PDA

Vollständige Version anzeigen : "Höhere Maltematik" Remix Contest

Maltematik
02-07-2005, 18:21
"Höhere Maltematik" Remix Contest

Für das im Spätsommer/Herbst 2005 erscheinende Album von Maltematik starten wir einen Remix Contest das Acapella könnt ihr euch im Tracks Bereich downloaden. Der Gewinner der unter allen Einsendungen ermittelt wird kommt mit seinem Remix auf das „höhere Maltematik“ Album.
Einige von euch werden den Track (Null4Null feat. Rasputin, Wicht, Fabio MC)) von dem Twinspiration Tape kennen, zudem wird er bereits auf unserer Seite in der Originalversion zum Download angeboten. Viel Spaß und Glück beim mixen!

Die Remixe könnt ihr uns als Audio CD an unsere Postadresse schicken, ihr bekommt sie wenn ihr uns eine email schreibt oder ihr schickt sie direkt als MP3 an datwins@lycos.de

Null4Null (acapella)
http://chaossquad.de/sound/tackmann+bi-connex_accapella.mp3

Null4Null (origianl)
http://chaossquad.de/sound/null4null.mp3

Chaos Theorie
http://www.chaossquad.de/

Staubklopfa MC
02-07-2005, 18:54
Bin ich'n Aussenseiter wenn ich sag dass ich keinen von den genannten Menschen kenne ?

JimTheBone
02-07-2005, 19:15
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Bin ich'n Aussenseiter wenn ich sag dass ich keinen von den genannten Menschen kenne ?
ne, sonst wär ich nämlich auch einer :D

Base
02-07-2005, 19:26
den ronnex auf hiphop.de kannte ich auch nicht ...und hab trotzdem n remix gemacht !!
warum so scheu ?

minable-rec
03-07-2005, 01:50
ist der wicht nicht ein schweizer, ein kollega vom EKR?

Base
03-07-2005, 02:45
weeeer hats erfuunden????:cool:

Berghem
03-07-2005, 10:21
welche auflage die LP?

Maltematik
03-07-2005, 15:00
Also der Wicht ist ein Schweizer Richtig!
Rasputin hat vor kurzem sein brilliantes debut Album "Achtung" released, war früher unter dem Namen "Flara" unterwegs.
FabioMc gehört zur Chaos Theorie genau wie Ich.
Die Lp wird mind. 500 evtl. aber auch 1000 mal gepresst.
Zunächst erscheint zudem in kürze die Ep "Ein Twin kommt selten allein" auf Vinyl auf der 4-5 Tracks aus dem HM Album zu hören sind ( Der Contest Gewinner kommt auf die CD!).
Das Album wird gespickt mit interessanten Features und Dicken Beats.
Snippet & mehr Infos folgen.

Ihr habt übrigends nur noch Zeit bis Mitte (15.08) August.

Base
03-07-2005, 15:07
@berghem: auflage vielleicht nicht so grosse , na und ?

minable-rec
03-07-2005, 20:40
base, wie viele bpm haste verwendet?

hab auch einen

Remix (http://www.roodood.com/minable/music/Wicht%20RMX.mp3)

Base
03-07-2005, 22:07
au au minable...jetzt haste in ne offene wunde gestochen...lol

habs mal mit 92 probiert,in recycle ergab ein loop 92,927 also fast 93...ich hab alles probiert,und am ende immer irgendwie so hingepresst das es irgendwie passt und irgendwo auch wieder doch nicht...am ende hörte ich gar nix mee und habs dann so gelassen wies jetzt is !! passt aber ned 100 pro,ich weiss,aber ****** huan*** bpm***** hrmmmpfgrmpfff***!!
:mad:

minable-rec
03-07-2005, 22:18
und hier die lösung zu unserem heutigen rätsel.....

tröt, trööt, tröööööt!!!!!

bpm: 186.35 in doubletime.

Base
03-07-2005, 22:49
minable, was haste denn fü die hook für ne quetsche ausgepackt ?? kommt stylisch!!

Base
03-07-2005, 23:11
...blablubbla:D

minable-rec
04-07-2005, 09:16
ganz ehrlich, ich hab es auch geschnitten. im original geht es an dieser stelle x auf mit dem loop im beat, keine ahnung wie der das macht. naja ist ja wurscht hauptsache es tönt gut.

ähm, sind wir eigentlich die einzigen, die sich daran probieren, oder haben die anderen jetzt die hosen voll? :D

Base
04-07-2005, 16:48
jap ! geschnitten gehts,ich lad morgen neu hoch,kom heut wahrscheinlich ned dazu !!

die warten wahrscheinlich alle auf den banjo contest oder verzetteln sich mit dem "inoffiziellen" naja,könn hald nicht alle so fleissig sein wie wir...lol ! aber wir ham bpm verraten,jetzt isses für die anderen ja einfach...:D

ach ja ...noch 29 tage bis splash ! endlich ! !!

IchScheinHeilig
04-07-2005, 18:03
vielleicht macht das auch einfach nicht jeder an einem tag...

Base
04-07-2005, 18:46
jupp ! akzeptiert !!

Maltematik
13-07-2005, 18:24
Hallo,
Ich wurde in den bisherigen einsendungen öffter gefragt bis wann die Remixe fretig sein sollen.
Also der letzte Termin ist der 01.08.2005

Viel Glück und Spass.
Peace malte

Hengzzzt
16-07-2005, 16:12
Also ich hab dich mal in Hannover auf ner Freestyle battle gesehen falls du das warst...??? war sehr krass! meinste man kann noch bei dem Album ein feature machen??
kannst dich ja melden.
der remix track ist übrigens sehr fett im original bin gespannt auf den Remix.

tschüß

Hengzzzt
16-07-2005, 16:44
Du weißt bestimmt gar nicht wer ich bin ??!!
ich heiße Marian hab dich nach der Battle angelabert aber war voll besoffen .
kannst dich ja melden ich schick dir mal ne mail mit nem neuen Track von mir als MP3...
peace

Maltematik
22-07-2005, 20:30
Jo Hengzzzt,
Danke für den Track, du kannst ja wenn de Bock hast auch was für den Contest einreichen...

@all: Ich brauche die Remixe auf jedenfall auf cd zumindest den von dem Gewinner, also schickt am Besten sofort eine Cd die adresse geben wir euch wenn ihr uns ne Email schreibt.

Danke schon einmal an alle die bisher einen Remix geschickt haben.

Und übrigens werden nur fertige Remixe angenommen (logisch,oder- wurde ich trotzdem 2mal gefragt??!!)

PeaceMM

unKnown
23-07-2005, 16:51
rasputin is n guder. sons kenn ich kein.
und schweizer akzent geht mir doll auf die eier.

minable-rec
23-07-2005, 20:40
Ihr seid ja wohl nicht besser im akzent. :)
Immerhin erzählt er nicht so Stuss.

ps. ich mag diesen Wicht auch nicht so, aber es gibt richtig geilen CH Rap. EKR zum Beispiel. Obwohl den niemand kennt hier, nehm ich an?, ein bisschen Werbung schadet ja nicht.

Mister P
23-07-2005, 20:51
Original geschrieben von minable-rec
Ihr seid ja wohl nicht besser im akzent. :)
Immerhin erzählt er nicht so Stuss.

ps. ich mag diesen Wicht auch nicht so, aber es gibt richtig geilen CH Rap. EKR zum Beispiel. Obwohl den niemand kennt hier, nehm ich an?, ein bisschen Werbung schadet ja nicht.

japp, böse geil der typ!!!
aber wegen dem WICHT hab ich nich beim contest mitgemacht,
kam nich gut...und zum schneiden war ich zu faul :D

Maltematik
01-08-2005, 14:10
Maltematik Ep - "Ein Twin kommt selten allein"

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass nun doch noch vor dem "höhere Maltematik" Album eine Maltematik (feat. Fabstar Rhymes) Ep am Start ist. Die Platte trägt den Namen "Ein Twin kommt selten allein" und enthält 5 Songs aus dem "hM" Album welches euch im September erwartet. Ausserdem sind 2 Bonus Tracks und ein Instrumental auf der Platte.
Die Ep erscheint in limitierter Auflage und nur auf Vinyl! Ihr bekommt das Ding auf dem Splash Festival sowie in einigen ausgewählten Läden oder online bei www.Chaossquad.de & www.pdm-headquarter.de kostet nur 8€ (ggf.+ Versand)

Zum reinhören haben wir für euch den Rap .de exklusiv Track ClubinClubout von Fabstar Rhymes, ZM Jay, Poise, Max, Cicero nocheinmal bereit gestellt - viel Spaß !

Tracklist:

A-Seite
1.Intro ft. Dj A-Min
2.Right here ft. Poise, ZM Jay
3.L.M.A.A
4.Stell Dir vor ft. FabioMC, Fabstar Rhymes
5.Kein Ding ft. Fabstar Rhymes, Dj A-Min

B-Seite
1.Meine Rhymes
2.BonusTrack:
Brüder ft. Fabstar Rhymes
3.Bonus Track:
ClubinClubout - Fabstar Rhymes ft. ZM Jay, Poise, Max, Cicero
4.Right here (Instrumental)
5.Outro by Dj A-Min

links und alles weitere bei www.hiphopwestfalen.de unter Releases.

Maltematik
03-08-2005, 20:39
Hallo zusammen!
DANKE an erster Stelle für die vielen Einsendungen zum Remix Contest.
Wir haben insgesamt (bis jetzt) weit über 20 Remixe am Start von denen etwa 5 in die engere Auswahl kommen.
Der Gewinner wird benachrichtigt und erscheint dann auf dem Album wir haben uns überlegt die beiden 2+3 Platzierten Remixe auf unserer Seite zum Download bereit zustellen wenn es soweit ist.

Wir nehmen noch bis Mitte August Remixe an!

Alles weitere erfahrt ihr dann Ende August.

Sorry, dass wir noch nicht alle Emails beantwortet haben, machen wir aber noch.

Greetings Malte

Maltematik
31-08-2005, 11:34
DANKE UNSO!

Wir bedanken uns bei allen für das Feedback und für eure Beteiligung. Der Gewinner steht bereits fest, wer erfahrt ihr sobald das Album aufm Markt ist. Wir haben mehr als 20 Remix Versionen des Null4Null Tracks erhalten aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz. Der Beste Remix kommt auf das Album und der 2. Platzierte wird zum download bereitgestellt. Watch out! www.chaossquad.de