Vollständige Version anzeigen : Stanton c.304
Rap-Rookies
30-07-2005, 21:34
Tach,
weiß jemand ob der Stanton c.304 gegen den Pioneer cdj 800 oder den Denon DN-S3000 eine Chane hat oder ob er in irgendeiner Form ein defizit gegenüber der Konkurenz verbucht.
Got Soul?
30-07-2005, 23:36
ich befürchte, dass der c-304 identisch mit dem vorgängermodell ist, und dass stanton nur das design erneuert hat. und das vorgängermodell war nämlich identisch mit den cd-playern von american audio, reloop und omnitronic. die cd-player von diesen marken sind noch erhältlich, und zwar zu einem weitaus günstigeren preis. ich bin mir hierbei nicht 100% sicher, kann dir also nichts garantieren, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, damit du keinen fehler machst. informiere dich da am besten nochmal anderweitig. peace
edit: selbst wenn dies so ist, wovon ich ausgehe, muss dies noch lange nicht heißen, dass das teil schlecht ist.
Rap-Rookies
31-07-2005, 00:14
Was dieses Stanton model und die von Pioneer und Danon auszeichnet und für mich interessant macht, ist die Vinyl-Scratch funktion. Ich denke das die von dir erwähnten CD-Player lediglich normal "Scratchen" aber ohne Vinyl Emulation.
also wenn scratchen mit cds dann numark cdx oder noch besser rane serato scratch live. diese cd-player sind eher zum auflegen geeignet (obwohl man-at-cutz bei den itf-world-finals....)
und stanton mag ich eh nicht , aus oben erwähnten gründen
@Rap-Rookies:
ich denke Got Soulk beziehtsich auf diesen thread hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=124128. allerdings handelt es sich beim 304 ja um ein anderes, neues modell. doch obs wirklich eine eigenentwicklung ist, weiß keiner!
ausserdem könnte dich dieser thread intereseiren, falls du ihn noch nicht kennst: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121846 (auch die links da drin!)
Rap-Rookies
31-07-2005, 17:20
Ja danke für die Links aber die kannte ich schon ... Ich denke dann vergess ich das ding doch erstmal
T.A. CuTloRd
01-08-2005, 17:09
Bestell es dir einfach ma und este es! Dazu gibt es ja dieses 14tägige rückgabe recht!
Oder du hast glück und guckst ma ob ein laden in deiner nähe der ihn hat!