PDA

Vollständige Version anzeigen : -- T O N E --

Seiten : [1] 2 3 4

Nachtwandler
09-07-2005, 15:27
Zu diesem Typen muss ich jetzt einfach mal einen Thread auf machen.

Tone ist für mich einfach einer der Besten, die es zur Zeit gibt.

Am 07.08.2005 wird er sein Debut-Solo "Zukunftsmusik" über Beats Around The Bush veröffentlichen. Features wird es u.a. von Azad, J-Luv und Xavier Naidoo.
Seine Single "Reimroboter" wird am 25.07.2005 released.
Seine erste Websingle "Würd ich nicht rappen", zu der auch ein Video gedreht wurde, gibt es seit 30.05.2005 bei iTunes zu kaufen.
Manche Leute kennen ihn warscheinlich auch noch aus Konkret Finn Zeiten mit Iz, mit dem er u.a. die Single "Ich Diss Dich" über Def Jam Germany veröffentlichte.

Tones HP [www.reimroboter.de] (www.reimroboter.de) u.a. mit einem Remix zu "Reimroboter". -> Downloads // Audios.

Tone feat. Azad & Yassir - Würd ich nicht rappen [Video] (http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com/10579/video/tone/winr2_high.rm)

Covers:

Zukunftsmusik (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A32WEY.03.LZZZZZZZ.jpg)

Reimroboter (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009K33MS.03.LZZZZZZZ.jpg)

Weiter Infos (http://www.mtv.de/tone/)

Werde das Juice Interview mit ihm mal einscannen und hochladen. Poste das dann später.

Was haltet ihr von Tone? Und was erwartet ihr von seinen nöchsten Releases?

Das Album und die Single kann man bei Amazon bereits für wenig Geld vorbestellen.

Gruß
NW

PS: Ich werde alle Posts löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Bitte, falls ihr ihn nicht mögt, bitte eine Begründung dazu schreiben. Geschmäcker sind verschieden.

Juice Interview:

1 (http://www.niclmusik.de/bilder/P1000004.jpg)
2 (http://www.niclmusik.de/bilder/P1000007.jpg)
3 (http://www.niclmusik.de/bilder/P1000008.jpg)

TRACKLIST VOM ALBUM

TONE - ZUKUNFTSMUSIK

1.Intro
2.Zu Arm
3.Von Weit Her featuring MAGIC
4.Skit 1
5.Reimroboter
6.Versteckter Feind featuring J-LUV
7.Tanz Für Mich featuring DÜS-MAN
8.Ekelerregende Raps
9.Süsses Gift featuring PARI SAMAR
10.Würd' Ich Nicht Rappen featuring YASSIR & AZAD
11.Schick Mir' Nen Engel featuring XAVIER NAIDOO
12.Warum Rappst Du?
13.Hände Hoch featuring SOPHIA
14.Du Brauchst Mich
15.Magische Worte
16.Griff Nach Den Sternen featuring BINTIA
17.TONE
18.VIDEO-CLIP - Reimroboter
19.VIDEO-CLIP - Würd Ich Nicht Rappen
20.TONE Dokumentation - Short Film

NEU

Zukunftsmusik SNIPPET# (http://www.reimroboter.de/showcase/pics/TONE_Zukunftsmusik_Snippet.mp3)

TONE Showcase (http://www.reimroboter.de/showcase/)

TONE Präsentation (http://www.reimroboter.de/showcase/presentation.html)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reimroboter Video (http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com/10579/video/tone/reimroboter_high.rm)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dOuBLe-dEE
09-07-2005, 15:43
ja tone is schon echt krass am limit
wahrscheinlich einer der wenigen die auf deutsch rappen, wo du's nem ami zeigen kannst, der nich ein wort versteht, aber trotzdem den drang nach headbangen verspürt

zukunftsmusik wird definitiv auch mein erstes album seit langem sein, was ich mir kaufen werde
schade daß es so spät kam, er hätte schon 2000 oder so eine legende aus sich machen können, aber wahrscheinlich ist er's schon ;)
bin mal gespannt ob das orginal zu reimroboter mit dem rmx mithalten kann... echt so'n simpler beat aber so wahnsinnig macht :cool:

ich wart'+freu mich jedenfalls aufs release :)
lg
DD

mariano
09-07-2005, 15:43
Kenn ihn eigentlich nur von den Curse Alben, kann also nich so
viel dazu sagen, außer dass seine aussprache nich so mein Fall is.

Nachtwandler
09-07-2005, 15:46
Original geschrieben von mariano
Kenn ihn eigentlich nur von den Curse Alben, kann also nich so
viel dazu sagen, außer dass seine aussprache nich so mein Fall is.

Dafür habe ich ja die ganzen Links reingestellt. Damit die Leute, die ihn nicht kennen, einen Eindruck bekommen.

Ayranmann
09-07-2005, 16:01
Der Typ ist so unglaublich. Alter unfassbar. Wartet nur bis ihr Zukunftsmusik hört. Tone packt in seine Texte so unfassbar viele Reime die immer so genau passen... Unglaublich. Da ist kein einziger Reim erzwungen und die Texte sind so genial. Die Flows so böse... kann man schwer in Worte fassen :D :eek:

PS: Habt ihr ihn schonmal Live gesehn? Ich, ja. :cool:

MaraSalvatrucha
09-07-2005, 16:04
der soll mal lieber bodybuilding machen, da könnte er es zu was bringen.

Worldbreaker
09-07-2005, 16:10
Also er ist sicherlich nicht schlecht aber nicht so mein Fall!! Seine Stimme gefällt mir nicht so!!

Sickless
09-07-2005, 16:22
hmm ma abgesehen davon das er lispelt..
(was mir nix ausmacht, gegenteil kommt sogar ma anders als der rest)

macht der ma heftig bomben lyrics...

hab mir grad video von "würd ich nicht" reingezogen,
er macht geile geile vergleiche

wie ein aufgeplatztes Würschen im Blaulicht usw...

Wer macht denn den beat?
der burnt ma derbe!!!

.::l\/€><'I'::.
09-07-2005, 16:43
Yeah! Freu mich aufs Album! Kenn Tone bisher nur aus Features. Kennt ihr noch "Cherubim"? Mördertrack! Und die Parts von Tone!
Sein Hesischä Dialekt is auch cool :cool:
Video musssch mir direkdema reinziehe

Nachtwandler
09-07-2005, 16:50
Das Album wird hauptsächlich von A-Bomb, Combad und Feedback produziert.

K.-C.
09-07-2005, 16:54
Tone is dope ohne Frage, seine Flows sind zum größten Teil echt Hammer wie schon erwähnt. Ich glaub ich werd mir seine Platte kaufen!

__SLiCkSpiNgO__
09-07-2005, 16:59
yoa Tone ist echt :eek: und gehört zur "Elite" , die Stimme und der Flow kommen genial und an Reimen macht Tone so schnell keiner was vor, das harmoniert alles perfekt miteinander.

Album ist definitiv Pflicht und wird gekauft.

Thread zu Reimroboter in Audio Cypher (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=122909&highlight=tone)

09-07-2005, 17:02
Hier mal n Paar Lyrics aus "Cherubim":

Wir haben definitiv bessere Beats und sind wie besessen das Biest niederzumetzeln wie in Resident Evil.
Besser du fliehst du Depp, denn wir schießen Sätze präzise!
:eek:

Fit im Schritt
09-07-2005, 17:19
Ich hab's Konkret Finn Album, da gefällt er mir schon. Eben geiler Frankfurt Style. Wenn ich nicht rappen würd' ist ein hammer Track mit den beiden Featuregästen. Beat ist stani, Flowmäßig geil. Hat auf jeden Fall was drauf der gute Tone. Justus und Fuman haben sich ja eh schon entschuldigt, dass sie immer das N-Wort benutzt haben. Das neue Album werd' ich mir auch mal zulegen..

TS89
09-07-2005, 17:23
Original geschrieben von K.-C.
Tone is dope ohne Frage, seine Flows sind zum größten Teil echt Hammer wie schon erwähnt. Ich glaub ich werd mir seine Platte kaufen!

word!

stöpsel
09-07-2005, 17:27
yüah,gar nich gedacht, dass er so beliebt is :)
die platte steht am tag 1 in meim cd regal :]

Nachtwandler
09-07-2005, 18:11
Juice Interview:

1 (www.niclmusik.de/bilder/P1000004.jpg)

2 (www.niclmusik.de/bilder/P1000007.jpg)

3 (www.niclmusik.de/bilder/P1000008.jpg)

Adeem
09-07-2005, 19:04
tone liefer da echt nen bombenalbum :)

wird auf jeden fall gekauft...

T-MAC
09-07-2005, 20:08
tone ist hammer dope. endlich mal wieder der einer der rap macht !!!!

harbia
09-07-2005, 20:35
tone is der eigentliche boss in frankfurt (und auch in deutschland).....auf ewig.

Pkon
09-07-2005, 20:44
Ne tut mir echt Leid...Habe mir gerade das Video reingezogen und finde den Track und das Video grottig. Tone rappt meiner Meinung nach mit nem soliden Flow den aber viele Leute uebertrumpfen aber seine Texte sind ganz mies. Er benutzt zwar Doppelreime wie am Fliessband das macht seine Texte aber nicht besser. Ich hasse dieses Gelaber von wegen:(Mit Tonesprachfehler:"Isch wuerdsch boxen" und son Mist...Das Album wird wieder so unglaublich berechenbar. Auf ein paar Tracks sagt es wie gerne er ein paar fressen treten wuerde und auf einigen sagt er dann wie hart das Leben doch ist und wie sehr dich die Typen aus seinem frankfurter Ghetto zusammenschlagen wuerden...Wieder so ein Album was die ganzen Fanatiker des niveaulosen Battleraps abfeiern, was aber eigentlich nix gibt und deshalb hoffentlich bald in Vergessenheit geraeht...

Ach ja noch zu Yassir: Wirklich einer der miesesten Rapparts die ich je gehoert hab:"ich hau dir eine rin" ey ich glaubs echt nich...

Und Azad ist jawohl so grottig mit seiner beschissenen Betonung. Immer dieses harrrrrrrr zwischendurch...Und er sagt immer, dass er spittet aber er tut es nie...Er reimt dann immer nur das Wort auf das selbe obwohl es immernoch die gleiche Bedeutung hat....

Und jetzt macht mich fertig.......

Ach ja bald kommt das neue Main Concept Album:D

-+MC Dee-Jay+-
09-07-2005, 21:07
Seits "Nimm dein Mikro in die Hand!" mit Samy aufm Roey Marquis-Album, warte ich auf mehr Shit von dem. Das Album ist nach Tones´ eigener Aussage sowas, wie sein Lebenswerk und es MUSS einfach der HAmmer werden. Freu mich auf jeden da drauf...
PEACE

-+MC Dee-Jay+-
09-07-2005, 21:16
Original geschrieben von Pkon
Ne tut mir echt Leid...Habe mir gerade das Video reingezogen und finde den Track und das Video grottig. Tone rappt meiner Meinung nach mit nem soliden Flow den aber viele Leute uebertrumpfen aber seine Texte sind ganz mies. Er benutzt zwar Doppelreime wie am Fliessband das macht seine Texte aber nicht besser. Ich hasse dieses Gelaber von wegen:(Mit Tonesprachfehler:"Isch wuerdsch boxen" und son Mist...Das Album wird wieder so unglaublich berechenbar. Auf ein paar Tracks sagt es wie gerne er ein paar fressen treten wuerde und auf einigen sagt er dann wie hart das Leben doch ist und wie sehr dich die Typen aus seinem frankfurter Ghetto zusammenschlagen wuerden...Wieder so ein Album was die ganzen Fanatiker des niveaulosen Battleraps abfeiern, was aber eigentlich nix gibt und deshalb hoffentlich bald in Vergessenheit geraeht...

Ach ja bald kommt das neue Main Concept Album:D

Da hat ja wieder ma einer so richtig Ahnung:"Wieder so ein Album was die ganzen Fanatiker des niveaulosen Battleraps abfeiern". Ach, und was hörst du so? Niveauvollen Schwuchtelrap? Main Concept? Frag ma die Jungs von Main Concept oder Blumentopf, oder was du wohl sonstnoch so hörst. Keiner von denen wird dir nicht bestätigen können, dass Tone einer der -wenn nicht der- technisch beste Rapper in Deutschland ist. Und dein komisches sonstiges Gehate von wegen Azad, könntest du dir auch sparen. So entstehen wieder Diskussionen, bis der -vom Thema eigentlich längst fällige Thread- wieder gecloset wird.
PEACE

Jetzt bidde nich wieder auf diese München-Gehate-Schiene kommen, aber DavidP. hat es zumindest live leider einfach nicht drauf. Ist so!

Tr@cer
10-07-2005, 00:10
also Tone ist in meinen Augen so mit das beste was Deutschland zu bieten hat, schreibt einfach hammer texte und rappt auch kool mit seinem hässe akztent;)

sponge
10-07-2005, 00:24
tone ist sicherlich ein extrem guter mc, nur was mich sehr an ihm stört ist seine nuschelige aussprache(wohl bedingt durch die schnelligkeit) und seinen doch stark vorhandenen akzent.

ich als hamburger jung hab wirklich schwierigkeiten ihn zu verstehen.

album wird aber definitiv gekauft. der mann hat es verdient !!!

@ mc dee jay

nur durch deine kommentare wird der thread offtopic und close gefährdet. lass doch einfach jedem seine meinung. das wird ja wohl noch erlaubt sein :)

Smooth Lyricist
10-07-2005, 09:23
Original geschrieben von Pkon
Das Album wird wieder so unglaublich berechenbar. Auf ein paar Tracks sagt es wie gerne er ein paar fressen treten wuerde und auf einigen sagt er dann wie hart das Leben doch ist und wie sehr dich die Typen aus seinem frankfurter Ghetto zusammenschlagen wuerden...Wieder so ein Album was die ganzen Fanatiker des niveaulosen Battleraps abfeiern, was aber eigentlich nix gibt und deshalb hoffentlich bald in Vergessenheit geraeht...

Chabo, Du weisst nix.

Das Album hat genug Thementracks. "Schick' mir 'nen Engel", "Griff nach den Sternen", "Du brauchst mich", "Süßes Gift" oder auch "Versteckter Feind". Das sind allesamt Bombentracks, die überhaupt nichts mit "Street Credibility" oder Battlerap zu tun haben.

Man merkt, dass Du von Tone keinerlei Ahnung hast. Und selbst wenn Du sie hättest, wäre diese Meinung unqualifiziert, da Du das Album - offensichtlich - noch nicht gehört hast.

Zum eigentlichen Thema: Ich find' das Album sehr krass. Anfangs hab' ich's nicht so getickt. Nach'm zweiten Hören gefiel's mir dafür umso besser.
Vor allem "Griff nach den Sternen" mit Bintia ist unglaublich ehrlich, bitter und vertraut...sehr schönes Lied.
Genauso einen "A-Ha-Effekt" hat "Du brauchst mich".
Was die Ulteamate-Jungs da beattechnisch abgerissen haben, ist wirklich wieder ein Feuerwerk.

Tone zeigt hier allen, wer das Maß aller Dinge in Sachen Texte, Flow und Präsenz am Mikrophon darstellt.
Kein anderer als die Frankfurter Spruchmaschine!

kleines monster
10-07-2005, 10:07
Original geschrieben von Smooth Lyricist

Chabo, Du weisst nix.

Das Album hat genug Thementracks. "Schick' mir 'nen Engel", "Griff nach den Sternen", "Du brauchst mich", "Süßes Gift" oder auch "Versteckter Feind". Das sind allesamt Bombentracks, die überhaupt nichts mit "Street Credibility" oder Battlerap zu tun haben.

Man merkt, dass Du von Tone keinerlei Ahnung hast. Und selbst wenn Du sie hättest, wäre diese Meinung unqualifiziert, da Du das Album - offensichtlich - noch nicht gehört hast.

Zum eigentlichen Thema: Ich find' das Album sehr krass. Anfangs hab' ich's nicht so getickt. Nach'm zweiten Hören gefiel's mir dafür umso besser.
Vor allem "Griff nach den Sternen" mit Bintia ist unglaublich ehrlich, bitter und vertraut...sehr schönes Lied.
Genauso einen "A-Ha-Effekt" hat "Du brauchst mich".
Was die Ulteamate-Jungs da beattechnisch abgerissen haben, ist wirklich wieder ein Feuerwerk.

Tone zeigt hier allen, wer das Maß aller Dinge in Sachen Texte, Flow und Präsenz am Mikrophon darstellt.
Kein anderer als die Frankfurter Spruchmaschine!

Warum hast du das album schon????
ich halte tone auch für einen sehr guten rapper und bin mal gespannt, ob er mehr kann als gute features. würd ich nicht rappen hat mich nicht so geburnt. weder der track, noch das video haben mich überzeugt

MaraSalvatrucha
10-07-2005, 11:00
Original geschrieben von kleines monster

Warum hast du das album schon????
ich halte tone auch für einen sehr guten rapper und bin mal gespannt, ob er mehr kann als gute features. würd ich nicht rappen hat mich nicht so geburnt. weder der track, noch das video haben mich überzeugt

weil er ein kleiner tauschbörsennutzer ist

Smooth Lyricist
10-07-2005, 11:08
Original geschrieben von MaraSalvatrucha

weil er ein kleiner tauschbörsennutzer ist

Falsch. Weil ich Musikredakteur bin.

Smooth Lyricist
10-07-2005, 11:13
Achja..."Ich diss' Dich" kam über "No Mercy" im Jahre 1993 und nicht über Def Jam Germany. Bei denen kam nur die "Hip unne Hop/Wähl' Deine Feinde mit Bedacht"-12" und die "Reim, Rausch und Randale"-LP. Und das acht Jahre später - 2001.

Zarathustra
10-07-2005, 11:23
tone ist chef

eiskalt
10-07-2005, 11:34
Sehr, sehr dope....

10-07-2005, 11:42
Original geschrieben von sponge

ich als hamburger jung hab wirklich schwierigkeiten ihn zu verstehen.
:p :D:p

@ mc dee jay

offtopic und close gefährdet.
:eek: :cool:

Ich find gerade den Akzent cool. Passt zu seinem Flow. OK, als Norddeutscher kann man da schon Probleme bekommen, aber es gibt schlimmere. z.B. Real J, und noch einer, von dem mir der Name net einfällt.

Smooth Lyricist
10-07-2005, 11:48
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.

z.B. Real J, und noch einer, von dem mir der Name net einfällt.

Real J geht eigentlich noch. Aber Iz oder die Jungs von Nordmassiv/Binding Squad (prominentestes Mitglied: Ebony Prince) sind ziemlich krass dabei.

10-07-2005, 11:54

Real J geht eigentlich noch. Aber Iz oder die Jungs von Nordmassiv/Binding Squad (prominentestes Mitglied: Ebony Prince) sind ziemlich krass dabei.

ich glaub, den mein ich sogar :D
Auf jeden Fall hab ich mal auf m Track von Azad einen gehört, der ziemlich krass akzent hatte, der war das glaub ich. "Nordwestschlagzeilen" wars glaub ichoder "Unaufhaltbar" aber egal, btt!

Smooth Lyricist
10-07-2005, 11:57

"Nordwestschlagzeilen" wars glaub ichoder "Unaufhaltbar" aber egal, btt!

"Unaufhaltbar" war's. "Nordwestschlagzeilen" hat die Chabs gefeatured.

Nachtwandler
10-07-2005, 13:19
Achja..."Ich diss' Dich" kam über "No Mercy" im Jahre 1993 und nicht über Def Jam Germany. Bei denen kam nur die "Hip unne Hop/Wähl' Deine Feinde mit Bedacht"-12" und die "Reim, Rausch und Randale"-LP. Und das acht Jahre später - 2001.

Okay, sorry wusste ich nicht.

Smooth Lyricist
10-07-2005, 13:24
Original geschrieben von Nachtwandler

Okay, sorry wusste ich nicht.

Is' ja kein Akt. Kennst Du das Cover? Das ist so geil...Tone mit Babyface posed mit 'ner Eisenstange in der Hand und Iz steht total gelangweilt daneben...ich könnte das mal abfotografieren und hochladen...

Nachtwandler
10-07-2005, 13:30

Is' ja kein Akt. Kennst Du das Cover? Das ist so geil...Tone mit Babyface posed mit 'ner Eisenstange in der Hand und Iz steht total gelangweilt daneben...ich könnte das mal abfotografieren und hochladen...

Hab das nur mal auf der Royal Bunker DVD gesehen, wo Fuman und Justus die Platte in der Hand halten.

LanZe
10-07-2005, 13:50
Tone halte ich für einen wenn nicht den besten Battlerapper in D. Das erste Mal hab ich ihn aufm D-Flame-Album "Basstard" gehört und hab gedacht, ich hör nich recht! Der Typ is sowas von unglaublich dope, dass es mir fast die Sprache verschlagen hätte! Naja, danach wollt ich mir natürlich was längeres als nur ein Feature holen, aber der hatte noch diverse Albumfeatures und damit hatte es sich. Und an die Konkret-Finn-Alben bin ich nich rangekommen. Hab mir das Chima-Album nur wegen dem Tone-Feature gekauft:D

"Warum rappst du?" find ich eigentlich seeeehr dope, nur Hook stresst irgendwie...

>>>>>> hab schon länger ma nen Thread zu Tone aufgemacht...

Smooth Lyricist
10-07-2005, 13:58

Hab das nur mal auf der Royal Bunker DVD gesehen, wo Fuman und Justus die Platte in der Hand halten.

Ich bin ein unfähiger Fotograph...naja, was soll's :-D

http://aightgenossen.ch/forum/attachment.php?s=&postid=325368

Looptrooprocker
10-07-2005, 17:53
Original geschrieben von Zarathustra
tone ist chef

WO)RD U(P

Sayaman
10-07-2005, 19:07
Tone's Akzent ist cool. Tone's Rhymes sind cool und überhaupt Flowmässig und alles gehört er sicher zu den besten in DE

RAKI81
10-07-2005, 19:40
ich respektiere sehr viele mcs in d.
ich liebe verdammt viele scheiben von verschiedensten leuten.
aber tone ist der einzige deutsche mc, von dem ich sowas wie ein FAN bin.
der ist für mich untouchable, wenn mann rap als kunstform versteht.
für mich einer der größten mcs aller zeiten,weltweit, und ich höhre zu 90
% ami scheiben... ein phänomen wie ein B.I.G., ein jigga oder ein eminem. auf seine art wohl.
er betont jedes wort so unglaublich dass jedes ein wordcut sein könnte, wenn manns akustisch verstehen würde, was nicht immer der fall ist, aber das liegt an dem geilen slang und dem schnellen flow.
ich würde keinem anderen komerziellen erfolg so gönnen und wünschen wie ihm.
allerdings wird dieser bei den deutschraphöhrern die es so gibt eher ausbleiben, wenn es mich auch wundert, wie viele qualifizierte beiträge zu tone hier im forum erscheinen... normalerweise steht da viel mehr scheiße drin... hat mich echt überrascht bisher...na ja, nach seinem album wird sich das wohl wieder ändern, egal freu mich das ding endlich zu haben.
hoffe ernsthaft auf DAS deutschrapalbum... wir werden sehen

10-07-2005, 19:58
hat mich auch gewundert, dass es so viele positive Meinungen über Tone gibt, gerade hier!
Und das obwohl der noch keinen gedisst hat :rolleyes: :o

Dein Post klingt vielleicht im ersten Moment etwas übertrieben, aber wenn man es von der technischen Seite und nicht vom "Image" her betrachtet, hast du völlig recht!

T-Rakz
10-07-2005, 20:53
Der Typ is wirklich genial, "Warum rappst du" is überdope.
Hab vorher schon viel positives über ihn/Konkret Finn gehört aber der übertrifft meine Erwartungen um Längen.:eek:

F***Aggro
10-07-2005, 21:07
naja mich haut das video un lied "würd ich net rappen" jetzt net so von den socken, ich finds irgendwie ziemlicher standart ghettoshit

Smooth Lyricist
10-07-2005, 21:11
Original geschrieben von F***Aggro
naja mich haut das video un lied "würd ich net rappen" jetzt net so von den socken, ich finds irgendwie ziemlicher standart ghettoshit

Irgendwie peil' ich das nicht...was hat dieses Lied denn bitte mit "Ghetto" oder "Gangster" zu tun?
Weil Yassir sagt, dass er früher Chabos verprügelt hat, wenn sie ihm dumm kamen?
Weil Azad sagt, dass er 'ne Knarre wäre, sofern das mit dem Rappen nicht geklappt hätte?

Ich bitte Euch.

Da wird nicht ernsthaft von Waffen oder Gewalt geredet, sondern davon, dass man Musik dazu benutzt, Aggressionen zu kompensieren...

10-07-2005, 21:25

Da wird nicht ernsthaft von Waffen oder Gewalt geredet, sondern davon, dass man Musik dazu benutzt, Aggressionen zu kompensieren...

WORD!

Rap statt Gewalt!!!

F***Aggro
10-07-2005, 21:32
jo find ich auch gut. nehmts net so ernst was ich schreib:D

JR WR!TER
11-07-2005, 00:34
das ist das erste mal dass ich die selbe meinung wie nachtwandler hab, denn nachtwandla ist sonst eher etwas retadiert. aber TONE ist wirklich der HAMMER. Wenn sein Album kommt ist alles zu spät.

Er ist der Reimroboter programmiet auf Rap und er funktioniert perfekt! Holla!

Deff
11-07-2005, 02:35
Sein Flow ist der Hammer !

Da Stylez
11-07-2005, 02:58
tone ist der koenig und das schon seit jahren ich warte schon seid ueber 10 jahren auf sein soloalbum!!! der typ ist legende!!! und dieses jahr wird rnkfurt ganz schoen heiss werden!!! tone album jonesmann album und das neue azad album sollen allesamt noch dieses jar erscheinen!!!

Em Zee Ai
11-07-2005, 03:18

Irgendwie peil' ich das nicht...was hat dieses Lied denn bitte mit "Ghetto" oder "Gangster" zu tun?
Weil Yassir sagt, dass er früher Chabos verprügelt hat, wenn sie ihm dumm kamen?
Weil Azad sagt, dass er 'ne Knarre wäre, sofern das mit dem Rappen nicht geklappt hätte?

Ich bitte Euch.

da wird nicht von waffen oder gewalt geredet ?

11-07-2005, 05:49

Da wird nicht ernsthaft von Waffen oder Gewalt geredet,
:rolleyes:

Nachtwandler
11-07-2005, 11:32
Original geschrieben von Em Zee Ai

da wird nicht von waffen oder gewalt geredet ?

Achtet man auf den Text und den gesamten Kontext kann man nur auf diesen Entschluss kommen!? Oder gebt Beispiele...

Mastah Chillah
11-07-2005, 13:15
Wie lange ich auf das scheiss Teil warte damn!!!

Der Kerl ist Legende und einer der wenigen Rapper vor denen ich meinen Hut zieh

ol' schooler
11-07-2005, 13:51
dieser kerl is der absolute psychopath... Der dialekt (ich als hesse hab null probleme den zu verstehn), das lispeln (hört sich für mich an, als ob er volltrunken wär) un der style (die doppelreime sin viiiel zu gestört). bei "cherubim" reimt er auf "definitiv/beats/biest/resident evil". wer kommtn auf sowas?! beim sprechen reimt sichs kein stück, aber in seinem rap...^^) wenn irgendjemand sagt, der junge könnte nich rappen, hat einfach keine ahnung. ich respektiere wenn jmd sagt, es sei nich sein geschmack, aber er is un bleibt einfach ein geistesgestörter psycho... im positiven sinne natürlich :D in meinen augen gibts im mom einfach keinen besseren deutschsprachigen mc. da fragt man sich doch, warum sich ein "fler" z.b. so gut verkaufen lässt ( schon klar, wegen marketing etc...). ich mein, der rappt wien 12jähriger kinderreime schreibt...^^ aber is ne andere baustelle.
auch auffällig, das ich niemals einen diss gegen tone gehört habe... niemals von irgendwem. Kennt ihr einen? wenn ja, sagt ma bescheid, würd ich mir gern ma geben...

b-boy4live

5till3r
11-07-2005, 14:01
Original geschrieben von ol' schooler
dieser kerl is der absolute psychopath... Der dialekt (ich als hesse hab null probleme den zu verstehn), das lispeln (hört sich für mich an, als ob er volltrunken wär) un der style (die doppelreime sin viiiel zu gestört). bei "cherubim" reimt er auf "definitiv/beats/biest/resident evil". wer kommtn auf sowas?! beim sprechen reimt sichs kein stück, aber in seinem rap...^^) wenn irgendjemand sagt, der junge könnte nich rappen, hat einfach keine ahnung. ich respektiere wenn jmd sagt, es sei nich sein geschmack, aber er is un bleibt einfach ein geistesgestörter psycho... im positiven sinne natürlich :D in meinen augen gibts im mom einfach keinen besseren deutschsprachigen mc. da fragt man sich doch, warum sich ein "fler" z.b. so gut verkaufen lässt ( schon klar, wegen marketing etc...). ich mein, der rappt wien 12jähriger kinderreime schreibt...^^ aber is ne andere baustelle.
auch auffällig, das ich niemals einen diss gegen tone gehört habe... niemals von irgendwem. Kennt ihr einen? wenn ja, sagt ma bescheid, würd ich mir gern ma geben...

b-boy4live

curse hat damals als sein eigenes erstes album rauskam noch in interviews gesagt: "passt auf auf tone und azad, da geht einiges".
das sind halt drei rapper auf nem hohen niveau, komisch, dass man auf tone so lange warten musste :confused:

11-07-2005, 14:12
(die doppelreime sin viiiel zu gestört). bei "cherubim" reimt er auf "definitiv/beats/biest/resident evil". wer kommtn auf sowas?! beim sprechen reimt sichs kein stück, aber in seinem rap...^^)
.........
.........
ich mein, der rappt wien 12jähriger kinderreime schreibt...^^ aber is ne andere baustelle.

Dei Reime bei Chrubim sind echt übelst!!! Wenn man es liest kann man höchstens erahnen, dass es sich irgentwie reimt, aber wenn der das Rappt, ists perfekt und hört sich trotzdem normal an :eek:
........
........
Ich kenn echt einen, der ist 14 glaub ich, und der hört Fler, der kann aber selber besser rappen!

Em Zee Ai
11-07-2005, 15:14
Achtet man auf den Text und den gesamten Kontext kann man nur auf diesen Entschluss kommen!? Oder gebt Beispiele...

ich wollt nur meinen vorredner ansprechen ..

Sayaman
11-07-2005, 16:00
Ich kenn echt einen, der ist 14 glaub ich, und der hört Fler, der kann aber selber besser rappen!
Ich kenne da einige mehr ;). Kleines Beispiel F.R. ;)

Man kann sagen was man will, aber eigentlich ist das alles Strategisch gut. Tone fing an in der 90er Jahre zu rappen. Macht sich einen guten Namen eher im Untergrund und ist über die Jahre hinweg auf einige Features vertreten, die es in sich haben. Nicht mal im Underground hat es sich Tone verscherzt wie andere Rapper. Als ich Tone auf den Features hörte, wollte ich immer mehr, aber leider blieb es bei den Features von ihm :D.

Und jetzt wird er wie eine Bombe einschlagen, in einer Zeit wo HipHop(Rap) sehr sehr hoch steht in der Gesellschaft.

Smooth Lyricist
11-07-2005, 16:27
Original geschrieben von Sayaman

Man kann sagen was man will, aber eigentlich ist das alles Strategisch gut. Tone fing an in der 90er Jahre zu rappen. Macht sich einen guten Namen eher im Untergrund und ist über die Jahre hinweg auf einige Features vertreten, die es in sich haben. Nicht mal im Underground hat es sich Tone verscherzt wie andere Rapper. Als ich Tone auf den Features hörte, wollte ich immer mehr, aber leider blieb es bei den Features von ihm :D.

Und jetzt wird er wie eine Bombe einschlagen, in einer Zeit wo HipHop(Rap) sehr sehr hoch steht in der Gesellschaft.

Mal abgesehen davon, dass das beim Tone nix mit Taktik zu tun hatte, ist es so, dass der Junge zwar einen Distribution-Deal mit der BMG hat und von Xavier gepusht wird, aber er trotzdem nicht so abgehen wird, wie er es verdient hätte. Das ist ganz klar. Dazu ist er zuviel Ehrlichkeit und zu wenig Image.

Sayaman
11-07-2005, 17:10
Ja das stimmt schon (Interview, hat er es auch so gesagt), aber wie es gekommen ist, ist es am besten, oder seht ihr es anders??

Smooth Lyricist
11-07-2005, 17:12
Original geschrieben von Sayaman
Ja das stimmt schon (Interview, hat er es auch so gesagt), aber wie es gekommen ist, ist es am besten, oder seht ihr es anders??

Mal sehen. Ich will erst von ihm wissen, ob er nach dem Album so verschwinden wird wie Torch (der nach dem Crew-Album dann ja auch Jahre weg war, mit der Solo-LP kam und dann garnichts mehr solo brachte), oder ob da solo/mit "Rock Diz" noch was kommen wird...

Ansonsten wär's schade...

-=Rising-High=-
11-07-2005, 17:17
ich erwarte mir viel von dem album.. das feat. aufm melbeatz album war ja auch erste sahne;)

Smooth Lyricist
11-07-2005, 17:22
Original geschrieben von -=Rising-High=-
ich erwarte mir viel von dem album.. das feat. aufm melbeatz album war ja auch erste sahne;)

Das fand ich sehr enttäuschend. Xavier und Tone auf einem Track und dann so ein "Battle"-Gebabbel...fand ich sehr schade.

BlaDesa
11-07-2005, 17:50
bei "cherubim" reimt er auf "definitiv/beats/biest/resident evil". wer kommtn auf sowas?! beim sprechen reimt sichs kein stück, aber in seinem rap...^^)nö er reimt laut textausschnitt hier im thread: definitiv - bessere beats - bessesen das biest - (metzeln wie - ) resident evil

und das reimt sich problemlos, das is minimal unsauber. kein plan was du hast... ;) (junge, ich hab ma Nebelscheinwerfer auf Babybreihersteller gereimt :D:D ) übrigens hat fler (auf den paar sachen die ich von ihm kenn) größtenteils doppelreime (erzwungene und ziemlich miese, aber doppelreime.)...nur so ^^

wegen tone: kenn leider nich viel von ihm, aber was ich kenn gefällt mir seehhhr gut (naja beim reimrobo rmx sagt mir der beat nich ganz zu aber ansonsten...) - also ich erwarte schon einiges von dem album, da er echt 'n saufetten flow und reim-stil hat. wo kriegt man dieses cherubim her? der textausschnitt is vielversprechend.

ach, @ Smooth Lyrics: Wieso machst du dir immer die Arbeit alle Tracktitel und Künstlernamen fett zu markieren? :confused:

11-07-2005, 18:07
Original geschrieben von BlaDesa
nö er reimt laut textausschnitt hier im thread: definitiv - bessere beats - bessesen das biest - (metzeln wie - ) resident evil

und das reimt sich problemlos, das is minimal unsauber. kein plan was du hast... ;) (junge, ich hab ma Nebelscheinwerfer auf Babybreihersteller gereimt :D:D ) übrigens hat fler (auf den paar sachen die ich von ihm kenn) größtenteils doppelreime (erzwungene und ziemlich miese, aber doppelreime.)...nur so ^^

wegen tone: kenn leider nich viel von ihm, aber was ich kenn gefällt mir seehhhr gut (naja beim reimrobo rmx sagt mir der beat nich ganz zu aber ansonsten...) - also ich erwarte schon einiges von dem album, da er echt 'n saufetten flow und reim-stil hat. wo kriegt man dieses cherubim her? der textausschnitt is vielversprechend.

ach, @ Smooth Lyrics: Wieso machst du dir immer die Arbeit alle Tracktitel und Künstlernamen fett zu markieren? :confused:

Cherubim ist auf dem Curse Album "von innen nach außen" drauf. (feat. Curse & Azad)
Hörprobe evtl. www.alphamusic.de oder www.amazon.de oder auch bei mzee im shop.
Lyrics: googlen

Smooth Lyricist
11-07-2005, 18:10
Original geschrieben von BlaDesa

Optisches Stilmittel. Eine übersichtliche Darstellung erleichtert das Lesen ;-)

11-07-2005, 19:14

Optisches Stilmittel. Eine übersichtliche Darstellung erleichtert das Lesen ;-)

Nicht - unbedingt :D :p

ol' schooler
11-07-2005, 22:33
und das reimt sich problemlos, das is minimal unsauber. kein plan was du hast... (junge, ich hab ma Nebelscheinwerfer auf Babybreihersteller gereimt

das war schon ma gar nich negativ gemeint. ich finds einfach krank, dass sich das so extrem sauber bei dem anhört...da muss man halt schonma drauf kommen, respekt.
übriegns auch an dich, da soll acuh ma einer drauf kommen ^^

b-boy4live

Al-Capone
12-07-2005, 02:21
TRACKLIST VOM ALBUM

TONE - ZUKUNFTSMUSIK

1.Intro
2.Zu Arm
3.Von Weit Her featuring MAGIC
4.Skit 1
5.Reimroboter
6.Versteckter Feind featuring J-LUV
7.Tanz Für Mich featuring DÜS-MAN
8.Ekelerregende Raps
9.Süsses Gift featuring PARI SAMAR
10.Würd' Ich Nicht Rappen featuring YASSIR & AZAD
12.Warum Rappst Du?
13.Hände Hoch featuring SOPHIA
14.Du Brauchst Mich
15.Magische Worte
16.Griff Nach Den Sternen featuring BINTIA
17.TONE

Quelle: www.amazon.de

SyrienRHYMER
12-07-2005, 02:42
Tone is einer meiner Lieblings Rapper und wird total unterschätzt!

12-07-2005, 06:08
Original geschrieben von Al-Capone
TRACKLIST VOM ALBUM

TONE - ZUKUNFTSMUSIK

Quelle: www.amazon.de

YEAH! mit Videos! Das Freut! Vor allem 20. hört sich ja mal sehr interessant an!

sir kay
12-07-2005, 07:17
also naja....
ich versteh kein wort von dem gerede....null peilung was der da gebrabbelt hat
aber diese worte die man verstehen konnte (das waren: und,oder,aber usw.) die waren cool ausgesprochen:D
klang gereimt aber die doppelreime hab ich nicht gehört...
und der beat...ist...geeeil

BluntGuerilla
12-07-2005, 07:47
TRACKLIST VOM ALBUM

TONE - ZUKUNFTSMUSIK

(...)

(...)

Fourtress?

Sayaman
12-07-2005, 08:51
Mir fällt gerade auf, dass er da sehr viele Features hat. :rolleyes:

Phil-osophie
12-07-2005, 13:46
Hiermal die Parts von Tone auf Cherubim als kleiner Einblick in seine Reimkunst:

Du hörst mit Fasziantion diese krasse Mörderfusion, denn wir flown mit drastischen Wörter, dich turnt wie krass wir betonen, der Flow verpasst jedem Hörer 'nen gehörigen Schreck, denn er hört das Terrorteam Cherubim, Curse, Azad und Tone...

So jetzt kennst du das schreckliche Schreckgespenst denn es glänzt mit der technischen Exzellenz und bedroht deine Existenz, es ist echt immens, wenn du den Flow und die Texte kennst, rennst du weg und flennst, bevor du's blickst zerfetzt das Rohr das du kriegst deine Baggypants...

Die Ausrufezeichen sind bereit dich Sau zu zerfleischen, du brauchts 'n Weilchen um zu peilen, doch die ausgezeichneten Raps sind kaum zu erreichen, glaube mir gleich wirst du schnaufen und kreischen, das weiß ich denn du versucht pausenlos auszuweichen...

Wir haben definitiv bessere Beats und sie wie besessen das Biest niederzumetzeln wie in Resident Evil, besser du fliehst du Depp denn wir schießen Sätze präzise, vergesse das nie du Penner sonst schiebst du heftigen Krisen....

Phil-osophie
12-07-2005, 14:04
Und weil's so schön ist, seine Parts auf "Auf Uns Ist Verlass" von Curse:

Da für dich wie für alle miesen MCs das Risiko zu groß ist aufzufliegen und schon 'nen Blinder sieht wo du mogelst, ist es an der Zeit das Maul zu halten, sonst endest du tief in 'nem Lokus, mach dir Feuer unterm Arsch um zu riechen wie du kokelst, siehst den Hokuspokus, bist aber nie in der Lage das nachzuvollziehen, so präzise schießt der Tone die Vocals, dieser Flow des Todes erfreut jeden Kenner, mach 'nen riesengroßes rotes Kreuz im Kalender, denn heute verändert sich dein Leben, diese Show ist zu hart, und gleich heulst du, du Penner, wenn alles was du liebst bedroht ist freust du dich nimmer, bitte seh es ein und geh jetz Heim, deine Chancen sind eh zu klein, denn spätestens beim nächsten Reim erlebst du dein Donnerwetter und kriegst 'n Brett als wärst du im Bett mit Madonna, ich warn dich schonmal, du dummer Penner, denn es wäre kein Wunder wenn er dir deine Trommelfelle zerreißt und einer deiner Gesichtszüge auf der Stelle entgleist, wenn ich hunderte scheißschnelle Styles unter Beweis stelle, weiß ich dass du auf alle Fälle schreist, denn das Original setzt die Worte genial und dogt dich brutal, sodass jeder dieser Sätze doch sofort durchbohrt wie ein Pfahl...

Deine Freundin ist genau die Frau die du verdienst, ihr buschiger Schambereich sieht aus wie ein trauriger Igel in Jeans, es gibt tausend verschiedene Scenes wegen denen ich dich Idioten nicht mag, dazu zähl ich die ewig ungehobelte Art, du furzt in Fahrstühle, jodelst im Bad und hast bei Interviews immer häufiger obergroße Popel im Bart, es juckt mich nicht was für chuggelnde Chicksen du ****st, denn die Raps die du Wichser da kickst sind wie beschissener Sex, doch bis du das checkst bist du perplex denn du blickst wieder nichts, auch wenn Freunde deinen idiotischen Flow benoten kriegst du 'ne Sechs, probier erst gar nicht wie ich zu reimen, das bereust du Gauner, sonst wird es barbarisch, ich schick dich Heim mit 'nem Schleudertrauma, und da helfen später weder warme Bäder noch Massagen von Ayurveda, also spar dir diesen riesen fatalen Fehler, denn ich schätze es wäre sonst, wie wenn du 'nem wilden Silberrücken-Gorilla beim Sex in die Quere kommst...

12-07-2005, 15:04
Original geschrieben von Phil-osophie
Hiermal die Parts von Tone auf Cherubim als kleiner Einblick in seine Reimkunst:

Du hörst mit Fasziantion diese krasse Mörderfusion, denn wir flown mit drastischen Wörter, dich turnt wie krass wir betonen, der Flow verpasst jedem Hörer 'nen gehörigen Schreck, denn er hört das Terrorteam Cherubim, Curse, Azad und Tone...

So jetzt kennst du das schreckliche Schreckgespenst denn es glänzt mit der technischen Exzellenz und bedroht deine Existenz, es ist echt immens, wenn du den Flow und die Texte kennst, rennst du weg und flennst, bevor du's blickst zerfetzt das Rohr das du kriegst deine Baggypants...

Die Ausrufezeichen sind bereit dich Sau zu zerfleischen, du brauchts 'n Weilchen um zu peilen, doch die ausgezeichneten Raps sind kaum zu erreichen, glaube mir gleich wirst du schnaufen und kreischen, das weiß ich denn du versucht pausenlos auszuweichen...

Wir haben definitiv bessere Beats und sie wie besessen das Biest niederzumetzeln wie in Resident Evil, besser du fliehst du Depp denn wir schießen Sätze präzise, vergesse das nie du Penner sonst schiebst du heftigen Krisen....

der Curse Part ist aber auch übelst!
Azad auch cool, aber nicht ganz so stark wie die anderen.
Der Beat ist auch der Hammer!!!

Also, wir sind uns einig: Cherubim=Bester Tone-Track!

@Tone: Wenn aufm Album noch Platz ist: Bitte Cherubim Pt. II!

5till3r
12-07-2005, 15:35

der Curse Part ist aber auch übelst!
Azad auch cool, aber nicht ganz so stark wie die anderen.
Der Beat ist auch der Hammer!!!

Also, wir sind uns einig: Cherubim=Bester Tone-Track!

@Tone: Wenn aufm Album noch Platz ist: Bitte Cherubim Pt. II!

word, nur bitte mit der richtigen aussprache: k-erubim *klugscheiss*

:)

12-07-2005, 15:39
Original geschrieben von 5till3r

word, nur bitte mit der richtigen aussprache: k-erubim *klugscheiss*

und k-ina, k-emie ... :p :D

Il_Duce
12-07-2005, 15:40
und ich kenne ihn immernoch nicht...schade.lol

Z_da_Z
12-07-2005, 16:14
Tone wird kommen und alle weg ****en

Smooth Lyricist
12-07-2005, 16:18
Original geschrieben von BluntGuerilla

Fourtress?

Stelle eine gescheite Frage, dann beantworte ich sie Dir :-D

-+MC Dee-Jay+-
12-07-2005, 20:54
Original geschrieben von sponge

@ mc dee jay

nur durch deine kommentare wird der thread offtopic und close gefährdet. lass doch einfach jedem seine meinung. das wird ja wohl noch erlaubt sein :)

Gegen Meinungen hab ich garnichtz. Nur gegen KeineAhnungHaben.
PEACE

Trickdieb
12-07-2005, 20:57
Tone ist cool.

Ayranmann
12-07-2005, 21:13
Das Album wird, wie ich schon sagte, böse. Nur was mich wundert ist das Tone hier so gefeiert wird und kaum gehatet wird. Unfassbar. Auch die, die sonst einen ganz anderen Musikgeschmack als ich haben finden ihn gut :eek:

12-07-2005, 21:42
warscheinlich gerade weil man so wenig über den hört, und weil der nicht den ganzen Rummel mitmacht und es sich mit keinem verscherzt. Die Aggro Kiddies werden den wohl net kennen und die anderen ham halt Ahnung von richtigem Rap!
!!!
:cool:

Em Zee Ai
12-07-2005, 22:21
ich hatte ihn nicht gekannt :p

www.fifaform.de
12-07-2005, 22:38
Original geschrieben von Ayranmann
Das Album wird, wie ich schon sagte, böse. Nur was mich wundert ist das Tone hier so gefeiert wird und kaum gehatet wird. Unfassbar. Auch die, die sonst einen ganz anderen Musikgeschmack als ich haben finden ihn gut :eek:

Weil sich so langsam hie und da auch Vernunft durchsetzt und es schon viel zu viele von diesen Spasten gibt, die nur Dreck labern, also schon genug Leute sie zu Recht ignorieren oder alle draufschlagen, wenn mal wieder einer sich in einen sinnvollen Thread traut.

Nachtwandler
13-07-2005, 00:00
Original geschrieben von www.fifaform.de

Weil sich so langsam hie und da auch Vernunft durchsetzt

Schön wärs. ;)

Uuuuhh, ich hab ein paar Tracks vom Album gehört und es war wirklcih keiner dabei, der mir nicht zusagt. Eher fand ich alle vom Sound her ziemlich neu. Typischer hessischer Tone Akzent bei allen Lieder.

Und nein. Ich hab das Album nicht downgeloaded und ich hab die Tracks auch nicht auf dem Computer, sodass ich sie irgendjemandem hier schicken könnte... :o

Was man bei Tone anerkenen muss, ist, dass er wirklich kein einziges Wort langziehen muss, wie es z.B. Eko in jedem Track macht. Jede Silbe sitzt richtig, keine zu viel, keine zu wenig.

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oonnnne!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ ist nur krass. Der schlafende Hesse...

kC.aSreiB
13-07-2005, 00:37
Tone ist echt hammer. "würd ich nicht rappen" ist nen phatter track, aber dieser Yassir ist lächerlich mit der scheiss sturmhaube, ist der entstellt?:eek:
album wird gekauft.

Sayaman
13-07-2005, 09:00
Tone ist echt hammer. "würd ich nicht rappen" ist nen phatter track, aber dieser Yassir ist lächerlich mit der scheiss sturmhaube, ist der entstellt?
Nöö, man sieht ihn doch auch ohne Sturmhaube im Track ;)

Freu mich immer noch wie ein kleines Kind aufs Album

Captain Future
13-07-2005, 09:38
TONE – Release Party des Meisters!

Wo:

Cocoon Club in Frankfurt

Wann:

Am 11. August

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 22:00 Uhr

Wer:

Der erste komplette MC in Deutschland (Juice), der ungekrönte Flowkönig des

deutschsprachigen Rap (Intro)...

TONE Live On Stage feat. Azad, Bintia, J-Luv, Sophia Martin, Magic, Düs-Man, DJ Eric

& Special Guests

Was:

Release Party anlässlich des Debütalbums „Zukunftsmusik“ – gehosted von XAVIER NAIDOO

Was noch:

Aftershowparty mit DJ Stylewarz, DJ Billy Davis (Söhne Mannheims), DJ Sherry und allen Künstlern und Beteiligten

ÜBRIGENS:

Das Album „Zukunftsmusik“ erscheint wie geplant am 8. August,

die Single „Reimroboter“ wurde um eine Woche nach hinten verlegt und ist

ab dem 25. Juli zu haben.

Zayd
13-07-2005, 09:41
Original geschrieben von Captain Future

Wo:

Cocoon Club in Frankfurt

Wann:

Am 11. August

Wer:

TONE Live On Stage feat. Azad, Bintia, J-Luv, Sophia Martin, Magic, Düs-Man, DJ Eric

& Special Guests

Was:

Release Party anlässlich des Debütalbums „Zukunftsmusik“ – gehosted von XAVIER NAIDOO

Was noch:

Aftershowparty mit DJ Stylewarz, DJ Billy Davis (Söhne Mannheims), DJ Sherry und allen Künstlern und Beteiligten

ÜBRIGENS:

ja! :eek:

Ayranmann
13-07-2005, 09:54
Original geschrieben von Zayd

ja! :eek:

Alter wie geeeeil. Was für eine krasse Nachricht am frühen Morgen :)
Ich bin auf jeden Fall am Start... bin dann frisch ausm Urlaub zurück und dann wird ausgerastet :D

www.fifaform.de
13-07-2005, 11:54

Schön wärs. ;)

doch doch. :) Dieser Thread zeigt es doch. Ich sag ja hie und da. Die Flerie und Bushidie-Threads sind außen vor, da erwartet auch niemand Intelligenz. Es geht um die sinnvollen. Und da zeigt doch dieser, dass es sich langsam bessert. Vor Jahresfrist wären noch mehr Idioten hier eingefallen mit ihrem Geblubber.

Nachtwandler
13-07-2005, 12:17
Original geschrieben von Captain Future

Wo:

Cocoon Club in Frankfurt

Wann:

Am 11. August

Wer:

& Special Guests

Was:

Was noch:

ÜBRIGENS:

Ich glaub da MUSS ich hin.

Nachtwandler
13-07-2005, 14:29
Ich frage mich immernoch, wann endlich das Video zu "Reimroboter" gezeigt wird...!? :confused:

Nachtwandler
13-07-2005, 22:08
Man, bin ich bekloppt nach diesem Typ. :)

F***Aggro
13-07-2005, 22:16
so besonders is der dohc auch ma wieder net. halt guter battlerap....

Al-Capone
13-07-2005, 22:17

Nachtwandler
13-07-2005, 22:23

Warte das Album ab und du wirst nicht mehr sagen, dass er nur guten Battlerap macht. Sehr viele tiefsinnigere Tracks drauf. Und vor allem sehr gute!

Rocc Akasha
13-07-2005, 22:30
Tone ist perfektionist was man an seinen Tracks merkt...die flows sind bestimmt lange einstudiert und in jedem track steckt viel arbeit drin...

Was ich besonders geil finde, ist dass er neben battlerap auch überkrass tiefsinnige tracks macht (Freut euch auf "Du brauchst mich")...

Fazit: Das beste was D z.Z. zu bieten hat...Azad kommt fast ran, aber nicht ganz.

achso...Den beat von Würd ich nich rappen hat Feedback gemacht (jemand fragte am anfang des threads). Die 3 produzenten aus FFM hams auch echt drauf...

Nachtwandler
14-07-2005, 13:25
Push.

KingPolizeiOne
14-07-2005, 13:32
Ich habe mal 'n ziemlich alten Track mit ihm Azad und noch wen gehört sein Part war ganz kool.. aber das wars auch was ich von ihm kenne..

Nachtwandler
14-07-2005, 15:30
Original geschrieben von KingPolizeiOne
Ich habe mal 'n ziemlich alten Track mit ihm Azad und noch wen gehört sein Part war ganz kool.. aber das wars auch was ich von ihm kenne..

Guck dir das Video an, lad dir den Remix der Single runter etc. Für was habe ich sonst die ganzen Links rausgsucht :) ;)

KingPolizeiOne
14-07-2005, 15:42
das musst du rot markieren und in schriftgröße 70 machen damit ich das sehe :o

mahatma_ganja
14-07-2005, 16:28
Das album kommt erst imm august, aber alle hier haben schon sämtliche tracks gehört.
bitte wie kann das sein??

Ayranmann
14-07-2005, 16:29
Original geschrieben von mahatma_ganja
Das album kommt erst imm august, aber alle hier haben schon sämtliche tracks gehört.

2,3 User sind doch Mitarbeiter der Juice ;)

Nachtwandler
14-07-2005, 16:40

Bootleging!?

DaffyDuckmitTek
14-07-2005, 16:51
2,3 User sind doch Mitarbeiter der Juice
welche?
------
tone rappt dope aber ich find ihn textlich uninteressant...

Sayaman
14-07-2005, 16:53
Bootleging!?
Und was ist das :confused:

Mit der Juice war ein Scherz, kleiner :p.

tone rappt dope aber ich find ihn textlich uninteressant...
Sag das bitte nach dem Album wieder ;)

DaffyDuckmitTek
14-07-2005, 16:56
ich hörs mir garnich an :cool:

Nachtwandler
14-07-2005, 16:57
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich hörs mir garnich an :cool:

:o Cool ist das nciht. Textlich ist er sehr weit vorne in Deutschland mit diesem Album.

DaffyDuckmitTek
14-07-2005, 17:00
wieso kuppelt er dann den textlich lahmen track reimeroboter aus, wenn sein album so textgewaltig is?

mahatma_ganja
14-07-2005, 17:39
Ich bin ja eigentlich nicht so der forum mensch, aber ich glaube einige verstehen gar nicht so richtig wie krass tone eigentlich ist.
Denn es geht nicht um stimme oder sowas, es würde ja auch niemand behaupten savas wäre ein schlechter rapper nur weil er klingt wie aus nem dackelgehege.
Eminem gilt ja auch als der "beste" obwohl seine stimme unerträglich ist. Es zählt nur Flow und Lyrics!!
Natürlich ist Stimme wichtig aber wie man sieht haben die vermeintlich besten die nervigsten stimmen.
Dein Rap muss sitzen! Nur darauf kommt es an.
Undwenn deine rhymes auf nem blatt papier so krass kommen sollten wie die von tone, dann musst du es nur noch schaffen sie krasser ins mic zu spitten als tone, dann erst hast du wirklich anspruch auf die Krone des deutschen Battleraps.
Tone ist eben der Vater des deutschen Battleraps, nicht nur das erster den shit unter die leute brachte, sondern alle "Top Dogs" was Battlerap angeht beziehen sich auf tone bzw. Konkret finn.
Seine Lyrics und Flows sind Legende, mehr als sein Name, und bald bekommt die Legende auch für den rest der nation ein Gesicht.

p.s. die ganzen leute die es schon gehört haben sollten mal aufhören zu erzählen wie toll das album ist sonst gehen alle die wie ich ungeduldig darauf warten um vor lauter ungeduld.

Nachtwandler
14-07-2005, 17:49
wieso kuppelt er dann den textlich lahmen track reimeroboter aus, wenn sein album so textgewaltig is?

Reimroboter hat einen lahmen Text? Wieviele Doppel- bzw. Drippelrheime willst du in einem Text haben? Es ist halt keine tiefsinniger Text, aber das Teil brennt wie nix.

Al-Capone
14-07-2005, 18:01
SNIPPET

http://www.reimroboter.de/showcase/pics/TONE_Zukunftsmusik_Snippet.mp3

Al-Capone
14-07-2005, 18:04
eine präsentation mit geilem lied im hintergrund!

http://www.reimroboter.de/showcase/presentation.html

http://www.reimroboter.de/showcase/

Nachtwandler
14-07-2005, 18:13
Einfach nur geil.

Nachtwandler
14-07-2005, 18:26
Zwei, drei Tracks sind auf dem Snipped anders als auf dem Bootleg. Der Track mit J-Luv wurde anders abgemischt. Die Bootleg Version finde ich ehrlcih gesagt besser.

Al-Capone
14-07-2005, 18:28
Einfach nur geil.

Stephan_bintia
14-07-2005, 18:50
Sehr tight :D

Moosach50
14-07-2005, 18:53
wahnsinniges snippet!

WIRD GEKAUFT!!!!!!

tone auf 1

das wäre ein schritt für deutschen rap!

Rocc Akasha
14-07-2005, 19:06
Tanz für mich ist auch son banger...Alter, dreht den im auto auf, da geht nix mehr...der bass bombt alles weg.

neron
14-07-2005, 19:21
gekauft...hammersnippet!

Rocc Akasha
14-07-2005, 19:29
p.s. die ganzen leute die es schon gehört haben sollten mal aufhören zu erzählen wie toll das album ist sonst gehen alle die wie ich ungeduldig darauf warten um vor lauter ungeduld.

siehs doch mal so...ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr euch noch drauf freuen könnt. die, dies schon gehört haben, hatten ihren orgasmus schon (hoffe du verstehst das jetzt richtig).

Hobo
14-07-2005, 19:47
yea geiles Snippet, da freut man sich auf das Album :)

d.hobo

Al-Capone
14-07-2005, 21:22
Original geschrieben von Rocc Akasha
Tanz für mich ist auch son banger...Alter, dreht den im auto auf, da geht nix mehr...der bass bombt alles weg.
auch mein lieblingslied

Sayaman
14-07-2005, 21:35
Mit dem Beat tönt Reimroboter auch noch viel geiler an. :eek:

Schöner Track mit Xavier.

Ayranmann
14-07-2005, 21:40
Einfach nur geil.

Yeah wie ich mich auf die Rlsparty freue :)

Aaaber waaaarummm wurde der Track mit J-Luv neu abgemischt? Die Version auf der Promo war 1000000mal besser. Das Lied war mein absolutes Lieblingslied. So genial. Unfassbar. J-Luv ist zuuuu krass.

Nachtwandler
14-07-2005, 21:43

Yeah wie ich mich auf die Rlsparty freue :)

Aaaber waaaarummm wurde der Track mit J-Luv neu abgemischt? Die Version auf der Promo war 1000000mal besser. Das Lied war mein absolutes Lieblingslied. So genial. Unfassbar. J-Luv ist zuuuu krass.

War auch eigentlich mein Lieblingslied ;) Und J-Luv ist auch einer meiner Lieblingsartists. Dürfte der einzige sein, von dem ich alle Releases habe. :)

Zayd
14-07-2005, 22:26
Snippet ---> :eek:

Releaseparty ---> :cool::eek:

Alter, ich dreh am Rad!! :eek::eek:

Trickdieb
14-07-2005, 23:17
Finde den Beat vom Reimroboter Remix aber besser irgendwie. Habe den als erstes gehört, vielleicht liegt's auch daran.

MisterL
14-07-2005, 23:49
mir gefällt Tone überhaupt nicht......

Er kann zwar rappen, aber für mich klingt das immer gleich....
sagt mir nicht zu...

derm
15-07-2005, 00:39
mir gefällt Rap von Mister L gar nicht aber
Tone ist King

Nachtwandler
15-07-2005, 03:43
Original geschrieben von derm
Tone ist King

Warum denn gleich rummgehate, weil er einen anderen Geschmack hat? :rolleyes: :confused:

CES-Hero
15-07-2005, 12:34
Ich halte sehr viel von Tone. Er is für mich einer der besten MC's in G-Country! Bin echt gespannt auf das neue Album denke mal das er das deutsche niveau mit der Platte aufjedenfall noch mal steigern wird.
Tone is auf jedenfall das beste Beispiel dafür dass es in Deutschland noch echte und vor allem gute rapper gibt.
Daumen hoch!

Mastah Chillah
15-07-2005, 13:57
Original geschrieben von MisterL
mir gefällt Tone überhaupt nicht......

Er kann zwar rappen, aber für mich klingt das immer gleich....
sagt mir nicht zu...

Eins vorweg..Tone ist für mich der Technisch beste Rapper in Deutschland. Aber zugegeben hast du mit deinem Post gar net so unrecht. Vom Flow her sind seine Sachen schon oft nach dem selben Muster gestrickt. Allerdigs hat der schon von der Reimtechnik vor 4-5 Jahren Sachen geschrieben, die noch heute jeden dt. Rapper in den Schatten stellen..nur mal so wenns dann heisst ein Eko sei Rhymetechnisch so frisch..:rolleyes:

__SLiCkSpiNgO__
15-07-2005, 14:12
Was fürn Snippet:eek: ...naja wie erwartet:cool:

seltsamurai
15-07-2005, 14:41
tone alter

tone ist der überhirsch im deutschen wald

er frisstn paar disteln und scheisst veilchensamen in die neuen baumschulen

ohne auf uns ist verlass und harte zeiten wär ich nicht mehr der tschab der ich ma war sondern auch son komischer ich hasse deutschrap kackvogel

DaffyDuckmitTek
15-07-2005, 15:29

Reimroboter hat einen lahmen Text? Wieviele Doppel- bzw. Drippelrheime willst du in einem Text haben?

garkeine...
ich will endweder ein thema oder inhaltliche coole lines, punshlines, lässige aussagen, catchy zeugs, aber keine reimketten die nur wegen dem reim und nich wegen dem inhalt der zeile geschrieben wurden.

Ayranmann
15-07-2005, 15:34

garkeine...
ich will endweder ein thema oder inhaltliche coole lines, punshlines, lässige aussagen, catchy zeugs, aber keine reimketten die nur wegen dem reim und nich wegen dem inhalt der zeile geschrieben wurden.

Das ist ja das krasse an Tone. Auf dem Album sind so viele unterschiedliche Tracks mit verschiedenen Inhalten und trotzdem verpackt er in seinen Texten so viele Reime. Ok Reimroboter ist einfach nur so Flextrack. Ist für mich auch einer der "schlechtesten" auf dem Album.

Nachtwandler
15-07-2005, 15:34

garkeine...

Die Reimketten wurden nicht nur wegen den Reimen gewählt. Das ist halt ein typischer Rapresenter Text. Naja, ist ja auch egal. Falls du das Snippet gehört haben solltest, wirst du auch die tiefsinnigeren Texte gehört haben.

MisterL
15-07-2005, 15:42
Original geschrieben von derm
Tone ist King

nur neben bei, nenne mich MisterL nur wegen meinem eigenen Namen.... nicht den von ffmc's.. finde den mrL von ffmcs eigentlich auch scheisse...

Sayaman
15-07-2005, 17:41
Also, mich nehmt es wunder, wer ihn als erstes disst.Wird glaub ich nciht mehr lange dauern, wenn er erfolgreich wird. Und dann ein Disstrack von Tone würde voll fetzen und die Karriere von seinem Gegner zerstören ;)

Rocc Akasha
15-07-2005, 18:01
glaub so schnell wird sich keiner trauen tone zu dissen...

wegen representer track..hätte da auch eher den track TONE genommen...passt doch viel bessä...

harbia
15-07-2005, 19:21
an wen geht eigentlich des "warum rapst du?", hört sich fast nach nem diss gegen moses an.

Ayranmann
15-07-2005, 19:23
Original geschrieben von harbia
an wen geht eigentlich des "warum rapst du?", hört sich fast nach nem diss gegen moses an.

wie kommstn du darauf? :confused:

Smooth Lyricist
15-07-2005, 19:24

Imaginärer "Gegner". Woher nimmst Du den Diss gegen Moses?!

Ayranmann
15-07-2005, 19:37

Imaginärer "Gegner".

harbia
15-07-2005, 19:58
naja....er sagt am anfang irgendwas von wegen "ich kenn dich jetzt schon ne ganze weile, hab dir nie über'n weg getraut" und "du führst dich auf als wärst du der herrscher der welt"....hab den text nich hier aber irgendwie würds passen (den vorwurf dass moses schon zu rhp zeiten bei tone abgekuckt hat gibs schon ne weile)
dass es ein imaginärer gegner ist würd ich ausschliessen, klingt sehr persönlich.

kleines monster
15-07-2005, 20:07
naja....er sagt am anfang irgendwas von wegen "ich kenn dich jetzt schon ne ganze weile, hab dir nie über'n weg getraut" und "du führst dich auf als wärst du der herrscher der welt"....hab den text nich hier aber irgendwie würds passen (den vorwurf dass moses schon zu rhp zeiten bei tone abgekuckt hat gibs schon ne weile)
dass es ein imaginärer gegner ist würd ich ausschliessen, klingt sehr persönlich.

:confused:das sind aber nun wirklich keine nachvollziehbaren hinweise...
und wenn man bedenkt, dass iz (konkret finn partner von tone) auf dem letzten album von moses vetreten ist, dann würde ich das eher bezweifeln.

an deine zeilen kann ich mich gar nicht erinnern, ich erinnere mich nur an jungs aus der ubahn, die blöd gucken und stinkende schuhe haben, das klingt nicht so richtig nach moses, der ja ferrarri, porsche oder benz fährt, und sicher nicht in der ubahn zu finden ist:D

harbia
15-07-2005, 20:21

an deine zeilen kann ich mich gar nicht erinnern, ich erinnere mich nur an jungs aus der ubahn, die blöd gucken und stinkende schuhe haben, das klingt nicht so richtig nach moses, der ja ferrarri, porsche oder benz fährt, und sicher nicht in der ubahn zu finden ist:D

des mit der u-bahn un den stinkenden schuhen is aufm andren track....

mobby_pitbull33
15-07-2005, 23:00
der ist der beste denn es gibt und AZAD und da ich leiter nicht meer in HESSEN wone sondern in NIETERSAKSEN aber auch da Höre ich nur AZAD und reimroboter und wenn es Klabt bin ich am 11.8.05 auf seinem konsert . :D

Nachtwandler
16-07-2005, 00:19
Original geschrieben von mobby_pitbull33
der ist der beste denn es gibt und AZAD und da ich leiter nicht meer in HESSEN wone sondern in NIETERSAKSEN aber auch da Höre ich nur AZAD und reimroboter und wenn es Klabt bin ich am 11.8.05 auf seinem konsert . :D

Ehm, ändert dein Wohnort deinen Musikgeschmack? :D

sarcazm
16-07-2005, 07:56
Ich würde eher sagen: Besuche den Sprachkurs "Deutsch für Ausländer" :cool: ;)

Nachtwandler
16-07-2005, 14:51
Höre gerade wieder "Mehr als Musik" von D-Flame mit Tone. Einfach ein knaller Track! Beide fetzen den perversen Beat so übelst. :cool:

Nachtwandler
17-07-2005, 13:44
Push.

Nachtwandler
17-07-2005, 14:55
Original geschrieben von O.D.C.N.
Wie wäre es mit einer Auflistung aller Tone Songs?

Original geschrieben von -Da_DudE-
tone, azad u. kozak - atak
stieber twins, azad und tone - 0 uhr
Roey Marquis feat. azad, tone u. J-luv - was willst du?
Roey Marquis feat Samy Deluxe und Tone - Nimm dein Micro in die Hand
D-Flame feat Tone - Feuerlawinen
D-Flame feat Tone - Mehr als Musik
Curse feat. Tone - auf uns ist verlass
Curse feat. Tone und Azad - Cherubim
D-Flame, Tone und Sugercane - Zivilcourage (vom Brothers Keepers Projekt)
melbeatz feat. tone und xavier naidoo - 2. Bildungsweg
j-luv feat. Tone - Die Scheisse kommt
dann war da glaub ich nochn feature auf dem chima album, das kenn ich aber leider nich.

Killa Hakan & Fuat - Deine Welt (mit Tone & Sen)
Chima - Buuhh (mit Tone)

Aus dem Zukunftsmusik Thread.

Adeem
17-07-2005, 16:50

Aus dem Zukunftsmusik Thread.

wayne?

iLL machine
17-07-2005, 16:54
muahaha adeem ,yeah... a.d.m. is auf jeden fresher mc

Al-Capone
17-07-2005, 20:23
Discography:

Konkret Finn (IZ, Tone, DJ Feedback) - Reim, Rausch und Randale (Crew-Album)

Konkret Finn - Ich diss' Dich (12")
Konkret Finn - Wähl' Deine Feinde mit Bedacht (12")

Tone - Zukunftsmusik (Solo-Album)

Features:

Bintia feat. Tone - Lang genug (Bintia - B-Ständig)
Chima feat. Tone - Buuhh (Chima - Reine Glaubenssache)
Curse feat. feat. Tone & Azad - Cherubim (Curse - Von innen nach außen)
Curse feat. Tone - Auf uns ist Verlass (Curse - Feuerwasser)
D-Flame feat. Tone - Feuerlawinen (D-Flame - Basstard)
D-Flame feat. Tone - Mehr als Musik (D-Flame - Daniel X - Eine schwarze deutsche Geschichte)
D-Flame feat. Tone - Mehr als Musik (12")
D-Flame feat. Tone, Chabs, Real J - Wo sind wir daheim? (D-Flame - Basstard)
D-Flame, Tone & Sugarcane - Zivilcourage (Brothers Keepers - Lightkultur)
Jeyz feat. D-Flame, Tone, Jonesmann, Real J - Wo sind wir daheim (Jeyz - Chronologie)
J-Luv feat. Tone - Die Scheisse kommt (J-Luv - Threeshot (Love, Peace & Harmony))
Killa Hakan & Fuat feat. Tone & Sen - Deine Welt (Killa Hakan & Fuat - Rapüstad)
Magic, Tone, Younes, Yassir, Blaze, Dean Dawson, P., Sezai, E-Mo, Jeyz, Phantom Black, D-Flame - Am I (Brothers Keepers - Am I My Brother's Keeper?)
Melbeatz feat. Tone und Xavier Naidoo - 2. Bildungsweg (Melbeatz - Rapper's Delight)
Raje Shwari feat. Tone - Country Style (DJ Ron & DJ Shusta - Diamonds (The R&B Takeover))
Rock Diz (D-Flame, Sugarcane, Düsman & Tone) - Rock Diz Dope Beats X-Clusive Interview (XXL Lieblinge: Dope Beats)
Roey Marquis II feat. Azad, Tone und J-Luv - Was willst du? (Roey Marquis II - Ming)
Roey Marquis II feat. Samy Deluxe und Tone - Nimm dein Mikro in die Hand (Roey Marquis II - Ming)
Stieber Twins, Azad, Harvy Dent & Tone - 0 Uhr (Roey Marquis II - Momentaufnahmen 2)
Tone, Azad & Kozak - A.T.A.K. (DJ Release - Who The **** Is Release EP)
Tone, Azad & Kozak - A.T.A.K. (Blend) (DJ Release & DJ Katch - Aufgemischt)

fehlt was?

Al-Capone
17-07-2005, 22:03

Chima feat. Tone - Buuhh (Chima - Reine Glaubenssache)

Killa Hakan & Fuat feat. Tone & Sen - Deine Welt (Killa Hakan & Fuat - Rapüstad)

wie sind die beiden lieder?

harbia
17-07-2005, 22:55
Damn, dieses "du brauchst mich" is so ein geniales Lied.

Nachtwandler
17-07-2005, 23:12

wie sind die beiden lieder?

Hör mir gerade wieder den Hakan und Fuat Track an, ist sehr cool. Nur der Refrain geht mir ein bisschen auf den Sack. Aber generell ist das Album auch richtig gut gewesen. Hatte nur viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Den anderen Track kenne ich nicht.

Naja, ist schon schade, dass Tones Diskografie nur so kurz ist. :(

Nachtwandler
17-07-2005, 23:28
Discography:

fehlt was?

harbia
17-07-2005, 23:40
Hab mal ein live- mitschnitt von nem konkret finn gig gehört bei dem iz beatbox macht und tone rappt, die rewinden des lied dann nach 30 sek. und es hört sich original an wie wenn man ne platte rewindet, tone rappt die strophe tatsächlich rückwärts und so, hört sich echt übel an. war auf irgendnem mixtape druff, weiss zufällig jemand wie des hieß? ich brauch des unbedingt.....

-Da_DudE-
18-07-2005, 01:18
is aufm konkret finn album namens Reim, Rausch und Randale

Al-Capone
18-07-2005, 01:23

thx. hab das album leider nicht, sondern nur von jeyz die chronologie. da ist es auch drauf.

OG Rén
18-07-2005, 01:48

thx. hab das album leider nicht, sondern nur von jeyz die chronologie. da ist es auch drauf.

Der Track ist Bome... wusste garnicht das der darauf ist.

Rocc Akasha
18-07-2005, 18:16
http://www.reimroboter.de/

neue remixe von reimroboter im Download bereich Audio

http://www.reimroboter.de/downloads/Tone_Reimroboter_Remix.mp3 (A-Bomb Remix)
http://www.reimroboter.de/downloads/reimroboter_remix_acardipanes.mp3 (Acardipanes Remix)
http://www.reimroboter.de/downloads/reimroboter_rmx_nuclear.mp3 (Nuclear Remix)
http://www.reimroboter.de/downloads/reimroboter_remix_martelli.mp3 (Martelli Remix)

Nachtwandler
18-07-2005, 22:20
http://www.reimroboter.de/

neue remixe von reimroboter im Download bereich Audio

http://www.reimroboter.de/downloads/Tone_Reimroboter_Remix.mp3 (A-Bomb Remix)
http://www.reimroboter.de/downloads/reimroboter_remix_acardipanes.mp3 (Acardipanes Remix)
http://www.reimroboter.de/downloads/reimroboter_rmx_nuclear.mp3 (Nuclear Remix)
http://www.reimroboter.de/downloads/reimroboter_remix_martelli.mp3 (Martelli Remix)

Sehr Nice.

Kingjuls
19-07-2005, 12:10
Yo TONe ist schon echt krass. Bin mal gespannt wie er am SPLASH!-Festival abgeht.Freu mich jetzut schon

joker 317
19-07-2005, 13:44
danke für den tread ,ich kannte tone nur vom namen her und von olli banyo featschers.der track mit azad und yassir ist der hammer,freu mich schon aufn splash!!

Nachtwandler
19-07-2005, 13:46
Original geschrieben von joker 317
von olli banyo featschers

Tone hat nie einen Track mit Olli Banjo aufgenommen? :confused:

gUN$hoT77
19-07-2005, 13:51
TONE - du brauchst mich, sehr deeper Track :(;)

Stephan_bintia
19-07-2005, 14:49
Auf www.mtv.de/tone gibt es jetzt das Reimroboter Video. DER Oberhammer von Video!

Nachtwandler
19-07-2005, 15:00
Original geschrieben von Stephan_bintia
Auf www.mtv.de/tone gibt es jetzt das Reimroboter Video. DER Oberhammer von Video!

:eek:Sowas müsste mal im TV laufen.

Smooth Lyricist
19-07-2005, 20:42
fehlt was? [/B]

Ja.

"Rock Diz (D-Flame, Sugarcane, Düsman & Tone) - Rock Diz Dope Beats X-Clusive Interview" (Auf der "XXL Lieblinge: Dope Beats")

Ausserdem:

"Konkret Finn - Ich diss' Dich (12")"
"Konkret Finn - Wähl' Deine Feinde mit Bedacht" (12")

Ansonsten:
Der Track mit Chima ist cool. Vor allem das Intro...und die Hook! Mörder.

Al-Capone
19-07-2005, 20:54
danke

Smooth Lyricist
19-07-2005, 20:56
danke

Achja...

...auf der "Aufgemischt" von Katch und Release war ein Blend von "A.T.A.K." - fällt mir nur so ein...

Moosach50
19-07-2005, 21:14
würd tone net rappen hät ich großes problem!
die aufgestauten emotionen sind schon oberextrem!

WILL ALBUM!!!!

harbia
19-07-2005, 22:46
"Ich hab' n mann im ohr, der f.o.t.z.e.n.l.e.c.k.a labert mich voll"

hör mir grad die ganz alten sachen an... weltklasse, kannte bis jetzt nur die wenigen neuen von ihm.

Nachtwandler
20-07-2005, 18:17
"Ich hab' n mann im ohr, der f.o.t.z.e.n.l.e.c.k.a labert mich voll"

Nachtwandler
20-07-2005, 22:25
Hat hat für sein Bomben-Album 4 Kronen von der Juice bekommen. :rolleyes: :mad:

Moosach50
20-07-2005, 23:22
juice ist manchmals o behindert einfach! high society hat 3 1/2 bekommen!

die hätten 1 bekomme sollen!

Nachtwandler
20-07-2005, 23:33
Tone hat für sein Bomben-Album 4 Kronen von der Juice bekommen. :rolleyes: :mad:

step2dizz
21-07-2005, 11:00
DAS BESTE DES JAHRES ...

mehr kann ich dazu nich sagen!!!!

ZuluSoulFight85
21-07-2005, 11:18
"ich könnte ihn wie eine ameise zerquetschen, abern ein.. rache soll man kalt genießen... ich werdei hn... ah was ich zerquetsche ihn wie eine ameise"

mr. burns auf der kf lp.. muhahaha

M.d.K.
21-07-2005, 16:58
Hat hat für sein Bomben-Album 4 Kronen von der Juice bekommen. :rolleyes: :mad:

Soweit ich weiß hat Aggro Ansage Nr.4 auch 4 oder sogar 5 bekommen.
Soviel also zur Juice.
Tones Album wir definitiv Bombe.
Auch wenn ich von den meisten Beats etwas enttäuscht bin (NAch dem Hammerbeat von "würd ich nicht rappen").
Dieser Fluss, Diese Stimme und Texte machen es zum Pflichtkauf.

Stephan_bintia
22-07-2005, 22:33
Nicht vergessen: am Montag kommt Reimroboter als Single raus!

Rocc Akasha
22-07-2005, 22:44
schon lange bestellt...

YannicMerten
22-07-2005, 22:47
Original geschrieben von step2dizz
DAS BESTE DES JAHRES ...

mehr kann ich dazu nich sagen!!!!

GENIAL,ICH LIEBE DAS ALBUM!

YannicMerten
22-07-2005, 22:50
"schlecht rappende rosettenrosinen"

gute wortwahl:D :D

Rocc Akasha
23-07-2005, 02:00
rosettenrosinen = hemoriden

Nachtwandler
23-07-2005, 03:08
Original geschrieben von Stephan_bintia
Nicht vergessen: am Montag kommt Reimroboter als Single raus!

Gut, dass ich nicht da bin. :( Vielleicht bekomm ich sie aber dort, wo ich hinfahr. :)

~KJ~
23-07-2005, 16:31
frage: lohnt es sich sein album zu holen ode nich, ........................................

Nachtwandler
23-07-2005, 18:46
Original geschrieben von ~KJ~
frage: lohnt es sich sein album zu holen ode nich, ........................................

Die Frage versteht sich von selbst ;)

Looptrooprocker
24-07-2005, 14:53
Album ist ne Granate! wird auf jeden Fall gekauft!

TONE ist einer der besten des landes.eindeutig!

Nachtwandler
24-07-2005, 16:36
Das Album jetzt auch bei MZEE:

http://www.mzee.com/shop/product_info.php?PHPSESSID=01b5ace90a118e3b61ad055 09f70cbe0&products_id=7A756B752000&ref=1

Nachtwandler
24-07-2005, 16:38
... auch die Single. Sowohl als Vinyl, als auch auf CD:

http://www.mzee.com/shop/product_info.php?PHPSESSID=01b5ace90a118e3b61ad055 09f70cbe0&cPath=16_18&products_id=7265696D7200&ref=62

Trickdieb
24-07-2005, 16:39
Ha! Und ich hab's bei Amazon günstiger gekauft..

Rocc Akasha
24-07-2005, 16:48
verkaufsrang 402?? omg, was geht ab ??

KAUFEN...is definitiv das album des jahres, da is ONE nix gegen.

Nachtwandler
24-07-2005, 16:52
Original geschrieben von Trickdieb
Ha! Und ich hab's bei Amazon günstiger gekauft..

War Amazon denn schonmal teurer als MZEE? ;)

24-07-2005, 18:25
allein schon wegen den Versandkosten bestell ichs mir nicht bei mzee!

Yeah, genau am 8.8. bin ich ausm Urlaub zurück, wird sofort bestellt!

Jigga05
24-07-2005, 21:26
verkaufsrang 402?? omg, was geht ab ??

KAUFEN...is definitiv das album des jahres, da is ONE nix gegen.

Auf jeden Fall! Die machen extra ein billigen Preis und niemand kauft sich es!
Also ich hab beide bestellt(Maxi+Album)

YannicMerten
24-07-2005, 21:32
es gibt ja auch ne vinyl version von "Reimroboter",was ist da alles drauf?außerdem sollte doch eine "Zukunftsmusik" EP(auch vinyl) anfang juli erscheinen,was ist damit?

das album ist übrigens genial.ich bestells nicht,ich hols mir im laden.standard

Jigga05
24-07-2005, 21:36
Soweit ich weiß gab es da Probleme mit der Spayer-Vorlage und mit der Produktion der Hülle...

Smooth Lyricist
26-07-2005, 12:34
"Reimroboter (http://www.hiphop.de/home.cfm?p=7861)"-Review.

rap*und*ich
27-07-2005, 01:46
rosettenrosinen = hemoriden
eh NOT! das sind 'klabusterbeeren'

Da Stylez
27-07-2005, 16:37
manmanman ihr müsst euch alle tone album bestellen!!! das ding muss die verkaufszahlen zersprengen!!
also mindestens platz 1 hier hat das ding verdient!!! unter hiphop kennern ist tone schon seid jahren die nummer 1 und mich kotzt das an das auf dieser seite auf der eigentlich nur leute der szene abhängen das ding nicht mit der pole position der charts gewürdigt wird!!!
also kauft euch das ding es lohnt sich und nicht runterladen das ist doch scheisse!!!!

:mad: ;) :mad:

Smooth Lyricist
27-07-2005, 16:40
Original geschrieben von Da Stylez
manmanman ihr müsst euch alle tone album bestellen!!! das ding muss die verkaufszahlen zersprengen!!
also mindestens platz 1 hier hat das ding verdient!!! unter hiphop kennern ist tone schon seid jahren die nummer 1 und mich kotzt das an das auf dieser seite auf der eigentlich nur leute der szene abhängen das ding nicht mit der pole position der charts gewürdigt wird!!!
also kauft euch das ding es lohnt sich und nicht runterladen das ist doch scheisse!!!!

Der Move ist halt: Wenn MTV das Video ablehnt, dann kann der Mann einfach wenig reissen. Solche Klappspaten! Ernsthaft. Sollen sie halt ein Fler-Video weniger spielen...

Kili
27-07-2005, 16:54
Man, was stehen auf einmal alle auf Tone? In den alten Zeiten wollt den doch auch niemand hören und auf einmal hören die Leute gar net mehr auf, den zu loben. Da stimmt doch was net. Habt ihr den mal bei den alten Konkret Finn-sachen gehört? Furchtbar! Ok die Features bei Roey Marquis Ming LP waren tight, aber des waren auch die einzigen guten Tracks, die ich mit Tone kenn. Grüße KILI

TS89
27-07-2005, 16:57

würd es mir ja soooo gern kaufen...aber hab halt grad net so viel kole! was kostet es denn

Smooth Lyricist
27-07-2005, 17:02
Original geschrieben von Kili
Habt ihr den mal bei den alten Konkret Finn-sachen gehört? Furchtbar!

???

Also...wie schon gesagt: Ich hab' schon die "Ich diss' Dich" und die beiden waren einfach NUR krass. Schon damals hatten die bessere Texte und Flows, als die meisten Leute heute haben...

Da Stylez
27-07-2005, 17:14
Original geschrieben von Kili
Man, was stehen auf einmal alle auf Tone? In den alten Zeiten wollt den doch auch niemand hören und auf einmal hören die Leute gar net mehr auf, den zu loben. Da stimmt doch was net. Habt ihr den mal bei den alten Konkret Finn-sachen gehört? Furchtbar! Ok die Features bei Roey Marquis Ming LP waren tight, aber des waren auch die einzigen guten Tracks, die ich mit Tone kenn. Grüße KILI

also was willst du eigentlich...
1. wir loben tone schon immer und er ist schon immer als flowkönig bekannt er wird speziell von den bekannten künslern seid jahren als der beste rapper gelobt da kannst du dir o-töne von azad, kool savas, samy undundund anhören.
2. ja ich kenn die alten konkret finn sachen und ich finde sie ober krass!! ich stelle da mal ne gegenfrage: kennst du irgendwas in sachen battlerap von 1992 oder früher das mit konkret finn nur nahezu mithalten kann??
3. nicht nur die features mit roey marquis sind der hammer auch die feats mit mit curse, d-flame, xavier naidoo, azad etc waren der wahnsinn.

aber jedem seine meinung ich kann nur jedem ans herz legen sich das album anzuhören weil es meiner meinung nach flowtechnisch ein meilenstein ist.

und zu dem video von reimroboter..
wurde das wirklich abgelehrn?? ich hab da gar nichts drüber gehört und auf mtv.de machen sie ja sogar werbung für tone....

Smooth Lyricist
27-07-2005, 17:17

und zu dem video von reimroboter..
wurde das wirklich abgelehrn?? ich hab da gar nichts drüber gehört und auf mtv.de machen sie ja sogar werbung für tone....

Es "geniesst" eben "Urban Rotation". Aber im "regulären" Programm wird es nicht gespielt. Und während der Urbanscheisse bringt das nichts.

schattenmensch
27-07-2005, 17:30
ich hab grad kein bock gehabt mir die ganzen meinungen reinzuziehen.

aber insbesondere als dick in den 20er jahren drin, muss sagen, dass ohne TONE und konkret finn deutscher hiphop noch weit zurück wäre. tone hat ja den frankfurt style geprägt. und viele andere mceeees haben bei ihm abgekupfert.

is sowas wie ein master ace, nur in deutsch...

uepaaaaaaa

TS89
27-07-2005, 17:31

Es "geniesst" eben "Urban Rotation". Aber im "regulären" Programm wird es nicht gespielt. Und während der Urbanscheisse bringt das nichts.

die gleiche scheiße wie bei afrob

rap*und*ich
27-07-2005, 19:36
..oder bei d-flame...
oder bei der vorletzten von nosliw...

Rocc Akasha
27-07-2005, 20:45
wir könnten ja alle beschwerde mails an MTV schicken

MaraSalvatrucha
27-07-2005, 20:58
was intererssiert es euch was auf mtv kommt? boykottiert diese kacke und gut ist.

sIcKWitIt
27-07-2005, 21:03
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
was intererssiert es euch was auf mtv kommt? boykottiert diese kacke und gut ist.

Manche Leute haben eben ein Interesse daran, dass Tones Album sich einigermaßen verkauft und er danach noch mal eins machen kann ...
Dir scheint nicht klar zu sein, dass bei schlechten Verkaufszahlen auch Schluss sein kann mit der Karriere, und für die Verkäufe sind die Musiksender verdammt wichtig.

MaraSalvatrucha
27-07-2005, 21:06
Original geschrieben von sIcKWitIt

Manche Leute haben eben ein Interesse daran, dass Tones Album sich einigermaßen verkauft und er danach noch mal eins machen kann ...
Dir scheint nicht klar zu sein, dass bei schlechten Verkaufszahlen auch Schluss sein kann mit der Karriere, und für die Verkäufe sind die Musiksender verdammt wichtig.

ich warte dann mal auf die ersten die sellout schreien, wenn das video auf dauerrotation läuft :rolleyes:

Klizmik
27-07-2005, 21:25
ist ja witzig wie die leute hier plötzlich all von Tone reden!
ich wette die meisten von den hardcore-fans hier wussten bis vor ein paar Monaten überhaupt nichts von diesem MC.....

ich freu mich jedenfall auf´s album! ich hoffe er kriegt mindestens soviel rotation wie der crazy frog von jamba! dann wird´s bestimmt nicht das letzte albums sein....falls er wieder untergeht, bzw. durch pure ignoranz versenkt wird, dann war´s das wohl für ihn..........vielleicht erbarmt sich ja Azad oder so und gibt Tone auch dann nochmal die möglichkeit zu beweisen, was für ein krasser Rapper er ist....

k.

Rocc Akasha
27-07-2005, 22:10
Original geschrieben von Klizmik
ist ja witzig wie die leute hier plötzlich all von Tone reden!
ich wette die meisten von den hardcore-fans hier wussten bis vor ein paar Monaten überhaupt nichts von diesem MC.....

man sind leute wie du dumm....selbst wenn sich selbst ernannte Neu-Hardcore-Tone-Fans hier totreden, kannste dich doch mal freuen, dass er neue fans gewinnt du vollaffe.

ich kenn ihn auch erst seit splash 2001 als ich Wähl deinem Feind mit bedacht als Platte holte...fühlst du dich jetzt geiler weil du ihn schon seit 1992 kennst, als ich noch 6 jahre alt war???

toller hengst biste...es regt schon etwas auf, sowas.

Klizmik
27-07-2005, 22:27

man sind leute wie du dumm....selbst wenn sich selbst ernannte Neu-Hardcore-Tone-Fans hier totreden, kannste dich doch mal freuen, dass er neue fans gewinnt du vollaffe.

ich kenn ihn auch erst seit splash 2001 als ich Wähl deinem Feind mit bedacht als Platte holte...fühlst du dich jetzt geiler weil du ihn schon seit 1992 kennst, als ich noch 6 jahre alt war???

toller hengst biste...es regt schon etwas auf, sowas.

:confused:

hey kumpel! was geht?
hast du irgendwie angestaute aggressionen?

hab ich gesagt dass ich Tone die Fans nicht gönne?
Nein, ich hab nur gesagt, dass jetzt, wo ein MC den es schon sehr lange gibt, ein bisschen Hype kriegt, plötzlich ganz viele leute da sind die "schon immer wussten, dass Tone der shit ist".......das finde ich einfach verlogen. man kann doch auch sagen: hey! den typ kannte ich bis jetzt zwar nicht, aber was er macht gefällt mir.

hab ich gesagt wie lange ich Tone schon kenne? Nein, ehrlich gesagt weiß ich nichtmal genau seit wann mir der Typ geläufig ist. spielt auch keine rolle.......

hab ich eine Anmerkung gemacht, dass leute die 1984 oder später (oder wegen mir auch früher) geboren sind, nicht das recht haben, einen künstler für sich neu zu entdecken, auch wenn es ihn schon seit vielen jahren gibt? Nein, habe ich nicht....

also warum der ganze stress?

Tone geht ab, da sind sich wohl fast alle einig. egal ob man ihn seit "ich diss dich" oder seit "reimroboter" kennt.........

cool down!

k.

Rocc Akasha
27-07-2005, 22:44
is okay wir finden ihn alle gut, das schweißt zusammen. muss zugegeben, dass ich grad selber erstaunt war, dass ich dich so oft beschimpft hab haha (bin etwas übermüdet)...aber wenn du dir hier die posts anguckst und siehst, dass vor dir schon zig andere leute sone posts gemacht haben, die (sagen wir mal) zumindest eine komische einstellung gegenüber diesen Neu-fans zu haben scheinen, dann nervt das irgendwann...und leider hast du jetzt alles abbekommen ;)

FFD geht ab!! (Frankfurder Dampflogg :) )

Klizmik
27-07-2005, 22:58
is okay wir finden ihn alle gut, das schweißt zusammen. muss zugegeben, dass ich grad selber erstaunt war, dass ich dich so oft beschimpft hab haha (bin etwas übermüdet)...aber wenn du dir hier die posts anguckst und siehst, dass vor dir schon zig andere leute sone posts gemacht haben, die (sagen wir mal) zumindest eine komische einstellung gegenüber diesen Neu-fans zu haben scheinen, dann nervt das irgendwann...und leider hast du jetzt alles abbekommen ;)

FFD geht ab!! (Frankfurder Dampflogg :) )

passt schon.......

ich kann das ertragen;-)

k.

eiskalt
27-07-2005, 23:12
sorry /edit

eiskalt
27-07-2005, 23:14
Ver****te Scheiße, ich muss zugeben, dass ich früher immer um die Tone Tracks nen Bogen gemacht hab, aber dieses Album wird wohl alles zer****en... Bombe, Pflichtkauf.
Die Sachen die ich mir jetzt von ihm gegeben hab, haben mich dermaßen geflasht, muss mich erstmal wieder beruhigen. ;) :)

Da Stylez
29-07-2005, 02:50
Original geschrieben von rap*und*ich
..oder bei d-flame...
oder bei der vorletzten von nosliw...

mich regt das so sau auf ich versteheinfach nicht auf was die gucken wenn die die sau geilen videos ablehen... also bei dem vorletzten nosliw video was eigentlich hammer geil war glaub ich das es daran lag weil die sandy zur gleichen zeit ein video vom gleichen drehort draussen hatte.
aber bei d-flame konnte ich es nicht verstehen weil das video echt ganz gut war und das gleiche gilt eigentlich auch für afrob aber wo ich komplett ausflippe und gar nichts mehr raffe ist wenn man einen tone ablehnt und das video ist echt mal sehr geil!! so eine scheisse da wird der gute schon wieder von den medien ignoriert ich glaub echt so langsam das einfach alle angst vor ihm haben.... und ihn deswegen ignorieren das er nicht zu gefärlich werden kann

Rocc Akasha
01-08-2005, 02:26
http://www.hamburghiphop.de/tone.php

NOX_ONE
01-08-2005, 11:07
haha wasn das

der droppt nach 15 jahren ein solo-album :p

Ronec
01-08-2005, 11:10
...Tone...für viele Hasser elektronischer Musik ein guter Grund trotzdem mal am 11.08. den Cocoonclub Ffm zu betreten...Tone/Cocoon...gute Mischung...Stylisch, stylisch

Jigga05
01-08-2005, 12:33
Das Video wird im TV gespielt werden, wenn sich sein Album gut verkauft; d.h. holt euch Zukunftsmusik!

YannicMerten
01-08-2005, 16:05
Original geschrieben von Jigga05
Das Video wird im TV gespielt werden, wenn sich sein Album gut verkauft; d.h. holt euch Zukunftsmusik!

die spielen das auf jeden fall niemals auf heavy rotation

Jigga05
01-08-2005, 19:31
Hab ich auch gar nich behauptet....

Nachtwandler
02-08-2005, 12:55
"Obwohl großer Schaden entstand,
waren sie auf seine Phrasen gespannt wie Kinder auf Phantasia Land"

Smooth Lyricist
02-08-2005, 13:16
"Obwohl großer Schaden entstand,
waren sie auf seine Pfrasen gespannt wie Kinder auf Phantasia Land"

Was is'n 'ne "Pfrase"? :D

Nachtwandler
02-08-2005, 13:23

Was is'n 'ne "Pfrase"? :D

Oh sorry, Phrase wollt ich schreiben :p

HAMBURGGEE
02-08-2005, 15:51
also ich hab das snippet gehört und muss sagen respect ist echt geil
er hört sie bisschen an wie moses p

harbia
02-08-2005, 16:08
du meinst moses p hat sich immer schon ein bischen wie Tone angehört

kleines monster
02-08-2005, 22:04
du meinst moses p hat sich immer schon ein bischen wie Tone angehört

moses p rappt aber eindeutig länger als tone. moses p hat auch eindeutig schon vor tone rap platten veröffentlicht.

Smooth Lyricist
02-08-2005, 22:38

moses p rappt aber eindeutig länger als tone. moses p hat auch eindeutig schon vor tone rap platten veröffentlicht.

Das ist 'ne alte Geschichte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass das RHP die Jungs von Konkret Finn gebissen hat ohne Ende.

Da gab's auch genug dicke Luft...

kleines monster
03-08-2005, 09:57

Das ist 'ne alte Geschichte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass das RHP die Jungs von Konkret Finn gebissen hat ohne Ende.

Da gab's auch genug dicke Luft...

von einem offenen geheimnis zu sprechen finde ich etwas übertrieben. ich kenne diese geschichten auch sehr gut.
aber ich bin immer skeptisch, wenn weniger erfolgreiche rapper einem erfolgreichen rapper vorwerfen, bei ihm geklaut zu haben.
da spricht immer viel neid und das gefühl irgendwie ungerecht behandelt worden zu sein.