Vollständige Version anzeigen : !!!wichtig!!!
rapmachine
05-07-2005, 19:09
eine frage hab jetzt das studio projects c1 mic geliefert bekommen aber meine soundkarte die ich bestellt habe ist noch nicht da. nun zu meiner frage da ich noch eine on board soundkarte habe und ich das mic dort anschließe es nicht funktioniert wollt ich mal fragen woran es liegt und ob ich was noch einstellen muss???
danke schonmal
denk ma du brauchst phantomspeisung damit das funktioniert,
falls dun preamp davor hast, evtl. richtigen eingang im windows mixer anschalten (?)...
rapmachine
05-07-2005, 19:18
okai , mein preamp ist auch noch nicht da, naja dann muss ich halt noch warten :)
rapmachine
05-07-2005, 19:35
haben vielleicht noch andere ne ideee?
Original geschrieben von rapmachine
wenn du keinen mixer oder nen preamp mit phantomspeisung zur hand hast musst du warten da hilft nix...
rapmachine
05-07-2005, 19:41
okai danke.....
close
Original geschrieben von rapmachine
Bist du eigentlich schonmal ansatzweise auf die Idee gekommen, das Handbuch deine Mikros durchzulesen? Da wird sicher drinstehen, dass du Phantomspeisung brauchst.
"!!!wichtig!!!"
ist deine Frage sicher nicht! Finde ich kacke, wenn Leute so übertreiben ...
PeterPiper0815
05-07-2005, 20:43
Close den scheiss. wegen dem scheiss Threadtitel.
Mann, Mann
rapmachine
05-07-2005, 21:08
ihr verdammten lutscha was ist euer problem ihr opfa , habt ihr langeweile oder was. habt doch schon geschrieben das es geschlossen werden soll. tut mal nicht hier im internet so auf harte jungs ihr spasten!
o.b.s.o.l.e.t.e
05-07-2005, 21:16
du bist dumm wie brot nach dem backen
wenn du der selben meinung bist schreibe weiterhin opfer mit a
rapmachine
05-07-2005, 21:18
und du bist noch so ein internet opfa
scheinst ja ein richtig kluger zu sein ne? muhahahah du OPFAAAA
du RICHTIGAAAA
PeterPiper0815
05-07-2005, 21:45
Dom!!! Bitte!!!!!
rapmachine
05-07-2005, 21:49
und nochmal peter ein richtiger internet opfa bist du , mehr nicht. du kind. "dom bitte" heul doch du spast. könnt mich ruhig bannen hab auf so ein kindergarten forum mit solchen spasten sowieso kein bock!
danke nochmal die mir wie ein mann geantwortet haben!
ciao ciao
rofl! wie schön sich hier ein weiteres 1000stes mal bestätigt, dass diejenigen die von "opfan" reden, selbst die größten selbiegen sind! ich liebe dieses phänomen!
(davon das hier mal wieder ohne jeglichen plan geldausgegeben wurde und so brauch ich ja gar nicht mehr reden... peinlich)