PDA

Vollständige Version anzeigen : alte gemini tts bessa als die neuen...?

HerteN_ForcE_OnE
16-11-2001, 16:51
also ich hab den alten pt-1000 und bin mehr als zufrieden , ich hab schon auf einigen modellen aufgelegt und muss sagen meiner meinung nach ist er am nächsten am technics dran (hab aber noch nie auf vestax oder numark).
vor allem über die ganzen neuen geminis war ich entsetzt (die mit dem graden tonarm ) , in sachen antriebskraft (kann man das sagen ?) sind die so bescheiden und der plattenteller "schwimmt" . der pt 2100 und 2400 sind genauso ...

kommt mir das nur so vor weils eben meine tts sind oder hat schon jemand ahnliche erfahrungen gemach`?

peace

Selecta SlipMad
16-11-2001, 22:19
definitiv JAAAAAA !
seit der einführung des PT 2000 II und PT 1000 II sind die Laufwerke einfach nur noch scheisse, früher waren die dinger richtig endgeil als nachbau, hab dies aber schon auf jfts.de geschildert...
Gemini ernntet nun den Spott und Folgen dieser Fehlentwicklung (die SV + SA Serie war der grösste witz) und fährt rote zahlen (die mixer, obwohl ohne zweifel sehr gut, verkauften sich in europa nicht sio, wie sie es sich vorgestellt hatten) ein und wird das dt. Büro schliessen müssen

CiRcUiT
17-11-2001, 10:27
Gotenks :
--- also ich hab den alten pt-1000 und bin mehr als zufrieden , ich hab schon auf einigen modellen aufgelegt und muss sagen meiner meinung nach ist er am nächsten am technics dran (hab aber noch nie auf vestax oder numark). ---

ne am nächsten ist der Pt 2000 Dran den er ist die einz bessere Fariante vom pt 1000 und ist fast zeitgleich auf den mark gekommen !

old Abaddon
17-11-2001, 14:35
Ich bin zwar einer der wenigen die diese Meinung haben, aber ich finde GEMINI und NUMARK scheiße, naja, also schlechter als RELOOP, ich habe einen RELLOP RP-3000 MK ||| und einen Technics,nätürlich find ich den Technics besser, aber wenn man einen Reloop mit einem mega geilen System hat ist er auch gut.
Auf jeden besser als GEMINI und NUMARK, da die RELOOP Tables auch mega fett aufgebaut sind (Technicsoberfläche).
naja, meine Top Equiptment Charts:

Turntables:
1.) Technics SL-1210 M3D
2.) Vestax PDX-2000
3.) Reloop RP-3000 MK |||

Mixer
1.) Vestax PMC-05 PRO ||
2.) Vestax PMC-06 PRO A
3.) Staton SK Two F Ltd.

HP (http://www.djchaos.de)

dec
17-11-2001, 15:02
ich hab n freund, der hat die reloop 3000er auch. die start und die bremszeiten sind n witz. nich grad gut.

CiRcUiT
18-11-2001, 01:26
@ MC Bjoern

der Pt 2000 von Gemini ist um einiges besser als der Reloop 3000

ich hatte beide ma @ home und weiß somit worüber ich rede !