PDA

Vollständige Version anzeigen : -> Abstimmung für den Mzee Forum Track!

Sellout
08-11-2001, 22:51
So, zwecks übersichtlichkeit mache ich nun einen 2.ten Thread auf, der von Däff war zu unübersichtlich.
Also, jeder schreibt jetzt seine 2 Lieblingsbeats hierein, die Links zu den beats findet ihr in dem Thread dafür:)

Dieser Thread bleibt bis zum 22. November auf, würde ich sagen, dann haben wir nen Beat:)

abstimmen sollen ALLE RAPPEr vorallem, ihr müsst darüber Rappen jungs;)

DÄFF
09-11-2001, 16:32
Nicht, dass ich dir jetzt massiv wiedersprechen möchte, aber wenn die Rapper entscheiden sollten, dann solltest du diese Abstimmung eher ins "Rhyme Cypher"-Forum posten, da sich hierhin wohl nur sehr wenige Rapper verwirren werden!

Des weiteren finde ich 2 Beats eindeutig zu wenig....

Und drittens und schlimmstens....Wieso habt ihr den MZEE-Forum-Track Thread hier im Producer-Forum gelöscht? Jetzt sind die ganzen Links zu den Beats und die Übersicht weg! KLASSE! :mad:

Aber was solls....

Representing/Party:

1. Jak - Neu
2. KK-Lacken - Funky Tagesschau

Ruhig/Ernstere Thematik:

1. KK-Lacken - Nudelauflauf
2. Rasputin - Lungenen

Tequali
09-11-2001, 17:44
Also
1. Rasputin - grichiescher wein
2. Jak - neu

so das wars, hoffe habe geholfen :)

Peace Tequali

MO$$AD One
09-11-2001, 22:55
01. Funky Tagesschau
02. Griechischer Wein

Drauszen,

Mo$$ad One

Lebkuchenmännchen
10-11-2001, 14:07
Jak:Neu
Jak:Loop 3

Izedize
10-11-2001, 17:15
1. Griechischer Wein
2. jak - neu1
peace!

B€K$ aka LaffyLiryc
10-11-2001, 22:19
1. Griechischer Wein
2. Funky Tagesschau

peace

LL

MO$$AD One
22-11-2001, 16:37
...HEUTE IST STICHTAG!

tai phun!
22-11-2001, 17:43
öööhm...warn bei der idee den mzeetrack wiede rins leben zu rufen nicht viel mehr leute dabei als diese paar die hier abgestimmt haben?

schade!!!

DÄFF
22-11-2001, 18:01
Yo waren es auch aber Sellout hatte ja die großartige Idee, diese Abstimmung jetzt schon hier im Producer-Forum für die MCs zu starten, was ich für absoluten Quatsch hielt und halte...Aber bitte, hier die Auswertung (wenn man nicht alles selbst macht! ;)):

1. Platz: Jak - Neu & Rasputin - Griechischer Wein (je 4 Stimmen)
2. Platz: KK-Lacken - Funkytagesschau (3 Stimmen)

Ich bedanke mich für die überwältigende Beteiligung. Damit ist auch grundsätzlich schon ein Thema gefunden. Es wird wahrscheinlich bei diesen Beats auf einen Representing-Track hinauslaufen.

Diese 3 Beatz werde ich gleich ins Rhyme Cypher-Forum zur Abstimmung für den MZEE-Forum-Track stellen!

Also....Watch Out!

Das Ding hier kann ZU!

tai phun!
22-11-2001, 18:21
Original geschrieben von DÄFF
Yo waren es auch aber Sellout hatte ja die großartige Idee, diese Abstimmung jetzt schon hier im Producer-Forum für die MCs zu starten, was ich für absoluten Quatsch hielt und halte

hihi stimmt... :):D