Vollständige Version anzeigen : Technics oder Reloop
Ich will mir bald ein
DJ Set kaufen nur
da ich nicht ganz so
viel geld verdiene
wollte ich mir erstmal
ein set mit den reloop3000
kaufen!! Sonst müsste ich noch bis
nächstes Jahr Weinachten warten
auf die Technics!!!
Kann man sich den die Reloop 3000
in guter gewissheit kaufen oder
sind die nicht zu empfehlen!!!!!
Tschau
Soul's'Alive
21-11-2001, 20:36
BLOSS NICHT DIE RELOOPS !!!!!
lass die finger von den dingern! da is schon besser noch ein jahr sparen und dann was gescheites.
nein das ist auch nicht so gut ein jahr zu warten...:D
nein check mal www.ebay.de und hol dir dort gebrauchte geminis, omnitronics oder eben technics. is denke ich das beste.
old Abaddon
22-11-2001, 14:48
Original geschrieben von f- style
BLOSS NICHT DIE RELOOPS !!!!!
nein check mal www.ebay.de und hol dir dort gebrauchte geminis, omnitronics oder eben technics. is denke ich das beste.
1.) Omnitronic is noch schlechter als Reloop
2.) Der Reloop RP-3000 MK||| ist das einzige gute aus dem Hause Reloop, ich hab selber 2 und bin voll zufrieden, allerdings solltest du dir sobald du wieder an Geld kommst ein fetteres System kaufen, dann flasht der Reloop auf jeden !!!!!
also ein gemini ist 100 pro besser als der rp 3000 dan kann mir nix erzählen !!!!
n Gemini mit normalen 8 nicht geradem ) tonarm ist auf jden fall zu empfehlen und das beste modell der geminis ist immer noch der Pt 2100 oder Pt 2400 einer der beiden ..
Hol dir lieber ein gemini wenn du dir Technics nicht leisten kannst. Reloop is scheiße. Ich weiß das denn ich hab selber welche!
Original geschrieben von MC Bjoern
1.) Omnitronic is noch schlechter als Reloop
2.) Der Reloop RP-3000 MK||| ist das einzige gute aus dem Hause Reloop, ich hab selber 2 und bin voll zufrieden, allerdings solltest du dir sobald du wieder an Geld kommst ein fetteres System kaufen, dann flasht der Reloop auf jeden !!!!!
Ich muss mich für den Quatsch, den unser werter MC Bjoern hier erzählt vielmals bei allen Neulingen, die DJ werden wollen oder sich einfach 'n paar neue Spielzeuge zulegen wollen und noch keine Ahnung haben entschuldigen! Sorry!
SO LEUDE DA DER MC BJOERN SO MIT SEINEN RELOOP PRALLT; SOLL ER DOCH MAL WAS AUFNEHMEN UND UNS ZEIGEN, WIE DIE RELOOP FLASCHEN, ALSO ICH BITTE DRUM!!!!!!!???
old Abaddon
22-11-2001, 18:52
Original geschrieben von DÄFF
Ich muss mich für den Quatsch, den unser werter MC Bjoern hier erzählt vielmals bei allen Neulingen, die DJ werden wollen oder sich einfach 'n paar neue Spielzeuge zulegen wollen und noch keine Ahnung haben entschuldigen! Sorry!
Hallo ?????
so war das doch nicht gemeint, ich find Reloop halt nur für Anfänger gut da die Tables ziemlich billig sind und so schlecht wie mach anderer Table sind die Reloops ja auch nicht.
Naja, ich selbst hab Reloop ja auch nur als Zwischenstatus, zu Weinachten leg ich mir erstmal nen Technics zu (nicht den neusten, aber egal) und dan spare ich auf 2 Technics 1210 M3D, aber soll man etwa mit 2 500€ Table anfange, also ich find man sollte sich erst etwas billiges kaufen um dan zu sehen ob man überhaupt spaß am auflegen hat !!!!!!!
Eigendlich ist Reloop ja auch nicht mein Favorit (is doch klar), da Reloop nie an Gemini oder sogar Vestax und Technics rankommen würde !!!!!
außerdem ist es ja wohl auch jeden klar das Omnitronic und Reloop nur billige nachbauten machen und das man sich als richtiger DJ sowieso 2 fettere Table kauft !!!!!!!
hoffe ihr habt mich jetzt verstanden, ich leg ja auch erst ein Jahr auf und in spätestens 2 Jahren werde ich ein fettes Komplettpacket haben, aber eigendlich bin ich ja eh MC und deshalb is dieses Forum eh mehr für meinen DJ geeignet Dj Chaos
© (http://www.djchaos.de) by Schweinefleisch
Dj McNetic
23-11-2001, 08:28
EY BLOß KEINE RELOOPS KAUFEN!!!!!!!!!!!
Seh dich lieber nach ein paar Geminis um!Haste mehr von!!!
old Abaddon
23-11-2001, 14:56
Original geschrieben von Dj McNetic
EY BLOß KEINE RELOOPS KAUFEN!!!!!!!!!!!
Seh dich lieber nach ein paar Geminis um!Haste mehr von!!!
stimmt, auf keinen fall Reloop !!!!!
Gemi oder spar auf 'n technics ;)
ach wie mc bjoern kein reloop die guten reloop!!!!!!!
old Abaddon
24-11-2001, 13:40
Original geschrieben von DJLuxus
ach wie mc bjoern kein reloop die guten reloop!!!!!!!
nö, kein Reloop,
ich meinte nie das Reloop gut sei, nur das sie für Anfänger gut sind, aber jetzt weis ich das das auch nicht so ist, wenn ein totaler Anfänger mit Reloop auflegt braucht er nähmlich spätestens ein Jahr später bessere Tables. Dafür lohnen sich die 500€für die 2 Reloops nicht
Reloop stinkt
© (http://www.djchaos.de) by Schweinefleisch
am besten du sparst auf die 1210er die halten
nämlich ewich oder kauf dir Stanton STR8-60
die habe ich auch und laufen ganz gut.
Peace
Alles klar....Sorry, dass ich den Thread nochmal aus der Versenkung hervor hole, aber ich stehe jetzt da Weihnachten ist vor einem Turntablekauf...
Hatte da an die Omnitronic DD-3200 gedacht, weil die erstens günstig und zweitens qualitativ gut sind!
Nun habe ich die Möglichkeit 1 Stanton STR8-60 für 250 Euro zu bekommen? Sollte ich dann den Stanton und einen Omnitronic nehmen oder lieber wegen der gleichen Art (Technicsnachbau) zwei Omnitronic nehmen?
Bzw. ist der Preis überhaupt ok für den Stanton?
BITTE BITTE BITTE EINE ANTWORT GEBEN! :D
DJ Plattenkasper
12-12-2001, 23:31
Prinzipiell würde ich mir immer zweimal das selbe Modell besorgen - ist einfach vom Handling besser. Außerdem kann es ja durchaus vorkommen bzw. wird es der Fall sein, daß der eine TT einen anderen Motor hat als der andere - kann dann z.B. beim Jugglen verwirrend sein. Zu den Modellen kann ich dir aber leider nix sagen - kauf Gemini! :D
Melowman
15-12-2001, 09:50
omintronic is besser wie reloop aber wie Plattenkaspar gesagt hat schau mal ebay hab drt nen 1210er und nen 1200er für 1300DM zusammen bekommen.
Eisdieler
15-12-2001, 21:54
Also, da DJ Bjoern hier einige sehr verwirrt will ich dir ma was sagen:
Keine Reloop! (Wie gesagt! ;) )
OMNITRONIC sind wirklich sehr empfehlenswert, vorallem für Einsteiger. Der DD-3250 ist z.B. perfekt und auch noch sehr preiswert: Für 420 Märker gibts den bei Die Box (www.dieboxhifi.de) , nem Laden in Mainz. Bis Weihnachten gibts dieses Top-Angebot, würd an deiner Stelle zuschlagen! Kannst auf der angegebenen Website bestellen. (Hierher nach Berlin dauerts ca. 2 Tage.)
Die Gemini PT-2100/2400 sind im Grunde ganz gut. Allerdings lässt der Motor im Vergleich zu älteren Gemini-Modellen sehr zu wünschen übrig. Der Tonarm & die sonstige Verarbeitung sind aber okay. Auch etwas teuer für den Einsteiger.
Technics sind natürlich das Non-Plus-Ultra aber da musste wohl etwas tiefer in die Tasche greifen. ;)
Zum Thema Mixer empfehle ich dir den Stanton SK-Six für nur 455 ebenfalls bei Die Box. Wahnsinnsangebot! Der is sonst nämlich ziemlich teuer! Nich, das ihr denkt ich mach hier Werbung dür den Laden! :D Er hat einfach ne sehr geile Auswahl und top Preise!
So, jetzt tun mir meine Finger weh - cya! :D
Korrekt...Danke!
Also auf den Bjoern Typ höre ich grundsätzlich nicht.... :D
Naja...Mixer weiss ich schon, welchen ich nehme...Bekomme einen Stanton SK2 für leppsche 500 DM! *freu*
Naja bis dennsen...
peace
EDIT: AHHH...Danke Man....fetter Laden...Und ich dachte schon www.booster.de wäre gegenüber www.slm.de super günstig! Props!
Eisdieler
15-12-2001, 22:30
Original geschrieben von DÄFF
Korrekt...Danke!
Also auf den Bjoern Typ höre ich grundsätzlich nicht.... :D
Naja...Mixer weiss ich schon, welchen ich nehme...Bekomme einen Stanton SK2 für leppsche 500 DM! *freu*
Naja bis dennsen...
peace
EDIT: AHHH...Danke Man....fetter Laden...Und ich dachte schon www.booster.de wäre gegenüber www.slm.de super günstig! Props!
No Prob. Aber Hände weg von SLM...Preise liegen im Elevator-Bereich, krass überteuert.
@Bjoern: Totaler Unsinn. Ich kenn auch einen der mit Reloop klar kommt aber zu sagen Omnitronic Tables seien noch schlechter ist totaler Schwachsinn.
Ich hab Technics und kann die jedem empfehlen, aber sind natürlich auch teuer. Ich komm nicht mit klar, aber Vestax sind eigentlich auch zu empfehlen. Das Vestax so aber in der ganzen Clubszene Technics ablösen halt ich für überzogen.
Wie gesagt, eBay oder halt viele Angebote vergleichen, und dann zwei schöne Gemini (auf jeden Fall die Gleichen!) kaufen wäre meine Empfehlung.
Peace und schöne Weihnachten :P
Dru
FS_Styleforce
18-12-2001, 17:54
also von omnitronic halt ihc wirklich nichts! wenn du wenig geld hast, dann kauf die den gemini xl 500II ( den hab ich auch) oder die reloop rp-3000 mk3! die sind wirklich nicht schlecht ( auch wenn das alles sagen! ALLE KEINE AHNUNG).....und scheiss auf die technics! als anfänger reichen die reloop vollkommen aus! ausserdem zahlst du bei denen nihc für den namen mit (wie bei den technics)
Selecta SlipMad
18-12-2001, 19:30
derf 500er Gemini ist schrott, lieber 400er, falls zu bekommen.
gegenüber nen omnitronic dd3xx0 zieht der 500 vielleicht gerade mal 1/3 so stark, dazu auch noch diese billige mechanische bremse und dazu keine quartzsteurung...vom 500er absolut abzuraten.
der 3000er von reloop, mit dem kann man was anfagen, aber fürs gleiche geld bekommt man den omnitronic, der zieht nochmal mind. 20% mehr und ist profesioneller designt...
Original geschrieben von DJ SlipMad
der 3000er von reloop, mit dem kann man was anfagen, aber fürs gleiche geld bekommt man den omnitronic, der zieht nochmal mind. 20% mehr und ist profesioneller designt...
Kann ich bestätigen.
Peace,
Dru