Vollständige Version anzeigen : battle super liga
was haltet ihr von einer battle liga bei der man bei der anmeldung 2 euro bezahlt und der sieger denn topf mit denn anmeldegebühren erhalt??????
Trickdieb
17-07-2005, 11:09
Die ist hammer, voll geil.
ich weiss wenn mehr leute der meinung sind plan ich eventuell eine eigene seite aufzumachen
Harmonic
17-07-2005, 11:28
wer is denn der Sieger in einer Liga???
und wie soll das mit dem cash übers internet funktionieren? da veranstalteste besser an ort und stelle ein turnier und bietest die entsprechenden leute auf.
die liga geht nach punkten sieger 2 punkte verlierer 0.und das mit cash das läuft dann per überweisung oder so muss das noch genau abklären .was haltet ihr davon?
MIT HIN UND RÜCKRUNDE UND WER AM ENDE DIE MISTEN PUNKTE HAT DER GEWINNT
cL!cKeD`-
17-07-2005, 11:53
Original geschrieben von Harmonic
wer is denn der Sieger in einer Liga???
ich musste lachen als ichs gelesen hab ... naja kA wieso .. aber wenn da ein witz drin versteckt is hab ich den verstanden ... wenn nich bin ich behindert :D
ich musste lachen als ichs gelesen hab ... naja kA wieso .. aber wenn da ein witz drin versteckt is hab ich den verstanden ... wenn nich bin ich behindert
jo sehr doofe von dem mitglied aber egal was hälst du von soner liga?
cL!cKeD`-
17-07-2005, 12:10
Original geschrieben von djmap
jo sehr doofe von dem mitglied aber egal was hälst du von soner liga?
was ich davon halte? mmh ... wird eh nur stress geben wenn da einer gewinnt und einer sich benachteiligt fühlt bzw. ungerecht bewertet ... nachher gibts noch tote auf deutschen straßen und der sieger davon wird zu egoistisch und meint auf einmal er wär der freestyle gott weil er 13 und 14j, kids gebattlet hat .. :(
so ne liga juckt mich nich sry
nach meiner meinung könnte sowas gut klappen
Harmonic
17-07-2005, 13:03
das mit dem sich ungerecht bewertet finden kann ich mir auch gut vorstellen! weil vieles eben Geschmack ist!
ausserdem seh ich n problem darun das ja nur ne begrenzte anzahl teilnehmen kann...
aber wenn sich genug finden is doch kool dann mach das doch
chilla chris
17-07-2005, 13:15
... und nach wie vielen Monaten/Tagen wird dann ein Sieger ermittelt? Oder muss jeder pro Battle 2 Euro zahlen und der Gewinner bekommt 8? Irgendwie hast du das nicht ganz zuende überlegt hab ich das Gefühl... und was ist nachdem es einen Sieger gab? Gehts dann wieder neu los? Der Witz einer Liga ist ja genau dass es stündig auf und ab gehen kann...
Ich denk es ist im Endeffekt mehr Stress als Spaß, aber jedem das seine, ich halte von Internetbattles eh nicht viel...
es ist ein bischen kompleziert:confused:
Worldbreaker
17-07-2005, 13:42
Original geschrieben von chilla chris
... und nach wie vielen Monaten/Tagen wird dann ein Sieger ermittelt? Oder muss jeder pro Battle 2 Euro zahlen und der Gewinner bekommt 8? Irgendwie hast du das nicht ganz zuende überlegt hab ich das Gefühl... und was ist nachdem es einen Sieger gab? Gehts dann wieder neu los? Der Witz einer Liga ist ja genau dass es stündig auf und ab gehen kann...
Ich denk es ist im Endeffekt mehr Stress als Spaß, aber jedem das seine, ich halte von Internetbattles eh nicht viel...
Ist doch ganz einfach: man könnte z.B. das KO System benutzen, wer verliert ist raus, wer am ende übrig bleibt hat gewonnen und bekommt die Kohle, die alle Teilnehmer am Anfang in den Pott getan haben!! Wenn der Sieger fest steht fängt das ganze von neuem an!!
Original geschrieben von Sir
es ist ein bischen kompleziert:confused:
ja, fast genauso kompliziert wie das wort..
Original geschrieben von Worldbreaker
Ist doch ganz einfach: man könnte z.B. das KO System benutzen, wer verliert ist raus, wer am ende übrig bleibt hat gewonnen und bekommt die Kohle, die alle Teilnehmer am Anfang in den Pott getan haben!! Wenn der Sieger fest steht fängt das ganze von neuem an!!
unter ner liga versteh ich aber kein ko-system...sodern eher jeder gegen jeden...mit rangliste bzw. tabelle usw.
genau rangliste mit tabelle und jeden tag ein spieltag.und wer am ende von hin und rückrunde gewinnt erhält denn pott
Mikrofon
17-07-2005, 17:00
Original geschrieben von Faden
unter ner liga versteh ich aber kein ko-system...sodern eher jeder gegen jeden...mit rangliste bzw. tabelle usw.
und ein Spielplan für eine gesamte "Saison"
Aber noch wichtiger..
WER SOLL ENTSCHEIDEN, WER GEWONNEN HAT?
Jury? Wär beschissen, wenn dann Homie-Votes am Start sind und bei Geld hört ja wie man weiß der Spaß auf.
Online Voting? Können wieder die Kollegen voten und manipulieren
Kurz gesagt: Hieran würd so ein Projekt wohl scheitern.
Harmonic
17-07-2005, 17:20
hehehe ja ko system is schon lustig is aber dann keine Liga sondern einfach n turnier oder n wettkampf oder wie immer man es nennen will...
ich glaub auch das es an der Jury scheitert.... obwohl. 2 Es sind ja ned viel! wenn immer so 16 leute pro runde mitmachen kann man schon gut geld machen :D k GUT geld is übertrieben. es wäre aber n netter nebenverdiesnst :D
ich plane kein cent von dem geld selber zu behalten sondern es halt in den pott stecken und jury da hab ich eventuell zwei sehr szeneerfahrene leute mehr wird nicht verraten
Harmonic
17-07-2005, 19:03
es is ja uch wurscht wo das geld hinkommt. ob zu dir oder zu dem gewinner oder zum heiligen christkind!
es geht um den fall das man sich zu unrecht um das Geld gebracht fühnen könnte! da isses egal wer das genommen hat. ob deine schwester oder die Jury....
szene erfahren heisst nix. ich war auf genügend Battles wo gerade solche leute meiner meinung nach sehr sehr fragwürdige entscheidungen getroffen haben, die aber in ihren augen vollkommen korrekt waren!
ja, sowas kann man aber leider nich ändern
sorry...
jeder hat seinen egenen geschmack und der is auch ein teil der entscheidung...! Bei der R-B-A is es nich anders! Aber das ist undbleibt nunmal so... du kannst keinenmenschen dazu bringen, dass er einfach sagt.... ja der hat mir nich gefallen, aber die anderen finden ihn gut....!
Zur idee: Also ich finde die idee ganz cool, das is ma was neues, also übers netz! Setz deine idee so gut wie möglich in die tat um!;)
ich muss erst wissen wär dabei wäre weil es entstehenm für mich auch kosten zahle die zwar gerne aber nicht für 4 mann ok?
ich würde mitmachen 2 euro ist nicht zuviel.
twoeleven
20-07-2005, 18:16
geht doch zur RBA.
ist bekannt, keine anmeldegebühr und battle gibt's da auch!
--twoeleven--