Vollständige Version anzeigen : Bestes System ? ? ?
old Abaddon
16-11-2001, 14:12
Moin,
Ich wollte euch mal fragen welches System ihr habt und vorallem wälches ihr gerne hättet.
Ich habe im moment das Staton 500 Gold BP und deshalb will ich ein neues System, welches System würdet ihr mir empfehlen ???
Ach ja, das System soll einen Spärischen Nadelschliff haben !!!!!
HP (http://www.djchaos.de)
Soul's'Alive
16-11-2001, 14:34
1. hatten wir das thema schon tausendmal und 2. stehts im falschen forum.
aber ich würde trotzdem die ortofon scratch oder dj s nehmen :D
right,
die ortofon concorde DJ oder scratch systeme holen (hab ich jetzt auch und würde es nie wieder hergeben), da kannste nix falsch machen...oder du holst dir ein sh.ure m44-7 das is halt n pick-up system wo du ein bischen rumbasteln musst bis die einstellung stimmt
greetz iguana
ich kauf mir bald sh-ure nadeln
Stepstyler
16-11-2001, 16:12
hatte die Shu-re SC 35 gehabt, da muss man aber basteln, ich musste sogar einmal den Kontakt löten, ich habe jetzt die Ortofon Scratch und bin sehr zufrieden damit, Plug and Play, ruffstegge und los gehts!...keine schraub und montierorgien, aber das ist alles geschmackssache!
wieso wird denn das wort s**** in Sternchen wie eine Zensur angezeigt, ist doch kein Schimpfwort!? habe jetzt rausgefunden dass ich das wort trenne und dann gehts!
schau dir mal an wie viele sternchen da zensiert werden...genau 4, und diese 4 zeichen würden das böse wort H-U-R-E ergeben.
greetz iguana