Vollständige Version anzeigen : FRESSE voll!!
-=Ma$$acre=-
24-07-2005, 05:44
MUHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich sitz seid ****ing 7 stunden vor nem 19 zoll monitor und kapier FL loops nich, ich hab viele beats gemacht, heute morgen, nur die höhren sich voll dämmlich an, fast wie rockkonzerte!
SO EINE ****E!!
jezz hab ich noch hiphopejay kann mir einer sagen ob das was taugt, oder ist das der absoloute scheisss, ich will nur beats machen!!
ZuluSoulFight85
24-07-2005, 06:09
damn und ich dachte ich bin der einziege freak der samstag nachts bis sonntag morgens vorm pc hockt und irgendwas macht.. ok ich arbeite an nem ****IN flyer... aber hey bruder hau rein und lass dich net unter kriegen... still zulu maaaan
auf gleichheit und kraft bürge ich
-=Ma$$acre=-
24-07-2005, 09:05
Du bist nicht der einzige Freak, no panic :D
ich bin nur so sau kapput, hab mit
ejay was gemacht, hier kannste ja benutzen, wie findeste den gangsta beat, ab der ersten minute, gehts erst richtig los, so richtig 50 cent style! der anfang is lahm, aber bin begeistert, mein eigender beat!! so schlecht is er gar nich hier
Hab gerad ****ing gefürhstückt, und geh pennen, ich bin shizphren, also macht mich nich an, lol :eek:
Hier ist der Beat für euch Leuz, auf frohes recorden!! Ich mach da späta auch ma nen track raus!!
cya!!
http://rapidshare.de/files/3305915/Mein_erster_Beat.mp3.html
John Frisbee
24-07-2005, 10:10
Das hört sich ja schlimm an!
Also wenn du nicht mal mit eJay einen Beat hinkriegst, würde ich die inger vom Beatbauen lassen und meine Samstagabende anders verbringen....
schon der titel sagt alles...
-=Ma$$acre=-
24-07-2005, 11:24
lol, wie für meinen ersten beat ist das etwa kacke? lol irgendwie nich, hab 100 ma schlechtere gesehen, ich weiss auch gar nich was ihr fürn problem habt, is mein erster beat, und fertig!!
Sabac.Red
24-07-2005, 11:27
vielleicht hören sich deine fl beats scheisse an weil du das programm einfach nicht drauf hast?
Snapshot
24-07-2005, 11:40
oder weil beatbeuen wie alles andere übung braucht??? :eek:
-=Ma$$acre=-
24-07-2005, 11:42
oder weil ihr neidisch seid und deshalb son kack postet :eek:
Original geschrieben von -1-
schon der titel sagt alles...
also wenn du schon FL hast ,
ist es im Vergleich zuhiphopjay aufjedenfall besser.
kauft dir
VST instrumente
Sampler - Kontakt ,Halion usw.
Drums - Battery , Guru
würde erstmal reichen
Untitled da doc
24-07-2005, 11:56
Original geschrieben von Snapshot
oder weil beatbeuen wie alles andere übung braucht??? :eek:
genau...
meld dich in einem Jahr nochmal
übung........