Vollständige Version anzeigen : RAR Dateien
jo
also ich hab mir en song also besser gesagt e ganzes album runtergeladen und das ist jetz ne RAR datei dich ich mit windows media player nicht abspielen kann.............was kann ich da machen ???????
please help me
KJ
Lil'Hope
05-07-2005, 12:38
lad dir winrar runter und entpacke es. wuch mal auf google unter winrar....
Worldbreaker
05-07-2005, 12:39
Wenn es ne RAR datei ist, bedeutet es, dass das Album gepackt also komprimiert ist!! Um es zu entpacken und abspielen zu können besorg dir das Programm WinRAR damit kannste es entpacken!!
flipstar123
05-07-2005, 12:39
hahahaha das ist ja zu funny! du idiot, weil es sich hierbei sicher um ein illegal gedownloadetes album handelt lache ich dich einfach nur aus, anstatt dir zu helfen, du toy! hahahahahaha
p.s.: ich habe mir terminator 3 als svcd heruntergeladen. wie kann ich die *.bin datei nun abspielen ? quicktime will irgendwie nicht ??? please help me!!! :p
:rolleyes:
peace!
www.download.com suchen in downloads win rar und fertig....
KONTRAST
05-07-2005, 15:14
Original geschrieben von flipstar123
p.s.: ich habe mir terminator 3 als svcd heruntergeladen. wie kann ich die *.bin datei nun abspielen ? quicktime will irgendwie nicht ??? please help me!!! :p
peace!
ich schätze das sind image dateien, die du in ein virtuelles laufwerk einbinden musst ;)