Vollständige Version anzeigen : problem: sample wird einfach immer wieder widerholt
valentot
22-07-2005, 15:29
also
hab maln kleines prob...
ich will die samples aus FL 4 (aus dem pack Hip_Hop) in cubase abspielen...
dazu hab ich mir auch mal einen Sampler runtergeladen...
z.b. Loopazoid oder so...
wenn ich jetz aber ein sample reinlade, und ich steuer es an wird es immerzu widerholt...
ich glaube sogar unabhängig vom sampler, weil wenn ich da die lautstärke runterstell wirds trotzdem nich leiser...
oder kennt ihr ne andere möglichkeit sowas in cubase (per GM MAP) anzusteuern... ???
dange schomma
also ich kenn mich da jezt nicht ssoooo aus,aber bei mir war das gleiche.und als ich einen anderen sampler genommen habe war es weg.vielleicht liegts doch am sampler
Snapshot
22-07-2005, 21:15
ich tippe mal darauf dass der sampler loopoints benutzt..also deaktivieren
Original geschrieben von Snapshot
ich tippe mal darauf dass der sampler loopoints benutzt..also deaktivieren
genau das wirds sein...
valentot
23-07-2005, 19:36
hmm so ist des in FL aber irgendwie gibt es da keine einstellungen zu irgendwelchen loops/loopoints
benutzt ihr nen software sampler der ganz gut is und den man sich als freeware ziehen kann ???
wenn ja welchen ?
Snapshot
23-07-2005, 19:42
ne...normalen fruity sampler..und der is sehrwohl ein feld namens: "USE LOOP POINTS"
willste noch nen screenshot???
valentot
24-07-2005, 10:25
lol neeee
ich meinte dass ich weiß dass es in FL loopoints gibt...
aber ich wollte sagen dass es diese option nicht bei meinem, von mir runtergeladenen ,sampler gibt...
welchen benutzt denn ihr ?
Snapshot
24-07-2005, 10:41
den normalen fruity sampler...bzw den slicer
wenn das ding in FL nicht loopt, und es so ist wie du's haben willst, wieso lädtst du FL nicht als vsti in cubase und nutzt halt FL nur als sampler?
valentot
25-07-2005, 07:37
ja nee
ich wills ja so machen, dass ich die sounds aus FL (dafür brauch ich den sampler) in cubase abspielen kann... (das geht auch)
allerdings will ich ausserdem dass ich die samples aus dem Hip-hop pack, in Cubase per GM Map ansteuern kann...