Vollständige Version anzeigen : Staton SK One
Linguist
17-11-2001, 12:46
Hab gerade in einem onlineshop den Stanton SK One für nur 348 DM gefunden. Ist doch ein geiles Angebot oder wie seht ihr dass, ich überlege gerade ob ich da nicht zugreifen soll?
Wenn du so freundlich sein und den Link zum Online-Shop direkt mit dazu posten würdest, würden:
1. Eventuell mehr Leude was dazu posten!
und
2. Sich auch andere an dem Angebot erfreuen können!
Lebt sozialer! :D
ich glaub, linguist hat den sk one für 348dm beim elevator gefunden. aber der kostet 649dm und nich mehr 348dm (das waren die zerkratzten und die gibts nich mehr).
peazn
dêc
Linguist
17-11-2001, 19:23
nein, bei www.discoshop.de gibt es ihn für 348 DM! Was haltet ihr ich kann einfach nicht glauben, dass der Preis stimmt
Soul's'Alive
17-11-2001, 19:29
hmmm...kommt mir auch komisch vor. schreib denen einfach ne
e-mail dann weisst es
der preis stimmt gibts/gabs beim elevator fürs gleiche
Linguist
17-11-2001, 20:28
hab heute bei elevator angerufen, jetzt kostet der stanton aber 648. Gibts da irgendwelche Unterschiede, warum geht dann elevator 300 DM mit dem Preis nach oben???
Original geschrieben von Linguist
hab heute bei elevator angerufen, jetzt kostet der stanton aber 648. Gibts da irgendwelche Unterschiede, warum geht dann elevator 300 DM mit dem Preis nach oben???
also, es gab mal n paar zerkratzte SK ONE's und die haben 348dm gekostet, weil sie eben zerkratzt waren ( bei elevator). nun sind alle verkauft und die normalen (die, die nich zerkratzt sind, also total unbeschädigt) kosten 649dm.
dèc
DaDerbyStar
18-11-2001, 19:00
Ich kann nur sagen ich hatte mal ne Turntabel ersteigert hab ne Mail bekommen Congrtulations! Und dann sacht der der Typ mir: Ne doch nich!
:mad:
DerbyStar
.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
In so einer Situation kannst du dir einen Anwalt holen und auf dein Recht beharren, denn auch Internet-Geschäfte sind unwiderruflich und es gelten alle normalen Bedinungen!
DaDerbyStar
18-11-2001, 22:57
Yo das war ein Gemini SA-600 für 329 DM! Aber er is wahrscheinlich im Recht da da irgenwas von Mindesgebot stand! Aber es stand ja nicht was das Mindegebot is! Is egal is trotzdem scheisse!!!!!!!!!!!
DerbyStar
.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
Original geschrieben von fat-N
der preis stimmt gibts/gabs beim elevator fürs gleiche
warn aber nur n paar Ausstellungsstücke! Warn innerhalb von einer woche weg!