PDA

Vollständige Version anzeigen : Samplefusion Produkte

D.A.M
29-07-2005, 13:08
Hallo

Weis einer von euch wie es um die qualität der samplefusion CDs die für fruity loops angeboten werden bestellt ist.

Diese Generic Sample Cd und die World Instruments würden mich sehr interessieren wenn die samples klanglich mit der kontakt library zB mithalten können.

auf der seite klingt das ja sehr vielversprechend aber die wolln halt auch ihr produkt verkaufen, da dacht ich ich such mal nach leuten die damit arbeiten und es aus produzentensicht beurteilen können.

bitte keine antworten die auch nur auf vermutungen beruhen und diesem mythos folgen das die fruity samples scheisse sind und so, die mein ich ja auch gar nicht.

hab ein neues thema erstellt weil man die samples auch in anderen programmen verwenden kann

vielen dank für eure Hilfe

D.A.M

bigmikegee
29-07-2005, 13:18
auf die sample fusion cd's kann man auch zugreifen wenn man registrierter FL user ist. also keine gecrackte version sondern gekaufte. das man die kaufen muss hab ich noch nich gehört

DomLen
29-07-2005, 14:25
Original geschrieben von bigmikegee
auf die sample fusion cd's kann man auch zugreifen wenn man registrierter FL user ist. also keine gecrackte version sondern gekaufte. das man die kaufen muss hab ich noch nich gehört

sample fusion ist eine ganz stink normale sample CD reihe, die mann KAUFEN kann! als registrierter FL user kann man sich nene haufen beispiele dieser reihe saugen.... wieso ist das eigentlich alles so schwer, das ist doch alles schwartz auf weiß auf den jeweiligen seiten nachzulesen.... :rolleyes:

@D.A.M: ich hab einige sachen aus den beiden von dir genannhten CDs, kann dir wohl 3-4 beispielfiles schicken wenn du magst!

D.A.M
29-07-2005, 14:36
das wär echt fett , danke

und du bist mit dem klang zufrieden, ich weis eigene meinung bilden und so, aber kannst du mir vielleicht ungefähr sagen auf welchem level man sich da bewegt, isses mit prosamples und kontakt und solchen geschichten vergleichbar?
du scheinst dich da ja gut auszukennen

ich will mir jetz einfach mal ne gute samplelibrary zusammenstellen

bigmikegee
29-07-2005, 14:43
Original geschrieben von DomLen

sample fusion ist eine ganz stink normale sample CD reihe, die mann KAUFEN kann! als registrierter FL user kann man sich nene haufen beispiele dieser reihe saugen.... wieso ist das eigentlich alles so schwer, das ist doch alles schwartz auf weiß auf den jeweiligen seiten nachzulesen.... :rolleyes:

was isn los bei dir. ich hab mich mit dem sample fusion zeug noch nich auseinander gesetzt. nur weil irgendn kerl ne frage stellt hupf ich doch nicht gleich auf die jeweiligen seiten um alles rauszufinden.

D.A.M
29-07-2005, 14:48
der irgend ein kerl hat ausdrücklich gesagt nicht antworten wenn man es selber nicht kennt und nur auf vermutungen basirt antworten kann

und jetz halt deine fresse du vollkrüppel

bigmikegee
29-07-2005, 14:50
hör mir mal zu du hirnie, ich hab nicht mit dir geredet sondern mit DomLen, klar? Und außerdem willst du was von uns wissen und da kannst du dich gleich mit deinen Beschimpfungen in dein kleines dunkles Kellerchen wieder verziehen. weil so läufts hier ních

D.A.M
29-07-2005, 14:52
von dir will ich nichts wissen , nur von leuten die mit samplefusion erfahrungen haben , steht doch oben drinn grossermichealgangster

bigmikegee
29-07-2005, 14:55
Original geschrieben von D.A.M
von dir will ich nichts wissen , nur von leuten die mit samplefusion erfahrungen haben , steht doch oben drinn grossermichealgangster

ich mach jetz hier nen punkt. weil ich erstens nich dein thread veschandeln will und kein bock auf beef hab.

peace

D.A.M
29-07-2005, 14:56
danke,

bist doch kein vollkrüppel

bigmikegee
29-07-2005, 14:57
danke,

bist doch kein vollkrüppel

viel glück bei der suche
bin schlecht gelaunt sorry

peace

D.A.M
29-07-2005, 14:58
kein problem

DomLen
29-07-2005, 15:39
und du bist mit dem klang zufrieden, ich weis eigene meinung bilden und so, aber kannst du mir vielleicht ungefähr sagen auf welchem level man sich da bewegt, isses mit prosamples und kontakt und solchen geschichten vergleichbar?
du scheinst dich da ja gut auszukennen
zur zufrieden heit kann ich dir nicht viel sagen, weil ich noch nicht viel mit gemacht habe, irgendwie hab ich dann doch immer die ssynthies auf! :) beim durchstöbern fand ichs aber ganz nett!
zum vergleich kann ich dir auch nix sagen, da ich mit anderen kommerzielen samples keine erfahrung habe.
schick mir mal ne PM mit deiner eMail adresse und nochmal den titeln der CDs die dich interessieren! werd dir im laufe des tages was kleines schicken...

Original geschrieben von bigmikegee
ich hab mich mit dem sample fusion zeug noch nich auseinander gesetzt. nur weil irgendn kerl ne frage stellt hupf ich doch nicht gleich auf die jeweiligen seiten um alles rauszufinden.
wenn du dich mit "dem sample fusion zeug" noch nicht auseinander gesetzt hast, warum antwortest du dann mit leeren vermutungen, zumal sich der threadersteller deutlich damit auszukennen scheint.
wenn du schon meinst antworten zu müssen, dann sollte man sein HALBwissen eben auch durchs "hupf"en auf die jeweilige seite bestätigen.
und wenn du nicht für jeden kerl gleich auf die seiten hupfst, warum haust du dann für jeden kerl der eine frage stellt in die tasten, ohne eine antwort zu wissen? wo ist da der (aufwands)unterschied? denk mal drüber nach!

o.b.s.o.l.e.t.e
30-07-2005, 11:20
...wenn hier nur leute mit plan schreiben würden, dann gäbs pro monat 3 neue beiträge, und das wäre doch auch schade, wo sonst kann man sich so gut amüsieren wie hier im "producing" -forum