Vollständige Version anzeigen : Photo Coupler in ScratchPro
FlashJazz
13-11-2001, 19:19
Hi!!!
Weiss hier jemand ob man den Photo Coupler von Stanton generell in andere Mixer wie z.b den Reloop Scratch PRO einbauen kann????!!??
Hat jemand hiermit Erfahrung?
Mfg Flash
was ist ein photo Coupler .....ich kenne nur diese kleinen kammeras die q und konsorten auch immer nehmen..die man an den vestax pladdenspieler anschließen kann..
peacen 3n4c3
FlashJazz
14-11-2001, 13:55
Moinsen!!!
Also ich meine die Photo Coupler Crossfader von Stanton die mit Lichtschranken funktionieren und dadurch keinen verschleiss haben.
Ich wollte wissen ob man diese Crossfader in z.b den Reloop Schratch PRO einbauen kann.
Danke Flash
DJ ILL ROCK-Z
14-11-2001, 14:17
werden die vca fader nicht auch photo couppler genannt
also ich denke nicht das man die in díe reloop schrott dinger einbaun kann !!
warum frägst du denn ist dein mist fader hin :D :D :D
illone
oh man ...das hättet ihr auch gleich sagen könne! n focus! ..auch focusfader...habe ich mittlerweile auch...
FlashJazz
14-11-2001, 17:48
also ich denke nicht das man die in díe reloop schrott dinger einbaun kann !!
Hmmmmmmm!!!
Es ist doch klar das ein Vestax Mixer das Mass der Dinge ist!
Aber ich finde der Reloop ScratchPRO ist eine gute und vor allem eine Billigere Altenative zu Vestax oder Stanton !!
Und ich finde meinen Mixer wirklich nicht schlecht.
Also erzählt nicht immer alles ausser Vestax oder so ist total Scheiße.
Mfg Flash
RoUgH 'N ReAdY
14-11-2001, 23:22
...und zwar in einer "Welcher Mixer is der Beste"- bzw. "Reloop stinkt zum Himmel"-Diskussion... und da hab ich keinen Bock drauf... wollt ich nur frühzeitig gesacht haben...
Peace out,
RnR
PS: Reloop is keine Alternative zu Vestax oder Stanton!!!!
...und zwar in einer "Welcher Mixer is der Beste"- bzw. "Reloop stinkt zum Himmel"-Diskussion... und da hab ich keinen Bock drauf... wollt ich nur frühzeitig gesacht haben...
ich sage nur reloop ist keine alternative...this electronic dump!
FlashJazz
15-11-2001, 18:14
Hi!
Also ich will keine welcher Mixer ist der beste Thread!!!!
Aber da ich noch nicht sehr lange beim Dj´ing bin (etwa halbes Jahr) könnt ihr doch bestimmt Argumente finden die für einen Vestax oder Stanton Mixer sprechen , ohne Grund wird eure Meinung wohl nicht Entstanden sein oder???
Ich überlege mir auch schon einen PMC 05 Pro zu kaufen.
Aber das ist sehr teuer und da ich Schüler bin muss ich länger sparen!
Peace Flash
Ich wollt nochma sagen, Photo Coupler is kein focus, aber auch ziehmlich geil!!!!!!!!