Vollständige Version anzeigen : busdriver - tape from a stolen car
HerteN_ForcE_OnE
14-11-2001, 17:44
kennt jemand das album und weiß ob es neu ist ? ich hab mir noch zu alten napster zeiten einige lieder gezogen , nur da war die aktuelle single "get on the bus" mit AbRude noch nicht dabei ...
also ist da schon wieder was neues draussen oder hab ichs einfach verpeilt ...?
ich hoffe jemand leistet aufklärung
peace
Petrowski
14-11-2001, 17:53
geil, sonen thema hätt ich hier nie erwartet! geil.
also es gibt nen album "a tape from a stolen car" des is aba nich vom busdriver sondern von xolanxinxo(ich hoffe ich hab richtig geschrieben), befindet sich in meinem besitz.
vom busdriver kenn ich bloß 2 alben, "this machine kills fascists" und "memoirs of the elphantman".
get on the bus is auf dem 2ten drauf, übrigens sehr schöne alben, wie ich finde.
"i wont dance, why should i, i wont dance, how could i, with a uncoordinated mother****er like you" :D
grüzi! hoffe auf mehr solcher themen.
ArabianChild
14-11-2001, 18:16
Kann das sein, dass der was mit Project Blowed zu tun hat??
HerteN_ForcE_OnE
14-11-2001, 20:06
Original geschrieben von Panic Pete
vom busdriver kenn ich bloß 2 alben, "this machine kills fascists" und "memoirs of the elphantman".
shit , stimmt , da hab ich was verwechselt / vergessen...
apropos , kennt jemand die beneath the surface compilation ?
weiß nich wie alt die is , ist aber n hammer album , wenn jemand weiß wos das gibt bitte melden...
Petrowski
14-11-2001, 22:46
glaub mir, des wird n dialog!
ja ich hab die compilation und die ist wirklich sehr geil, eben kein standart shit. und ich weiß wo es die gibt, sogar die limited edition, mit dem 3 instru vinyl. zumindest gabs die da noch vor ner weile. www.vinylkingz.de
@arabianchild: ja, hat was damit zu tun.
check www.curbserver.com
peace
Lebkuchenmännchen
15-11-2001, 14:29
Busdriver is geil, der is doch auch bei Heavyweights Round 4 von Abstract Rude drauf, oder Panic Pete??Ich glaub scho, ich hab keins der Alben, hab nur einzelne Tracks,aber die sind echt cool.
Petrowski
15-11-2001, 14:38
logo, nemo, da sind alle drauf und noch einige mehr! saugeiler track!
peace
HerteN_ForcE_OnE
15-11-2001, 16:51
@ pete
kannst vielleicht mal die die tracklist von der b t s - comp. hier veröffentlichen oder mailen , mir fehlen glaub noch nen paar tracks...
was los leute , kennt denn keiner busdriver ? zieht euch mal den track driving under the influence , ihr werdets mir danken ... ;)
achja , pete , kennst du orko the sycotic alien ? auch sauber , nur weiss ich net was der schon alles draussen hat , vielleicht kannst mir weiterhelfen...
peace
Petrowski
15-11-2001, 17:30
alien nation - beneath the surface
aceyalone & self jupiter - when the sun took a day of and the moon stod still
xolanxinxo, blackbyrd, rakaa-iriscience, st. mark - who's keeping time?
ellay khule & dk toon - sunny side up
xolanxinxo, 2mex, circus - night and day
xolanxinxo, all deadly jizzm, radioinactive, awol one, circus - farmers market of the beast
ellay khule, 2 mex, wreccless - bustmustjustus
global phlowtations - subterranean service
H.I.M.N.L. - for her souly, slowly, solely
P.E.A.C.E. - you are in my clutches
global phlowtations - to turn of the earth
awol one - little peace of heaven
und noch n paa instrumentals aufm 3 vinyl.
orko the sycotic alien, mhhhh, sagt mir jetzt nichts aber der name kommt mir bekannt vor, kann gut sein, daß ich von dem schonmal was gehört habe.
weißt du wo man sich was anhören kann?
cypher 7 is aber mal verdammt geil, is auch afterlife und rockt derbst.
driving under influence is schon geil, find aber neva bite the hand that feeds you isn absoluta kracha!
peace
HerteN_ForcE_OnE
16-11-2001, 16:34
jau danke pete , ist echt n hammer album , hab mal wieder die meisten lieder durchgehört...
wenn du was suchst geh zu audiogalaxy , da findet man alles ...
achja , apropos afterlife , cypher7 sind fresh aber Of Mexican Decent gefällt mir persönlich bissle besser...
peace
Original geschrieben von Gotenks
also ist da schon wieder was neues draussen oder hab ichs einfach verpeilt ...?
ich hoffe jemand leistet aufklärung
peace
ich glaub L to da ****ing uki das hast du *lol*
look out for the - Jel "Greenball - LP !
and altough for Eyedea & Abilities "First Born" 3LP !
Petrowski
17-11-2001, 14:25
wat is, circuit? versteh rein garnix!
@gotenks:von "of mexican descent" hab ich bloß 1 track, der is auch cool. des is 2mex und xolanxinxo und akim.
2mex hat jetzt auch ne cd/platte raus die heißt of mexican descent, habse aba noch nich gehört.
cipher 7 find ich sehr geil, weil die sind auch n bissel ruhiger und wie ich finde die hammerlyrics haben, vom flow garnich zu sprechen, zieh dir "god complex" rein und da geht rein gar nix mehr.
"...sound of the afterlife, the eternal underground, its been risen like frankenstein"
"mother****er, you've been mislead, for thinking that these living legends were dead,you see, nothing will ever change, i'm a god, bang, let ma nuts hang" yeaahhh! :D
peace
Attaphek
17-11-2001, 14:33
also mir gefällt der nicht.
vom rapstyle könnte man ihn mit takltloss vergleichen-Stimme!!
die beats mögen recht nett sein,aber eben der flow,usw...
Petrowski
17-11-2001, 14:35
oder kennste die easty boys?
versatyle und rag sind sind rapmonster, schnell wie sau, killer die typen.
Petrowski
17-11-2001, 14:38
attaphek: meinste jetzt busdriver? taktloss is ja auch n biter, was den style angeht, in deutschland finden alle taktloss geil weil keiner afterlife kennt.
viele punkte sprechen allerdings für busdriver: er kann rappen, er kann gut freestylen, er hat gute texte, er hat sich über deutschen rap nich gerade positiv geäußert und der war mit taktloss unterwegs :D
das foto sagt ja alles,
taktloss (http://www.curbserver.com/photogallery/taktlossfshridbus1.jpg)
peace
Attaphek
17-11-2001, 15:05
ja ich mein busdriver!
ich weiß das tak ein biter ist...
ja ich weiß das busdriver ein guter mc ist,aber seine stimme ertrag ich einfach nicht!
Petrowski
17-11-2001, 16:20
akzeptiert, über die stimme kann man sich streiten.
peace
also ich find busdriver echt hammah!!!!
der flowt, und er is scheiße schnell!!! :rolleyes:
ich hab ihn berlin gesehn, wo auch m.o.r. aufgetreten is (die eher enttäauschten) und da hab ich zum ersten mal busdriver gesehn, dachte "wer issn das???" ich find ihn echt geil!!!
kennt jemand das lied "narcolepsy" ? von project blowed........ ein fuuuuuuurchtbarer beat, so nervig!!! :eek:
kennt sich da jemand aus? wer is alles bei projekt blowed?
ich kenn CVE NGA-Fish busdriver aceyalone alley-khule.... wer gehört wozu?
Petrowski
19-11-2001, 16:14
soweit ich das weiß, project blowed warn ort wo immer freitags gefreestylt wurde, das ding hat dann dich gemacht, dann kam des afterlife cafe, selbes prinzip.
die frühere generation sin freestyle fellowship (aceyalone, p.e.a.c.e., mikah 9, self jupiter), unter afterlife(auch des label) ist die "spätere" generation zu verstehen. is alles eine suppe, project blowed und afterlife.
afterlife is halt sehr viel zeug: hip hop kclan, cipher 7, c.v.e., busdriver, legion, ach soviel fällt mir jetzt net ein, riflemenz auch noch, guck halt auf www.curbserver.com da steht genug zeug zum informieren.
peace
- KATO -
19-11-2001, 16:20
"Riddlore" gehört da doch auch irgendwo dazu?!?!?
Petrowski
19-11-2001, 17:38
riddlore? gehört wie ngafsh und wreccless zu c.v.e.(chillin villian empire)
peace
Project blowed/Afterlife=
Volume 10
Hip Hop kclan (Rifleman aka ellay khule,terradactyl,daronnie...)
Chillain villain empire-(riddlore,nga fish,Ebow,jay be nice,wreccless DIE EINZIGE TUSSE BEI BLOWED)
freestyle fellowship-(aceyalon,P.E.A.C.E,self jupiter,mikah nine)
busdriver
of mexican descent(2mex , xololanxinxo)
abstract rude (+acey=A-team)
chu chu
easty boys(versatyle,RAG.....)
R.E.A.L
Awol one (einer der wenigen weißen)
ganjah kmc
j smoov
fat jack(DJ)
otherwise
dutchman
phoenix orion
...............................................
übrigens das cafe wo früher immer gefreestylt wurde hieß good life cafe(fat joe wurde früher immer weggerufen"Please past the mic" weil mit geschriebenen texte an kam
www.theworldofhiphop.com
www.beneaththesurface.om
;)
im mai kommt eine compilation von DEESKEE produziert auf subversiv*rec (http://www.subversiv-rec.de) ,auf der u.a. BUSDRIVER/XOLOLANXINXO oder z.b die SHAPESHIFTERS gefeatured wird.
zudem gibt´s noch auf dem gleichen label eine 7",die OD aka OMID, der typ,der die beneath the surface produziert hat...
nicht zu vergessen die anderen artists,die noch auf der kommenden ELUSIVE oder ELONIS gefeatured werden--- z.b.
PSC.LUCKYIAM (living legends),ACEYALONE, MIKAH9, AWOL ONE, 2 MEX (AFTERLIFE HOMIE) usw.
jetzt hat man schon die platten vor den nase ... ;)
mal ne andere frage hat eigentlich chon jemmand den trackvon
kool keith feat. 2mex gehört
Original geschrieben von § BKA §
mal ne andere frage hat eigentlich chon jemmand den trackvon
kool keith feat. 2mex gehört
kanns sein das du key kool von' visionaries meinst? kenne keinen track mit kool keith...
Attaphek
01-05-2003, 13:14
awol one feat kool keith & 2mex - NME
is ganz cool is auf der "speakerface" drauf....
und natürlich auf der NME 12" ...
41068boy
27-04-2005, 16:12
schon mal jemand "avantcor" von busdriver gehört`sehr sehr geiler flow...oder von busdriver und 2mex "minor intro fire" beides extrem geile tracks.. ansonsten fine ich riddlore vond en blowed mcs mit am besten vom flow...ab rude is auch sehr geil...kann mir jemand was über dk toon oder omid sagen ?
ansonste: geiles thema!
best RnB song
27-04-2005, 16:25
omid macht nur beats., allerdings keine schlechten.
http://www.discogs.com/artist/Omid+(2)
http://www.discogs.com/artist/OD
http://www.discogs.com/artist/DK+Toon
hoffe das hilft ein wenig.
41068boy
27-04-2005, 16:27
die "the weather" von busdriver, radioinactive und daedelus und die "cosmic cleavage" produziert von daedelus und berapt von busdriver ist acuh extrem geil...im blowed wurde übrigens immer donnerstags und nciht freitags gerappt
best RnB song
27-04-2005, 17:10
und die cosmic cleavage hat ausschließlich beats von daddy kev
das liegt dran, dass es sich eigentlich auch um daddy kev alben handelt. hat ja ne reihe davon rausgbracht, mit verrückten jazz beats, mit ich glaube dstyles an den tt und halt immer eine anderem mcs
-awol one . slanguage
-grouch
-busdriver
weiss einer ob es noch mehr gibt?
best RnB song
28-04-2005, 20:55
lt. daddy kev gehört existereo - four way window pain auch dazu. dann gibt es wohl noch eins mit p.e.a.c.e., awol und kits das angeblich im suff entstanden ist und dessen release noch unklar ist.
vielleicht gehen ja die neuen alben auf daddy kevs neuem label auch in diese jazzy richtung:
http://www.alphapuprecords.com/
http://www.myspace.com/alphapuprecords
die PARIS ZAX hören sich zumindest so an.
das ändert meine bestell wünsche wieder, wollte endlich mal meine punk emocore ecke aufmotzen.. aber das wird wohl jetzt nichts.
die existereo habe ich auch als vinyl vers, aber leider nicht hier, waren da nicht noch andere producer drauf.
dieses collabo ding ist bestimmt lustig.
best RnB song
28-04-2005, 21:36
öh ja...paris zax ist halt paris zax..hat ja jetzt nicht wirklich was mit den daddy kev beats zu tun...vielleicht versteh ich dich nur falsch.
ja halt der track four way window pain. ist zwar nur ein track aber auch ziemlich lang mit diversen beats. auf der vinyl ep sind dann noch andere tracks mit anderen producern drauf, ja.
Original geschrieben von best RnB song
l
vielleicht gehen ja die neuen alben auf daddy kevs neuem label auch in diese jazzy richtung:
http://www.alphapuprecords.com/
hat sich so angehört als wäre das auf die musik bezogen die allgemein über das label rauskommen wird. wobei ich glaube die beats von dk werden in zukunft noch mehr so klingen.
hier ist ein link wo daddy kev was über sein produktionstil erzählt, bezogen auf das slanguge album.
http://www.digidesign.com/digizine/archive/digizine_july03/protechniques/daddy_kev/
auf der shapeshifters "was here" ist ein hammer feature mit slug ,busdriver und 2mex ; bd gefällt mir seit längerem mal wieder sehr gut ...
MaxPower
29-04-2005, 23:48
@gotenks:von "of mexican descent" hab ich bloß 1 track, der is auch cool.
Hab auch einen I am still heisst der mein ich und geht gut ab aber sonst hab ich noch nie was von dem gefunden