Vollständige Version anzeigen : Kopfhörer für max. 200 DM...
DaDerbyStar
13-11-2001, 17:54
Kopfhörer für max. 200 DM...
Kann jemand hier ein paar Headphones für max. 200 DM empfehlen?
DerbyStar
.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
RoUgH 'N ReAdY
13-11-2001, 17:57
Da reichen 'n paar Ohrstöpsel für 'nen Zwanni! Investier' die Kohle lieber in Platten oder Ersatznadeln oder 'ne stabile Plattentasche oder weiß der Kuckuck was....
Peace out,
RnR
DaDerbyStar
13-11-2001, 18:10
Ich hab ja geile für 14 DM von Phillips! NE, Das is für jemand anderen! Der hjat gesagt der will schon was "GuTES" und max. 200 DM ausgeben!!!!!
DerbyStar
RoUgH 'N ReAdY
13-11-2001, 18:20
...also entweder sachste ihm dat Gleiche, dass ich gerade gesacht hab oder du sachst ihm, dass, wenn er sich schon was "gutes" holen will, er sich gleich die Sony-Teile holen (MDR-V500) soll... die kosten dann halt 249,-
Aber alles unter 200,- lohnt sich meiner Meinung nach nich... entweder richtige Billigteile (wie gesacht, Ohrstöpsel sind echt in Ordnung, hab ich auch ne ganze Zeit lang benutzt!) oder gleich bissi mehr ausgeben... aber 'n Kopfhörer für 199,- hat nix, was nich auch einer für 20,- hat...
Peace out,
RnR
Soul's'Alive
13-11-2001, 19:10
im metro gibts richtig fette hörer fürn zwanni! ja ohne scheiss. aber die sind echt okay.
DaDerbyStar
13-11-2001, 19:48
Also erstmal der is kein DJ! Der will die fürn PC, zum rumlatschen, zum chillen,...! Er hat halt gesagt was gutes für maximal 200 DM!
& @ f- style
ich hab auch solche Teil die sind aber aussem Globus für 15 DM [hab ich schon 2 Jahre, sind digge schwarze Phillips mit ne Menge BASS!!!!]
DErbyStar
DaDerbyStar
13-11-2001, 19:56
Er hat noch was von Sennheiser erzählt! Also wenn jemand ne Empfehlung hat...!
DerbyStar
RoUgH 'N ReAdY
13-11-2001, 22:48
von Sennheiser gibt's da einen... ziemlich groß, wird von denen aber trotzdem als DJ-Kopfhörer verkauft... ich glaub 189,- kostet der... aber keinen Plan, wie der genau heisst und ob der gut is....
Peace out,
RnR
grammophon cut
14-11-2001, 09:35
hey, ich hab auch nen sennheiser...
aber der is nachkriegsmodell...
ein geiles teil, zwar ziemlich grell aber immerhin. ich werd mal n photo posten, denn das ding hats mir angetan. :)
Dj D/Vision
15-11-2001, 19:53
der von stanton kostet 188,- und is ne gute alternative zum sony und technics . ich hab ihn mir rausgelassen und bin voll zufrieden . peace
was würdet ihr sagen, is technics oder sony kopfhörer besser ?!
mir schaut der sony bisschen zu futuristisch aus, aber so auf die optik kommts mir auch nich drauf an ..
Petrowski
15-11-2001, 21:26
viele poproduktionen benützen den sony, ich auch und wenn das nich alles sagt! :D
der sony is saulaut (3 watt) und klingt wirklich subbä!
hatt vorher nen technics, fand der saß n bissel bequemer aber hier wird oft sennheiser vergessen, seit jahren von vielen techno djs benützt, ach mr. thing hat auch einen, den kleinen.
blub!