PDA

Vollständige Version anzeigen : HIPHOPOPEN Stuttgart 2000

SuzaFFM
16-07-2000, 23:24
Tach zusammen,
ich war gestern bei den HiphopOpen und muß sagen fand es wirklich nicht soooo toll. War ganz nett, aber für meinen Geschmack waren dort viel zu viele Leute, die wenig mit Hiphop zu tun haben. Beispiel: Typ hinter mir liest sein Programm und sagt: Gleich kommt Curse (gesprochen: Kurse), kennst Du den oder die?? Bin echt mal gespannt.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich lauter kreischende Girlies a la "Oh er hat in meine Richtung geschaut" um mich hatte. Aber was solls. Die Party danach konnte sich aber sehen lassen - fand ich.
Susa

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SuzaFFM an 16. Juli 2000 @ ]</font>

newbie
17-07-2000, 11:52
tach,
jup, war echt kacke. beim reinkommen seh ich n nivea bus und imbissbuden! hab echt gedacht ich bin im falschen film. von den 10000 leutz die da waren waren echt verdammt viel die von hiphop null ahnung ham und in nem trailer auf MTV gesehen ham das beginner da sind. "..goil beginner!! die hab ich ma auf viva gesehen komm lass uns da hingehen..."
da geh ich lieber auf nen kleinen jam als auf so ne massenverarschung. die massiven waren noch am besten. das die sterne die penner verarscht hm war auch cool:
"gebt mir schweiz"
-alle teenies "schweiz"
"gebt mir ein afrika"
-alle teenies "afrika" and so on

als die beginner dann aufgetreten sind und n girlie neben mir auf die schultern ihrer freundin gehüpft is und laut "beginner" gekreischt hat wars mir echt zuviel und ich bin nach hinten gegangen. http://www.mzee.com/forum/mad.gif
mit den 58 doitsch geld hät ich mir lieber platten holen sollen!!!! http://www.mzee.com/forum/frown.gif

keep
18-07-2000, 20:59
wassup,

newbee?! kennen wir uns nich? hehe...
meine meinung zum open is:
es war en flop. das hat schon mit der 1 stunde und den 45 minuten die du vor dem einlass warten musstest bis man drinnen war angefangen (hab mein favz breite seite und skillz en masse dadurch verpasst). aber welch ein schreck! dann wurden einem auch noch sämtliche getränke am eingang weggenommen,so dass man sich dann drinnen en o,2 bier/coke/wasser*! für 5,50 holen durfte.und dumpass faker on tv-hiphoppa wo hin man glotzte. hinten in der dreckigen staubwüste sassen die realen headz(ja, ja ich bin real du bist real wir alle sind real ;-) ....nada und als GBZ "*****n" brachten sah ich so ne disco mäßig aufgesteilte blonde tussie, die angefangen hat voll abzugehn. das hat mir dann mental den rest gegeben. ''ouch'' der sonnenbrand tut noch immer weh *-)
als FK kamen wurds romantisch: feuerzeuge wurden in die luft gehebelt, wie süssss!
k, es waren viel zu viel penner und 15 jährige aufreisser da, die wahrscheinlich eher wegen den chicks als wegen der musik gekommen waren.eben 58 mak + 30 mak spritgeld falsch ausgegeben.

ciao,

keep

ps: WAS FÜR NE PARTY DANACH?

keep
18-07-2000, 21:04
zensiert mein "NUuuuuTTTen" gefälligst nich...mzee°!

pronx
20-07-2000, 16:23
spielten auch gute bands???????
oder nur scheiße??
ich hab die werbung gesehen und dachte mir ,wer da hingeht muss dumm sein.

Temper
20-07-2000, 19:17
ich fand die Gruppen ok , mir hat's erst gestunken nachdem DJ Craze sich die Hornhaut von den Pfoten gescratcht hat und grad mal 100 Leute hab Applaus gegeben ....da hat man halt gemerkt das 98% des anwesenden Publikums reine FeiertagsHipHopper waren .

newbie
20-07-2000, 21:04
yup, mir hats auch gestunken das DJ Craze nur n paar minuten aufgelegt hat! ich hab mich da mal umgeschaut und fast alle haben geschaut als wär das n soundcheck gewesen http://www.mzee.com/forum/mad.gif

LEE
25-07-2000, 13:08
bin aus prinzip nich hin obwohl ich eigentlich in der nähe wohne.
als ich dann die ganzen gelegenheits-hiphopper aus meiner stufe gehört hab,
(die außer den beginnern eigentlich fast
nix kennen,und noch dazu auf die brote abfahrn):
"am samstag bin ich in stuttgart!"
-"ja da ist wohl jeder in stuttgart!"
da war´s dann endgültig vorbei...
und außerdem 60.- ist schon ganz schön happig,wenn mans mitm splash vergleicht,
und was ich da sonst noch gehört hab,
war ja essen und trinken auch sauteuer...
scheiß-kommerz-veranstaltung!

yank
25-07-2000, 15:18
lee, ganz meiner meinung. bin deshalb zum splash gegangen.