmm, ich glaube kaum dass sich hier jemand stolzer Besitzer eines HipHop Ejay nennen kann :(
greetz iguana
Mal davon abgesehen, dass sich wahrscheinlich zwangsläufig jeder Beat der ausschliesslich mit dem HH-eJay gemacht wurde gleich anhören wird und somit nicht bewertet werden muss, da alle Samples bereits mundgerecht vorgekaut sind!
Schmeiss die scheiß Hip Hop Ejay kacke weg und zieh dir mal ein richtiges Programm. Vor 2 Jahren hatte ich das Teil mal und habs sofort wieder von meiner Platte gekickt
Uhrenknecht
21-11-2001, 22:04
im grunde is das der techno ejay mit niedriger bpm zahl und nem krassen ghettoguy auf der verpackung 8[
und ner wahnsinnig coolen scratch funktion:D
tai phun!
21-11-2001, 22:30
hip hop ejay wird es doch in irgendeiner weise ermöglichen können, das teil auch in mp3 bzw. erst in wav oder aif zu exportieren, bouncen oder was auch immer!? ich will nämlich sehr gerne mal was hören!
Original geschrieben von tai phun!
hip hop ejay wird es doch in irgendeiner weise ermöglichen können, das teil auch in mp3 bzw. erst in wav oder aif zu exportieren, bouncen oder was auch immer!? ich will nämlich sehr gerne mal was hören!
sicher sind die sampeltz muntgerecht
aber man kann schon einiges machen
wenn man die möglichkeiten siet
(und es nich gleich von der platte wirft)
für 30dm find ich das ding schon ok
ich kann dir wenn du willst das mal altz mp3
an deine mail schicken
weil die anhängbare grösse der datei hier nicht ausreicht
sag einfach an
tai phun!
22-11-2001, 17:46
warum schicken? kannstes doch als mp3 irgendwo hochladen. webspace kriegste doch nachgeschmissen ohne ende
am einfachsten ist sone mappe bei yahoo!
endweder mail oder garnich
stell mal bitte deine beats ins netz ds. ich will mal hören ob deine hiphop-ejay-beats deine große klappe aus dem hiphopbabylon-thread rechtfertigen.
Original geschrieben von Julchen
stell mal bitte deine beats ins netz ds. ich will mal hören ob deine hiphop-ejay-beats deine große klappe aus dem hiphopbabylon-thread rechtfertigen.
lad die zip runter
un besorg dir an hh e jay
ich mach doch wegen so einem scheiß kein aufwand
tai phun!
27-11-2001, 18:38
hmm ds, da schick ich dir ne pm mit meiner addy aber ich warte immernoch vergeblich auf ne mail von dir.......
Auch mit dem ejay geht es NICHT zu hören, da du wohl nichtmal die VOLLVERSION ahst oder so.......tjaaaa..............
Ansonsten ist Ejay, wenn man es umsonst gekriegt hat, lustig........
Man hat massig samples die man wunderbar in Wave eyxportieren kann und normal verwenden kann.............die drums und manche samples sind sogar ganz lustisch........
Fazit:
Niemals kaufen, aber umsonst ganz lustisch............
Achja:
Psychokopie- Sekundentakt besteht zu einem sehr grossen teil(wenn nicht ganz) aus Ejay samples.........hört sich trotzdem ganz gut an....................
MichaelKnight
28-11-2001, 15:45
Ja, ja, der Nils... hab mich schon immer gefragt wolit der produziert...
hmm ds, da schick ich dir ne pm mit meiner addy aber ich warte immernoch vergeblich auf ne mail von dir.......
auf pm acht ich nich machs mit ner mail
aber ich bin eben kein gewerbe was darauf wartet das jemand was will
die wled hat zeit genug und ich auch
also warten
sowas ungeuldiges
Original geschrieben von Sellout
Auch mit dem ejay geht es NICHT zu hören, da du wohl nichtmal die VOLLVERSION ahst oder so.......tjaaaa..............
Ansonsten ist Ejay, wenn man es umsonst gekriegt hat, lustig........
Man hat massig samples die man wunderbar in Wave eyxportieren kann und normal verwenden kann.............die drums und manche samples sind sogar ganz lustisch........
Fazit:
Niemals kaufen, aber umsonst ganz lustisch............
Achja:
Psychokopie- Sekundentakt besteht zu einem sehr grossen teil(wenn nicht ganz) aus Ejay samples.........hört sich trotzdem ganz gut an....................
man bist du real
ach ja und ich hab die vollversion du vogel
Wenn du die Vollversion hast, dann kannst du das auch ganz schnell mit ein, zwei Mausklicks als wav oder mp3 exportieren und es dann als zip-Datei hochladen und wir müssen uns nicht diesen eJay-Schmock antun....
Selber Samplen Rockt!
Tsssssss............du hast so ne Peinliche 1.0 version oder so.....jedenfalls gehts bei mir nicht........
Auch egal, wenn ich Beats mit ejay machen will kann ichs auch selber machen......;)
Original geschrieben von MichaelKnight
Ja, ja, der Nils... hab mich schon immer gefragt wolit der produziert...
Meinst du den Track von Psychokopie??
Ich kenne die anderen leider nicht, weil www.beatdepartment.de down ist(zumindest die Mp3).........
Würde die aber auch mal gerne hören.........
bu´gin aka oppau
29-11-2001, 15:10
Original geschrieben von DS!
auf pm acht ich nich machs mit ner mail
aber ich bin eben kein gewerbe was darauf wartet das jemand was will
die wled hat zeit genug und ich auch
also warten
sowas ungeuldiges
:D:D:D
Mr. Allesbesserkönner macht sich keinen Aufwand...
Wahrscheinlich nicht mal bei seinen Beats! :D
Original geschrieben von DÄFF
Wenn du die Vollversion hast, dann kannst du das auch ganz schnell mit ein, zwei Mausklicks als wav oder mp3 exportieren und es dann als zip-Datei hochladen und wir müssen uns nicht diesen eJay-Schmock antun....
Selber Samplen Rockt!
sicher rockt selber sampeln aber mach das mal nur mit nehm gratis syntie(software) und shareware von virtuelen instrumenten und ner 30 tage version eines ziemlich kleinen drumcombutrs
und wenn man das ganze was man gemacht hat noch per disk ins internet bringen muss is das ziemlich ermdent
und ich habe deenn ersten hh e jay da gibs kein mp3
tut mir leid das mein geld nich auf den bäumen weckst
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
:D:D:D
Mr. Allesbesserkönner macht sich keinen Aufwand...
Wahrscheinlich nicht mal bei seinen Beats! :D
las deine dummen sprüche stecken
das hängt mir sowieso schon zum haltz raus
willst dus nu haben oder nich
Nevermind
29-11-2001, 18:56
Original geschrieben von DS!
tut mir leid das mein geld nich auf den bäumen weckst
Tut MIR leid,dass Gott nicht genügend Rechtschreibkenntnisse für alle da hatte:D:D:D
tai phun!
29-11-2001, 19:04
hm ds ich hab dir shcon vor langem ne mail geschickt. wie wärs wenn du das teil nich einfachma rüberschickst?
Genau, her damit.........
Dann amche ich auch einen Bei Ejay......MIT Rap dazu(der aussem Ejay):D
hm ds ich hab dir shcon vor langem ne mail geschickt. wie wärs wenn du das teil nich einfachma rüberschickst?
wieso soll ich dich ür deine nettichkeit noch belonen anscheinend kann es sellout abhörn
las es dir doch von ihm schicken
weist du ic hab einfack kein bock so einem blender was zu schicken
wie wärs wenn du mal meine texte checkst aber ie verstehst du ja eh nich
tai phun!
29-11-2001, 19:44
wieso machst du ein thread auf wo alle deinen beat hören sollen aber ich dir den beat sozusagen aus der nase rausziehn muss! und vorher sagst du auch noch dass du mit den beat per email schickst und dan geb ich dir mei addy und dann sagste der sellout soll hier deinen beatverteiler spielen...WAS? wozu machst du den dann auch son ding auf, wenn du meinst du würdest den aufwand net machen jemanden den beat zu geben?
Ich kann nichts hören, da du die erste version hast, ich die 2.te oder so.....................
DJ DirtyTapes
29-11-2001, 22:04
Original geschrieben von Nevermind
Tut MIR leid,dass Gott nicht genügend Rechtschreibkenntnisse für alle da hatte:D:D:D
MUAHAHAHAHAH!!!!
:D :D DER war gut!!! :D :D
*lol* *rofl*
Melowman
01-12-2001, 11:42
also mit ejay beat machen da gehört wohl keine Kunst dazu das könnte sogar meine kleine Schwester, weil der is echt wie Bausteine bauen. Sicherlich haben die Samples von ejay ne verdammt hohe Qualität, da die SAmples in Studios aufgenommen worden, aber ich finde man ebschränkt sich doch sehr...
halte nichts von ejay
Original geschrieben von Melowman
also mit ejay beat machen da gehört wohl keine Kunst dazu das könnte sogar meine kleine Schwester, weil der is echt wie Bausteine bauen. Sicherlich haben die Samples von ejay ne verdammt hohe Qualität, da die SAmples in Studios aufgenommen worden, aber ich finde man ebschränkt sich doch sehr...
halte nichts von ejay
ich finde du solltest deiner schwester die bausteine verbieten
ich finde sie sollte die bausteine selbt herstellen
das is wenigstens real
egal wie die bausteine nachher aussehen
bu´gin aka oppau
06-12-2001, 15:42
Was is´n jetzt?
Notfalls nimmst Du den Beat simultan mit nem Programm, daß im .wav- Format recorded, auf.
Das kannst Du dann mit nem shareware- mp3- Proggie ins .mp3- Format umwandeln...
Freien webspace zum hochladen gibts z.B. hier (http://de.geocities.yahoo.com/).
thretwosix
06-12-2001, 18:55
wenn wir deinen subba beat bewerten solln musstn schon als mp3 machn ,) son ejay zeusch kommt nisch auf meine hd.
is doch nur ne sache von 5min.
Original geschrieben von thretwosix
wenn wir deinen subba beat bewerten solln musstn schon als mp3 machn ,) son ejay zeusch kommt nisch auf meine hd.
is doch nur ne sache von 5min.
eben keine sache von 5 minuten
aber ich hab der bestimmten person ja schon was geschickt
das wahrs ja worums primer ging
pech wennde kein e-jay hast
such dir doch ein chrak von dem programm
tai phun!
19-12-2001, 14:03
wegen der biatches
wegen der biatches
und die wären
tai phun!
19-12-2001, 15:29
die wären nicht - die sind bitchig
manuel maniaka
19-12-2001, 16:19
genau ds kauf dir nen 2000 euro programm und noch nen sampler 1500 .....aach und noch nen synthi, drummachine,8-spurgerät,nen mac (für 5000) und und und...........du brauchst das!!!!!............ey du vollbernd der zu ds gesagt hat er soll sich nen richtiges programm kaufen..........piss die wand an .......du kannst dir noch so´n teures teil kaufen aber ohne richtiges talent geht nunmal nischt.........verstehste...........ich erinner mich irgendwie........aber ich glaube das hab ich nur geträumt das die typen damals nur mit nen lumpigen c64 (lumpigen=geil .....für all die klugscheisser...ich will ja den c64 respektieren ne ``tei vuhn``) oder mit nen amiga geile kacke gemacht haben............aber das geht ja nicht - schade eigentlich!!!!!!! :(
tai phun!
19-12-2001, 16:47
Original geschrieben von manuel maniaka
lumpigen=geil .....für all die klugscheisser...ich will ja den c64 respektieren ne ``tei vuhn``
:confused:
liebst du mich oder was geht mit dir?
leudde, jetzt mal ganz entspannt!
also, ich hab selbst mit ejay gearbeitet ne zeit lang. Und das macht solange spass bis man seine Tracks ploetzlich wieder woanders hoert (bzw. die Samples). OK, dann kann man ja seine Sampels selbst machen, aber irgendwann will man dann vielleicht effekte einbauen, laut leise, hall, vielleicht brauch man ja au mal n Equalizer. Und dafuer reicht eJay als Sequenzer halt leider nicht aus!
und KEINER hat gesagt, dass Beatz bauen billig waere, ich mag nurmal dran erinnern, dass ein Instrumental von Michael Jackson (EINES!) 1 mille US Dollar gekostet hat.
Je professioneller und besser man es machen will, desto teurer wirds. Und die, die das Geld nciht haben tun mir leid, deshalb sollte man sie auch nicht so fertig machen...
Worums den meisten hier geht DS ist, dass mit echten Samplern und Sequenzern es viel schwerer ist als mit EJay. Und wenn dann jemand kommt und schreit, ich hab geilen Beat gebaut, regt das die halt auf, weil sie denken, dass dir das wort geiler Beat mit ejay nicht zu steht...
aber ma ehrlich: eJay is schon etwas primitiv :-)
peace,
DJ BeatB
DjRasputin
31-12-2001, 11:37
ejay ist whack und der der es benutzt auch , ich habe es auch mal gehabt aber hey wer ist schon perfekt :)
also ich bin so whaaaaack
DJ Plattenkasper
31-12-2001, 11:40
Ich wusste sowieso schon immer daß du whack bist...
Ich bin real, weil ich mit Magix Sample CDs angefangen habe.
Magix rules! :D
wer hat nu von euch ejay ihr kasper