Vollständige Version anzeigen : yamaha mg12/4
hab mir ein yamaha mg 12/4 mischpult gekauft will dass zu meiner phase 22 soundkarte verbinden ,,,aber es klappt nicht so richtig irgenwas mach ich falsch ...wie stell ich das am besten ein oder brauch ich noch ein verteiler denn ich hörr nur auf einem kophörer sound raus,,,
und 2 frage kann ich die alesis pro liner dann über das mischpult laufen lassen ...bitte um hilfe
und nicht 1000 antworten die nix bringen und gehate muss noch lernen
danke an die,die helfen ,,wollen
keep your head up
sag mir einfach mal wann du zeit hast dann komm ich vorbei und erklär dir alles schritt für schritt
:rolleyes:
glaub kaum das du aus wien bist ????
PeterPiper0815
02-07-2005, 01:27
Hm, Wien wäre für mich zu weit. Leider. Also es gibt bei dem Mischpult verschiedene Möglichkeiten. Es wäre besser wenn du mal genau schreiben würdest was du damit vorhast bzw was du dir vorstellst damit machen zu können.
Peace
da du mit informationen über dein equipment sehr sparsam bist, spieleln wir doch einfach mal alle möglichkeiten durch.
die simpelste:
du schließt zwei line kabel an den yamaha mixer an (nimm am besten kanal 9/10). von den beiden kanälen gehts du in den output deiner phase 22. wenn du jetzt wie du sagst headphones an den yamaha anschließt und bei kanal 9/10 den plf schalter drückst (bei dir nur auf einem headphone???), hörst du halt über headphones.
k, jetzt kommen deine monitore ins spiel.
selbes setup: line kabel an kanal 9/10 und in den ausgang deiner phase 22. jetzt schließt du zusätzlich 2 line kabel von den monitoren(2 monitore, 2 line kabel) an den C-R out deines mixers an. du drückst den plf schalter am kanal 9/10 und regelst dann die lautstärke deiner boxen an dem regler unter der pegel-anzeige.
ein verstärker mit normalen boxen fällt in deinem beispiel wohl weg.
teste mal =)
PeterPiper0815
02-07-2005, 02:49
Original geschrieben von sponge
ein verstärker mit normalen boxen fällt in deinem beispiel wohl weg.
Hä????
Aha, sorry jetzt hab ichs gecheckt. alesis pro liner :)
Original geschrieben von PeterPiper0815
Hä????
Aha, sorry jetzt hab ichs gecheckt. alesis pro liner :)
ich hab auch erst gegrübelt. was anderes kommt wohl nicht in frage =)