Vollständige Version anzeigen : Wu-Tang - "Iron Flag"
drunk'N drag'N
20-11-2001, 11:53
neus album vom clan am 17. dezember:
hmm...
ich habs zwar schon bei den release dates gepostet, aber ich denke, dass das neue album auch einen eigenen thread wert sein dürfte.
vor allem, nachdem RZA ja in den letzten wochen mit allerlei vö's
für aufmerksamkeit gesorgt hat.
der clan kommt also am 17.12. hier im deutschland mit einem neuen longplayer an den start.
ein paar tracks gibts auch schon im netz, z.b. "pinky rink" oder "y'all been warned", wobei "pinky ring" auch schon als promo single auf vinyl releast wurde.
die erste offizielle single, zu der es auch ein video geben wird, soll "back in the game" heißen. interessant dabei dürfte vor allem auch das cover werden. die juice hat ja ein extrem positives feedback auf das "desert storm" magazin cover (november 2000 war das glaub ich) bekommen, und eben dieses soll jetzt wohl auch das neue album zieren.
mehr infos und ne hörprobe zu "pinky ring" gibts auf www.loud.com und www.loudrecords.de .
bleibt nur zu hoffen, dass dieses album besser wird, als das letzte...
triple d
ps: für infos zu "bulletproof wallet" und "how high soundtrack"
schaut mal bei den release dates rein... da gibts dann auch
die tracklists von den beiden alben...
Wie heißt denn das Rza Europa album ??
also ich freu mich aufs neue Clan-album.....
drunk'N drag'N
20-11-2001, 14:32
es heißt "Wu-Tang Killa Bees Volume 2: The Flood" und wird wohl ende januar / anfang februar kommen...
was sagt ihr dazu, das rza meinte, eswürde nächstes jahr jeden monat mindestens einen wu-records release geben...
triple d
Original geschrieben von drunk'N drag'N
es heißt "Wu-Tang Killa Bees Volume 2: The Flood" und wird wohl ende januar / anfang februar kommen...
Das ist nicht ganz richtig ! Das "Europa"-Album heißt: "The World according to RZA" (Februar 2002) ! Sein Solo Album wird "The Flood" heißen und ist terminlich noch nicht festgelegt und "Wu-Tang Killa Bees 2: The Sting" erscheint am 12.02.2002 !
Peace!
Checkt www.Fotee36HipHop.com für Release Dates !!!
was sagt ihr dazu, das rza meinte, eswürde nächstes jahr jeden monat mindestens einen wu-records release geben...
Das "verspricht" er doch fast jedes Jahr...:rolleyes:
drunk'N drag'N
20-11-2001, 14:47
Original geschrieben von Fotee36
Das ist nicht ganz richtig ! Das "Europa"-Album heißt: "The World according to RZA" (Februar 2002) ! Sein Solo Album wird "The Flood" heißen und ist terminlich noch nicht festgelegt und "Wu-Tang Killa Bees 2: The Sting" erscheint am 12.02.2002 !
Peace!
Checkt www.Fotee36HipHop.com für Release Dates !!!
danke für die richtigstellung footee...
triple d
ArabianChild
20-11-2001, 16:33
Das neue Album wird die Bombe, genauso wie das letzte Album.
"The W" ist ein Hammeralbum ihr...ihr...Kunstbanausen!!!!!!!
drunk'N drag'N
20-11-2001, 16:37
es war schon gut gut, aber nich die bombe...
wenn ich ehrlich bin, dann fand ich den größten teil der tracks nicht sooo berauschend...
gut allemal, aber nich die bombe...
meine meinung...
triple d
Nennen wir es Kurzweilig...
Original geschrieben von ArabianChild
Das neue Album wird die Bombe, genauso wie das letzte Album.
"The W" ist ein Hammeralbum ihr...ihr...Kunstbanausen!!!!!!!
genauso wie "Restless"????
sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen:D...
Attaphek
20-11-2001, 19:29
jo,oder so geil wie die p.diddy lp?????
ArabianChild
20-11-2001, 22:50
Hahahaha, sehr witzig!!!!
Ersma ein Zitat von TRB über das Xzibit Album:
es ist mit Abstand das schlechteste Xzibit Album und wurde von Dre kaputt produziert
Da sieht man ma du hast dich mit dem Album nicht auseinander gesetzt. Dre hat nur 3 Lieder auf dem Album produziert. Nur weil auf dem Werbeplakat damals Executive Producer: Dr.Dre drauf stand, heisst das ja net das er alles produziert hat. Es waren viele verschiedene Produzenten bei diesem Album am Werk.
Was das Diddy Album angeht. Scheisst doch ma auf die Lyrics, die Beats die Herr Combs da gebastelt hat sind voll gut geworden!!
Original geschrieben von ArabianChild
Hahahaha, sehr witzig!!!!
Ersma ein Zitat von TRB über das Xzibit Album:
es ist mit Abstand das schlechteste Xzibit Album und wurde von Dre kaputt produziert
Da sieht man ma du hast dich mit dem Album nicht auseinander gesetzt. Dre hat nur 3 Lieder auf dem Album produziert. Nur weil auf dem Werbeplakat damals Executive Producer: Dr.Dre drauf stand, heisst das ja net das er alles produziert hat. Es waren viele verschiedene Produzenten bei diesem Album am Werk.
Junge der hat es komplett abgemischt und der Rest der Produzenten, sei es Dj Quick oder auch E-swift haben sich stark am Dre sound orientiert, ist ja klar, sie können hier nicht Ihre eigene Schiene fahren...und das macht das Album auch so schlecht. Das mit dem sticker-orientierten kannst Du bei sonstigen Hampelmännern bringen aber nicht bei mir,.....
jeder der Produzenten hat schon wesentlich bessere Arbeit geleistet....bei weitem sogar.
ArabianChild
21-11-2001, 13:01
Mir gefällt das Album trotzdem, und zwar WEGEN den geilen Beatz. Das dir das Album nich gefällt liegt wohl daran das du diesen Westcoast Beat nicht magst, was ich auch respektiere, aber dann musst du auch respektieren wenn die einem gefallen. Das gleiche is ja auch bei dem neuen Ras Kass Album. Das Album hat halt diese typischen Westcoast Beatz. Kein Wunder das es euch nicht anspricht. Ich bin zwar ein grosser Eastcoastfanatiker aber diese Funk Soundz sind richtig geil.
ich respektiere es ja auch. Deshalb auch dieser smilie :D. Das war ein Scherz von mir, weil jeder das Album scheiße fand, bis auf MTK und Du eben. Du kannst ja von mir aus Richard Kleidermann geil finden, den ich übrigens ziemlich fresh finde, kein Problem...
ArabianChild
21-11-2001, 18:02
Dann haben wir das ja geklärt.
Kommen wir zum nächsten Streitpunkt!!!!!
Nee nee Scherz:D
Aber ich glaube über das neue Wu Album wird wieder sehr viel disskutiert.
drunk'N drag'N
27-11-2001, 15:30
Original geschrieben von TRB
Du kannst ja von mir aus Richard Kleidermann geil finden, den ich übrigens ziemlich fresh finde, kein Problem...
dein fresher richard heißt clydermann :D
triple d
ps: vielleicht hat ja noch jemand was zum clan zu sagen...
drunk'N drag'N
27-11-2001, 15:32
neues odb-album (nicht das best of!)...
ol'dirty soll angeblich ein neues album rausbringen, dass er in der zeit seines gefängnisausbruchs aufgenommen haben soll...
im februar soll kommen...
wir werden sehen...
triple d
ArabianChild
27-11-2001, 15:47
ol'dirty soll angeblich ein neues album rausbringen, dass er in der zeit seines gefängnisausbruchs aufgenommen haben soll...
Da hab ich auch von gehört. Soll glaub ich "Trials and Tribulations of Russell Jones" heissen.
drunk'N drag'N
27-11-2001, 16:03
so ist es...
und pünktlich zum release soll er ja schon wieder auf freiem fuss sein, da er wohl nen großteil seiner haftstrafe vor der eigentlichen verurteilung abgesessen haben soll...
weiß da jemand was genaueres?
triple d
dein fresher richard heißt clydermann :D
also auf allen 3 großen Musiktauschbörsen wird er so geschrieben wie ich Ihn geschrieben habe.....ist ja auch egal.
das Album kommt echt am 17.Dezember raus ? passt ja perfect.....wird eh geil..
drunk'N drag'N
28-11-2001, 08:20
ja, das ist zumindest das datum, was so überall die runde macht...
wollen wir mal hoffen...
triple d
da hat ein Bekannter Geburtstag..und der ist ja auch überzeugter WU-Anhänger....
drunk'N drag'N
28-11-2001, 14:53
ein bekannter deinerseits, or what?
drunk'N drag'N
29-11-2001, 09:13
da hat er sich ja ein tolles datum ausgesucht für seinen geburtstag...
:D
triple d
neue odb-album:
www.d3entertainment.com
ich hab das neue album schon komplett und es ist definitiv besser als the w...ein richtiger klassiker...auf einem level mit den frühen soloalben...
masta killa, ins & gza zerstören jeden Track auf dem sie sind...unglaublich...überall kung-fu samples...ein beat von den trackmasters ( keine angst...sehr dope ) udn ein bobby digital track von organized noise...
das album is nur dope...
ich find Iron Falg geil !
auch diese habe ich mir heute angehört und ich muß sagen Wu-Tang geht den richtigen Weg. Es sind ein paar richtig gute tracks mit dabei, allen voran "rules"...
naja in meinen ohren hört sich das"rules" an wie ne Premier produktion !
Original geschrieben von CiRcUiT
naja in meinen ohren hört sich das"rules" an wie ne Premier produktion !
bei weitem nicht...
ArabianChild
15-12-2001, 22:08
WWWWWOOOOOWWWW!!!!!!!!
Hammer Album. Das Ding brennt ohne Ende. Meine Favourites vom Album bis jetzt sind "Rules", "Pinky Ring" und "Back In The Game".
PoserSalami
15-12-2001, 23:29
Also ich bin fest davon überzeugt das es mal wieder ein Hammer Album wird, nicht zuletzt, weil alle (ohne ausnahme) die nicht warten konnten und es sich schon gezogen eigentlich sich nur positiv über das Ding geäussert haben. Das macht zuversichtlich...
Wer aber echter Fan ist wartet, bis es draussen is und kauft es sich am ersten Tag... denn vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude... is mir viel zu blöd das Ding in mehr oder weniger beschissener Qualität bei Morpheus zu ziehen und dann auf CD zu brennen...
bisher kenn ich lediglich "y'all been warned" und "the uzi aka pinky ring", welche mich beide überzeugen, allerdings gefällt mir pinky ring doch um einiges mehr.
Kennt jemand eigentlich Ghostfaces' krassen Adler aus Gold den er im "never be the same again" video am arm hat...
Gerüchten zufolge hat er gesagt, daß ihn das Ding ungefähr soviel gekostet hat wie 2 Autos!! und wenn der Mann von Autos redet, dann wahrscheinlich entweder vom neuen SL oder vom Lexus GS430 oder nem Hummer... also kann man sich summa sumarum ausrechnen, daß das Ding einen Riesenarsch voll Geld gekostet hat... ausserdem hat er gemeint, daß dieses Ding ungefähr 4-5 Pfund wiegt!!
wenn ihr mich fragt, übertreibt Tony Starks irgendwie, aber das macht Ghost Deini halt einfach aus.
lang lebe wu-tang!
peace out,
posa
Ich bin auch extrem positiv überrascht!!!
ArabianChild
16-12-2001, 14:00
Habs mir heute morgen direkt wieder angehört. Dieses Album is unglaublich. Jeder Song ne Bombe.
Und was das runterladen angeht. Ich lads mir nur runter um zu gucken wie es ist. Ich werds mir aufjedenfall Original holen wenn es offiziell draussen ist.
Das Album ist schon eine Woche offiziell draußen. Man sollte nicht übertreiben. Es ist ein solides Werk, etwas besser als "the W", doch es fehlt auf "iron flag" einfach ein Banger wie "be careful"...
wo ist es den bitteschön schon draußen?
Release Termin is doch der 17
ich habe es am Samstag bei uns im Müller mehrere male gesehen und es stand schon gar nicht mehr unter Neuheiten...
PoserSalami
16-12-2001, 18:10
ich habe es am Samstag bei uns im Müller mehrere male gesehen und es stand schon gar nicht mehr unter Neuheiten...
komisch, ich habs auch nur überall unter 17. oder 18. Dezember, gesehen, je nachdem ob amerika oder deutschland...
in den gängigen internet shops stehts auch unter diesen beiden daten...
peace out,
posa
bei uns im Müller
:D:D:Ddas ist bei uns eine bäckerei:D:D:D
gibts da auch platten???
nein, ich meine die Drogeriemarkt-Kette in Deutschland. Die haben eine wirklich sehr gute "Black Music" Abteilung, wo man wirklich recht viel bekommt...
Komischerweise wenn "iron flag" am 17.ten rauskommen würde, dürften sie es gar nicht in den Verkauf stellen, denn die haben vielleicht ein Geschiss gemacht als ich mir die Nas angehört habe, ausnahmsweise durfte ich dies, so von wegen CD bleibt unter dem Ladentisch, kaufen erst ab Montag und von wegen stillschweigen über das Hören der CD. Ich kam mir vor wie beim FBI....
PoserSalami
17-12-2001, 16:11
Yeah bwoi, ich komm grad aus der Stadt zurück, hab mir das Werk jetzt auch zugelegt...
ich muß sagen, bisher hält es alles, was ich mir davon versprochen hab.. die beats sind mal endlich wieder richtig dick und kompromißlos... ich würd sagen RZA is wieder eindeutig einer der Top-Producer überhaupt und ein wirklich grosser noch dazu, denn wenn man sich die Sache mal genau anschaut, wieviel Leute ihn in den letzten Jahren runtergemacht haben, dann find ich ist das ein endgültiges comeback und ein super "return to the top"... mir fällt jetzt auf die schnelle nur ein Producer ein, der das auch einfach so ausm Stand geschafft hat: DRE... und das untermauert meiner Meinung nach RZA's Größe.
peace out,
posa
P.S.: TRB, du mußt echt im Ghetto leben, scheisse, bei Dir gibts die heissen releases schon vor den eigentlichen release dates im drogeriemarkt.. wahrscheinlich hat der Filialleiter die Höchstpersönlich gebootlegt.. :D der hat wahrscheinlich Beziehungen zu Clue
drunk'N drag'N
17-12-2001, 16:22
hmm, ich hab mir vorhin in der mittagspause die "iron flag" geholt!
(zusammen mit der mobb deep "infamy"...) und ich war auch bei müller...
allerdings haben die diesmal ganz schön gepfefferte preise gehabt... 34,- musst ich für ein album hinblätter...
egal, gelohnt hat es sich auf alle fälle...
und es ist so, dass die grossmarktketten die meisten alben etc schon circa eine woche vor erscheinen haben, was dadurch zustande kommt, dass sich die plattenfirman meist noch so ne art puffer einplanen, um eventuelle lieferverzögerungen abfedern zu können... so auch bei scheiben vom clan und von nas...
triple d
Wayne Berndz
17-12-2001, 17:20
Ich will ja net pingelig sein, aber irgendwie hören sich die Skratches am Ende von "In The Hood" net so on point an :D (oder liegts an meinen Ohren oder solls so sein oder...)
drunk'N drag'N
17-12-2001, 17:23
pingelig is wohl genau das richtig wort...
sicher findest du auf jeder platte den einen oder anderen mängel...
triple d
Original geschrieben von PoserSalami
Yeah bwoi, ich komm grad aus der Stadt zurück, hab mir das Werk jetzt auch zugelegt...
ich muß sagen, bisher hält es alles, was ich mir davon versprochen hab.. die beats sind mal endlich wieder richtig dick und kompromißlos... ich würd sagen RZA is wieder eindeutig einer der Top-Producer überhaupt und ein wirklich grosser noch dazu, denn wenn man sich die Sache mal genau anschaut, wieviel Leute ihn in den letzten Jahren runtergemacht haben, dann find ich ist das ein endgültiges comeback und ein super "return to the top"... mir fällt jetzt auf die schnelle nur ein Producer ein, der das auch einfach so ausm Stand geschafft hat: DRE... und das untermauert meiner Meinung nach RZA's Größe.
peace out,
posa
ich denke Du übertreibst hier schon ein wenig. Es fehlt noch eineiges um an alte Rza Zeiten anzuknüpfen. Ich gebe Dir recht ind em Punkt das es ein weiter Schritt in die alte Richtung ist, obwohl ich Vergleiche mit alten Werken hasse. Es ist somit das zweit beste Clan Album. Aber wie gesagt es fehtl eben ein richtig dreckiger beat wie der von "be careful"....
P.S.: TRB, du mußt echt im Ghetto leben, scheisse, bei Dir gibts die heissen releases schon vor den eigentlichen release dates im drogeriemarkt.. wahrscheinlich hat der Filialleiter die Höchstpersönlich gebootlegt.. :D der hat wahrscheinlich Beziehungen zu Clue
:D
Wayne Berndz
17-12-2001, 21:41
pingelig is wohl genau das richtig wort...
sicher findest du auf jeder platte den einen oder anderen mängel...
Naja, sollte ja net so rüberkommen, wollts nur so anmerken :) Ist aber schon ein Schritt Richtung "alter Qualität" :)
oh man. gestern bene zum geburtstag geschenkt
es is wirklich unmöglich-pervers-gut !!!
arrrrrrr
FS_Styleforce
18-12-2001, 13:20
ich wills auch! brenns mir und schicks mir vonlo! oder ripp es und schicks mir per icq
drunk'N drag'N
18-12-2001, 13:58
lieber mr. syleforce!
ich denke, die wu-tang alben sollte man schon original besitzen...
bin zwar auch kein verfechter des "sicherheitskopierens", aber wenigtens diese sollte man sich kaufen...
triple d
BuRnTwisT
18-12-2001, 16:49
und warum grade diese???
dann doch lieber die platten von eher unbekannteren Künstlern...
( so wie samy deluxe :D)
lieber mr. syleforce!
ich denke, die wu-tang alben sollte man schon original besitzen...
bin zwar auch kein verfechter des "sicherheitskopierens", aber wenigtens diese sollte man sich kaufen...
triple d
ich halt auch nix vom brennen...werds mir auf vinyl holen, wie sich das gehört.
ps: is dir eigentlich schon aufgefallen dass in deinem namen nur 2 d sind, nicht 3? :D
Original geschrieben von Luke
ps: is dir eigentlich schon aufgefallen dass in deinem namen nur 2 d sind, nicht 3? :D
:eek: :eek: ich hab 3 gezählt.....mensch luke was geht bei dir ? :D
drunk'N drag'N
19-12-2001, 08:11
Original geschrieben von Luke
is dir eigentlich schon aufgefallen dass in deinem namen nur 2 d sind, nicht 3? :D
hmm, habs schon mehrfach erklärt, aber ich sags gern nochmal:
also eigentlich kommt ja noch ein gangstermäßiges "da" davor...
quasi dann "da drunk'N drag'N", womit wir dann bei 3 d's wären...
alles klar jetzte...
außerdem würde "double d" nich wirklich gut kommen...
wegens dem dj und so...
schönen tach noch
triple d
iloverap
19-12-2001, 18:55
wo kann man sich das neue odb album runterziehen?''i can't wait'' for the ''dirt dog''!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hammer album...GZA hat die beiden besten verse des jahres mit babies & back in da game
drunk'N drag'N
20-12-2001, 08:23
Original geschrieben von iloverap
wo kann man sich das neue odb album runterziehen?''i can't wait'' for the ''dirt dog''!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tztztz...
triple d
9mm Goes Bang
20-12-2001, 18:20
Wenn eines der fettesten Alben des Jahres rauskommt hab ich kein Geld.Ich glaub ich brauch einen Finanzberater!So muss ich mir das Album leider brennen...
brennen ist die eine möglichkeit. die andere wäre, bis nächsten monat oder kurz anch weihnachtenb zu warten, und es dann zu kaufen. dass hast du nämlich vermutlich wieder geld.